Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Nein, heißt das, ich bin nicht länger der einzige Leverkusenfan bei myFanbase?! Ich muss mich nicht mehr von ALLEN gehasst und mich als Außenseiter fühlen? Wie ödeCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Muss mich dann wohl mal outen, bin aus Leverkusen! Hoffe, du jagst mich jetzt nicht aus dem Forum!?

Ich habe mich auch ganz schön geärgert, dass sie die seltene Chance, mal wieder ein wenig an den FCB ranzurücken, vergeigt haben - aber "vergeigt" ist auch relativ, denn anscheinend - konnte das Spiel nicht sehen - haben sie wieder sehr gut gespielt und der Ball "wollte" nur einfach nicht ins Tor. Da KANN man sagen: selbst schuld, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sie eine Versager-Truppe sind. Wer auf Platz 4 in der Tabelle steht, ist doch kein Versager. Noch stehen zehn Spiele an, in denen es 30 Punkte zu holen gibt und der FCB schwächelt zudem zurzeit.bigW hat geschrieben:Bremen ist jetzt auf Platz 4 mit 43 Punkten. Sieben Punkte Abstand auf Bayern. Das holt die Versager-Truppe nicht mehr auf!
Ich will mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, dass der FCB zum zigsten Mal Deutscher Meister werden könnte. Ich kann diesen Verein einfach nicht ausstehen. Werder muss es machen. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Leverkusen (gespannt auf dieses Wochenende!) die Schale holen würde, aber wir wollen ja mal realistisch bleiben

Sorry, sorry, sorry! Das wollte ich nicht!Krisch hat geschrieben:Nein, heißt das, ich bin nicht länger der einzige Leverkusenfan bei myFanbase?! Ich muss mich nicht mehr von ALLEN gehasst und mich als Außenseiter fühlen? Wie ödeCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Muss mich dann wohl mal outen, bin aus Leverkusen! Hoffe, du jagst mich jetzt nicht aus dem Forum!?Außerhalb des Chat-Boards war ICH eh nicht geoutet *g*

Genau! Außerdem darf man sowas in Leverkusen nicht sagen - von wegen "wir werden M******" (Ich schreibe es besser auch nicht)Krisch hat geschrieben: Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Leverkusen (gespannt auf dieses Wochenende!) die Schale holen würde, aber wir wollen ja mal realistisch bleiben

hab ich gar nicht bemerkt woran hab ich denn da gedacht :Daber wahrscheinlich sitzen die wirklich nur rum würde einiges erklären, obwohl da sspiel gegen hanover gar net so schlecht war.Freesoul hat geschrieben:Achso, drumm spielen die so schlecht, die telefonieren, anstatt zu trainieren.awe_p hat geschrieben:Selbst Arminia telefoniert 6 mal die woche.![]()
Sorry musste sein ; )
lg
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Dass Diego früher oder später Werder verlässt, wenn er seine Form halten kann, ist nichts neues. Außerdem sagen irgendwelche Treuebekenntnisse oder langfristige Verträge reichlich wenig aus, sondern sind meist nur dazu da, den aktuellen Arbeitgeber bei der Stange zu halten und den eigenen Marktwert zu steigern.
Ob Bremen Diego nicht abgeben will, ist in der Hinsicht übrigens nahezu irrelevant. Ihnen wird nichts anderes übrig bleiben, wenn er das so will, zumindest nicht bei dem Stellenwert, der ihm momentan zugemessen wird.
Ob Bremen Diego nicht abgeben will, ist in der Hinsicht übrigens nahezu irrelevant. Ihnen wird nichts anderes übrig bleiben, wenn er das so will, zumindest nicht bei dem Stellenwert, der ihm momentan zugemessen wird.
Eben. Bei Angeboten von 25 Mio oder höher wird Klaus Allofs sich zumindest ernsthaft überlegen ihn abzugeben. Bisher gab es wohl noch nicht mal Angebote. Was soll Allofs sagen? Dass Diego gerne gehen darf, obwohl nicht ein einziges Angebot vorliegt? Das wäre dumm. Er betont nur, dass Diego bleibt, damit erstens Ruhe in der Mannschaft herrscht (was momentan angesichts der andauernden Krise nicht gelingt) und zweitens der Preis für Diego in die Höhe getrieben wird. Das ist nichts Neues. Treuebekenntnisse habe ich schon so viele gehört. Ismaél hat 2 Wochen vor dem Angebot der Bayern auch gesagt, dass er in Bremen bleiben will. Wie es dann gekommen ist wissen alle.
Spätestens 2009 ist Diego weg. Das sollte allen klar sein. Mir ist wichtig, dass wir noch sehr viel Geld für ihn bekommen und, dass er zu einem richtig guten Verein wechselt. Und so lange kann man ihn genießen oder auf der Tribüne begutachten. Nachfolger sind ja auch schon im Gespräch.
Spätestens 2009 ist Diego weg. Das sollte allen klar sein. Mir ist wichtig, dass wir noch sehr viel Geld für ihn bekommen und, dass er zu einem richtig guten Verein wechselt. Und so lange kann man ihn genießen oder auf der Tribüne begutachten. Nachfolger sind ja auch schon im Gespräch.
- Rightniceboy
Ismael spielt nicht mehr bei Bayern, sondern mittlerweile bei Hannover 96. 
Und wenn er nicht immer noch mit Verletzungen zu kämpfen hätte, wäre er dort wahrscheinlich auch gesetzt und hätte ebenso bei Bayern deutlich mehr Einsätze bekommen. Vielleicht wäre er sogar dort in die Stammelf letzte Saison gerutscht bei der Formschwäche von Van Buyten und Lucio. Aber gut, wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...
Und Diego kann sich eigentlich bei jedem Klub der Welt durchsetzen. Dass das nicht nur von seinen Fähigkeiten abhängt, sondern auch von Form, Verletzungen, Ansehen bei Management und Trainer usw. ist aber auch klar.
Zu Real Madrid würde ich ihm momentan sowieso nur bedingt raten. Wenn die sich mit Schuster in den nächsten Monaten weiter stabilisieren, ist das aber mit die interessanteste Fußballadresse Europas, nicht nur finanziell.

Und wenn er nicht immer noch mit Verletzungen zu kämpfen hätte, wäre er dort wahrscheinlich auch gesetzt und hätte ebenso bei Bayern deutlich mehr Einsätze bekommen. Vielleicht wäre er sogar dort in die Stammelf letzte Saison gerutscht bei der Formschwäche von Van Buyten und Lucio. Aber gut, wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...

Und Diego kann sich eigentlich bei jedem Klub der Welt durchsetzen. Dass das nicht nur von seinen Fähigkeiten abhängt, sondern auch von Form, Verletzungen, Ansehen bei Management und Trainer usw. ist aber auch klar.
Zu Real Madrid würde ich ihm momentan sowieso nur bedingt raten. Wenn die sich mit Schuster in den nächsten Monaten weiter stabilisieren, ist das aber mit die interessanteste Fußballadresse Europas, nicht nur finanziell.
Wäre natürlich wünschenswert gewesen, hätten wir heute mit einem Sieg im Rücken antreten können. Aber ich bin trotzdem optimistisch, dass wir Jena heute schlagen können und bitte, bitte, bitte! auch werden.aceman™ hat geschrieben:HSV vs. BVB 1:0![]()
Freue mich jedenfalls sehr, heute dabei sein zu können, das hoffentlich wird ein Fest

Edit:
Pah! Ihr Banausen.
MEIN BVB steht im FINALE!
- Rightniceboy
Na, sooo klar war das auch wieder nicht, der Pokal hat da wirklich seine eigenen Gesetze und schlecht hat Jena ganz bestimmt nicht gespielt!Rightniceboy hat geschrieben:Ich gratuliere euch auch, aber das war schon klar das der BVB gewinnen würde. Mal sehen ob die Bayern, es heute gegen die Wölfe packen.

Letztes Jahr habt ihr mit Nürnberg gezittert und jetzt drücken wir dem BVB die DaumenFreesoul hat geschrieben:Ich gratuliere euch von ganzen Herzen. Letzes Jahr waren wir hier, an dieser Stelle, aber hey, ihr seid immer noch besser als Jena : ) Nein, ich vergönne es euch.
Ein Wunsch. HAUT DIE BAUERN WEG! Sollte es dann doch Wolfsburg werden, dürft ihr diese auch vernichten

- Rightniceboy