Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Hi bin auch neu hier
versuche nich erstnoch zurecht zu finden!
Heiße Britta und meine Leidenschaft zu Supernatural
(DEAN WINCHESTER) hat mich schließlich auf diese Seite aufmerksam werden lassen!
Ich komm aus NRW ( Kreis Borken ) und bin 28 Jahre!
Außer Supernatural bin ich noch begeistert von u.a. Grey`s Anatomy , Prison Break, Bones, O.C., Alias, Dark Angel, Dawson`s Creek, Roswell ...

Heiße Britta und meine Leidenschaft zu Supernatural

Ich komm aus NRW ( Kreis Borken ) und bin 28 Jahre!
Außer Supernatural bin ich noch begeistert von u.a. Grey`s Anatomy , Prison Break, Bones, O.C., Alias, Dark Angel, Dawson`s Creek, Roswell ...

- Rightniceboy
Hallo,
ich bin auch neu hier
Bin auf das Forum gestoßen, weil ich mehr Infos über Private Practice und Grey's Anatomy gesucht habe
Serien wie PP, GA, Emergency Room, Charmed, McLoeds Töchter usw. finde ich spitze und die Serien sind ja so ziemlich alle hier im Forum vereint.
Zu mir selbst: 22 Jahre alt, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, arbeite derzeit als Sachbearbeiterin/Assistentin/Mädchen für alles
bei einem Automobilkonzern.
So und nun geh ich erstmal lesen.
Grüße
Yvi
ich bin auch neu hier

Bin auf das Forum gestoßen, weil ich mehr Infos über Private Practice und Grey's Anatomy gesucht habe

Serien wie PP, GA, Emergency Room, Charmed, McLoeds Töchter usw. finde ich spitze und die Serien sind ja so ziemlich alle hier im Forum vereint.

Zu mir selbst: 22 Jahre alt, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, arbeite derzeit als Sachbearbeiterin/Assistentin/Mädchen für alles

So und nun geh ich erstmal lesen.
Grüße
Yvi
- Rightniceboy
hallo...hab den treath heut erst bemerkt!
Also..ich bin Sylwia, 15 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich liebe McLeods Töchter, wie man vllt an meinem derzeitigen set sehen kann xD und ich bin in totaler Fan von Dr.House, Private Practise und O.C.,California.
so..und nun stöber ich noch ein bisschen.
man liest sich.
lg Sylwia
Also..ich bin Sylwia, 15 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich liebe McLeods Töchter, wie man vllt an meinem derzeitigen set sehen kann xD und ich bin in totaler Fan von Dr.House, Private Practise und O.C.,California.
so..und nun stöber ich noch ein bisschen.
man liest sich.

lg Sylwia
hallo, bin eben erst auf diesen thread gestoßen! ;D also, über ich gibt es nicht besonders viel zu erzählen, aber ich bin eigentlich schon seit monaten regelmäßig auf myfanbase.de, habe mich aber erst vorgestern (?) angemeldet!
meine lieblingsserien sind oc, grey's antomy, private practice & desperate housewives und ich freue mich schon gaanz viel im forum zu schreiben!
<33

<33
- Rightniceboy
Hey Leute,
joa ich heiße Jenny, bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe mich heute angemeldet, aber kenne myfanbase schon länger
ich schaue sehr gerne:
One Tree Hill
O.C.California
Charmed
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Gossip Girl[hab nur auf englisch die 1.Folge gesehen, aber finde die schon klasse
]
okay für weiter fragen bin ich bereit und ich werde gaaanz viel schreiben :]
joa ich heiße Jenny, bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe mich heute angemeldet, aber kenne myfanbase schon länger

ich schaue sehr gerne:
One Tree Hill
O.C.California
Charmed
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Gossip Girl[hab nur auf englisch die 1.Folge gesehen, aber finde die schon klasse

okay für weiter fragen bin ich bereit und ich werde gaaanz viel schreiben :]
Hallo an alle!
Also ich heiße Jessica, bin 14 Jahre alt und komme aus der nähe von Koblenz. Ich schaue viele Serien gerne, am liebsten aber Krimi Serien wie Navy Cis und Csi. Gilmore Girls fand ich auch toll, aber das läuft ja leider nicht mehr.
Joa ich bin eigentlich eher durch zufall auf diese Seite gestoßen, aber sie gefällt mir sehr gut.
lg Jessi
Also ich heiße Jessica, bin 14 Jahre alt und komme aus der nähe von Koblenz. Ich schaue viele Serien gerne, am liebsten aber Krimi Serien wie Navy Cis und Csi. Gilmore Girls fand ich auch toll, aber das läuft ja leider nicht mehr.
Joa ich bin eigentlich eher durch zufall auf diese Seite gestoßen, aber sie gefällt mir sehr gut.
lg Jessi
Hallo zusammen
Ich lese zwar schon seit einiger Zeit mit, aber angemeldet bin ich erst seit 2 Tagen.
Ich bin Sara, komme aus NRW und bin 23 Jahre alt.
Früher habe ich eigentlich nur die deutsche Dailys geschaut, aber seit knapp einem Jahr stehe ich auch auf die amerikanischen Serien. Zu meinen Favoriten gehören: O.C. California, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Desperates Housewives und seit kurzen auch Dawson's Creek (diese Serie kannte bis vor kurzem nur vom Namen und habe sie mir dann günstig auf DVD gekauft)

Ich lese zwar schon seit einiger Zeit mit, aber angemeldet bin ich erst seit 2 Tagen.
Ich bin Sara, komme aus NRW und bin 23 Jahre alt.
Früher habe ich eigentlich nur die deutsche Dailys geschaut, aber seit knapp einem Jahr stehe ich auch auf die amerikanischen Serien. Zu meinen Favoriten gehören: O.C. California, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Desperates Housewives und seit kurzen auch Dawson's Creek (diese Serie kannte bis vor kurzem nur vom Namen und habe sie mir dann günstig auf DVD gekauft)

- Rightniceboy
Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!
Hallöchen, jetzt bin ich auch hier 
Ich bin Claudia und 22 Jahre alt ... welche Serien ich gucke steht in meiner Sig

Ich bin Claudia und 22 Jahre alt ... welche Serien ich gucke steht in meiner Sig

- Annika
- Globaler Moderator
Hallo und herzlich willkommen Claudia
Bei der Auswahl der Serien solltest du schnell viele Gesprächspartner finden

Bei der Auswahl der Serien solltest du schnell viele Gesprächspartner finden

- Rightniceboy
Hallo Claudi da hat unsere liebe Anni recht. Mit Lost bist du bei mir richtig, ich liebe diese Serie auch. 

Hab den Thread jetzt auch gefunden 
Bin Happy?/Micha, 18 Jahre alt und Gymnasiast in der 12ten Stufe. An Serien schau ich z.B. Buffy, Angel, Alias, Monk, Dr. House, Supernatural, Gilmore Girls, Desperate Housewives, Prison Break und vieles mehr... Dadrunter sind auch viele Sitcoms, die bei mir eigentlich immer dann noch nebenbei laufen, wenn ich irgendwas mach.

Bin Happy?/Micha, 18 Jahre alt und Gymnasiast in der 12ten Stufe. An Serien schau ich z.B. Buffy, Angel, Alias, Monk, Dr. House, Supernatural, Gilmore Girls, Desperate Housewives, Prison Break und vieles mehr... Dadrunter sind auch viele Sitcoms, die bei mir eigentlich immer dann noch nebenbei laufen, wenn ich irgendwas mach.