O.C.California Rollenspiel
ooc:Ich weiß es auch noch nich
Jedenfalls noch länger, sind ja Ferien 
Hailey nickte ihm zu und lächelte leicht.Ihre Hand zitterte jetzt schon vor Nervosität, doch sie versuchte das zu verbergen."Also .. Wir gehen jetzt" Hailey ging zu Dean und gab ihm einen Kuss.
Lucas stand auf, gab Kaitlin einen Kuss und lächelte sie an."Ruf mich an!"

Hailey nickte ihm zu und lächelte leicht.Ihre Hand zitterte jetzt schon vor Nervosität, doch sie versuchte das zu verbergen."Also .. Wir gehen jetzt" Hailey ging zu Dean und gab ihm einen Kuss.
Lucas stand auf, gab Kaitlin einen Kuss und lächelte sie an."Ruf mich an!"
ooc: Sorry wenn ich mal etwas länger zum schreiben brauche abwer ich muss nebenbei noch ne Bewerbung für'n anderen rpg schreiben 
hailey konnte es noch gar nicht begreifen. Was würde Dean tun? Ihre Mum? Ohne darüber nachzudenken entfernte sie sich von Kaitlin, stürmte zum Wagen und fuhr weg.
"Das ist gut, sehr gut.." meinte Lucas.

hailey konnte es noch gar nicht begreifen. Was würde Dean tun? Ihre Mum? Ohne darüber nachzudenken entfernte sie sich von Kaitlin, stürmte zum Wagen und fuhr weg.
"Das ist gut, sehr gut.." meinte Lucas.
ooc: Also meine ava Person is die kiki kannibal und mich heiß da Trisha Evans
Chili schluckte. "Okay .. dann gib die mir mal... warum bist du eigentlich nicht in der schule?"
Lucas wolte schon zu Dean und ihn von Stephen wegreißen, aber freunde von stephen hielten ihn fest.
Stephen grinste Dean an."Willst du mir eine verpassen?"
Chili schluckte. "Okay .. dann gib die mir mal... warum bist du eigentlich nicht in der schule?"
Lucas wolte schon zu Dean und ihn von Stephen wegreißen, aber freunde von stephen hielten ihn fest.
Stephen grinste Dean an."Willst du mir eine verpassen?"