O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:wd

"Okay."sagte Kaiti
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

@chrisl: Oh mein gott, Ich liebe dich. :) Endlich wieder ein richtiger Seth! Du hast die Rolle^^

"Sehr gut. Weiß jemand wo Ryan ist?" meinte Marissa.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Nee keine Ahnung."sagte sie
Es kam ein Arzt raus, Kaitlin ging hin:"Wie gehts ihr?"
*Marissa_Cooper*

Der Arzt zuckte mit den Schultern."Im Moment kann man noch nichts genaues sagen, wir untersuchen sie gerade noch."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin nickte:"Okay danke."
*Marissa_Cooper*

Marissa war hinten stehen geblieben und ging auf Kaitlin zu."Und?"

ooc: kann manchmal etwas länger dauern bis ich schreibe weil ich grad noch nebenbei ECDL lernen muss^^
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Die wissen noch nichts."
Sie sah kurz zu Lucas

ooc:Okay, viel glück
*Marissa_Cooper*

"Tolle Ärzte hier." murrte Marissa und setzte sich neben Dean."Bist du ihr Freund?"

Lucas warf Kaitlin einen deprimierten Blick zu, Er hatte immer noch das Gefühl sie würde ihm etwas verheimlichen.

ooc: Danke^^
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean nickte:"Ja der bin ich."

Haley setzte sich neben Lucas
*Marissa_Cooper*

"Sicher nicht leicht." meinte Marissa und sah Dean mitfühlend an.

Lucas drehte sich zu Kaitlin."Hast du mir eigentlich heute die Wahrheit gesagt?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean nickte:"Ich mach mir solche Sorgen."

Kaitlin sah Lucas an:"Was meinst du?"
*Marissa_Cooper*

"Das kann ich verstehn ... Aber weißt du, Ich kenn das wenn man sich Sorgen macht, und ich hab eins daraus gelernt: Du darfst nie die Hoffnung aufgeben! Denn sobald du das tust, wirds dein Umfeld auch bald tun." sagte Marissa. Sie wusste nicht weshalb, aber sie wollte diesem Jungen die Angst um seine Freundin nehmen, wenigstens ein bisschen.

"Na als du meintest du bist unterwegs. Ich weiß nicht weshalb, aber ich hab so ein Gefühl du hast mich angelogen." Lucas senkte den Kopf.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean nickte:"Ja, ich danke dir."

"Ich...war bei meinem Ex und hab ihm seine restlichen Sachen vorbeigebracht."
*Marissa_Cooper*

"Bitte, mach ich gern." Sie klopfte Dean auf die Schulter."Das wird schon!"

"Achso." sagte Lucas. Dagegen hatte er nun wirklich nichts, wenn nicht dieses komische Gefühl bleiben würde. Doch er entschied sich dafür das erstmal ruhen zu lassen und später noch einmal darauf zurückzukommen.

ooc: Meldest du dich jzz eigentlich bei diesem RPG an?
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc: Nee ich bin bei einem und da ist soviel los, das reicht mir von der Zeit

Dean lächelte kurz

Kaitlin wusste nicht, was sie fühlte, wenn sie bei Chili war, fühlte sie sich zu ihm hingezogen und wenn sie bei Lucas war, fühlte sie sich zu ihm hingezogen.
*Marissa_Cooper*

ooc: achso. wollte nur Fragen :)

Marissa war froh sein lächeln zu sehen und lehnte sich zurück. []Mann tut das gut einen menschen ein bisschen aufzumuntern...[/i] sie musste grinsen.

Lucas sah Kaitlin von der Seite an und merkte ihren Nachdenklichen Gesichtsausdruck.Na toll, jetzt bin ich mit ihr zusammen und sie will was von ihrem Ex. Aber es musste ja gar nicht sein das das wahr war...
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:ja:)

Kaitlin hielt es nicht mehr aus:"Marissa können wir kurz reden?"
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte und stand langsam auf. Ihr Bauch tat noch etwas weh, dann ging sie mit Kaitlin mit."Was ist denn los?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich bin mittlerweile mit Lucas zusammen und hab mit Chili geknutscht."
*Marissa_Cooper*

Marissas Mund stand weit offen."Du hast WAS?" sagte sie sehr laut, und einige Menschen drehten sich zu ihnen um. "Tschuldigung. Also .. Du hast mit ihm geknutscht? Und warum?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“