Allgemeine Diskussion Staffel 5

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Gibt es eigentlich schon Spoiler bzgl. der Folgen 5.13 und folgende?
Habe nichts richtiges gefunden, vielleicht kann jemand weiter helfen :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Lucas und Peyton sind in 5.13 nicht in der Stadt.
Außerdem sollen Nathan und Haley am Ende der Folge miteinander schlafen...

Chase wird wohl gegen Ende der Season wiederkommen. Zumindest berichtet das jemand, der am Set war...Ob für Peyton oder Brooke ist nicht klar. (Wehe für Peyton :boese: )

Außerdem besagen neue unbestätigte Spoiler, dass Brooke ein Baby adoptieren möchte. Angeblich soll das Baby "Angie" heißen... Naja alles unbestätigt.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also das mit Haley und Nathan hab ich auch gehört.
Und dass sie anscheinend zu einem Eheberater gehen werden.

Und nach den Bildern hier, stimmt dass mit Brooke wohl auch.
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

aceman™ hat geschrieben:Lucas und Peyton sind in 5.13 nicht in der Stadt.
Außerdem sollen Nathan und Haley am Ende der Folge miteinander schlafen...

Chase wird wohl gegen Ende der Season wiederkommen. Zumindest berichtet das jemand, der am Set war...Ob für Peyton oder Brooke ist nicht klar. (Wehe für Peyton :boese: )

Außerdem besagen neue unbestätigte Spoiler, dass Brooke ein Baby adoptieren möchte. Angeblich soll das Baby "Angie" heißen... Naja alles unbestätigt.
laut derzeitigen stand gehen viele davon aus das chase wegen brooke zurückkommt.ich denke es mir auch da es in folge 5.14 sehr viele leytonszenen geben soll.da die zwei ziemlich defensiv gegenüber sein sollen nach den geschehen der letzten folge.in 5.13 ist ausserdem andy mit lukas zusammen und peyton wird mit max(mark schwahn) eine/einige szene/szenen mit ihm im musikstore haben!ausserdem ist skills anscheinend derjenige (in episode 5.14 oder 5.15) der zwischen lukas und peyton vermittelt und diese wieder zusammen bringen möchte!
brooke wird definitiv ein baby atoptieren.

nur ein paar kleine extra details zu deinen spiolern dennis ...

wünsch euch allen noch nen schönen abend und hoffe das bald der 14.04. ist!

liebe grüße michél
Dawny

Beitrag von Dawny »

Huhu,

wann kommt die nächste OTH Episode und gibt es dazu schon einen Trailer?
Thx und schöne Ostertage.
Lucas_Peyton

Dawny hat geschrieben:Huhu,

wann kommt die nächste OTH Episode und gibt es dazu schon einen Trailer?
Thx und schöne Ostertage.
hey dawny ... die nächste episode wird es leider erst am 14.april zusehen geben.nein es gibt noch keinen neuen trailer aber auf der thecw seite wird auf das neue programm im frühling hingewiesen und man sieht in diesen nur werben mit leyton ob es was zu bedeuten hat *werweiss*.

schau doch ab und zu nach auf thecw ... weiss nicht ob ich den link setzen darf von daher einfach google benutzen ;o) .

... so nun mal im allgemein einige kleine details was spoiler betrifft ...

also nathan und haley gehen zu einer beziehungsberatung und kapieren entlich das der jeweils andere im eigenen leben das beste ist was sie haben und schließlich natürlich noch ihren sohn jamie.

brooke adoptiert ein kleines mädchen namens angie.
leider bleibt brooke und angie aber kein drama erspart den es stellt sich raus das die kleine nicht wie angenommen ein loch im herzen hat sondern mehrere löcher!
sie muss operiert werden sonst hätte sie maximal noch 2 jahre bis sie sterben würde.
chase kehrt übrigens in episode 4.14 oder 4.15 zurück angeblich wegen brooke da owen nun nicht wieder zurückkehrt nach tree hill und zu brooke.
es ist aber nicht ausgeschlossen und es wird auch gemunkelt das owen in der 6.staffel zurückkehren soll.

deb kehrt auch zurück aber anscheinend nur für zwei episoden als nanny grandma von jamie.

ausserdem haben lukas und peyton von den vielen szenen in der epsiode 4.14 eine szene angeblich nachts in peyton´s büro im tric und danach nachts einen spaziergang.
die episode 4.13 wird einen zeitsprung von einen monat nach der geplatzten hochzeit haben!
peyton wollte angeblich ihrem komet verkaufen entschließt sich dann aber anderst und behält ihn doch!
ausserdem wird peyton angeblich im music store auf max treffen (gespielt von mark schwahn höchstpersönlich) und sich mit ihm unterhalten wo auch lukas und peyton ihr label erwähnt werden.

lukas wird nicht wie erst vermutet in 4.13 mit peyton ausserhalb von tree hill sein.
lukas wird in dieser episode einige szenen mit verschiedenen charaktern haben wobei eine auf andy´s yacht ist und eine in nathan´s haus!

so hoffe ist einiges interessantes für euch dabei ... obs nun tatsächlich so kommt werden wir ja sehen!wie gesagt nehme keine haftung dafür lol .

grins noch nen angenehmen abend und schönes wochenende sowie schöne ostern!

liebe grüße michél
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, wie denn alle anderen darauf kommen, dass Brooke das Baby von Lucas haben will.
Hab ich überhaupt nicht so gesehen aber wenn soviele das bemerken muss ja was dran sein ;)

Außerdem meinte Mark doch in einem seiner Interviews, dass es sein kann dass wieder was zwischen Brooke & Lucas läuft (ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber so ähnlich also bitte nicht alle Anti-Brucas aufschreien ;) )... Vielleicht meinte er das halt in dem Sinne, wie schon erwähnt wurde, dass durch das Kind eine Verbindung zwischen Brooke und Lucas ist...

Ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine ;)
Lucas_Peyton

Dawny hat geschrieben:Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, wie denn alle anderen darauf kommen, dass Brooke das Baby von Lucas haben will.
Hab ich überhaupt nicht so gesehen aber wenn soviele das bemerken muss ja was dran sein ;)

Außerdem meinte Mark doch in einem seiner Interviews, dass es sein kann dass wieder was zwischen Brooke & Lucas läuft (ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber so ähnlich also bitte nicht alle Anti-Brucas aufschreien ;) )... Vielleicht meinte er das halt in dem Sinne, wie schon erwähnt wurde, dass durch das Kind eine Verbindung zwischen Brooke und Lucas ist...

sicher versteht man es wie du das meinst ...

allerdings bin ich ein anti brucas fan und ich schreie nicht auf keine angst!
ich habe ein postcast (hoffe so ist des richtig) von mark schwahn gehört und da ich auch viel in fanforen aus den englisch sprachigen raum bin habe ich erfahren das lukas nicht der vater des kindes werden wird.

alles was mark schwahn meinte ist das lukas brooke unterstützen wird und für sie da sein wird.
wie es ein guter freund halt für seine freund sein sollte.

ich bin ein leyton fan das gebe ich zu allerdings anhand der story der beiden würde es mich nerven wieder dieses lovetraingle zuhaben.

euch allen noch frohe ostern.

liebe grüße michél
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Ich hoffe, das wurde noch nirgends gepostet.
Hat zwar nicht wirklich was mit den neuen Episoden zu tun, aber
ich finde dieses Video einfach zu genial.
Das Beste ist, als Mark flucht und Jackson dann sein Geld abholt :D
En Vogue

Beitrag von En Vogue »

ich bin ein brucas fan. ich kann mich mit peyton einfach nicht anfreunden. ka sie nervt mich! außerdem finde ich brooke und lucas viel süßer zusammen. ich hoffe mal, dass noch mal was aus den beiden wird. aber naja ich könte auch mit leyton leben. auch wenn ich das echt öde etc. finde einfach :roll: xD naja we will see=)
zeeni

Beitrag von zeeni »

@*schneeflocke*
Ich hoffe, das wurde noch nirgends gepostet.
Hat zwar nicht wirklich was mit den neuen Episoden zu tun, aber
ich finde dieses Video einfach zu genial.
Das Beste ist, als Mark flucht und Jackson dann sein Geld abholt

omg das war ja so suuess. ach der Kleine ist super:D
Lucas_Peyton

En Vogue hat geschrieben:ich bin ein brucas fan. ich kann mich mit peyton einfach nicht anfreunden. ka sie nervt mich! außerdem finde ich brooke und lucas viel süßer zusammen. ich hoffe mal, dass noch mal was aus den beiden wird. aber naja ich könte auch mit leyton leben. auch wenn ich das echt öde etc. finde einfach :roll: xD naja we will see=)

ob es dich nervt oder wieso ist egal das ist der thread für spoiler ... wenn du über dein paar diskutieren willst mach das in den thread die dafür bestimmt sind.

ich hatte extra einen dafür geöffnet ... so das die staffeln dort keine rolle spielen oder halt was schon im deutschen tv lief ...Hier kannst du über dein paar diskutieren wie du lust und laune hast ohne rücksicht
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Dawny hat geschrieben:Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, wie denn alle anderen darauf kommen, dass Brooke das Baby von Lucas haben will.

ECHT? OMG! ich will wieder Brucas haben :(
Lucas_Peyton

sweethabibi hat geschrieben:

ECHT? OMG! ich will wieder Brucas haben :(
also leute ich glaube ich hatte es schon in einem vorigen post erwähnt.

das kind wird nichts mit lukas zu tun haben was eine verbindung betrifft als vater oder irgentetwas anderes.

lukas wird brooke und ihr kind im krankenhaus bei einer untersuchung begleiten.
auch wird es in einer folge szene mit brooke und ihrer kleinen geben vor einem meeting wo sie anfängt zu weinen und brooke um einen augeblick bittet.

auch habe ich was spoiler betrifft eine nachricht so wurden szenen im krankenhaus und vor dem krankenhaus zwischen lukas,nathan und dan gedreht.
dan erwähnt auch in einem gespräch zu nathan das er einem sterbenden mann seinen letzten wunsch erfüllen soll.

ausserdem wird es szenen im krankenhaus mit peyton,brooke und haley wo auch nathan,lukas und der kleine jamie anwesend sein werden.

am beginn der folge 5.13 wird dan lukas angeblich einen faustschlag verpassen.

aber es wird auch anscheinend einen faustschlag von lukas gegen dan geben allerdings nicht als reaktion von dan seinen schlag.
SabrinaCohen

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von SabrinaCohen »

Alsoooo ich freu mich schon mega mega mäßig auf morgen bzw. Dienstag wenn ich die Folge dann sehen kann!! :D
hier hab ich was für euch wenns scho was sehen wollts:

http://www.youtube.com/watch?v=5RVcshN4fqk das is die promo

und hier folgen sneek peak 1 (Brooke),2 (Nathan Lukas Dan) und 3 (Nathan Haley):

http://www.youtube.com/watch?v=STyYJFgH25M

http://www.youtube.com/watch?v=zAK1xYCFfqQ

http://www.youtube.com/watch?v=ytmptYA4sZ0

wünsche euch gaanz viel spaß damit!! omg bin ich aufgeregt :D:D
SabrinaCohen

Sooo..heute habe ich bei den Spoiler gelesen, dass Brooke Lucas sagt, dass sie das alles mit Angie (ihrem adoptierten Kind) nicht ohne ihn durchsteht und dass sie ihn liebt. Dann sagt er auch dass er sie liebt und sie umarmen sich! Ich denke also BRUCAS IS BACK! :D :up:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

oh... und ich denke, dass das freundschaftliuche "i love yous" sind^^ denn warum sollte lucas plötzlich sagen, dass er brokke liebt und plötzlich wieder in sie verliebt sein? naja das beste wäre ja noch, wenn er feststellt, dass sie sein comet ist xD na ja egal... und so sehr ich hoffe, dass brucas zurück sind, so sehr hoffe ich auch, dass du recht hast und ich nicht xD ich liebe die 2.. das schönste paar bei oth, na ja naley liebe ich auch.. aber ich werde die hoffnung bis zum bitteren ende nicht aufgeben...

...because someday, the purple monkey will return brucas<333
Lucas_Peyton

SabrinaCohen hat geschrieben:Sooo..heute habe ich bei den Spoiler gelesen, dass Brooke Lucas sagt, dass sie das alles mit Angie (ihrem adoptierten Kind) nicht ohne ihn durchsteht und dass sie ihn liebt. Dann sagt er auch dass er sie liebt und sie umarmen sich! Ich denke also BRUCAS IS BACK! :D :up:
hey leute also ... dein brucas is back kannst du wieder vergessen. das ist rein freundschaftlich gemeint.

in einem englischsprachigem forum wurde auch ein interview gepostet wo einer wichtigen person von OTH die frage gestellt wurde ob es für brucas noch hoffnung gibt oder ob es vielleicht an sofia bush oder chad michael murray liege und ihrer privaten vergangenheit.darauf wurde geantwortet nein und nein.
der grund sei das brooke in der 5. staffel eine neue liebesstorry hatte (womit ich stark annehme das owen gemeint ist) und das sie die baby sl mit angie hat.

es wurde erwähnt das die neue liebesstoryline auch noch nicht beendet sei.
allem anschein nach wird owen in der 6.staffel zurückkehren oder vielleicht sogar chase.

also euch allen noch einen schönen abend!

liebe grüße michél
Brucas*

Beitrag von Brucas* »

ja und schwahn hat gesagt, dass die brucas story noch nicht zu ende erzählt ist... nur weil sophia in dem interview gesagt hat, dass sie die story nicht möchte, heißt es nicht, dass es nicht doch passiert und ich hab immer noch hoffnung! und wenn brucas nicht passieren sollte, dann bin ich dafür, dass lucas einsam stirbt.. denn peyton soll zu jake ist ja schrecklich was lucas aus ihr macht.. also wenn das liebe ist... nein danke! aber gegen brase habe ich auch nichts.. zurücl zum thema ich find es auf jeden fall total schön, dass brucas wenigstens schöne freundschaftliche szenen bekommen. und ein "i love you" ist immer toll, egal wie es gemeint ist! =)
SabrinaCohen

jaa da hast du auch recht! :) ich find die als freunde auch super!
ich hätt auch nix gegen brase :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“