O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich mag Chili immernoch, aber Lucas auch."sagte KAitlin
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Na Toll ... Aber du kannst nicht beide haben." sagte Marissa, "Du musst doch für einen mehr empfinden!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"ich weiß nicht Marissa, wenn ich bei Chili bin ist es Chili und wenn ich bei Lucas bin ist es luke."
*Marissa_Cooper*

"Hmm... Dann würde ich am Anfang mal von beiden Abstand halten.. Um zu sehen wer dir mehr fehlt!" meinte Marissa.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Okay, aber soll ich es Lucas sagen"
*Marissa_Cooper*

"Gute Frage.." Marissa schmunzelte."Wir Coopers sind Zicken und außerdem haben wir gerne Geheimnisse, besonders Ich - Also sag's ihm nicht!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"okay, danke."
Sie umarmte sie
*Marissa_Cooper*

Marissa erwiederte die Umarmung und lächelte ihre Schwester an. Dann griff sie sich noch einmal über den Bauch und zog ihr T - Shirt etwas hoch. "Oh mein Gott.." meinte sie und sah sich die großen blauen Flecken an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah darauf:"Oh Gott Marissa, du brauchst einen Arzt."
*Marissa_Cooper*

"Ach was .. Das is nur weil ich die Treppe runtergefallen bin.." sie wollte Kaitlin nicht sagen das sie sich noch bevor das passiert war selbst verletzt hatte..
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Das sieht aber furchtbar aus, bitte Marissa."
*Marissa_Cooper*

" Es tut aber nicht weh" log sie und lächelte verunsichert. Das glaubt sie dir niemals.. dachte sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Marissa, ich seh doch, dass es weh tut. Bitte tu mir den Gefallen."
*Marissa_Cooper*

"Wenn du umbedingt willst.." meinte marissa wiederstrebig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Okay, dann los!"
*Marissa_Cooper*

Sie atmete tief durch und die beiden suchten einen arzt auf, der Marissa auf ihrem Bett untersuchte."Miss Cooper, kann ich sie etwas fragen? Haben sie sich die Verletzungen teilweise selbst zugefügt?"
Marissa senkte ihren Kopf .. sollte sie die Wahrheit sagen?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah dabei zu
*Marissa_Cooper*

Marissa warf zuerst ihrer Schwester einen kurzen Blick zu."Ja hab ich." sagte sie leise, doch man konnte es hören.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Marissa geschockt an
*Marissa_Cooper*

Marissa senkte ihren Kopf, weil sie jetzt niemanden ansehen wollte. Der Arzt warf noch einen kurzen Blick auf ihren Bauch und ging dann.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“