One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"In Ordnung."sagte Peyton
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Sagt bescheid,wenn was ist!" sagte er noch und verschwand vor die Tür,wo er ein Mädchen,die vermutlich eine Krankenschwester war,sitzen sah. "Alles klar?" fragte er
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Alex erschrak als sie in Lucas Gesicht Blickte."Ähm... ich .. Ja.."
Marissa_Atwood

"Ähhm..ich..ja?" fragte Lucas nochmal und lachte
*Marissa_Cooper*

Alex musste kurz grinsen und stand auf."Ich bin Alex"
Marissa_Atwood

"Lucas!" sagte Lucas
*Marissa_Cooper*

"Ist das da drinnen deine Freundin?" fragte Alex mit etwas zittriger Stimme.Unglaublich, sie stand ihrem Stiefbruder gegenüber!
Marissa_Atwood

"Ähhm..nee..das ist kompliziert!" sagte Lucas..er wusste ja im moment selbst nicht,wie das jetzt mit ihm,Peyton und Brooke war.
*Marissa_Cooper*

Alex lächelte."Achso .. Ähm.. Kann ich dich was fragen? hast du zufällig nen Bruder?"
Marissa_Atwood

"Ja,aber nur einen Halbbruder. Allerdings liegt der gerade im Koma. Ich wollte gerade zu seinem Zimmer rüber gehen...du bist doch Krankenschwester hier oder?"fragte Lucas
*Marissa_Cooper*

Alex machte ein leises "Oh" und nickte."Ja bin ich .. Aber nur als Nebenjob." Sie wusste nicht ob sie sich erst mit Lucas anfreunden sollte und dann damit rausrücken sollte, oder besser gleich.
Marissa_Atwood

"Weißt du,wie es Nathan geht?" fragte Lucas
*Marissa_Cooper*

"Meinst du den im Zimmer nebenan?" fragte Alex."soviel ich weiß gehts dem da drüben schon besser!"
Marissa_Atwood

"Ja,Nathan Scott." sagte Lucas"Okay,danke!Ich werd dann mal nach ihm sehen..schön dich kennen gelernt zu haben!"
McDiva

Beitrag von McDiva »

Hey kann mich bitte einer aufklären wo wir gearde spielen, damit Brooke wieder mitspielen kann? Bitte wäre ganz nett
Marissa_Atwood

Brooke ist noch bei Peyton im Zimmer. Peyton muss noch einmal untersucht werden und darf dann wieder nach Hause...
Lucas ist gerade auf dem Weg in Nathan's Zimmer.
*Marissa_Cooper* hat jetzt einen ausgedachten Charakter genommen (Alex).
Alex ist Lucas Halbschwester. Lucas hat Alex gerade erst kennen gelernt,weiß aber nicht,dass sie seine Halbschwester ist. ;)
*Marissa_Cooper*

"Ja, war schön. Vielleicht sieht man sich ja wieder." sagte Alex. Na toll, jetzt hast du deine Chance verspielt!
Marissa_Atwood

"Ja,also,vielleicht bis zum nächsten mal!" sagte Lucas und betrat Nathan's Zimmer

occ: Bin off...guute Nacht! ;)
*Marissa_Cooper*

Alex nickte noch und ging dann auch wieder."Mann.." sagte sie wieder zu sich selbst.

ooc: Ich auch. Schlaf gut :)
McDiva

Beitrag von McDiva »

Brooke gin aus Peytons Zimmer und sah plötzlich Lucas"Hey Lucas wie gehts"?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“