OSTERN

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Maret
Beitrag von Maret »

Bild

^_^ ^_^ ^_^

EDIT: Thumbnail eingefügt - René
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Bin en bisschen spät

Wünsche allen "Frohe Ostern"
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ebenfalls ein bisschen sehr spät,aber ich habe den Thread jetzt erst entdeckt :wtf: Also:
Frohe Ostern euch allen!

Ich habe eigentlich auch nicht wirklich gefeiert oder Ostereier bemalt oder gesucht.Habe zwar Geschenke bekommen (war mal wieder fast wie Weihnachten),aber wir haben nichtmal großartig gefrühstückt oder Verwandte besucht,was ich eigentlich auch ganz gut finde.Für mich ist das Osterfest eigentlich nichts besonderes und es sind Tage,wie alle anderen auch.
Declare

Beitrag von Declare »

Und von mir alles nachträgliche!

Bild
Lena

Beitrag von Lena »

Da es ja (zum Glück) so langsam auf Ostern zugeht, hab ich geadacht könnte ich doch mal nach dem passenden Thread suchen! :D Also, wie "feiert" ihr, fahrt ihr über Ostern oder in den Osterferien weg, bekommt ihr Geschenke oder verschenkt ir auch...alles rund um Ostern! Und natürlich auch: (darf an Ostern ja nicht fehlen :schaem: ) was "schlemmt" ihr, was is(s)t eure LIEBLINGSSÜßIGKEIT? Oder welche Firma, z.b. Lindt, Milka...was schmeckt euch am besten? Und freut ihr euch überhaupt? ;)
Also, ich freue mich total auf Ostern bzw. die ferien! :D Ich fahre in den Urlaub für 2 Wochen und dieses Jahr (zum ertsen mal) darf/möchte ich die "Ostersüßigkeiten" einkaufen...meine Mutter besteht auf Lindthasen (kann ich verstehen, ich persönlich mag Schokolade pur zwar nicht so gern und deshalb bekommen nur meine Eltern einen und ich kaufe mir dafür was anderes [habe schon bei einer Bäckerei einen leckeren Marzipanschokohasen gesehen] und dann werde ich noch lecke eier mit Füllung(Nougat, Nüsse usw.) :anbet: :anbet: :anbet: kaufen...Na ja, ich muss ja leider noch die fast 3 Wochen überstehen, aber alleine die Vorstellung wegzufahren und dann da in der Sonne mit Buch und Decke vor unserem Bungalow...evtl. mit einem leckeren Nougatei :D ...Ferien! :anbet: :anbet: :anbet:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

oh *träum* ferien und meine bf ist weg ... tooooolll udn wir fahren ostern zu der family , erstmal 2 h fahren und dann mit so alten schachteln da sitzen und sich von meinem crazy großonkel die ganze zeit knipsen lassen... ich mag nicht gerne hartgekochte eier und die farbe fiind ich eklig... ich hasse nougateier xD ich war niemals ostersonntag inner kirche... ähm ich hasse es ostern schokosüchtig zu sein xD aber trotzdem LINDT FOREVER xD
hoffe ich beherrsche mich, muss doch fürn sommer abspecken tätä will bei 49 kilo bleiben xD
Lena

Beitrag von Lena »

Ok, aber wenn du schon zu deiner Familie fährst kriegst du da ja bestimmt auch was leckeres zu essen und vllt ein bisschen Geld oder Geschenke,oder? Und 49 sind ja nicht besonders viel, außerdem dauert es ja noch bis es Sommer is und bis dahin sind die Lindt-Scokosünden (hmmmm... :D ) wieder runter...in der Kirche war ich auch noch nie an Ostern 1. weil meine Familie nicht so besonders religiös ist und 2. weil ich an Ostern noch nie zu Hause, sondern immer nur in Holland war, aber selbst wenn wir zu Hause wären, würden wir nicht in die Kirche gehen... :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche allen ein frohes und schönes Osterfest 2007. :)

Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Von mir auch frohe Ostern und schöne Feiertage!

Viel Spass beim Eier suchen... :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Lena hat geschrieben:Ok, aber wenn du schon zu deiner Familie fährst kriegst du da ja bestimmt auch was leckeres zu essen und vllt ein bisschen Geld oder Geschenke,oder? Und 49 sind ja nicht besonders viel, außerdem dauert es ja noch bis es Sommer is und bis dahin sind die Lindt-Scokosünden (hmmmm... :D ) wieder runter...in der Kirche war ich auch noch nie an Ostern 1. weil meine Familie nicht so besonders religiös ist und 2. weil ich an Ostern noch nie zu Hause, sondern immer nur in Holland war, aber selbst wenn wir zu Hause wären, würden wir nicht in die Kirche gehen... :)
naja bei meiner größe schon xD
ja also wir gehn brunchen ^^ und nach dem essen 1 stunde spazieren gehn *wer denkt sich sowas aus ?* lol ne ich bekomm keine geschenke oder geld ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bild
Knuddelmaus

Beitrag von Knuddelmaus »

Auch ich wünsche allen Frohe Ostern und noch schöne Feiertage!

Was ist denn heutzutage schon noch Ostern?
Ich bin mittlerweile schon 19 und wohne mit meinem Freund allein... seine Familie wohnt noch in derNähe aber meine Familie lebt in Deutschland ganz verstreut und da kommt nicht wirklich Osterstimmung auf...
Wir schenken uns gegenseitig schon gar nichts mehr, weil wir ja alt genug sind mittlerweile... :D
Als wir noch kleine Stifte waren da war das doch alles noch was ganz anderes... da wurden im Garten de Eier versteckt damit wir Kinder was suchen können aber heute ist das alles ganz anderst...
Eigentlich schade aber je älter man wird desto weniger bekommt man von den schönen Tagen im Leben mit... :( :( :( :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Knuddelmaus hat geschrieben:Eigentlich schade aber je älter man wird desto weniger bekommt man von den schönen Tagen im Leben mit... :( :( :( :(
Naja, man hats ja selbst in der Hand, was man draus macht... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*push*

Frohe Ostern!

Na, wie wird bei euch Ostern gefeiert? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Von mir auch: Frohe Ostern! :)

Gefeiert wird nicht. Wollten erst zum Familienfest fahren, aber mit der Planung ist das ja derzeit etwas schwierig, da wir ja auf alles vorbereitet sein müssen :D

So gibt es was leckeres zu Essen und sonst einen ruhigen Tag. Vielleicht bekommen wir noch besuch, aber das ist noch nicht ganz sicher.
Bild

Liebe ist...
colinx

Beitrag von colinx »

Gefeiert wird nicht wirklich, ist ein ganz normales Wochenende wie jedes andere auch, d.h. heut' und morgen Nacht in diverse Clubs tanzen gehen. Und nachdem der Montag auch frei ist unter Umständen am Sonntag auch. ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Bei uns kommt die ganze Familie zusammen, es wird gegessen und...gegessen und dann gibts bei uns auch noch das Nesterlsuchen von Großeltern bis Kleinkindern :D
bigW

Beitrag von bigW »

Wünsche euch natürlich auch Frohe Ostern!

Bei mir ist Ostern schon ein wichtiger Teil im Jahr...Bin ja schon gläubig und deswegen feier ich immer am Samstag die Osternacht, d.h. die Jugend in unserer Gemeinde, setzt sich gemütlich an ein Lagerfeuer, macht Stockbrot und verbringt eben die Nacht an der Kirche, ist immer sehr schön und macht auch sehr viel Spaß.

Am Sonntag beginnt dann das große Essen. Die ganze Familie kommt zusammen und dann gibts von morgens 9 Uhr bis spät in den Abend Essen, da ist für jeden was dabei :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche euch, natürlich auch allen frohe Ostern. Ich weiß noch nicht was ich an Ostern machen werde. Warscheinlich werde ich mir die DVD Boxen von Smallville angucken, die ich mir neu gekauft hab. Ich hoffe immer noch, dass meine ältere Schwester uns an Ostern besuchen wird.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bei uns wird auch nicht gross gefeiert. Am Sonntag wird der Osterhase ;) die Schoko Eier wo verstecken und die Kids, mehrheitlich der Aeltere, werden anhand von Hinweisen und kleinen Schokoeiern, die Spur aufnehmen :D

Gegen Mittag muessen wir dann zu den Schwiegereltern und nachdem wir das ueberlebt haben, werden wir es uns zuhause gemuetlich machen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“