Luke & Lorelai - JavaJunkies
diese tatsache macht mich auch fertig!
hab aber so eine art notfallplan entwickelt: also-die zeit bis zur aussrahlung der 5.staffel auf vox im herbst müssen wir wohl ( kann sehr interessant und lustig werden!) mit diskussionen übber die letzte folge ,mögliche fortsetzungen und allerlei anderem kram über brücken, denn wenn die folgen ausgestrahlt werden können wir ja alles ganz genau besprechen!
hab aber so eine art notfallplan entwickelt: also-die zeit bis zur aussrahlung der 5.staffel auf vox im herbst müssen wir wohl ( kann sehr interessant und lustig werden!) mit diskussionen übber die letzte folge ,mögliche fortsetzungen und allerlei anderem kram über brücken, denn wenn die folgen ausgestrahlt werden können wir ja alles ganz genau besprechen!

So sehe ich das auch. Egal wie schlimm die Zeit bis zur nächsten Folge auch wird, jeder von uns freut sich dann ja wohl so arg, dass es wieder losgeht. Man geht mit Vorstellungen und Erwartungen in die nächsten Folgen, ich vergleiche das mal wie mit einer neuen Liebe. Das finde ich persönlich sehr schön. Macht Lust auf mehr und Schmetterlinge im Bauch.cherryproject hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin würde mich ein offenes ende der fünften und möglicherweise sogar der sechsten staffel freuen, ich meine so gibt es immer noch stellen an die man oder an die asp anknüpfen könnte, ohne das gg irgendwann langweilig wird...![]()

Oh my gosh! Ich verpass die heißen news in letzter Zeit immer. Das ist einfach unglaublich cool, endlich endlich endlich! Seit den ersten Folgen hab ich von diesem Augenblick geträumt, zwar andersrum, aber so rum hat der Antrag auch einen gewissen "touch". Also ich werd mindestens 'nen Monat auf Wolke 7 schweben!
Ich glaub ihr habt recht! Mit einem nicht offeneem ende wäre es nicht so schön spanned und außerdem heißt ein offenses Ende für mich auch das es dann wieder eine nächste Staffel gibt (was ja auch in diesem Fall so istsandmann993 hat geschrieben:mai dem kann ich mich nur anschliessen.wenn es ein abgeschlossenes staffel ende gäbe wär das doch ein wenig lanweilig oder etwa nicht?

Ich glaub ihr habt recht wenn es kein offenes ende gäbe wäre es wiklich langweilig und wenn Amy in der 6. Satffel wieder ein offenes Ende macht können wir uns ja wahrscheinlich auf ein 7.Satffel freuen!sandmann993 hat geschrieben:mai dem kann ich mich nur anschliessen.wenn es ein abgeschlossenes staffel ende gäbe wär das doch ein wenig lanweilig oder etwa nicht?
offene Enden haben schon ihren reiz, aber mich treiben sie immer tierisch in den wahnsinn, weil ich nicht weiß wie es weitergeht. Und wenn die fünfte oder sechste Staffel ein offenes ende haben sollte, was bis jetzt alle Staffelfinale hatten, dann werd ich verrückt, denn es dauert noch ewig bis wie die sechste bzw. evt. siebte Staffel zu sehen bekommen...