Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Die Songs für die nächste Motto-Show "Filmhits" sind da:
Sahra Drone: "Too Lost In You" von den Sugababes (Tatsächlich Liebe)
Thomas Godoj: "Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich)
Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)
Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)
Stella Salato: "Run To You" von Whitney Houston (Bodyguard)
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)
Linda Teodosiu: "Goldeneye" von Tina Turner (James Bond 007 – Goldeneye)
Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" von Vanessa Williams (Pocahontas)
Das Lied von Thomas überrascht mich sehr! Aber find ich gut, ist halt mal wieder etwas, was man von ihm nicht erwarten würde. Und ich bin mir sicher, er wird das ganz toll singen. Er weiß schon, was er tut.
Die anderen Songs sind so lala. Goldeneye hasse ich...auch Stand by me muss ich mir echt nicht mehr anhören, das ist so ausgelutscht.
Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)
Das Lied von Thomas überrascht mich sehr! Aber find ich gut, ist halt mal wieder etwas, was man von ihm nicht erwarten würde. Und ich bin mir sicher, er wird das ganz toll singen. Er weiß schon, was er tut.
Die anderen Songs sind so lala. Goldeneye hasse ich...auch Stand by me muss ich mir echt nicht mehr anhören, das ist so ausgelutscht.
Bin auch mal auf Thomas gespannt...
Find es gut das er nicht in einer Richtung hängen bleibt, sondern immer varriert. So zeigt er wie vielseitig er ist...
"Stand by me" mag ich auch nicht so... liegt vielleicht an den Covern...
aber relativ anspruchslos, passt also zu Benny.
Bei Sahra weiß ich net, hab irgendwie das Gefühl das "too lost in you" nicht das zeigt was sie eigentlich drauf hat. Aber trotzdem ein schöner Song...
Find es gut das er nicht in einer Richtung hängen bleibt, sondern immer varriert. So zeigt er wie vielseitig er ist...
"Stand by me" mag ich auch nicht so... liegt vielleicht an den Covern...
aber relativ anspruchslos, passt also zu Benny.
Bei Sahra weiß ich net, hab irgendwie das Gefühl das "too lost in you" nicht das zeigt was sie eigentlich drauf hat. Aber trotzdem ein schöner Song...
Das passt ja wie die Faust auf's Auge. Das wird sicher ein toller Auftritt, auf den ich mich auch schon sehr freue: ich mag das Lied und ich mag ihre Stimme!
Uiiii, ich finde James Blunt passt irgendwie zu ihm! Das Lied gefällt mir diesmal auch (im Gegensatz zu "Stark", aber das hat er ja grandios gesungen). Erwarte also viel und freue mich schon sehr!
*würg* Das wird nix!
Na toll... war ja klar, dass sie die große Diva raushängen lässt und nicht auf Dieter und Bär hört, die ihr ja mal zu etwas anderem geraten haben...
Das Lied hätte meiner meinung nach auch sehr gut zu Thomas gepasst. Bin gespannt, was Fadi damit macht. Könnte gut werden, auch wenn mir seine Stimme manchmal zu "schmalzig" ist.
Nochmal Whitney Houston?! Muss das sein?
Dann hätte sie auch gleich den Vogel abschießen können und "I will always love you" singen. Das hätte zwar auch keiner hören wollen, aber das hier kommt mir so gezwungen vor: Bloß nicht "I will always love you"... was gibts sonst noch? Gleiche Sängerin, gleicher Film. Gebongt.
Dabei mag ich Stella doch eigentlich...
Oh Oh...
:<> Na ganz große klasse... Diva. Und sie kann mal wieder ihre Stimme raushängen lassen. Tausend Verzierungen und Schnörkel reinmachen. Laaaangweilig.
Das gleiche Lied wie im Casting?! Hat sie kalte Füße bekommen und will jetzt zeigen, dass sie es doch kann? Da bin ich ja mal gespannt, ob es so überzeugend wie beim ersten Mal wird.
Das passt ja wie die Faust auf's Auge. Das wird sicher ein toller Auftritt, auf den ich mich auch schon sehr freue: ich mag das Lied und ich mag ihre Stimme!

Uiiii, ich finde James Blunt passt irgendwie zu ihm! Das Lied gefällt mir diesmal auch (im Gegensatz zu "Stark", aber das hat er ja grandios gesungen). Erwarte also viel und freue mich schon sehr!

*würg* Das wird nix!

Na toll... war ja klar, dass sie die große Diva raushängen lässt und nicht auf Dieter und Bär hört, die ihr ja mal zu etwas anderem geraten haben...
Das Lied hätte meiner meinung nach auch sehr gut zu Thomas gepasst. Bin gespannt, was Fadi damit macht. Könnte gut werden, auch wenn mir seine Stimme manchmal zu "schmalzig" ist.
Nochmal Whitney Houston?! Muss das sein?

Dabei mag ich Stella doch eigentlich...
Oh Oh...

:<> Na ganz große klasse... Diva. Und sie kann mal wieder ihre Stimme raushängen lassen. Tausend Verzierungen und Schnörkel reinmachen. Laaaangweilig.
Das gleiche Lied wie im Casting?! Hat sie kalte Füße bekommen und will jetzt zeigen, dass sie es doch kann? Da bin ich ja mal gespannt, ob es so überzeugend wie beim ersten Mal wird.
Yeah! Endlich mal ein klasse Lied für Rania. Ist sicher 'ne gute Entscheidung, das aus dem Casting zu nehmen. Damit wird sie endlich wieder Oberwasser gewinnen!
Bin ja mal gespannt, wie Linda "Goldeneye" präsentiert!
Benjamin mit "Stand By Me"?
Na, hoffentlich versaut er den schönen Song nicht...
Aber am besten von allen wird sicher wieder Sahras Auftritt!

Bin ja mal gespannt, wie Linda "Goldeneye" präsentiert!
Benjamin mit "Stand By Me"?

Aber am besten von allen wird sicher wieder Sahras Auftritt!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das wird sie bestimmt gut machen!
Oh, ich weiß noch nicht. . . aber das war bei mir mit dem Titel Stark ja nicht anders und da hat er mich ja auch absolut überrascht und überzeugt - da hoffe ich diesmal wieder drauf. Aber echt super, dass er sich immer anders präsentiert!
Benjamin Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
Ich fasse es nicht. . . tja, dann hören wir Stand by me in der Kinderfassung. Hätte er nicht lieber ein Lied aus einem Zeichentrickfilm singen können - das hätte vielleicht noch gepasst! Ich ertrage diese unterentwickelte Stimme und den daranhängenden Typ einfach nicht!
Whitney ist immer so eine Sache. . . wenn sie ihre eigene Interpretation reinlegt, dürfte es aber trotzdem gut werden, mehr aber nicht.
Also den Song von den BSB hat er schon tausendmal besser gesungen als die Jungs selbst, ich mag seine Stimme sehr gern - er macht das auf seine Art!
3. Mottoshow und den dritten falschen Titel gewählt - wenn ihr das mal nicht das Genick bricht! Schade, sie ist mir auch so symphatisch. . .
Das könnte er doch gut machen. . . wir werden sehen.
Da bin ich ja gespannt. . . die Kraft hat sie allemal in der Stimme, man darf einfach nicht an Tina denken, dann macht sie das bestimmt richtig gut! Ich mag ihre Stimme einfach - die hat so viel Power!
Die kleine Pocahontas singt aus dem gleichnamigen Film - na das passt doch! Das wird sie auch gut machen!
Von der Titelauswahl her dürfte es für Benjamin, Stella und Collins sehr engen werden. . .
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das wird sie bestimmt gut machen!
Oh, ich weiß noch nicht. . . aber das war bei mir mit dem Titel Stark ja nicht anders und da hat er mich ja auch absolut überrascht und überzeugt - da hoffe ich diesmal wieder drauf. Aber echt super, dass er sich immer anders präsentiert!
Benjamin Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
Ich fasse es nicht. . . tja, dann hören wir Stand by me in der Kinderfassung. Hätte er nicht lieber ein Lied aus einem Zeichentrickfilm singen können - das hätte vielleicht noch gepasst! Ich ertrage diese unterentwickelte Stimme und den daranhängenden Typ einfach nicht!
Whitney ist immer so eine Sache. . . wenn sie ihre eigene Interpretation reinlegt, dürfte es aber trotzdem gut werden, mehr aber nicht.
Also den Song von den BSB hat er schon tausendmal besser gesungen als die Jungs selbst, ich mag seine Stimme sehr gern - er macht das auf seine Art!
3. Mottoshow und den dritten falschen Titel gewählt - wenn ihr das mal nicht das Genick bricht! Schade, sie ist mir auch so symphatisch. . .
Das könnte er doch gut machen. . . wir werden sehen.
Da bin ich ja gespannt. . . die Kraft hat sie allemal in der Stimme, man darf einfach nicht an Tina denken, dann macht sie das bestimmt richtig gut! Ich mag ihre Stimme einfach - die hat so viel Power!
Die kleine Pocahontas singt aus dem gleichnamigen Film - na das passt doch! Das wird sie auch gut machen!
Von der Titelauswahl her dürfte es für Benjamin, Stella und Collins sehr engen werden. . .
Danke!wreaski hat geschrieben:nur zur info, unsere kleine hp ist nun online... http://www.tomzilla-fanbase.de/
Ich poste den Link im IOFF, wenn es erlaubt ist!
Sahra könnte tatsächlich unterfordert sein.
Thomas hat wieder ne unübliche, aber gute Wahl getroffen.
Wie Benni sich anhören wird, weiß ich schon ganz genau.
Monika singt wieder ne Diva, diesmal aber nen Uptempo-Song. Glaube nicht, dass mir ihre Version gefallen wird. (BTW: Der Song ist aus "Bridget Jones"? Der ist in erster Linie aus "Bodyguard"!)
Fady wählte einen zu ihm passenden Song.
Stella singt den Song, der in fast jeder Staffel gesungen wurde, Bohlens Lieblingssong. Bin skeptisch, ob der Song zu ihr passt.
Collins singt nen Song, den ich (grad) nicht kenne. Habe Sorge, dass es nicht nur mir so geht und ihm das zum Verhängnis wird.
Linda und "Goldeneye" könnte geil werden.
Rania singt, was sie schonmal (gut) sang.
Thomas hat wieder ne unübliche, aber gute Wahl getroffen.
Wie Benni sich anhören wird, weiß ich schon ganz genau.

Monika singt wieder ne Diva, diesmal aber nen Uptempo-Song. Glaube nicht, dass mir ihre Version gefallen wird. (BTW: Der Song ist aus "Bridget Jones"? Der ist in erster Linie aus "Bodyguard"!)
Fady wählte einen zu ihm passenden Song.
Stella singt den Song, der in fast jeder Staffel gesungen wurde, Bohlens Lieblingssong. Bin skeptisch, ob der Song zu ihr passt.
Collins singt nen Song, den ich (grad) nicht kenne. Habe Sorge, dass es nicht nur mir so geht und ihm das zum Verhängnis wird.

Linda und "Goldeneye" könnte geil werden.
Rania singt, was sie schonmal (gut) sang.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
klar doch...werbung ist gut.Josie80939 hat geschrieben:Danke!wreaski hat geschrieben:nur zur info, unsere kleine hp ist nun online... http://www.tomzilla-fanbase.de/
Ich poste den Link im IOFF, wenn es erlaubt ist!
wenn alles läuft, ist diese bald ebenfalls offiziell. also für die fans...
Bin schon super gespannt auf die heutige Motto Show
Zu der letzten:
Mein Highlight war wie immer Linda,sie ist auch meine Favoritin,sie ist einfach ne super Süße,hat nen tolle Persönlichkeit und die stärkste Stimme
Fady finde ich auch super,was mich an ihm aber stört ist,dass er leicht tenorhaft klingt,aber vom Typ ist er auch ein cooler,sehr feminin aber n Netter,obwohl ich ihn net so mag
Jermaine raus,von der Leistung unter allen ungerechtfertigt,er hat in dieser Show zwar richtig verkackt,Apologize war sehr schlecht meiner Meinung nach,und ich mag ihn auch überhaupt nicht,aber im vergleich war er nicht der Schwächte,das war mal wieder
Benny.Benny kann echt überhaupt nicht singen,aber er ist halt n Mädchenschwarm,und ein Entertainer,und dafür müssen halt die richtigen Sänger weichen.
Collins war bei mir eher im Hintergrund,aber jetzt mag ich ihn echt total.
Vom Charakter finde ich ihn super,und das erste Mal hab ich bei "I´ll be waiting" nicht abgeschaltet,da mir der Song nicht gefällt.
Thomas - natürlich Favorit und auch gute Stimme,aber meine Meinung:
Ich mag ihn nicht,er ist mir unsympathisch,aber er hat ne gute Stimme (nicht mein Geschmack :P).
Stella: Auch super,aber was mir an ihr fehlt:
Die Leidenschaft. Sie singt sehr professionell,aber leider vergisst sie dabei die Emotion.Sie versucht perfekt die Töne zu treffen,aber da fehlt die leidenschaft,sie ist doch italienierin,da erhoff ich mir noch,dass sie "loslässt"

Zu der letzten:
Mein Highlight war wie immer Linda,sie ist auch meine Favoritin,sie ist einfach ne super Süße,hat nen tolle Persönlichkeit und die stärkste Stimme

Fady finde ich auch super,was mich an ihm aber stört ist,dass er leicht tenorhaft klingt,aber vom Typ ist er auch ein cooler,sehr feminin aber n Netter,obwohl ich ihn net so mag

Jermaine raus,von der Leistung unter allen ungerechtfertigt,er hat in dieser Show zwar richtig verkackt,Apologize war sehr schlecht meiner Meinung nach,und ich mag ihn auch überhaupt nicht,aber im vergleich war er nicht der Schwächte,das war mal wieder
Benny.Benny kann echt überhaupt nicht singen,aber er ist halt n Mädchenschwarm,und ein Entertainer,und dafür müssen halt die richtigen Sänger weichen.
Collins war bei mir eher im Hintergrund,aber jetzt mag ich ihn echt total.
Vom Charakter finde ich ihn super,und das erste Mal hab ich bei "I´ll be waiting" nicht abgeschaltet,da mir der Song nicht gefällt.
Thomas - natürlich Favorit und auch gute Stimme,aber meine Meinung:
Ich mag ihn nicht,er ist mir unsympathisch,aber er hat ne gute Stimme (nicht mein Geschmack :P).
Stella: Auch super,aber was mir an ihr fehlt:
Die Leidenschaft. Sie singt sehr professionell,aber leider vergisst sie dabei die Emotion.Sie versucht perfekt die Töne zu treffen,aber da fehlt die leidenschaft,sie ist doch italienierin,da erhoff ich mir noch,dass sie "loslässt"

- philomina
- Administrator
Er hat den Song abwechslungsreicher gestaltet als James Blunt. Er hat den Anfang auch sehr gefühlvoll und weich gesungen, aber den lauteren Teil mit mehr Druck. War sehr gut, aber in den letzten beiden Shows war er besser.melbone hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand sagen wie er den Song von James Blunt gesungen hat ?
Dankephilomina hat geschrieben: Er hat den Song abwechslungsreicher gestaltet als James Blunt. Er hat den Anfang auch sehr gefühlvoll und weich gesungen, aber den lauteren Teil mit mehr Druck. War sehr gut, aber in den letzten beiden Shows war er besser.

Naja hoffentlich kommt er auch weiter, Collins und Benny haben ja von der Jury am Ende die schlechteste Beurteilung bekommen, ich werde mir morgen mal die Wiederholung ansehen, aber jetzt warte ich erstmal ganz gespannt auf die Entscheidung

- Annika
- Globaler Moderator
Kann Deutschland ja so gar nicht einschätzen. Ich würde definitiv Benny heute rausschmeißen (obwohl er mir leid tat, als er einen Black Out hatte)
Ach, da ja gleich einer fliegt, werde ich mal die Umfrage aktualisieren, mit den Übriggeblieben machen. Hier mal unsere mFb-Wahl bis heute:

Ach, da ja gleich einer fliegt, werde ich mal die Umfrage aktualisieren, mit den Übriggeblieben machen. Hier mal unsere mFb-Wahl bis heute:
EDIT: Und mal wieder hat Deutschland gezeigt, dass es bei DSDS NICHT ums Singen gehtWer wird Deutschlands Superstar 2008?
1. Thomas Godoj - 67% [ 25 ]
2. Fady Maalouf - 10% [ 4 ]
3. Rania Zeriri - 10% [ 4 ]
4. Sahra Drone - 5% [ 2 ]
5. Monika Ivkic - 2% [ 1 ]
6. Linda Teodosiu - 2% [ 1 ]
7. Benny Herd - 0% [ 0 ]
8. Collins Owuso - 0% [ 0 ]
9. Stella Salato - 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37

Sahra raus
Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet, ich meine ihr Auftritt war keine Glanzleistung aber auch nicht super schlecht,
ich hätte eher auf Benny und Collins getippt
wann fliegt dieser Milchbubi denn endlich raus? Der ist sowas von unerträglich
Am wichtigsten ist für mich natürlich das Thomas weiter ist
Linda ist mir total unsympatisch, hoffe echt das sie nicht mehr viele Mottoshows mitmacht und von den Zuschauern rausgewählt wird.

ich hätte eher auf Benny und Collins getippt

Am wichtigsten ist für mich natürlich das Thomas weiter ist

Linda ist mir total unsympatisch, hoffe echt das sie nicht mehr viele Mottoshows mitmacht und von den Zuschauern rausgewählt wird.
nur wegen diesen ganzen mädels die benni anhimmeln obwohl er überhaupt nicht singen kann leiden wieder alle guten sänger... sahra war eine meiner favoriten(natürlich hinter thomas) und kann tauseeendmal besser singen als der kleine benjamin. aber anscheinend interessiert guter gesang deutschland gar nicht
ich hoffe, dass benni beim nächsten mal entgültig rausfliegt und collins sich auch nicht mehr allzu hält. aber wie süß die mädels ihren benni auch noch finden, thomas wird immer mehr stimmen bekommen.