Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- Stephanie S.
Ein Kumpel von mir hat die Platte ganz gut zusammengefasst: "schlechter als die neue Anti-Flag kann sie gar nicht sein."4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Pennywise - Die For You
Irgendwie ein "Deja entendu" klingt wie Pennywise immer klingen...langsam wirds öde.

Aber stimmt schon, wirklich Neues wird nicht geboten.
Arsis - We are the nightmare
Hat dein Kumpel recht^^Phalanxxx hat geschrieben:
Ein Kumpel von mir hat die Platte ganz gut zusammengefasst: "schlechter als die neue Anti-Flag kann sie gar nicht sein."
Obwohl ich A-F schon auf dem letzten Album seeehr schlecht fand, aber naja.
Wenn schon Stagnation dann bitte auf Bad Religion Niveau^^
Korpiklaani - Syntykoski Syommehessain
- Stephanie S.
Jop, irgendwie schade. Ich hab' A-F früher abgöttisch geliebt, aber spätestens seit "For Blood and Empire" und eigentlich schon teilweise auf "The Terror State" empfand ich die ganze Band mitsamt der immer selben Verpackung ihrer Message zunehmend belanglos. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man selbst erwachsen(er) wird und auf manche s/w-Parolen einfach nicht mehr anspringt. Aber auch musikalisch gab es seit "Underground Network" keinerlei Weiterentwicklung mehr. Eigentlich schade. Propagandhi haben vorgemacht, wie es richtig ginge.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Hat dein Kumpel recht^^Phalanxxx hat geschrieben:
Ein Kumpel von mir hat die Platte ganz gut zusammengefasst: "schlechter als die neue Anti-Flag kann sie gar nicht sein."
Obwohl ich A-F schon auf dem letzten Album seeehr schlecht fand, aber naja.
Wenn schon Stagnation dann bitte auf Bad Religion Niveau^^
City And Colour - Sleeping sickness