Aktuelle News zur Serie
Re: Addison kommt zurueck...
Warum sie kommt?
Erster Grund: Zur Promo. Für PP. Für GA. Für Kate.
Zweiter Grund: Ich glaube nicht, dass sie wegen Derek, Mark oder Alex wieder kommt. Diese Handlungen werden bestimmt nicht mehr so sehr aufgenommen, dass dafür ein Gastauftritt nötig ist. Ich denke eher, dass es "einfach" ein medizinischer Fall sein wird und damit dann endlich die Szenen, die man in 4.01 vermisste (mit Callie, Alex, Mark, Derek, Mere, etc.) verbunden werden.
Erster Grund: Zur Promo. Für PP. Für GA. Für Kate.
Zweiter Grund: Ich glaube nicht, dass sie wegen Derek, Mark oder Alex wieder kommt. Diese Handlungen werden bestimmt nicht mehr so sehr aufgenommen, dass dafür ein Gastauftritt nötig ist. Ich denke eher, dass es "einfach" ein medizinischer Fall sein wird und damit dann endlich die Szenen, die man in 4.01 vermisste (mit Callie, Alex, Mark, Derek, Mere, etc.) verbunden werden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
du hast vollkommen recht ... Addison in Seattle ist nicht die gleiche wie in LA =)*Rebi* hat geschrieben:Ohja ich freue mich auch. Ich gucke zwar PP, weil ich auf Addison nicht verzichten kann, aber sie wieder in GA zu sehen ist toll. Ich kanns kaum erwarten, der Grund ist mir eigentlich egal, hauptsache Addi.
freue mich auch schon richtig auf diese folge
Na, wenn sie mal nicht das operieren bis dahin verlernt hat - sollte ein schwieriger Fall im SGH anstehen?! Schließlich hat sie in PP erst einmal wirklich operiert - finde ich echt schade. Denn genau darin war sie doch so einmalig, die Beste usw.. Die Fälle in PP finde ich schon gut, aber das Addi nur noch zum analysieren und quatschen da ist
Wie auch immer, finde es auch super dass sie zurückkommt - wenn auch nur für einen Gastauftritt! Bekommen dann wohl hoffentlich eine anständige Verabschiedung zu sehen, vor allem von Callie - schließlich haben sie sich doch angefreundet!

Wie auch immer, finde es auch super dass sie zurückkommt - wenn auch nur für einen Gastauftritt! Bekommen dann wohl hoffentlich eine anständige Verabschiedung zu sehen, vor allem von Callie - schließlich haben sie sich doch angefreundet!
Ich bin auch gespannt, wie sie Addi in GA einbauen, für einen Gastauftritt.
Ich denke auch, das es ein medizinischer Fall sein wird. Am Ende der ersten Staffel ist sie ja auch eigentlich nur wegen nem Fall ins Seattle Grace gekommen. Oder vll hat Addi auch einen Patienten, der nur im SG behandelt werden kann?
Interessant fände ich es, wenn Derek bei dem Besuch von Addison merkt, das er doch noch für sie empfindet, gerade jetzt wo Mer sich nicht so einig ist, wie es weiter gehen soll mit ihr und Derek.
Ich denke auch, das es ein medizinischer Fall sein wird. Am Ende der ersten Staffel ist sie ja auch eigentlich nur wegen nem Fall ins Seattle Grace gekommen. Oder vll hat Addi auch einen Patienten, der nur im SG behandelt werden kann?
Interessant fände ich es, wenn Derek bei dem Besuch von Addison merkt, das er doch noch für sie empfindet, gerade jetzt wo Mer sich nicht so einig ist, wie es weiter gehen soll mit ihr und Derek.
Na ich weiß nicht, da Addison ja jetzt ihre eigene Serie hat ist es doch klar, dass die beiden nun wirklich keine Zukunft mehr haben. Außerdem denke ich auch nicht, dass das passieren würde wenn Addison nicht in PP wäre. Das mit den beiden ist - denke ich - endgültig vorbei. Derek liebt Meredith!Aikamaus hat geschrieben:Interessant fände ich es, wenn Derek bei dem Besuch von Addison merkt, das er doch noch für sie empfindet, gerade jetzt wo Mer sich nicht so einig ist, wie es weiter gehen soll mit ihr und Derek.

Trotzdem freue ich mich, dass Addison für einen Gastauftritt zurück kommt, auch wenn es nur für eine Folge ist. Aber ich schließe mich euren Meinungen an, ich denke auch, dass sich Addis Rückkehr um eine medizinische Sache handeln wird... ich bin gespannt wie Mark und auch Derek reagieren wenn sie Addison sehen. Das wird sicher eine sehr interessante Folge werden.. freu mch schon darauf!

Da bin ich mir nicht sicher, ich meine die Verpackung, also das erste Bild. Leider erscheinen heutzutage nur noch ganz wenige Serien im Digipak. Aber da die eizelnen Teile hier in Deutschland auch als Slimcases erschienen sind, glaube ich das die kompette Staffel auch so rauskommt. Schade aber sicher ist es ja noch nicht.IzzieStevens hat geschrieben:Also im Digipak...find ich gut, besser als die Slimcases...lol was ich mir für Gedanken hier mache^^
Danke und LG

Habt ihr das schon gelesen.
Knocked Up star Katherine Heigl shocked Hollywood today by announcing her split with her BGFF, or “best gay friend forever,” T.R. Knight. Both appear on the smash hit ABC show Grey’s Anatomy and were one of the world’s highest profile celebrity gay guy/straight girl pairings.
“I have decided to terminate my relationship with T.R. Knight, effective immediately,” Heigl said in a statement through her publicist.
“Katherine who?” Knight said, pointedly appearing on a recent red carpet with Star Wars star Natalie Portman. “I’m sorry. I don’t know anyone by the name of Katherine.”
Quelle
Aufklärung
Sehr lustig.

(sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber ich wusste nicht wo ich es sonst Posten soll)

Knocked Up star Katherine Heigl shocked Hollywood today by announcing her split with her BGFF, or “best gay friend forever,” T.R. Knight. Both appear on the smash hit ABC show Grey’s Anatomy and were one of the world’s highest profile celebrity gay guy/straight girl pairings.
“I have decided to terminate my relationship with T.R. Knight, effective immediately,” Heigl said in a statement through her publicist.
“Katherine who?” Knight said, pointedly appearing on a recent red carpet with Star Wars star Natalie Portman. “I’m sorry. I don’t know anyone by the name of Katherine.”
Quelle
Aufklärung
Sehr lustig.

(sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber ich wusste nicht wo ich es sonst Posten soll)

Re: Aktuelle News zur Serie
naja ich finds super das die 2 im würklich leben befreudet sind!
würde es schade finden das sie sich gestritten hätten.
würde es schade finden das sie sich gestritten hätten.