Eure Meinung zu #4.06 Hardcore
1. Er betrügt? Wann das letzte Mal? In letzter Zeit ist er doch wirklich fast ehrenhaft geworden... Fängt mit Addi nix an, obwohl er könnte. Fängt mit Izzie nix an, obwohl er könnte. Fängt mit Lexi nur was an, indem er vorher die Verhältnisse klärt.TheOCPudding hat geschrieben:Nun ja, Alex ist aber doch ein ziemlich Mistkerl. Betrügt wo es nur geht hat nie wirklich was nur mit einer Frau udn macht George total neider.
2. Wo macht Alex George total nieder? Früher, in S1 und evtl. S2 tat er das, aber wo tut er das jetzt merh als andre (Cristina, z.B.)?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
1. Zuerst Ava dann Lexie...und dann meint er noch er hätte Gefühle für Ava ^^Schnupfen hat geschrieben:1. Er betrügt? Wann das letzte Mal? In letzter Zeit ist er doch wirklich fast ehrenhaft geworden... Fängt mit Addi nix an, obwohl er könnte. Fängt mit Izzie nix an, obwohl er könnte. Fängt mit Lexi nur was an, indem er vorher die Verhältnisse klärt.TheOCPudding hat geschrieben:Nun ja, Alex ist aber doch ein ziemlich Mistkerl. Betrügt wo es nur geht hat nie wirklich was nur mit einer Frau udn macht George total neider.
2. Wo macht Alex George total nieder? Früher, in S1 und evtl. S2 tat er das, aber wo tut er das jetzt merh als andre (Cristina, z.B.)?
2. Als er einfach so im Lift gesagt hat, George würde das Jahr wiederholen, obwohl sich der eh schon so quält. Christina finde ich hat George eigentlich nie so mies behandelt wie Alex.
1. Wenn es seiner (und Rebeccas) Moral entspricht, kann er doch mit einer andren schlafen, wenn er grad mit der Frau, in die er verliebt ist, nicht zusammen ist!?TheOCPudding hat geschrieben:1. Zuerst Ava dann Lexie...und dann meint er noch er hätte Gefühle für Ava ^^
2. Als er einfach so im Lift gesagt hat, George würde das Jahr wiederholen, obwohl sich der eh schon so quält. Christina finde ich hat George eigentlich nie so mies behandelt wie Alex.
2. An das eine Mal hab ich mich auch erinnert. War aber doch echt das einzige Mal in letzter Zeit... Und es ging weniger gegen George, sondern war vielmehr ein Frustration-Rauslassen, eine Kompensation, ein Rückfall, was auch immer... Da hätts jeden treffen können und es traf grad George, der seine neuen Kollegen alle belogen und betrogen (man denke an die Anerkennung, die sie ihm fälschlicherweise zukommen haben lassen) hat.

„One day at a time“
1. Wenn er Rebecca wirklich lieben würde, würde er doch nciht mit einer anderen schlafen!?
2. George hatte sich durchaus mal ein paar Schulterklopfer verdient nachdem er die Prüfung vermasselt hat, "Bambi" war und "007", sien Vater ist gestorben... Und: nciht alle lassen ihren Frust einafch an irgendwem aus...
2. George hatte sich durchaus mal ein paar Schulterklopfer verdient nachdem er die Prüfung vermasselt hat, "Bambi" war und "007", sien Vater ist gestorben... Und: nciht alle lassen ihren Frust einafch an irgendwem aus...
1. Das Thema sollten wir wohl beenden. Du, Alex und ich haben da wohl unterschiedliche Auffassungen.TheOCPudding hat geschrieben:1. Wenn er Rebecca wirklich lieben würde, würde er doch nciht mit einer anderen schlafen!?
2. Schulterklopfer hin oder her - ich fand es falsch, sich auf diesem Weg Anerkennung zu holen, indem er die andren veräppelt... Anerkennung kann man auch anders bekommen.

„One day at a time“
- Schnurpsischolz
Um mich mal kurz in Eure Diskussion einzuklinken, ich finde Georges Verhalten viel unmoralischer, als dass was Alex so tut. Spätestens als er gemerkt hatt, wie sehr er von den anderen Anfängern bewundert wird, hätte er das mal aufklären müssen, weil raus kommt es sowieso. Ich denke, ich an Alex Stelle hätte mir das auch nicht lange mit angesehen, wieso sollte er diese Lüge unterstützen? Es war vielleicht nicht die feine englische Art, wie er es gesagt hat, aber George muss mit den Konsequenzen seines Handeln leben, und dazu gehört auch, dass er durchgefallen ist. Ganz ehrlich, für mich ist George viel a...iger als Alex, einfach weil er oft nur feige ist.
Aber eigentlich hat Lexie das ganze ins rollen gebarcht udn George gesagt er solls noch nciht sagen.
Nur feige also? Ich erinnere mcih da noch an einen George der im Lift ne OP (oder so, so genau erinnere ich mcih doch nicht mehr
) gemacht hat udn Alex is daneben gestanden.
Wenn jemand feige ist dann Alex, der sich einfach nciht traut eine richtige Beziehung zu führen.
George ahat einen viel netteren Charakter als Alex.
George war eigentlich nur in Staffel eins sehr nervös udn vielleciht auch ein wenig feige, aber da haben ihm Alex Bemerkungen udn die der anderen ja cniht gerade weitergeholfen oder?
Nur feige also? Ich erinnere mcih da noch an einen George der im Lift ne OP (oder so, so genau erinnere ich mcih doch nicht mehr

Wenn jemand feige ist dann Alex, der sich einfach nciht traut eine richtige Beziehung zu führen.
George ahat einen viel netteren Charakter als Alex.
George war eigentlich nur in Staffel eins sehr nervös udn vielleciht auch ein wenig feige, aber da haben ihm Alex Bemerkungen udn die der anderen ja cniht gerade weitergeholfen oder?
ich glaubs nicht. george gibt aber niemals an mit dem was er geleistet hat.
Er macht sein ding und gibt sein bestes. Und das solte auch in vordergrund stehen Und da ist george besser als manch anderere arzt.
wenn alex eine kleine schwäche beim anderen geschlecht findet haut er immer gleich drauf.
also sagt mir nix mehr über george hier..
Er macht sein ding und gibt sein bestes. Und das solte auch in vordergrund stehen Und da ist george besser als manch anderere arzt.
wenn alex eine kleine schwäche beim anderen geschlecht findet haut er immer gleich drauf.
also sagt mir nix mehr über george hier..
Alex ist ein Arsch
Also ich muss echt sagen, dass ich TheOCPudding in Bezug auf Alex und George vollkommen recht geben muss. Meiner Meinung nach nützt Alex alles und jeden aus und wenn ihm einmal schlecht geht helfen trotzdem alle ... er sollte ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen...ich mein ok, er hat viel als Kind viel durchmachen müssen aber muss er sich deshalb gegenüber anderen so benehmen?
An Schnupfen: George hat Alex nie so behandelt wie Alex ihn... man denke nur an die frühe S2 in der Alex beim Sex mit Izzie es nicht klappte; wenn Alex an George's Stelle gewesen wäre hätte er das schamlos ausgenützt und sich einen neuen "Spitznamen" ausgedacht...oder als Alex beim praktischen Teil der Prüfung durchgefallen ist, hat George mit ihm gelernt anstatt allen zu verkünden, dass Alex durchgeflogen ist...oder nach dem Meredtih-Trauer-Sex Desater hat er ihn aufs Ärgste beschimpft nachdem Izzie mit ihm Schluss gemacht hat...andere müssen auch viel durchmachen, aber kein anderer wie so ein Arsch wie Alex...Christina hingegen kann auch mal nett sein zB nach George's Vater Tod hat sie ihn ein wenig getröstet...fand ich echt gut von ihr...die oben erwähnten Dinge und viele andere sind die Gründe dafür, dass ich Alex' Charakter einfach nicht ausstehen kann... naja meine Meinung^^
An Schnupfen: George hat Alex nie so behandelt wie Alex ihn... man denke nur an die frühe S2 in der Alex beim Sex mit Izzie es nicht klappte; wenn Alex an George's Stelle gewesen wäre hätte er das schamlos ausgenützt und sich einen neuen "Spitznamen" ausgedacht...oder als Alex beim praktischen Teil der Prüfung durchgefallen ist, hat George mit ihm gelernt anstatt allen zu verkünden, dass Alex durchgeflogen ist...oder nach dem Meredtih-Trauer-Sex Desater hat er ihn aufs Ärgste beschimpft nachdem Izzie mit ihm Schluss gemacht hat...andere müssen auch viel durchmachen, aber kein anderer wie so ein Arsch wie Alex...Christina hingegen kann auch mal nett sein zB nach George's Vater Tod hat sie ihn ein wenig getröstet...fand ich echt gut von ihr...die oben erwähnten Dinge und viele andere sind die Gründe dafür, dass ich Alex' Charakter einfach nicht ausstehen kann... naja meine Meinung^^
Re: Eure Meinung zu #4.06 Hardcore
Es gab schon bessere Folgen von GA, aber diese war auch noch ganz okay.
Sehr lustig fand ich als Dr. Haan fragt ob die beiden (Derek und Mark) ein Paar wären. Auch sonst hat sie mir überraschend gut gefallen. Auch in der Abschlussszene wo zu dritt Monopoly gespielt wird.
Izzie und George kommen auch nicht wirklich vorran mit ihrer Beziehung. Das rumgeheule von Izzie am Ende fand ich ziemlich blöde.
Lustig fand ich es aber auch das Sloan Callie einen Tipp gibt und sie dann George ein bisschen ärgern wollen.
Die ganze Story mit den Hochzeitskleid war ziemlich abgedreht.
Bei Meredith und Derek geht es, wie immer, auch nicht wirklich vorran. Das nervt mich immer mehr.
Sehr lustig fand ich als Dr. Haan fragt ob die beiden (Derek und Mark) ein Paar wären. Auch sonst hat sie mir überraschend gut gefallen. Auch in der Abschlussszene wo zu dritt Monopoly gespielt wird.
Izzie und George kommen auch nicht wirklich vorran mit ihrer Beziehung. Das rumgeheule von Izzie am Ende fand ich ziemlich blöde.
Lustig fand ich es aber auch das Sloan Callie einen Tipp gibt und sie dann George ein bisschen ärgern wollen.
Die ganze Story mit den Hochzeitskleid war ziemlich abgedreht.
Bei Meredith und Derek geht es, wie immer, auch nicht wirklich vorran. Das nervt mich immer mehr.