Hollywoods Traumpaare

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
René

Beitrag von René »

MickyMaus22 hat geschrieben: Aber in Hollywood ist glaube ich der häufigste Scheidungsgrund die Paparazis`?
Das glaube ich weniger. Eine ernsthafte Beziehung würde so etwas sicherlich überstehen. Daran sind eher die Berufe bzw. der Beruf verantwortlich...
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Naja das sind auch nur Menschen wie wir, die sich besch...streiten usw. aber ich denke trotzdem dass es auch viel mit den Medien zu tun hat, denn was immer für Geschichten gedichtet werden und die frau erfährt dies, während ihr Mann in Neuseeland dreht oder so!

Es fehlt einfach das miteinander reden bei diesen Beziehungen! :<>
*leider*

Lg
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 17.05.2005, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Toskana hat geschrieben:Also,ich finde ja Orlando Bloom und Kate Bosworth ja auch total süß!
Weiß bloß nicht ob die noch zusammen sind!?
Die sind nicht mehr zusammen. Angabe ohne Gewehr :-)
René

Beitrag von René »

MickyMaus22 hat geschrieben: Es fehlt einfach das miteinander reden bei diesen Beziehungen! :<>
*leider*
Ich möchte die Medien heutzutage nicht verteidigen, doch an dem "nicht miteinander reden" sind diese bestimmt nicht Schuld. Das liegt alleine an dem Paar bzw. dem einzelnen Partner!

Sicher pushen die Medien vielleicht die ein oder andere Trennung, doch die Hauptschuldigen sind dann doch immer noch die Hauptbetiligten, meiner Meinung nach!
MickyMaus22

Da hast du schon recht, das meinte ich ja nicht so dass die Medien schuld sind dass die nichts mehr reden!

Ich finde die Medien machen es nur halt schwerer dem anderen zu vertrauen, für das reden sind die selbst verantwortlich, sind doch schließlich schon erwachsen genug!

Lg ;)
René

Beitrag von René »

MickyMaus22 hat geschrieben: Ich finde die Medien machen es nur halt schwerer dem anderen zu vertrauen, für das reden sind die selbst verantwortlich, sind doch schließlich schon erwachsen genug!
Da muss ich auch dagegen sprechen :-) Wenn sich die Medien zwischen eine Beziehung stellen können, dürfte nich gerade viel Vertrauen zueinander da sein.
MickyMaus22

Und warum besch... sie sich dann alle`?

Da kann doch kein VERTRAUEN da sein bei den Stars, überall hörst dieses oder jenes usw... und wenn man nen guten Freund ein Bussi auf die Wange gibt, war man gleich mit ihm im Bett!11

Lg ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

nirvana hat geschrieben:
Toskana hat geschrieben:Also,ich finde ja Orlando Bloom und Kate Bosworth ja auch total süß!
Hab ich auch gehört. Hab aber auch gehört, dass sie es nicht lange ausgehalten haben und wieder zusammen sind...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

Hab ich auch gehört. Hab aber auch gehört, dass sie es nicht lange ausgehalten haben und wieder zusammen sind...

Das hab ich über Jud Lawn und Siena Miller gehört... Ach egal[/quote]
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich sage euch, wen ich für ein Traumpaar halte:

Rita Wilson und Tom Hanks, seit über zehn Jahren ohne Skandale verheiratet und glücklich. So sollte es doch sein :)

Bild
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

für mich waren (und sind) jennifer aniston und brad pitt DAS traumpaar.
brad was ist nur los mit dir?
angeline jolie...? was ist mit deiner frau jennifer.
wie war das noch mal mit "...bis das der tod euch scheidet"?

wenn jack und rose leben würden wären sie das absolute traumpaar.
jack würde nie seine rose betrügen. und sie nie ihn. sie sind perfekt.
er kümmert sich um sie und gibt ihr alles was sie will.
er würde sein leben für sie opfern (was er ja auch hat).

ich höre lieber auf mit schreiben denn mir kommen gleich die tränen... ;-(
traurig, traurig...[/b]
Toskana

Beitrag von Toskana »

manila hat geschrieben:
nirvana hat geschrieben:
Ich hab in irgendeiner Fernsehzeitschrift (weiß nicht mehr welche das war,auf alle ist da Kate auf der Titelseite) gelesen das sie eine Pause für ca. 1 Jahr machen wollen.
MickyMaus22

Bild

Die sind auch ein Traumpaar für mich! :D :D
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 18.05.2005, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Glamour_Diva hat geschrieben:wenn jack und rose leben würden wären sie das absolute traumpaar.
jack würde nie seine rose betrügen. und sie nie ihn. sie sind perfekt.
er kümmert sich um sie und gibt ihr alles was sie will.
er würde sein leben für sie opfern (was er ja auch hat).
Wer's glaubt. Beziehungsweise: Wer's glauben will, glaubt es auch.
Ich hätte gerne mal n Film - Vorraussetzung wäre natürlich, dass Jack nicht tot wäre - über Jack&Rose (aus "Titanic" für die, die auf der Leitung stehen) 10 bzw. 20 bzw. 30 Jahre später gesehen.
In seiner jungen Verliebtheit opfert jeder sein Leben für den anderen. Wie Jack. Aber was ist 20 Jahre später, wenn aus Schmetterlingen im Bauch Alltag geworden ist? Außerdem: Jack und Rose kannten sich fast nicht - und trotzdem soll ihre Verliebtheit für 30 Jahre Ehe reichen? Wer's glaubt, wie gesagt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

MickyMaus22 hat geschrieben:Bild anzeigen

Die sind auch ein Traumpaar für mich! :D :D

:( Ich kann das Bild nicht sehen!
MickyMaus22

Das ist leider ein anderes aber ich hoffe du kannst es sehen?

Bei dem Bild dass du nicht sehen konntest sind John Travolta, seine Frau und sein Kind oben zu sehen*ganz lieb*!

Bild

LG ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@MickyMaus: Ja, das kann ich jetzt sehen. Naja, wenn die nicht so in diesen Scientology-Teufelskreis reingerutscht wären fände ich sie noch besser.
MickyMaus22

Ja das stimmt, das mit dieser Sekte ist echt sch... aber wenn sie glauben!
:(
Lg
Lenya

Beitrag von Lenya »

*g* ich denke mit Glauben hat das nicht übermäßig viel zu tun. Es sollen aber sehr viele Schauspieler bei Scientology sein, die finanzieren teilweise auch deren Filme, bei Will Smith soll es z.B. so sein :down:
René

Beitrag von René »

Lenya hat geschrieben:*g* ich denke mit Glauben hat das nicht übermäßig viel zu tun. Es sollen aber sehr viele Schauspieler bei Scientology sein, die finanzieren teilweise auch deren Filme, bei Will Smith soll es z.B. so sein :down:
Soweit ich weiß ist das mit dem finanzieren eher umgekehrt :-) Tom Cruise ist ja auch bei Scientology und der soll einiges an Scheinchen hinblättern, habe ich zumindest mal gelesen...
Antworten

Zurück zu „Film“