Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Glückwunsch zum CD-Kauf. Klingt ja so als hättest du es nicht bereut.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: Hab mir jetzt hmal How To Clean Everything zugelegt, für 4,99,- bei Saturn^^
Hast aufjedenfall recht, ist ein klasse Album aber wenn ich mich entscheiden sollte würde ich immer bei Back on the Streets von 88 Fingers Louie, und Goddammit vom Alkaline Trio landen, irgendwie zwei Alben dir mir bis heute noch immer wieder in die Rotation kommen ^^

Ach, ich könnte mit den zwei von dir genannten Titeln auch gut leben. Bei mir liegt's wohl auch sehr extrem an der "jugendlichen Prägung". Ich hab' "How To Clean Everything" sehr früh für mich entdeckt und bin seitdem begeistert. Es könnte wohl viel daherkommen und ich könnte mein Urteil gar nicht ändern.

Decrepit Birth - Essence of creation
Ne bereut auf keinsten, sind ne echt gute Band.Phalanxxx hat geschrieben: Klingt ja so als hättest du es nicht bereut.
... Bei mir liegt's wohl auch sehr extrem an der "jugendlichen Prägung"... Es könnte wohl viel daherkommen und ich könnte mein Urteil gar nicht ändern.![]()
Das mit der Jugendlich Prägung geht mir genauso. Goddammit und Bac on the streets waren nach Ixnay von The Offspring die ersten Punk Alben die ich je gekauft hab und haben eine Teilschuld, dass ich heute bin wie ich bin.(Ob das was gutes ist sei mal dahin gestellt^^)
AK3 waren mein erstes Konzert und Rise Against die erste Band die auf nem Festival gesehen hab von daher...
@4 Mots Sur Un Piano: Och ja, es gibt sicherlich schlechtere erste Konzerte als Alkaline Trio bzw. Rise Against.
Rise Against ist auch eine der Bands von "damals", die ich auch heute noch sehr gern höre, auch die neuen Sachen.
Bei mir war's Millencolin. Sind zwar live nicht besonders gut und es war auch weniger ein Pit als ein großes Gedrängel, aber ansonsten war's fein.
Rise Against - Generation lost

@4 Mots Sur Un Piano: Och ja, es gibt sicherlich schlechtere erste Konzerte als Alkaline Trio bzw. Rise Against.

Rise Against ist auch eine der Bands von "damals", die ich auch heute noch sehr gern höre, auch die neuen Sachen.
Bei mir war's Millencolin. Sind zwar live nicht besonders gut und es war auch weniger ein Pit als ein großes Gedrängel, aber ansonsten war's fein.

Rise Against - Generation lost
- Stephanie S.