O.C.California Rollenspiel
"Wie wärs,wenn ich hier mit die warte?" fragte Ryan*Marissa_Cooper* hat geschrieben:"Na Toll.." meinte Marissa."Und was machst du jetzt?"
ooc: ich hab mir des video angesehn wo Nathan gestorben is, das mit Jamie =) ich hab echt voll geheult ^^
occ: Hab deinen Kommi schon gesehen! Da bin ich ja echt froh,dass es einigermaßen ankommt!

Re: O.C.California Rollenspiel
Ok Leute, Ich muss mich dann mal entschuldigen das ich so lange nicht da war, aber erst gabs mit dem PC Probleme und dann gings mir lange nicht so gut und naja =) Tut mir echt so Leid!
Eric zuckte mit den Schultern."Ich weiß nicht, Ist ne ziemlich verzwickte Lage."'
Marissa sah den Arzt an. "Also Miss Cooper, Ich denke Ich kann sie ohne Bedenken nachhause lassen, aber sie müssen mir versprechen das sie soetwas nicht noch einmal machen!"
Marissa nickte und sah Ryan an.
Eric zuckte mit den Schultern."Ich weiß nicht, Ist ne ziemlich verzwickte Lage."'
Marissa sah den Arzt an. "Also Miss Cooper, Ich denke Ich kann sie ohne Bedenken nachhause lassen, aber sie müssen mir versprechen das sie soetwas nicht noch einmal machen!"
Marissa nickte und sah Ryan an.
Kein Problem,nur weiß ich jetzt nicht mehr,was bei dem RS alles passiert ist! 

Ich wusste es zuerst auch nicht, aber ich hab mir einfach die letzten 5 Seiten dúrchgelesen =)
Macht ja nix, hauptsache jetzt ist wieder alles in Ordnung:)
Kaitlin nickte:"Trotzdem danke"
Dean sah Luke an:"Was machst du jetzt mit Kaitlin?"
Kaitlin nickte:"Trotzdem danke"
Dean sah Luke an:"Was machst du jetzt mit Kaitlin?"
Eric grinste."Ich mach doch alles für meine Beste Freundin!"
Luke zuckte mit den Schultern."ich werd sie mal anrufen." er wählte ihre Nummer und wartete bis sie abhob.
Luke zuckte mit den Schultern."ich werd sie mal anrufen." er wählte ihre Nummer und wartete bis sie abhob.