Jared Padalecki Thread
Moderator: philomina
- Amandil
Ach, so schrecklich finde ich den Film eigentlich gar nicht. Klar nicht der beste Film aller Zeiten, aber ich habe eindeutig schon schlechtere (Horror-)Filme gesehen.
Verprügeln möchte ich allerdings jedes Mal Jared's Stylingberater. *g* Dieser gestreifte Pulli ist einfach nur zum Davonlaufen.

Verprügeln möchte ich allerdings jedes Mal Jared's Stylingberater. *g* Dieser gestreifte Pulli ist einfach nur zum Davonlaufen.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
DAS IST DER HAMMER SCHLECHTHIN! 
Gut nach den letzten Bildern von den beiden
(die unübersehbaren Ringe an ihren Fingern) war das zu erwarten.
Ich hab gelesen Jared hat Sandy den Antrag in Paris gemacht?
Wie romantisch...genau so stellt man sich das vor!
Und auch wenn mein (gosh wie schnulzig i am) Fanherz bricht *g*
so wünsche ich doch den beiden alles erdenklich Gute dieser Welt.
Sie scheinen sich wirklich unglaublich zu lieben und zu respektieren
und ist das nicht was jeder möchte und verdient?
Also CONGRATULATIONS for J+S
PS: ich werd mal wieder geblockt auf der justjared.buzznet.com.
kann jemand das Bild mal bitte hochladen?

Gut nach den letzten Bildern von den beiden
(die unübersehbaren Ringe an ihren Fingern) war das zu erwarten.
Ich hab gelesen Jared hat Sandy den Antrag in Paris gemacht?
Wie romantisch...genau so stellt man sich das vor!
Und auch wenn mein (gosh wie schnulzig i am) Fanherz bricht *g*
so wünsche ich doch den beiden alles erdenklich Gute dieser Welt.
Sie scheinen sich wirklich unglaublich zu lieben und zu respektieren
und ist das nicht was jeder möchte und verdient?
Also CONGRATULATIONS for J+S
PS: ich werd mal wieder geblockt auf der justjared.buzznet.com.
kann jemand das Bild mal bitte hochladen?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Achso...alles klar Danke Faith!Faith hat geschrieben:Nina, sie haben nur dieses eine Bild gepostet, was schon im Picturethread gepostet worden ist.
Ehrlich nach diesem Bilde wußte ich ES!

Hm? weiß gar nicht ob man das überhaupt ansprechen kann ohne
OT zu werden, aber hab ihr das TOLLE Interview mit Sandy gelesen?
Man kann diese Frau einfach nur lieben!
kein wunder das Jared sie sich schnappt

PS: Ist irgendwer hier aus'm Forum auf der LA-Con gewesen?

meinst Du das Jensen Jareds "best man" wird?KleinHeike hat geschrieben:Na aber ... Ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeitsbilder! Die werden sicher total schön und Jensen is sicher der Trauzeuge!?NinaIII hat geschrieben:DAS IST DER HAMMER SCHLECHTHIN!
Ich find diese Vorstellung richtig "sweet"...allerdings könnte ich
mir auch vorstellen das den Job Jareds Bruder übernimmt.
Ich hoffe inständig das wir ein paar Fotos davon zu sehen bekommen.
Nicht zuletzt weil ich echt total neugierig bin.
Ja ich gebs zu neugierig auf Jareds Familie (wie die alle aussehen).
Sandy selber hat ja keine Familie mehr in dem Sinne.
Ich hatte mal gelesen das ihr Vater/Mutter/Bruder mitte der
neunziger bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind.
Wie schön muß das auch für sie sein, eine "neue" Familie zu bekommen.!?

Oh achso das hab ich nun wieder nicht gewusst mit der Familie von Sandy! Andererseits das du das weisst, sollte mich ja nicht wirklich wundern!?NinaIII hat geschrieben: meinst Du das Jensen Jareds "best man" wird?
Ich find diese Vorstellung richtig "sweet"...allerdings könnte ich
mir auch vorstellen das den Job Jareds Bruder übernimmt.
Ich hoffe inständig das wir ein paar Fotos davon zu sehen bekommen.
Nicht zuletzt weil ich echt total neugierig bin.
Ja ich gebs zu neugierig auf Jareds Familie (wie die alle aussehen).
Sandy selber hat ja keine Familie mehr in dem Sinne.
Ich hatte mal gelesen das ihr Vater/Mutter/Bruder mitte der
neunziger bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind.
Wie schön muß das auch für sie sein, eine "neue" Familie zu bekommen.!?

Na ich will mal schwer hoffen das wir die Bilder zu sehen bekommen! Aber ich denke doch mal irgendwo werden die schon auftauchen! oder sagen wir mal irgendwer wird es schon finden und posten!?

i'm afraid he'll doFaith hat geschrieben:Unser lieber Jared hat vielleicht einen neuen Film an Land gezogen
klick
Aber wenn Du deshalb Asylum cancelst ... wehe!

KLICK-sorry

- Amandil
Nach den vielen Gerüchten der letzten Woche, gab es jetzt eine offizielle Bestätigung von Sandy, dass die Verlobung zwischen ihr und Jared aufgelöst wurde.
QuelleIt is true. Jared and I are no longer engaged. I did not want this information to have to come from me, but I felt it was necessary to confirm it in order to protect Jared from being asked questions about it this weekend in Dallas. Contrary to what you may have heard/read, our split was not caused by any foul play on either of our parts, we simply decided that it was not the right time for us. We still love each other very much, but we want different things in life, and it's a simple as that. Please know that it is extremely difficult for me to write this, and I can only imagine how hard it would be for Jared to have to talk about it in front of hundreds of fans. So I am answering the questions now with the hope that no one will make Jared have to speak about it publicly. Your support past, present, and future is very much appreciated.
Thank you for everything,
Sandra
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Re: Jared Padalecki Thread
Sicher, weilAmandil hat geschrieben:Nach den vielen Gerüchten der letzten Woche, gab es jetzt eine offizielle Bestätigung von Sandy, dass die Verlobung zwischen ihr und Jared aufgelöst wurde.
QuelleIt is true. Jared and I are no longer engaged. I did not want this information to have to come from me, but I felt it was necessary to confirm it in order to protect Jared from being asked questions about it this weekend in Dallas. Contrary to what you may have heard/read, our split was not caused by any foul play on either of our parts, we simply decided that it was not the right time for us. We still love each other very much, but we want different things in life, and it's a simple as that. Please know that it is extremely difficult for me to write this, and I can only imagine how hard it would be for Jared to have to talk about it in front of hundreds of fans. So I am answering the questions now with the hope that no one will make Jared have to speak about it publicly. Your support past, present, and future is very much appreciated.
Thank you for everything,
Sandra
Ich find das richtig, richtig schade. *sniff*
Ich red mir mal ein, dass die beiden doch noch miteinander enden.

:<> OH NEEEEEEEEEEEEEEIN!
Und ich dachte die Person auf TWoP wollte sich nur wichtig machen.
Eigentlich noch schlimmer das sie es einfach so herausposaunt hatte.
Wie sicher ist denn diese Quelle bzw. das Interview?
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben!!! Und was heißt eigentlich
"We still love each other very much, but we want different things in life"?
Ich dachte immer sie sind sich so einig?
Ich bin traurig darüber!
Und wie muß es erst den beiden gehen! *schnief*
Ich gehe da mit Faith...ich denke auch die beiden sind wie füreinander geschnitzt
und ending up together...hope so!
Und ich dachte die Person auf TWoP wollte sich nur wichtig machen.
Eigentlich noch schlimmer das sie es einfach so herausposaunt hatte.
Wie sicher ist denn diese Quelle bzw. das Interview?
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben!!! Und was heißt eigentlich

"We still love each other very much, but we want different things in life"?
Ich dachte immer sie sind sich so einig?

Ich bin traurig darüber!
Und wie muß es erst den beiden gehen! *schnief*
Ich gehe da mit Faith...ich denke auch die beiden sind wie füreinander geschnitzt
und ending up together...hope so!

ach du meine güte das kann ich ja gar nicht glauben!?
so plötzlich!? schade ich hab so gehofft wir sehen dann bald schöne bilder von der hochzeit!?
mensch da hoff ich ja für jared echt, das er jetzt nicht mit fragen zu dem thema bombadiert wird, aber ich glaub das ist schon sehr wahrscheinlich?!
aber anderseits natürlich gut das sie das jetzt gemacht haben, bevor sie "ja" gesagt haben und sich dann nach 2 wochen wieder scheiden lassen müssten .....

so plötzlich!? schade ich hab so gehofft wir sehen dann bald schöne bilder von der hochzeit!?
mensch da hoff ich ja für jared echt, das er jetzt nicht mit fragen zu dem thema bombadiert wird, aber ich glaub das ist schon sehr wahrscheinlich?!

aber anderseits natürlich gut das sie das jetzt gemacht haben, bevor sie "ja" gesagt haben und sich dann nach 2 wochen wieder scheiden lassen müssten .....

Jared hat auf der Dallas-Convention dieses Wochenende es auch nochmals bestätigt.
Was mich wirklich wahnsinnig macht sind jetzt die ganzen Geschichten von wegen er hätte sie betrogen und was er nicht für ein A******* sei. Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber wenn mich mein Verlobter hintergehen würde, dann würde ich das nicht dementieren und sagen, was für ein toller Kerl er sei, sondern ihn sehr wohl aussehen lassen, wie der personfizierte Teufel.
Ich denk mal, beide haben realisiert, dass es der falsche Zeitpunkt ist. Bei ihm kommen gerade einige Angebote herein, sich vom Business zurückziehen nach SPN, daran ist einfach nicht zu denken, aber sie schließt ja bald ihr Studium ab und bereitet sich dann auf ihre Karriere vor. Ich kann schon nachvollziehen, dass es momentan wirklich keine gute Idee wäre.
Ich hoffe trotzdem, dass die beiden zu einem späteren Zeitpunkt wieder zueinander finden.
Was mich wirklich wahnsinnig macht sind jetzt die ganzen Geschichten von wegen er hätte sie betrogen und was er nicht für ein A******* sei. Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber wenn mich mein Verlobter hintergehen würde, dann würde ich das nicht dementieren und sagen, was für ein toller Kerl er sei, sondern ihn sehr wohl aussehen lassen, wie der personfizierte Teufel.
Ich denk mal, beide haben realisiert, dass es der falsche Zeitpunkt ist. Bei ihm kommen gerade einige Angebote herein, sich vom Business zurückziehen nach SPN, daran ist einfach nicht zu denken, aber sie schließt ja bald ihr Studium ab und bereitet sich dann auf ihre Karriere vor. Ich kann schon nachvollziehen, dass es momentan wirklich keine gute Idee wäre.
Ich hoffe trotzdem, dass die beiden zu einem späteren Zeitpunkt wieder zueinander finden.
ohje was ist das denn? naja da macht man es sich schön leicht einen sündenbock zu finden, also ist der kerl an allem schuld ? was für eine logik!
und ich gebe dir vollkommen recht faith, würde da nur ein funke wahrheit dran sein, hätte sie wohl kaum noch so nette worte für ihn übrig!

und ich gebe dir vollkommen recht faith, würde da nur ein funke wahrheit dran sein, hätte sie wohl kaum noch so nette worte für ihn übrig!

Jiip auch gerade gelesenFaith hat geschrieben:Jared hat auf der Dallas-Convention dieses Wochenende es auch nochmals bestätigt..

Das ist mir zum Glück erspart geblieben. Hab nichts darüber gelesen, gehört.Was mich wirklich wahnsinnig macht sind jetzt die ganzen Geschichten von wegen er hätte sie betrogen und was er nicht für ein A******* sei. Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber wenn mich mein Verlobter hintergehen würde, dann würde ich das nicht dementieren und sagen, was für ein toller Kerl er sei, sondern ihn sehr wohl aussehen lassen, wie der personfizierte Teufel.
Ich heute es auch für keine Sekunde geglaubt.
Dafür hat JP einfach immer zu sehr von Sandy geschwärmt.
Er hat immer sehr deutlich gesagt wie toll er sie findet...usw.
Da wurd man ja schon fast neidisch

Partner so von einem redet.
Und ja hast recht....Sandy würde in nicht so supporten wenn er ein "Mistkerl" wäre!
Ja klar aber irgendwie kommt mir das doch komisch vor...ich mein sie sind ja nichtIch denk mal, beide haben realisiert, dass es der falsche Zeitpunkt ist.
erst seit gestern zusammen...und sie werden ja nicht erst nach der verlobung über ihre
Zukunftspläne gesprochen haben.
Mich macht nur dieses:
We still love each other very much, but we want different things in life
stutzig.
Nicht all zu lange her war ich in derselben Situation...und wenn wir uns "still love each other",
dann hätten wir uns nicht getrennt.
egal...letztlich ist es "none of my business"

Jaaaa ich auch!!!!!!!Faith hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem, dass die beiden zu einem späteren Zeitpunkt wieder zueinander finden.

Naja, Sandy will heiraten und Familie gründen, die Schauspielerei hat sie ja quasi schon hinter sich gelassen und Jared steht mitten in seiner Schauspielkarriere und bei ihm gehts es jetzt erst so richtig los.
Keine Ahnung, hab ja auch mit den beiden nicht geredet. Kann also auch nur spekulieren.
Keine Ahnung, hab ja auch mit den beiden nicht geredet. Kann also auch nur spekulieren.