Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Is klar. Benni hätte raus gehört. Schlechtere Stimme als die andren, dazu null Entertainment. Mööp.
Die Zweitschlechteste war tatsächlich Sarah, lag v.a. in den tiefen Tönen dauernd daneben. Daher: Okay, dass sie raus ist.
Der Beste war auch für mich Fady.
Collins entertaint wunderbar. Hoffe, nächstes Mal überzeugt er stimmlich dann auch noch. Finde ihn unheimlich sympathisch, würde ihn vermissen...
Rania kommt wirklich stimmlich nicht gegen Stella, Monika und Linda an. Mit Monika hab ich immer noch mein übliches Problem: Stimmlich absolut professionell, aber wo ist das Besondere?
Thomas war zwar wirklich gut, aber schon mal besser.
PS: Habt ihrs gesehen? Wie letztes Jahr mit Max und dem The Killers-Lied: Thomas sang „Chasing cars“ und ne Woche später ist der Songs wieder in den Chart (Platz 29)…
Die Zweitschlechteste war tatsächlich Sarah, lag v.a. in den tiefen Tönen dauernd daneben. Daher: Okay, dass sie raus ist.
Der Beste war auch für mich Fady.
Collins entertaint wunderbar. Hoffe, nächstes Mal überzeugt er stimmlich dann auch noch. Finde ihn unheimlich sympathisch, würde ihn vermissen...
Rania kommt wirklich stimmlich nicht gegen Stella, Monika und Linda an. Mit Monika hab ich immer noch mein übliches Problem: Stimmlich absolut professionell, aber wo ist das Besondere?
Thomas war zwar wirklich gut, aber schon mal besser.
Genau, die war das. Juna oder so. Und zwar nicht mit ihm, sondern mit Christopher oder so.Hörnäy hat geschrieben:Aber ich fand ihn seit dem Recall toll, als er mit - war es nicht Linda? - gesungen hat und sie nichts auf die Reihe gekriegt hat. Irgendwas war da doch... Oder war es diese mit der komischen Frise?
PS: Habt ihrs gesehen? Wie letztes Jahr mit Max und dem The Killers-Lied: Thomas sang „Chasing cars“ und ne Woche später ist der Songs wieder in den Chart (Platz 29)…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Sanny_Binder
@ Lauren: So ein großer Fan von Thomas und dann nicht wissen, dass er "Chasing Cars" von Snow Patrol in der TOP 15 Show gesungen hat und in der ersten Mottoshow "Stark" von Ich&Ich. xD Nee, nur Spaß
Woltl dich nur verbessern^^
Bin grad zurück von der Autogrammstunde. War eigentlich echt geil, die Leute sind voll lieb und nett alle. Hab Fady auch ne Rose mitgebracht und er hat sich mit Küsschen Küsschen bedankt und voll süß noch "dankeschön, ist echt lieb von dir" in seinem Akzent gesagt =) Hab auch ganz tolle Fotos von eigentlich allen Kandidaten *girinz*

Bin grad zurück von der Autogrammstunde. War eigentlich echt geil, die Leute sind voll lieb und nett alle. Hab Fady auch ne Rose mitgebracht und er hat sich mit Küsschen Küsschen bedankt und voll süß noch "dankeschön, ist echt lieb von dir" in seinem Akzent gesagt =) Hab auch ganz tolle Fotos von eigentlich allen Kandidaten *girinz*
würde mich freuen, wenn ihr bilder, berichte an mich sendet contact@tomzilla-fanbase.de würde es dann auf www.tomzilla-fanbase.de packen.
ich geh morgen nach hagen, ich hoffe ich überleb das.
ich geh morgen nach hagen, ich hoffe ich überleb das.
Mariah Carey ist Ehrengast der 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 5. April, 20.15 Uhr bei RTL. Live präsentiert sie ihren neuesten Hit "Touch My Body" aus ihrem am 11. April erscheinenden Album "E=MC²" und coacht die acht Kandidaten für ihren Auftritt.
Das Motto der Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. April lautet: "Mariah Carey & Take That". Die vier Mädchen Linda, Monika, Rania und Stella müssen jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That. Hier die Songs der Kandidaten :
"Mariah Carey" Songs:
Rania Zeriri: "Against All Odds"
Stella Salato: "Dreamlover"
Monika Ivkic: "Without You"
Linda Teodosiu: "Hero"
"Take That" Songs
Fady Maalouf: "Back for Good"
Benni Herd: "Relight My Fire"
Thomas Godoj: "Rule The World"
Collins Owusu: "Love Ain´t Here Anymore"
Das Motto der Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. April lautet: "Mariah Carey & Take That". Die vier Mädchen Linda, Monika, Rania und Stella müssen jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That. Hier die Songs der Kandidaten :
"Mariah Carey" Songs:
Rania Zeriri: "Against All Odds"
Stella Salato: "Dreamlover"
Monika Ivkic: "Without You"
Linda Teodosiu: "Hero"
"Take That" Songs
Fady Maalouf: "Back for Good"
Benni Herd: "Relight My Fire"
Thomas Godoj: "Rule The World"
Collins Owusu: "Love Ain´t Here Anymore"
Finds toll, dass endlich mal ein neues Motto gewählt wurde. Dass sich dies um zwei Künstler/Gruppen dreht, finde ich auch nicht schlecht, gibts bei "American Idol" ja auch...
Linda, Monika und Rania haben DIE Mariah-Songs gewählt, haben daher schonmal bessere Chancen als Stella, bei der ich mir "Dreamlover" noch nicht so ganz vorstellen kann...
Zu Fady passt TT. Bei Benni wirds wieder ne alberne Show. Thomas hat sich schlau einen der aktuellen Songs ausgesucht. Und Collins' Song kenn ich nicht - daher hab ich sehr Angst um ihn...
Linda, Monika und Rania haben DIE Mariah-Songs gewählt, haben daher schonmal bessere Chancen als Stella, bei der ich mir "Dreamlover" noch nicht so ganz vorstellen kann...
Zu Fady passt TT. Bei Benni wirds wieder ne alberne Show. Thomas hat sich schlau einen der aktuellen Songs ausgesucht. Und Collins' Song kenn ich nicht - daher hab ich sehr Angst um ihn...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das gabs doch aber schon einmal, oder?
War es nicht in der letzten Staffel, als das Motto "Madonna & Elton John" war? Da wurde bei jedem Zweiten noch einmal extra erwähnt, dass sie ja sowieso nie an das Original hinreichen und erst mal so viel Erfolg haben sollten. Und bei der anderen Hälfte hieß es: "Das war sogar besser als das Original/Ich mochte den Song ja noch nie, aber in deiner Interpretation war's grandios"
War es nicht in der letzten Staffel, als das Motto "Madonna & Elton John" war? Da wurde bei jedem Zweiten noch einmal extra erwähnt, dass sie ja sowieso nie an das Original hinreichen und erst mal so viel Erfolg haben sollten. Und bei der anderen Hälfte hieß es: "Das war sogar besser als das Original/Ich mochte den Song ja noch nie, aber in deiner Interpretation war's grandios"

Das kann doch nur ein schlechter April Scherz sein
zuzutrauen wäre es RTL ja
vielleicht kommt ja morgen die Meldung das alles nur ein blöder Witz war aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so wirklich dran
was ich mich frage was will die Mariah Carey denn bei DSDS? und couchen will sie die Kandidaten auch noch. Wofür soll denn das gut sein?
Ich hasse Mariah Carey und Take That mag ich auch nicht grad.
Zu Thomas hätte ein rockiger Song viel besser gepasst.

vielleicht kommt ja morgen die Meldung das alles nur ein blöder Witz war aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so wirklich dran

Ich hasse Mariah Carey und Take That mag ich auch nicht grad.
Zu Thomas hätte ein rockiger Song viel besser gepasst.
ich hoffe ich überlebe das samstag
wollte euch auf ein gewinnspiel hinweisen, hoff das ist ok?!
"Da unsere Homepage sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt und wir etwas Werbung
gebrauchen könnten, dachten wir die Tomzilla Fans könnten da helfen!
Macht fleißig Werbung für die Seite (www.tomzilla-fanbase.de) und somit auch für Thomas.
Z. B. in div. Foren, in der Presse und natürlich werbt schreiblustige Leute für unser
Forum an. Damit wir das auch nachvollziehen können, müsst ihr eure Werbung nachweisen.
Wenn ihr z.B. Mails versendet, schreibt unsere Mail-Adresse (contact@tomzilla-fanbase.de)
mit in das Adressfach rein, bei Anmeldungen im Forum sagt, wen ihr geworben habt usw...
Jede Werbeaktion bringt eine bestimmte Punktezahl.
Gewinne gibt es natürlich auch! Diejenigen, die am meisten die Werbetrommel rühren und
die meisten Punkte sammeln, bekommen tolle Preise!
Der Hauptpreis ist ein "Ohne Plan B" T-Shirt samt Autogrammkarte!
Die zweit- und drittplatzierten bekommen je eine ganz persönliche Autogrammkarte von
Thomas!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.04.2008 um 20:00 Uhr.
Also macht mit!"

wollte euch auf ein gewinnspiel hinweisen, hoff das ist ok?!
"Da unsere Homepage sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt und wir etwas Werbung
gebrauchen könnten, dachten wir die Tomzilla Fans könnten da helfen!
Macht fleißig Werbung für die Seite (www.tomzilla-fanbase.de) und somit auch für Thomas.
Z. B. in div. Foren, in der Presse und natürlich werbt schreiblustige Leute für unser
Forum an. Damit wir das auch nachvollziehen können, müsst ihr eure Werbung nachweisen.
Wenn ihr z.B. Mails versendet, schreibt unsere Mail-Adresse (contact@tomzilla-fanbase.de)
mit in das Adressfach rein, bei Anmeldungen im Forum sagt, wen ihr geworben habt usw...
Jede Werbeaktion bringt eine bestimmte Punktezahl.
Gewinne gibt es natürlich auch! Diejenigen, die am meisten die Werbetrommel rühren und
die meisten Punkte sammeln, bekommen tolle Preise!
Der Hauptpreis ist ein "Ohne Plan B" T-Shirt samt Autogrammkarte!
Die zweit- und drittplatzierten bekommen je eine ganz persönliche Autogrammkarte von
Thomas!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.04.2008 um 20:00 Uhr.
Also macht mit!"