Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

1860 München verspielt alles. Vor 12, 13 Spieltagen war man noch auf Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 4.

Da sind sie selber schuld. Und jetzt auch noch wieder so ein dummes 1:2 gegen Jena.

Überrascht hat mich Paderborn, dass die gleich so hoch gewinnen.
Aber werden wahrscheinlich trotzdem absteigen.

Gladbach dürfte nächstes Jahr erste Liga spielen.
Hoffentlich schafft Hoffenheim den Aufstieg NICHT. Den gehört das nicht anders. Scheiß Deppen da.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Sawyer hat geschrieben: Hoffentlich schafft Hoffenheim den Aufstieg NICHT. Den gehört das nicht anders. Scheiß Deppen da.
Ja, lieber ein Team, das nach einem Jahr wieder unten ist, weil das Spielermaterial (ausschließlich bestehend aus allseits bekannten Ersatzspielern der ersten Liga und Spielern der zweiten Liga) nicht reicht und sie keine gute Infrarstruktur haben.
Wäre ja auch langweilig, wenn eine Mannschaft aufsteigt, die Perspektive hat und ihr Geld nicht sinnlos verprasst, sondern sinnvoll in Talente, Jugendarbeit allgemein, Infrarstruktur und Co. investiert.
Uuuuh, die haben da soviel Geld. Das ist ja soooo unfair. :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Paderborn hat mich auch überrascht, aber St. Pauli ist auch gerade in einem Formtief. Welche Mannschaft ich wirklich toll finde ist Hoffenheim, hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht, dass die so einen geilen Fussball spielen. Wow :o Aber ich hab auch mal gehört das die einen Sponsor haben, der sie finaziell gut unterstützt. Aber wenn die wirklich das Wunder schaffen in die 1. Liga auf zusteigen, dann müssen sie zuerst das Stadion vergrößern. Aber das wäre für diese Mannschaft auch kein Problem.
JustinFected

Jop, da steht Dietmar Hopp dahinter, seines Zeichens SAP-Mitbegründer und 6,3 Mrd. Euro schwer.
Das mit dem Stadion ist nicht wirklich das Problem. Falls sie wirklich aufsteigen sollten, müssten sie erstmal in Mannheim spielen. 2009 wird das neue Stadion mit 30.500 Plätzen aber fertig.
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:Jop, da steht Dietmar Hopp dahinter, seines Zeichens SAP-Mitbegründer und 6,3 Mrd. Euro schwer.
Das mit dem Stadion ist nicht wirklich das Problem. Falls sie wirklich aufsteigen sollten, müssten sie erstmal in Mannheim spielen. 2009 wird das neue Stadion mit 30.500 Plätzen aber fertig.
Wie groß ist das Stadion in Hoffenheim jetzt 15.000?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.03.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Ne, 3.000. ;)
Man dachte halt, dass das erstmal reichen sollte bei knapp 3.300 Einwohnern. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Phalanxxx hat geschrieben:Ne, 3.000. ;)
Man dachte halt, dass das erstmal reichen sollte bei knapp 3.300 Einwohnern. :D

^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Dann müsste jeder Einwohner zu jedem Heimspiel kommen!

Hoffenheim ist einfach nur scheiße!

Welche Mannschaft ich wirklich toll finde ist Hoffenheim
@rightniceboy: Hätte ich nicht gedacht, was findest du an denen so toll?
Also wirklich, eine zusammengekaufte Truppe. Das ist das deutsche Chelsea. Auf so was kann ich gut verzichten. :roll:

@Stadion von Hoffenheim:
Ich war schon viermal in Hoffenheim, als Aalen dort gespielt hat. Das Stadion ist noch schlimmer, als das in Wehen.

Die sollen nicht aufsteigen, ich hass den Verein!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rightniceboy hat geschrieben:Wow :o Aber ich hab auch mal gehört das die einen Sponsor haben, der sie finaziell gut unterstützt.
So kann man den Multi - Millionär (Dietmar Hopp) auch bezeichnen. :D Ich hasse diesen Verein. Grundlegender Hass :D
Rightniceboy hat geschrieben:Paderborn hat mich auch überrascht, aber St. Pauli ist auch gerade in einem Formtief.
Hast du das Spiel gesehen? Pauli hat die ersten 30 min schönen Fussball gespielt, von einem Formtief würde ich hier nicht sprechen. Paderborn machte gar nix. Dann die Führung in der 32. durch Kuru - Sekunden später der Ausgleich. In der 2. Hälfte hat Pauli zwar das Fussballspielen eingestellt, und den Paderbornern so 3 Punkte geschenkt, aber - IMO - man hat gesehen, dass Pauli fussballspielen kann.

²2. Liga
Auf Gladbach freue ich mich - sollte der Glubb natürlich die Liga halten.
Die 60er - tja selber schuld. Genauso wie die Fürther :D
Rightniceboy

Sonntags Spiele

Hannover 0:0 Stuttgart
Cottbus 2:1 Berlin
Summer

Beitrag von Summer »

Rightniceboy hat geschrieben: Offenbach - Köln (So.) 1:3 (1:1)
Paderborn - St. Pauli 4:1 (1:1)
Ah, gott sei dank.

Bitte Jungs, morgen drei Punkte!

Aber ich hab auch mal gehört das die einen Sponsor haben, der sie finaziell gut unterstützt.
Hätten nicht so ein paar Deppen beim Auswärtsspiel in Hoffenheim randaliert und ihren Hass gengenüber Hopp gezeigt, hätte er, wie er selbst sagte, uns auch finanziell unterstützt. Tja...

In Hoffenheim war ich auch letztes Jahr. "Hurra, das ganze Dorf ist da..." :D
Aber bald haben sie ja ihr großes Stadion.
Anika

Beitrag von Anika »

Summer hat geschrieben: Bitte Jungs, morgen drei Punkte!
Ich drücke deinen Teufeln heute Abend ganz fest die Daumen.
Bei einem Sieg wird es nochmal einen Tick spannender im Abstiegskampf!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Jana
Beitrag von Jana »

ilove hat geschrieben:
Summer hat geschrieben: Bitte Jungs, morgen drei Punkte!
Ich drücke deinen Teufeln heute Abend ganz fest die Daumen.
Bei einem Sieg wird es nochmal einen Tick spannender im Abstiegskampf!
Ich schließem mich an; K`lautern soll heute Abend gewinnen, dann zieht Osna nämlich nicht an St. Pauli vorbei. :tounge: Das Spiel gestern war echt zum Kopfschütteln. 3 der Tore hätte Borger sich sparen können...und der Elfer, den Morena verursacht hat, hätte auch nicht sein müssen. Was für ein mieserabeler Tag! :( Dabei dachte ich, dass sie durch den Sieg über Osna letzte Woche ein wenigHoffnungen getankt haben.
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich drücke K'Lautern heute auch die Däumchen, kann mir die zweite Liga ohne die einfach gar nicht mehr vorstellen.
Die 60er scheinen ja auch ihr Bestes zu geben, um noch um den Abstieg mitspielen zu können, wenn ich mir mal angucke, was die zurzeit veranstalten :roll:

Sonst: Hoffenheim ist mir sehr sympathisch und der Verein gehört unbedingt in die erste Liga, aus den von Phalanxxx genannten Gründen.
Köln und Mainz dürfen gerne noch Plätze tauschen.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Krisch hat geschrieben:Die 60er scheinen ja auch ihr Bestes zu geben, um noch um den Abstieg mitspielen zu können, wenn ich mir mal angucke, was die zurzeit veranstalten :roll:
Ja, schaut ganz danach aus...
Die spielen derzeit einfach so einen Mist zamm, dass 's der Sau graust. Sorry, kann man ned anderst sagen.

Das ist ned die Mannschaft, die bis zum 7. Spieltag Tabellenführer war!
2. Liga, wir sind gekommen um zu bleiben...

Obwohl, wenn's so weitergeht kann man sich scho mal auf die 3. Liga mit der Lieblingsmannschaft freuen. Ich weiß, das klingt jetzt nach Schwarzseherrei, aber es is so einfach keine Besserung in Sicht. ;-(

'60 weiß scho, warum sie's in jedem ihrer Lieder um die Treue gehen lassen...
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Krisch hat geschrieben:Sonst: Hoffenheim ist mir sehr sympathisch und der Verein gehört unbedingt in die erste Liga, aus den von Phalanxxx genannten Gründen.
Bild Die sollen dorthin wo her sie gekommen sind, aus der Versenkung in die Versenkung.

Ich drücke auch für die K'lautern die Daumen, wie immer halt :D
Rightniceboy

Wäre wie gesagt toll wenn Hoffenheim aufsteigen würde. Aber wenn sie es dann doch nicht schaffen, dann haben sie ein großes Stadion mit 30.000 Plätzen. Bekommen sie das Stadion dann überhaupt voll?
JustinFected

Freesoul hat geschrieben: Ich drücke auch für die K'lautern die Daumen, wie immer halt :D
Natürlich. Wie kann man auch was gegen einen der unseriösesten Vereine im Profifußball haben?

Ach, wie ich mich über einen Aufstieg Hoffenheims freuen würde. Und wenn es nur als großer Mittelfinger für die ewig gestrigen "die zerstören den Fußball" Saufnasen wäre.
Summer

Beitrag von Summer »

Ach, bei so viel Unterstützung können das heute nur 3 Punkte werden. :D

Wir wären mal auf keinem Abstiegsplatz. Gott, wär das schön!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Phalanxxx hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben: Ich drücke auch für die K'lautern die Daumen, wie immer halt :D
Natürlich. Wie kann man auch was gegen einen der unseriösesten Vereine im Profifußball haben?

Ach, wie ich mich über einen Aufstieg Hoffenheims freuen würde. Und wenn es nur als großer Mittelfinger für die ewig gestrigen "die zerstören den Fußball" Saufnasen wäre.
Ach, aber lieber ein Verein, dem die Millionen in den Arsch geschoben werden. Der sich alles kaufen und nichts erspielen muss.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

GG-Girl hat geschrieben: 2. Liga, wir sind gekommen um zu bleiben...
:( Macht mich so sauer, wieso lassen die sich so hängen. Die müssen doch aufsteigen. *jammer*
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“