Doppelgänger
Haben die beiden doch schon..bei "Star Wars" da hat glaub ich Natalie Keira's Doppelgängerin gespielt,weil Keira die Königin war. Oder andersrum.nettes girl hat geschrieben:Nein , echt voll extrem bei den beiden ! Die müssten mal zusammen einen Film drehen , als Schwesterm oder so

Auf jeden Fall hab ich die damals schon immer durcheinander gebracht und da war ich glaub ich 9.

Andersrum. Natalie hatte ja eine der Hauptrollen der 2. SW-Trilogie und Keira sah man ab und an als Doppelgängerin. Und selbst ihre Mütter konnten sie mit Makeup nicht auseinander halten...Marissa_Atwood hat geschrieben:Haben die beiden doch schon..bei "Star Wars" da hat glaub ich Natalie Keira's Doppelgängerin gespielt,weil Keira die Königin war. Oder andersrum.nettes girl hat geschrieben:Nein , echt voll extrem bei den beiden ! Die müssten mal zusammen einen Film drehen , als Schwesterm oder so

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wow das wusste ich nicht , dass die Beiden einen Film zusammen gedreht haben ^^ ! Coole Sache . und das mit den Müttern auchMarissa_Atwood hat geschrieben:Ich sag ja oder andersrum!
Konnt mich da jetzt auch nicht mehr so dran erinnern,wer jetzt was gespielt hat,ich war ja noch klein!![]()
Ist schon heftig,wenn nichtmal die Mutter einen erkennt!
http://www.kleinezeitung.at/portal/services/article/
showImage.jsp?path=/system/galleries/upload/7/1/2/779210/combo_120208ap_350.jpg
Yvonne Catterfeld und Romy Schneider
showImage.jsp?path=/system/galleries/upload/7/1/2/779210/combo_120208ap_350.jpg
sorry sieht man nicht ! Bin zu faul es neu zumachen ..nazira hat geschrieben:Bild anzeigen

- Rightniceboy
Re: Doppelgänger
Hab 2 Doppelgänger gefunden, die beiden sehen sich sehr ähnlich.
Brett Cullen ( aus Lost )

John Allen Nelson ( aus 24 )

Quelle: Serienjunkies.de
Brett Cullen ( aus Lost )

John Allen Nelson ( aus 24 )

Quelle: Serienjunkies.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.07.2008, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Doppelgänger
Als ich letztens Juno angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass Ellen Page wie eine jüngere Version von Linda Cardellini (Sam aus ER) aussieht.
Ellen Page

Linda Cardellini

Ellen Page

Linda Cardellini