Germany's Next Topmodel 3
Jaaa, total süß die beiden. -.- Arg, näääää!
Hexe, DU BIST EINFACH NUR NE HEXE! (wird sie eh nie lesen, aber wenn ja...GEH ZUM PLAYBOY DU B****!)

Sorry an alle, falls das jetzt sehr hart klingt, aber ich werde hier jetzt nichts beschönigen!
Allerdings glaube ich, dass das Foto gut wird und sie weiter kommt. -.-

Hexe, DU BIST EINFACH NUR NE HEXE! (wird sie eh nie lesen, aber wenn ja...GEH ZUM PLAYBOY DU B****!)

Sorry an alle, falls das jetzt sehr hart klingt, aber ich werde hier jetzt nichts beschönigen!
Allerdings glaube ich, dass das Foto gut wird und sie weiter kommt. -.-
Wobei ja Heidi am Ende doch ganz zufrieden aussah. Vor allem die Erwähnung, dass sie sich in letzter Zeit weiterentwickelt hat, lässt darauf schließen, dass Gina-Lisa gehen muss (wer die Vorschau gesehen hat wird wissen was ich meine.)Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,ich auch. Und ich befürchte,dass Sarah rausfliegt,weil sie erst nicht wollte!Tali hat geschrieben:Allerdings glaube ich, dass das Foto gut wird und sie weiter kommt. -.-
Die Sarah tat mir auch echt Leid, bei sah man dass es ihr richtig mies ging und sie sich geschämt hat nicht dieses rumgesülze wie bei Gisele! Ich finde eh Heidi hätte auch mal sagen können behalt das Teil an, ich beim bei Lena damals meinte sie 'jaaa ist ok wenn du das nicht machen möchtest' also beim Bodypainting mein ich. Ich hab die Sarah da echt komplett verstanden, man hat so richtig gemerkt dass es ihr an die Nieren ging.
Hey die Vanessa gefällt mir immer mehr die war total cool mit dem Kerl.
Die beiden Typen waren aber echt krass, ich wäre total aus der Fassung gewesen und hätte gesagt 'Waaas gehts noch?'

Edit:
Ai und sie Sarah war noch so süß also die vor der Kamera meinte 'Zack die Bohne' und so süß zur Seite gelacht hat.
Ey jetzt sagt die Gisele auch noch die würde das auch später nicht machen, die soll das mal vor der Jury so sagen, dann muss keiner gehen der das wirklich will und nicht einfach ständig verweigert. Ich frag mich echt wer die im normalen Leben aushält, hat die Freunde?
Hey die Vanessa gefällt mir immer mehr die war total cool mit dem Kerl.

Die beiden Typen waren aber echt krass, ich wäre total aus der Fassung gewesen und hätte gesagt 'Waaas gehts noch?'

Edit:
Ai und sie Sarah war noch so süß also die vor der Kamera meinte 'Zack die Bohne' und so süß zur Seite gelacht hat.

Ey jetzt sagt die Gisele auch noch die würde das auch später nicht machen, die soll das mal vor der Jury so sagen, dann muss keiner gehen der das wirklich will und nicht einfach ständig verweigert. Ich frag mich echt wer die im normalen Leben aushält, hat die Freunde?
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 03.04.2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der erste Lauf von den Mädels war echt grottig xD, aber danach fand ich sie wirklich nicht schlecht.
Gisele nervt. Aber das Foto ist gut...leider, muss ich sagen.
Raquels Foto hat mich überrascht, ich fands zum ersten Mal richtig gut.
Boor, Gisele: Sollen sie sich eine Schauspielerin suchen...ich fühle mich unwohl...blablabla! Als Model muss man etwas schauspielern können. Ich hoffe die Jury merkt endlich, dass es einfach keinen Sinn hat sie weiter zu lassen.
Gisele nervt. Aber das Foto ist gut...leider, muss ich sagen.
Raquels Foto hat mich überrascht, ich fands zum ersten Mal richtig gut.
Boor, Gisele: Sollen sie sich eine Schauspielerin suchen...ich fühle mich unwohl...blablabla! Als Model muss man etwas schauspielern können. Ich hoffe die Jury merkt endlich, dass es einfach keinen Sinn hat sie weiter zu lassen.
Och warum?Man merkt,dass du aus Krefeld kommst!

Moaahh die Sarah hat mich jetzt grad echt aufgeregt, na gehts denn noch? Konnten die nicht einfach mal die Fresse halten und zu hören, dann würden wir die Entscheidung auch noch heute erfahren, aber neeeiin laber laber laber, hätte die auch danch sagen können, dass die auch geht. Gibts da ne Sonnenbank oder warum is Gina immer noch so übertrieben braun? Also Sie ist super cool und alles aber als Topmodel? Niemals. Wegen der Größe vorallem ich mein wenn man die so sieht da denkt man sicher an kein Topmodel. Hätte die Heidi auch nicht so gezögert, ständig meinte sie 'ich habe nur noch EIN Foto' ich hab nur gedacht jaa ist gut.

Die Katharina tat mir schon Leid hab auch mitgeweint, ich mein sie war doch gut bei Shooting, oder? Und warum sagen die sie denkt sie sei so toll? Wirkt garnicht so! Die brauchten nur ne Erklärung dafür, dass sie da nicht rein passt.
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 03.04.2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
was ist denn dass für eine einstellung? "Wenn sie gehen muss gehe ich auch!"
Mit so einer einstellung zeigt man das einem eine freundschaft die man erst kürzlich kennt mehr wert ist als das eigentliche ziel GNTM zu werden.
Die sendung verliert immer mehr an niveau. Immer mehr dramatik um ja mehr quoten zu kommen. Einfach scheisse
Pro7
Mit so einer einstellung zeigt man das einem eine freundschaft die man erst kürzlich kennt mehr wert ist als das eigentliche ziel GNTM zu werden.
Die sendung verliert immer mehr an niveau. Immer mehr dramatik um ja mehr quoten zu kommen. Einfach scheisse
Pro7