Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Tja, manchmal wäre es halt sinnvoll, sich die Links, die hier gepostet werden, auch tatsächlich durchzulesen.Freesoul hat geschrieben:Ach, aber lieber ein Verein, dem die Millionen in den Arsch geschoben werden. Der sich alles kaufen und nichts erspielen muss.Phalanxxx hat geschrieben:Natürlich. Wie kann man auch was gegen einen der unseriösesten Vereine im Profifußball haben?Freesoul hat geschrieben: Ich drücke auch für die K'lautern die Daumen, wie immer halt
Ach, wie ich mich über einen Aufstieg Hoffenheims freuen würde. Und wenn es nur als großer Mittelfinger für die ewig gestrigen "die zerstören den Fußball" Saufnasen wäre.
Dass Kaiserslautern seit Jahren Geld von Banken und vom Bundesland kassiert ohne dafür auch nur irgendwie Leistung zu bringen, ist dann natürlich unerheblich.
Dann doch lieber neidisch auf diejenigen sein, die ihr Geld sinnvoll einsetzen.
Zuletzt geändert von JustinFected am 31.03.2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ach was niemals! 30000 Zuschauer gibt es nicht in der Regionalliga Süd. Wenn soviel Leute bei nem Regionalligaspiel sehen willst musst in die Regionalliga Nord.Rightniceboy hat geschrieben:Wäre wie gesagt toll wenn Hoffenheim aufsteigen würde. Aber wenn sie es dann doch nicht schaffen, dann haben sie ein großes Stadion mit 30.000 Plätzen. Bekommen sie das Stadion dann überhaupt voll?
Wenn dann Mannschaften spielen wie Magdeburg, Erfurt, Dynamo Dresden, Leipzig dann kann das passiereren, wenn ein Derby angesagt ist.
Aber in der Regionalliga Süd ist eigentlich nicht viel los, was die Zuschauerzahlen anbelangt. 6000 Zuschauer wären schon sehr viel!
- Rightniceboy
OK Saywer dann sind wir uns was die Zuschauerzahl an geht einig.
Osnabrück 2:0 Lautern
Zu Lautern was soll man zu dieser Mannschaft noch sagen? Selber schuld wenn man mit der Leistung absteigt. Nagut sie haben am Anfang, gut mit gespielt aber nachdem der ein Spieler Rot bekommen hat, war der Ofen aus muss man mal so sagen. Aber ich hoffe immer noch, dass sie es packen. Bekanntlich geht die Hoffnung zuletzt unter.
Kurz zum Uefa-Cup! Leverkusen liegt mit 1:4 hinten.
Schade ist Leverkusen auch draussen,
mal sehen ob die großen Bayern es gleich besser machen. 
Osnabrück 2:0 Lautern
Zu Lautern was soll man zu dieser Mannschaft noch sagen? Selber schuld wenn man mit der Leistung absteigt. Nagut sie haben am Anfang, gut mit gespielt aber nachdem der ein Spieler Rot bekommen hat, war der Ofen aus muss man mal so sagen. Aber ich hoffe immer noch, dass sie es packen. Bekanntlich geht die Hoffnung zuletzt unter.
Kurz zum Uefa-Cup! Leverkusen liegt mit 1:4 hinten.

- Rightniceboy
Getafe hat mich gestern überrascht, dass hätte ich von der Mannschaft nicht gedacht, dass sie noch den Ausgleich schiessen. Aber vor dem Spiel hat man schon gesagt: Das Getafe eine starke Mannschaft sei, sie hätten schon Real Madrid und FC Barcelona geschlagen.
Hier sind die anderen Spiele von gestern:
Bayer - St. Petersburg 1:4 (1:1)
FC Bayern - FC Getafe 1:1 (1:0)
Rangers - Sp. Lissabon 0:0 (0:0)
Florenz - Eindhoven 1:1 (0:0)
Hier sind die anderen Spiele von gestern:
Bayer - St. Petersburg 1:4 (1:1)
FC Bayern - FC Getafe 1:1 (1:0)
Rangers - Sp. Lissabon 0:0 (0:0)
Florenz - Eindhoven 1:1 (0:0)
27. Spieltag
Gr. Fürth - TSV 1860 3:1
Koblenz - Offenbach 1:1
1. FCK - Hoffenheim 0:2
Autsch!
Schade, K'lautern hat des ned verdient. Ham eigentlich sehr gut gespielt... bis zur 74. Minute eben...
Andererseits muss man Hoffenheim ja dankbar sein, sonst wäre '60 einem Abstiegsplatz heut scho näher, als es einem lieb wär.
Ich such mir demnächst echt ne geeignete Brücke
Naja, wenigstens hab ich meine Wette gegen meine Schulkameraden gewonnen... 3:1. Uah!
Und dann auch noch 3 Platzverweise! 2 gegen die Löwen - wie doof kann man sein?! Menno, das ist doch ned meine Lieblingsmannschaft... !
Ach ja, Gelbrot gegen Fürth war totaler Schmarrn.
Noch schnell zu Bayern gestern:
Nee, Scherz. Die armen Bayernfans. In der 90. Minute... das ist hart. Ich nehme mal stark an, die wollten halt auch mal ansatzweise wie '60 sein ... (<-- "Galgenhumor")
Gr. Fürth - TSV 1860 3:1
Koblenz - Offenbach 1:1
1. FCK - Hoffenheim 0:2
Autsch!
Schade, K'lautern hat des ned verdient. Ham eigentlich sehr gut gespielt... bis zur 74. Minute eben...
Andererseits muss man Hoffenheim ja dankbar sein, sonst wäre '60 einem Abstiegsplatz heut scho näher, als es einem lieb wär.
Ich such mir demnächst echt ne geeignete Brücke

Naja, wenigstens hab ich meine Wette gegen meine Schulkameraden gewonnen... 3:1. Uah!
Und dann auch noch 3 Platzverweise! 2 gegen die Löwen - wie doof kann man sein?! Menno, das ist doch ned meine Lieblingsmannschaft... !

Ach ja, Gelbrot gegen Fürth war totaler Schmarrn.
Noch schnell zu Bayern gestern:

Nee, Scherz. Die armen Bayernfans. In der 90. Minute... das ist hart. Ich nehme mal stark an, die wollten halt auch mal ansatzweise wie '60 sein ... (<-- "Galgenhumor")
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Die Nürnberger Stürmer, sollten vllt. mal Tore schießen. Naja seh das Spiel heut eigentlich nur negativ entgegen, wenn wir dann was reisen kann ich mich freuenRightniceboy hat geschrieben:@BigW: Kämpfen können deine Nürnberger ja, aber das nützt ihnen am Ende auch nichts, wenn sie nur ein Punkt holen.
Also heute ist für mich nur ein interessantes Spiel dabei, und das ist Stuttgart vs. Hamburg. Zum einen, da ich selbst Stuttgart-Fan bin und zweitens weil sie direkte Konkurrenten sind.
Man wäre das geil, wenn sie noch in den Uefa-Cup kommen.
Hoffe, dass Leverkusen morgen verliert gegen Dortmund, die haben ja zurzeit einen schlechten Lauf. Zwei Liga-Niederlagen und dann im Uefa-Cup eine 1:4 Klatsche.
8 Spieltage, 24 Punkte! Klingelt was?
Von Hamburg (Platz 2) bis Frankfurt (Platz 7) sind 5 Punkte Unterschied. Verliert Bremen heute, und gewinnt drei Spiele hintereinander, sieht es wieder ganz anders aus. Da ist doch noch gar nichts verloren.
Naja, verspielt haben sie schon einiges.
@Deutscher Meister: Bayern macht das. Und bin auch froh darüber. Eine Mannschaft wie Bremen zum Beispiel hat es einfach nicht verdient Meister zu werden.
@Nürnberg:
Ich mein, dass sie es nicht mehr packen und somit absteigen werden und nächstes Jahr gegen Ingolstadt und Aalen spielen werden in Liga 2!
Man wäre das geil, wenn sie noch in den Uefa-Cup kommen.
Hoffe, dass Leverkusen morgen verliert gegen Dortmund, die haben ja zurzeit einen schlechten Lauf. Zwei Liga-Niederlagen und dann im Uefa-Cup eine 1:4 Klatsche.
Bremen sollte heute gewinnen, sonst können sie das Internationale Geschäft vergessen.

8 Spieltage, 24 Punkte! Klingelt was?
Von Hamburg (Platz 2) bis Frankfurt (Platz 7) sind 5 Punkte Unterschied. Verliert Bremen heute, und gewinnt drei Spiele hintereinander, sieht es wieder ganz anders aus. Da ist doch noch gar nichts verloren.
Naja, verspielt haben sie schon einiges.
@Deutscher Meister: Bayern macht das. Und bin auch froh darüber. Eine Mannschaft wie Bremen zum Beispiel hat es einfach nicht verdient Meister zu werden.
@Nürnberg:
Ich mein, dass sie es nicht mehr packen und somit absteigen werden und nächstes Jahr gegen Ingolstadt und Aalen spielen werden in Liga 2!

- Rightniceboy
Nö, Portsmouth spielt deutlich attraktiver als Wolfsburg und Bochum zusammen. Ich hätte es angesehen, habe momentan aber noch einige andere Dinge zu tun und komme daher nicht dazu. Sollte aber eigentlich 'ne ziemlich sichere Sache für Portsmouth sein. Besonders interessieren würde mich ob Defoe seine überragende Form halten kann.
- Rightniceboy
Bundesliga Ergebnisse
Schalke - Rostock (Sa.) 1:0 (0:0)
Bielefeld - Karlsruhe 1:0 (0:0)
Stuttgart - Hamburg 1:0 (1:0)
Wolfsburg - Hannover 3:2 (2:1)
Hertha - Bremen 1:2 (1:1)
Frankfurt - Nürnberg 1:3 (1:1)
Duisburg - Cottbus (Fr.) 0:1 (0:1)
Endlich haben meine Bremer gewonnen! So sollte es sein, und die Nürnberger sind auch auf einem guten Weg.
Weiß jemand warum das Nürnberg Spiel für 15.min. unterbrochen wurde?
Schalke - Rostock (Sa.) 1:0 (0:0)
Bielefeld - Karlsruhe 1:0 (0:0)
Stuttgart - Hamburg 1:0 (1:0)
Wolfsburg - Hannover 3:2 (2:1)
Hertha - Bremen 1:2 (1:1)
Frankfurt - Nürnberg 1:3 (1:1)
Duisburg - Cottbus (Fr.) 0:1 (0:1)
Endlich haben meine Bremer gewonnen! So sollte es sein, und die Nürnberger sind auch auf einem guten Weg.

Weiß jemand warum das Nürnberg Spiel für 15.min. unterbrochen wurde?
klickRightniceboy hat geschrieben: Weiß jemand warum das Nürnberg Spiel für 15.min. unterbrochen wurde?
Portsmouth hat übrigens 1:0 gewonnen, womit wenigstens ein Premier League Team im Finale des FA-Cups ist.
In der Liga gab es ein 1:1 im Spitzenspiel zwischen Arsenal und Liverpool. Die restlichen Paarungen laufen noch und Newcastle führt 3:0 gegen Reading. Scheint also als hätte Keegan das Team wieder auf die Reihe bekommen, nachdem das der dritte Sieg in Folge wäre.
- Rightniceboy