Aktuelle News zu Dawson's Creek
Moderator: Freckles*
schon! trotz schlabberpulli und jogginghose sieht sie auf dem letzten bild total abgemagert aus. und dann noch ohne make-up....Jewel hat geschrieben:Ich find Katie auf den Bildern ziemlich dünn. Geht mich ja nichts an, aber ich finde nicht, dass das gesund aussieht. Aber sie hat ja während ihrer DC-Zeit auch zimelich abgenommen.

Hallo,
Weiß vieleicht jemand wie die Einschaltquoten des Finales aussahen?
Ich bin ja fest davon überzeugt das sie ganz nett für Pro Sieben ausvielen.

PS: Oder könnte ich bei Pro Sieben anrufen?
Bis dann denise@myfanbase.de
Weiß vieleicht jemand wie die Einschaltquoten des Finales aussahen?
Ich bin ja fest davon überzeugt das sie ganz nett für Pro Sieben ausvielen.

PS: Oder könnte ich bei Pro Sieben anrufen?
Bis dann denise@myfanbase.de
Hab zwar nicht so ganz genau verstanden, wieso du das beim Cast reinschreibst
,aber...
Quotenmeter.de schreibt

Quotenmeter.de schreibt
Finde ich irgendwie etwas komisch... so wenig!Schwache Quoten für ein starkes Finale
Am Samstagnachmittag zeigte ProSieben das zweistündige «Dawson’s Creek»-Finale. Wie in den Anfangszeiten schrieb der Entwickler der Serie, Kevin Williamson, die Drehbucher wieder selbst. Wie Joey nun mit Pacey zusammenkommt, wollten 0,72 Millionen Zuschauer sehen (6,1%). Bei den Werberelevanten waren 10,4 Prozent bei Jens Tod dabei.
Da ich für diese Sache kein neues Topic öffnen wollte, aber eine News über dieses Thema schreiben wollte.Manuel hat geschrieben:Hab zwar nicht so ganz genau verstanden, wieso du das beim Cast reinschreibst,aber...
Ja aber diese Einschaltquoten kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.
Vieleicht weiß jemand anderes ja noch andere Ergebnisse.
Bis dann denise
Hat aber andererseits auch nichts mit dem Cast zu tun... Ist ja eigentlich auch zeimlich egal, halt Off-Topic.denise6386 hat geschrieben:Da ich für diese Sache kein neues Topic öffnen wollte, aber eine News über dieses Thema schreiben wollte.
Es ist doch davon auszugehen, dass diese Zahlen stimmen, dazu ist quotenmeter.de eigentlich auch viel zu renommiert.Ja aber diese Einschaltquoten kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.
Vieleicht weiß jemand anderes ja noch andere Ergebnisse.
Grüße, Manu
Am 7. April war Josh Jackson bei einem Glamour Magazin Party. Wisst ihr ob die blonde Frau die ihn begleitet hat seine Freundin ist?

Hier noch andere Bilder von der Party:

Edit: Ach ja, ich hab gelesen, dass die blonde angeblich Brittany Daniel (also die Eve von DC) sein soll. Sieht aber irgendwie anders aus. Also ich hätte sie net wieder erkannt. Was denkt ihr?

Hier noch andere Bilder von der Party:

Edit: Ach ja, ich hab gelesen, dass die blonde angeblich Brittany Daniel (also die Eve von DC) sein soll. Sieht aber irgendwie anders aus. Also ich hätte sie net wieder erkannt. Was denkt ihr?
Soweit ich weiß ist es nicht seine Freundin.pj-forever hat geschrieben:Am 7. April war Josh Jackson bei einem Glamour Magazin Party. Wisst ihr ob die blonde Frau die ihn begleitet hat seine Freundin ist?
Aber wer weiß, zwischen all den Gerüchten blickt doch eh keiner mehr durch.
www.josh-jackson.net sagt das es Brittany Daniel ist. Da steht ein ganzer Report von einer Promiparty Fotografin.Ach ja, ich hab gelesen, dass die blonde angeblich Brittany Daniel (also die Eve von DC) sein soll. Sieht aber irgendwie anders aus. Also ich hätte sie net wieder erkannt. Was denkt ihr?
ABER wie Sandra schon sagt geht das ja gar nicht, wie soll sie sich so schnell umgezogen haben?
Also ist es ihre Schwester
Sie heißt Cynthia Daniel ist etwas "jünger" und 2 cm kleiner

Hat aber so ziemlich die gleiche Karriere Laufbahn wie ihre Schwester.
Bis dann denise
Stimmt nicht, dort steht, dass er mit B. Daniel DA war, aber nicht, dass das Mädel auf dem Foto Brittany ist. Allerdings stammt der Artikel von einer Klatschreporterin, ich denke eher, dass die beiden lediglich auf einer Party waren, aber nicht unbedingt zusammen. Ist ja immerhin seine Ex und da wird das gerne ein wenig aufgebauscht.denise6386 hat geschrieben: www.josh-jackson.net sagt das es Brittany Daniel ist. Da steht ein ganzer Report von einer Promiparty Fotografin.

[...]First things first: He was there with Eve. You remember, Brittany Daniel, who played Dawson's love interest for a few episodes. [...]
Habe jetzt auch herausgefunden, wie das Mädchen in seinem Arm heißt, das Rätsel ist gelöst.

Hier ist der ganze Artikel:
--------------------------------
Pacey's Back! Glamour held its celeb-studded "Don't" party this week at the hottest Hollywood hot spot with hot sauce--Del Taco. Our too-faboo Hollywood Party Girl, Lara Morgenson, will bring you more details next week, but for now, I must share with you this case of heartthrob heartburn: I saw Pacey Witter. (Or Josh Jackson, if you really must call him that.)
First things first: He was there with Eve. You remember, Brittany Daniel, who played Dawson's love interest for a few episodes. I hear the former Capeside flames may be rekindling some kind of romance. (And just to set the record straight, Jackson tells me the report in Us Weekly that he's expecting a baby with his former girlfriend is "not true.")
The party marked Jackson's first appearance at such an Industry party in years; perhaps he's stepping out now because he has an indie flick coming out. Or quite possibly because he's no longer swarmed by shrieking girls. "When I get recognized now," he says, "it's more like, 'Didn't I go to high school with you?' And I think, 'In a way, yes.' "
J.J. tells me he has kept in touch with all of his castmates: "After six years, we're like family." But he advises against holding our breath for a reunion special. "I think the final episode accomplished that," he says. "It was a finale and a reunion all at the same time. However, in 20 years, if I'm bitter and unemployed and have completely lost any sense of self worth? Maybe. It'd be like, 'Who stole my dentures?' So, it might not be so sexy."
Quelle: Eonline.com
Van Der Beek Wins Property Battle
Actor James Van Der Beek has walked away from his legal wrangles victorious, after a jury ruled a real estate agent misrepresented the condition of a home he bought four years ago. The jury in North Carolina's New Hanover County Superior Court ruled on Thursday that real estate agent Gwen Page misrepresented the condition of the waterfront home which Van Der Beek purchased in February 2000 for $826,000 while filming Dawson's Creek in the area. Jurors awarded Van Der Beek $123,000 - $20,000 more than he had sought. Van Der Beek says, "I'm just pleased with the verdict and I thank the jury for all their time and hard work. Even under the circumstances, it's really terrific to be back. It just reminds me how much I really miss the area." Van Der Beek asked for $103,000 in damages, including nearly $83,000 in repair bills for the water-damaged home and $20,000 to cover commission fees paid to Page and her co-defendant, Intracoastal Realty. Van Der Beek sold the home in December, seven months after his show ended.