Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Meine kleine Cousine hat sich heute die BRAVO gekauft und als ich gelesen habe, was da stand, ist mir fast schlecht geworden:
Er ist cool! Er ist witzig! Er hat eine Hammerstimme! Benjamin Herd (16) aus Worms ist der Mädchenschwarm bei "DSDS". Aber sein ganz großes Glück hat das 1,61m große Power-Paket noch nicht gefunden! IN BRAVO verrät Benjamin, warum...
Da verschlägts mir echt die Sprache ! :<> :<> :<> :<>
Er ist cool! Er ist witzig! Er hat eine Hammerstimme! Benjamin Herd (16) aus Worms ist der Mädchenschwarm bei "DSDS". Aber sein ganz großes Glück hat das 1,61m große Power-Paket noch nicht gefunden! IN BRAVO verrät Benjamin, warum...
Seit wann hat der Idiot denn eine "Hammerstimme"!?!?!Kizmin hat geschrieben:Meine kleine Cousine hat sich heute die BRAVO gekauft und als ich gelesen habe, was da stand, ist mir fast schlecht geworden:

Ich versteh nicht was man an dem Zwerg finden kann...
Naja ich hoffe jedenfalls mal, dass der heute endlich gehen muss...
Wir reden hier von der BRAVODashboard hat geschrieben:Seit wann hat der Idiot denn eine "Hammerstimme"!?!?!Kizmin hat geschrieben:Meine kleine Cousine hat sich heute die BRAVO gekauft und als ich gelesen habe, was da stand, ist mir fast schlecht geworden:
Da verschlägts mir echt die Sprache ! :<> :<> :<> :<>![]()
Naja ich hoffe jedenfalls mal, dass der heute endlich gehen muss...

das is wie die Bild nur für jüngere Leute

Ja ok...Vanny hat geschrieben:Wir reden hier von der BRAVODashboard hat geschrieben:Seit wann hat der Idiot denn eine "Hammerstimme"!?!?!Kizmin hat geschrieben:Meine kleine Cousine hat sich heute die BRAVO gekauft und als ich gelesen habe, was da stand, ist mir fast schlecht geworden:
Da verschlägts mir echt die Sprache ! :<> :<> :<> :<>![]()
Naja ich hoffe jedenfalls mal, dass der heute endlich gehen muss...![]()
das is wie die Bild nur für jüngere Leute

hast ja recht...
Das selbst war ja nicht schlimm. Fragen kostet ja nix. Aber dass er dann mit ihrer Antwort nicht zufrieden war, fand ich ein bisschen komisch.Lorelai1992 hat geschrieben:Ich fand es gerade echt gemein, dass dieter wissen wollte wen linda am schlechtesten findet, aber sie hat sich ja ganz gut rausgerdet...
Man kann ja wohl vergessen, dass einer von den anderen 7 gesagt hätte, wen von seinen Mitstreitern er am schlechtesten findet. Hätte ich auch nicht, selbst wenn ich dazu 'ne Meinung hätte. Ist unfair den anderen gegenüber und beeinflusst die Zuschauer. Außerdem ist die Jury für sowas da und die Kandidaten nach wie vor zum Singen - mit Ausnahme von Benjamin... ^^
Apropos: Das war ja mal wieder ein Reinfall von dem Jungen. da lobe ich mir ja schon eher Daniel Küblböck - der konte wenigstens ein bisschen singen auf seine Art...

Linda war wieder spitzenmäßig und nun freue ich mich... natürlich... auf Rania!

- Annika
- Globaler Moderator
Muss mal eben schnell loswerden, dass Fady ab jetzt mein absoluter Favorit ist, auch wenn es nicht immer perfekt war, habe ich eine Gänsehaut bekommen. TOLL

EDIT: Vor allem, nachdem Thomas seinen bisher schlechtesten Auftritt abgelegt hat. Man das tat teilweise echt schon weh und bei ihm trifft der Satz mit der falschen "Songwahl" gerade total zu... Man man man, das ging gar nicht

EDIT: Vor allem, nachdem Thomas seinen bisher schlechtesten Auftritt abgelegt hat. Man das tat teilweise echt schon weh und bei ihm trifft der Satz mit der falschen "Songwahl" gerade total zu... Man man man, das ging gar nicht

- philomina
- Administrator
Ganz ehrlich, heute müsste man eher für den Kandidaten anrufen, der überhaupt drinbleiben soll
Von der Leistung her wüsste ich kaum, für wen ich anrufen würde.
Thomas, mein Favorit, war allerdings beim Thema Take That auch einfach nicht gut aufgehoben. Er hat halt versucht, das Beste draus zu machen, was teilweise ok war, teilweise daneben ging.

Thomas, mein Favorit, war allerdings beim Thema Take That auch einfach nicht gut aufgehoben. Er hat halt versucht, das Beste draus zu machen, was teilweise ok war, teilweise daneben ging.
Die Show heute fand ich nicht so toll (mal abgesehen von Thomas natürlich), das Motto war einfach total langweilig.
Linda
Ich mag sie ein wenig mehr als am Anfang. Aber trotzdem nervt sie mich imemr noch tierisch und mit ihrer Stimme kann ich nicht viel anfangen. Sie hat aber nicht schlecht gesungen.
Benni
Der pure Horror. Allerdings finde ich es fies, dass die Jury ihn jetzt so fertigmacht. Schließlich haben die ihn in die Top10 gelassen. Trotzdem ist er einfach schrecklich. Und wie kann ein 16-Jähriger so eingebildet und von sich überzeugt sein? Einfach nur grauenhaft.
Rania
Ich mag sie irgendwie nicht. Ihr Gezitter auf der Bühne geht mir auf den Sack.
Collins
War ganz gut.
Monika
GRAUENHAFT! Ich finde diese Person furchtbar. Ich mag sie nicht, ich mag ihre 08/15-Stimme nicht. Die höhen Töne waren schrecklich.
Stella
Sehr sympathisch, aber ihre Stimme ist irgendwie langweilig.
Fady
Hat mir gar nicht gefallen. Ich mag seine Stimme nicht besonders.
Thomas
Wieso ist eigentlich die Band und die Lichtshow bei Thomas immer so viel besser als bei den anderen? Vielleicht weil er sich öfter bei der Band bedankt?
Wie auch immer...super Auftritt. Ich liebe ihn einfach. Er bringt jedes Lied so rüber, als wäre es sein eigenes. Er ist echt und hat Persönlichkeit und das fasziniert mich total an ihm.
Fazit:
Benni oder Rania raus!
Linda
Ich mag sie ein wenig mehr als am Anfang. Aber trotzdem nervt sie mich imemr noch tierisch und mit ihrer Stimme kann ich nicht viel anfangen. Sie hat aber nicht schlecht gesungen.
Benni
Der pure Horror. Allerdings finde ich es fies, dass die Jury ihn jetzt so fertigmacht. Schließlich haben die ihn in die Top10 gelassen. Trotzdem ist er einfach schrecklich. Und wie kann ein 16-Jähriger so eingebildet und von sich überzeugt sein? Einfach nur grauenhaft.
Rania
Ich mag sie irgendwie nicht. Ihr Gezitter auf der Bühne geht mir auf den Sack.
Collins
War ganz gut.
Monika
GRAUENHAFT! Ich finde diese Person furchtbar. Ich mag sie nicht, ich mag ihre 08/15-Stimme nicht. Die höhen Töne waren schrecklich.
Stella
Sehr sympathisch, aber ihre Stimme ist irgendwie langweilig.
Fady
Hat mir gar nicht gefallen. Ich mag seine Stimme nicht besonders.
Thomas
Wieso ist eigentlich die Band und die Lichtshow bei Thomas immer so viel besser als bei den anderen? Vielleicht weil er sich öfter bei der Band bedankt?

Wie auch immer...super Auftritt. Ich liebe ihn einfach. Er bringt jedes Lied so rüber, als wäre es sein eigenes. Er ist echt und hat Persönlichkeit und das fasziniert mich total an ihm.
Fazit:
Benni oder Rania raus!
Das muss ich leider auch sagen. Ich war gerade richtig geschockt, weil mir heute eigentlich keiner so wirklich gut gefallen hat und falsche Töne hat es ja nur sowas von gehagelt! *schüttel*
Am besten waren noch Linda (wenn auch langweilig), Collins (wenn auch nicht Superstartauglich, aber besser als die Wochen zuvor) und Stella (wie Anja gesagt hat: frisch, jung... das fand ich gut!
)
Thomas...
Ich muss zugeben, dass mir seit "Dieser Weg" im Recall keins seiner Lieder mehr so richtig gefallen hat. Klar, "Chasing Cars" war klasse und "Stark" war auch nicht schlecht, aber irgendwie versemmelt er mir in letzter Zeit zu viele Töne und quäkt immer so ein bisschen Frosch-mäßig (auch wenn es mir in der Seele weh tut, das zu sagen, weil ich ihn wirklich so gern mag und seine Stimme auch echt DER HAMMER ist, aber ich wüde mal sooo gerne einen richtigen Rocksong von ihm hören, bei dem es nicht so in die Höhe geht und er mich vollkommen umhauen kann!
)
Monika hat das Lied "übersungen"... war gar nicht mein Fall.
Fady hat mich diesmal leider auch enttäuscht. Hat (mich) nicht geflasht.
Für Rania war es absolut das falsche Lied...
Ach ja, zu Benni sag ich mal gar nichts.
Bin gerade irgendwie etwas niedergeschlagen und enttäuscht. Hatte mehr erwartet.
Bohlens Aktion am Anfang war ja auch nicht gerade glücklich. Es hatte doch noch keiner gesungen, wie sollte Linda denn da eine vernünftige Aussage treffen?!
Und die Zankereien Bär vs. Benni und Dieter Bohlen vs. Markus Schreyl (der meiner Meinung nach kein Schleimer ist, sondern einfach nur etwas fehl am Platz und irgendwie übernett) sind peinlich.
Am besten waren noch Linda (wenn auch langweilig), Collins (wenn auch nicht Superstartauglich, aber besser als die Wochen zuvor) und Stella (wie Anja gesagt hat: frisch, jung... das fand ich gut!

Thomas...

Monika hat das Lied "übersungen"... war gar nicht mein Fall.
Fady hat mich diesmal leider auch enttäuscht. Hat (mich) nicht geflasht.
Für Rania war es absolut das falsche Lied...
Ach ja, zu Benni sag ich mal gar nichts.
Bin gerade irgendwie etwas niedergeschlagen und enttäuscht. Hatte mehr erwartet.
Bohlens Aktion am Anfang war ja auch nicht gerade glücklich. Es hatte doch noch keiner gesungen, wie sollte Linda denn da eine vernünftige Aussage treffen?!
Und die Zankereien Bär vs. Benni und Dieter Bohlen vs. Markus Schreyl (der meiner Meinung nach kein Schleimer ist, sondern einfach nur etwas fehl am Platz und irgendwie übernett) sind peinlich.

Oh nein , was war das denn fuer ein Auftritt von der Carey, eingebildeter gehts doch nicht . Und ihre Sonnenbrille hat mich so aufgeregt, das is doch total unhöflich.
Ob die und der Moderator die fragen woher besprochen haben? Kamen ja wie aus der Pistole geschossen und ohne ein stottern oder nachdenken.
Naja , ich mag das Lied "rule the world" aber wie Thomas es gesungen hat .. es gibt halt nicht viele ,vorallem bekannte Sänger die so eine Stimme wie er haben, darum fand ich das Lied hat nicht zu ihm gepasst.
Benni , ja zu dem muss man ja nicht viel sagen ... schlecht.
Ob die und der Moderator die fragen woher besprochen haben? Kamen ja wie aus der Pistole geschossen und ohne ein stottern oder nachdenken.
Naja , ich mag das Lied "rule the world" aber wie Thomas es gesungen hat .. es gibt halt nicht viele ,vorallem bekannte Sänger die so eine Stimme wie er haben, darum fand ich das Lied hat nicht zu ihm gepasst.
Benni , ja zu dem muss man ja nicht viel sagen ... schlecht.
Der Meinung bin ich auch. Aber das liegt einfach am Thema außerdem kann ich Mariah Carey nicht ausstehen und Take That ist auch nicht toll. Totaler Griff ins Klo und auch noch der Auftritt von Mariah, die Sonnenbrille - ganz cool.philomina hat geschrieben:Von der Leistung her wüsste ich kaum, für wen ich anrufen würde.

Thomas war der einzig riiiiichtig gute heute. Fady hat mich enttäuscht (=Thema) und Collins hat mich ebenfalls sehr überrascht fand ich richtig gut.
Denke das Rania fliegt, fände es auch nicht schade ihre hilflosen kindlichen Blicke nerven. Hab nie das Gefühl das sie das wirklich will, ihre Stimme ist zwar recht schön aber ihre Art strahlt für mich nur aus "Was mach ich hier eigentlich?".
- Annika
- Globaler Moderator
So und wieder eine neue Runde, Ergebnisse bis heute:
Wer wird Deutschlands Superstar 2008?
1. (-)Thomas Godoj 52% [alt: 67%]
2. (+)Fady Maalouf 25% [alt: 10%]
3. (+)Monika Ivkic 6% [alt: 2%]
4. (+)Linda Teodosiu 6% [alt: 2%]
5. (-)Rania Zeriri 6% [alt: 10%]
6. (+)Collins Owuso 2% [alt: 0%]
7. Benny Herd 0% [alt: 0%]
8. Stella Salato 0% [alt: 0%]
Stimmen insgesamt : 44
Das is ja nur noch ne Farce... Ich seh den arroganten Kindskopf (Hammerstimme wahrscheinlich deswegen, weil er uns buchstäblich mit seinem Riesenschnuller erschlägt...) schon im Finale
Für die süße Rania freut es mich, auch wenn sie es wirklich schwer haben wird
Stella raus kann ich absolut nich verstehen, aber die hat wohl keine kleinen Gören als Fanbase... Kann denen nicht mal jemand die Handys wegnehmen?
Is ja bald ne Strafe, DSDS zu sehen!
Bär sagte richtig: Benny, du nervst!

Für die süße Rania freut es mich, auch wenn sie es wirklich schwer haben wird

Stella raus kann ich absolut nich verstehen, aber die hat wohl keine kleinen Gören als Fanbase... Kann denen nicht mal jemand die Handys wegnehmen?
Is ja bald ne Strafe, DSDS zu sehen!

Bär sagte richtig: Benny, du nervst!
Der Benni ist schon sowas von abgehoben und selbstsicher geworden
und wie er da vorne mit den Mädels stand und frech grinste, der hat sich doch nur gedacht "ich bin eh weiter"
Ich war echt geschockt als Stella rausflog, von den weiblichen Kandidatinnen, hat sie meiner Meinung nach noch am besten gesungen, sehr schade das sie gehen musste, Rania soll endlich fliegen, ich kann sie echt nicht mehr sehen, man merkt es ihr deutlich an das sie sich in dieser Show überhaupt nicht mehr wohl fühlt, sie wirkt so desinteressiert.
Thomas war natürlich wieder der Beste von allen
Hammer Auftritt
Bin mal sehr auf das Motto der nächsten Show gespannt

und wie er da vorne mit den Mädels stand und frech grinste, der hat sich doch nur gedacht "ich bin eh weiter"
Ich war echt geschockt als Stella rausflog, von den weiblichen Kandidatinnen, hat sie meiner Meinung nach noch am besten gesungen, sehr schade das sie gehen musste, Rania soll endlich fliegen, ich kann sie echt nicht mehr sehen, man merkt es ihr deutlich an das sie sich in dieser Show überhaupt nicht mehr wohl fühlt, sie wirkt so desinteressiert.
Thomas war natürlich wieder der Beste von allen

Bin mal sehr auf das Motto der nächsten Show gespannt