Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?
Auch wenn Pro7 die Serie auf Eis gelegt hat, habt ihr bestimmt in den ersten 9 Folgen einen der Erwachsenen am liebsten gesehen. Ist es ein Sympathieträger oder ein nicht so freundlicher Charaker? 
Bitte fügt eine Begründung (ohne Spoiler) für eure Wahl hinzu. Was hat euch am Charakter von Whitey, Karen, Keith, Deb oder Dan am besten gefallen?
Nur nochmal der kurze Hinweis, es geht hier um die Rollen, nicht um die Darsteller.

Bitte fügt eine Begründung (ohne Spoiler) für eure Wahl hinzu. Was hat euch am Charakter von Whitey, Karen, Keith, Deb oder Dan am besten gefallen?
Nur nochmal der kurze Hinweis, es geht hier um die Rollen, nicht um die Darsteller.
- philomina
- Administrator
Bis zur Folge #1.09 auf jeden Fall Karen. Sie hat sich bei mir sehr schnell auf der Skala der Lieblings-TV-Mütter auf dem Platz direkt nach Lorelai Gilmore eingefunden 
Sie ist eine alleinstehende Mutter, liebevoll, verantwortungsbewusst, selbständig mit ihrem Café, sexy und hat vor allem in ihren Szenen mit Luke einen sympatischen (manchmal ironischen) Witz, den ich sehr mag.

Sie ist eine alleinstehende Mutter, liebevoll, verantwortungsbewusst, selbständig mit ihrem Café, sexy und hat vor allem in ihren Szenen mit Luke einen sympatischen (manchmal ironischen) Witz, den ich sehr mag.
Ich konnt mich zwischen Whitey und Karen nicht entscheiden.
Hab mich aber letztendlich für Whitey entschieden, da er immer an Lucas und überhaupt alle geglaubt hat und ihnen Mut gemacht.
Er hat mit Peyton über ihre Mutter und Camilla geredet obwohl sie eigentlich mit keinem so richtig über sie geredet hat.
Außerdem finde ich ihn richtig sympatisch.
Karen ist halt eine richtig gute Mutter meiner Meinung nach, aber gegen Whitey hatte sie keine große Chance!
Hab mich aber letztendlich für Whitey entschieden, da er immer an Lucas und überhaupt alle geglaubt hat und ihnen Mut gemacht.
Er hat mit Peyton über ihre Mutter und Camilla geredet obwohl sie eigentlich mit keinem so richtig über sie geredet hat.
Außerdem finde ich ihn richtig sympatisch.
Karen ist halt eine richtig gute Mutter meiner Meinung nach, aber gegen Whitey hatte sie keine große Chance!

- Annika
- Globaler Moderator
Finde es hier fast noch schwerer als bei den Jugendlichen...
Karen ist einfach eine vollkommen einfühlsame Mutter und fungiert als gute Freundin von Lucas, ohne ihm dabei zu viele Freiheiten zu lassen. Finde sie nicht im geringsten unsympathisch, sondern einfach nur wunderbar.
Deb (wie viel hat man von ihr schon sehen können?) - egal! Deb ist einfach nur herrlich komisch. Sie ist echt der absolute Hammer und bringt definitiv ein wenig Schwung bei den Älteren rein. Allerdings gibt es auch Momente, wo sie mir alles andere als gefällt.
Dan - ist ein absoluter Arsch! Nichts anderes. Und ich werde niemals im Leben Sympathie für ihn haben. Aber er muss da sein. Er ist der Grund warum es überhaupt eine Verbindung zwischen Lucas und Nathan gibt, die sich wahrscheinlich sonst niemals aufeinander eingelassen hätten, sondern einfach nur nebeneinander hergelebt hätten.
Keith - ein wunderbarer Mann, genauso wie bei Karen gibt es keinen einzigen Punkt, der mich an ihm stört.
Meine Wahl ist letztendlich jedoch dann auf Whitey gefallen, einfach aus dem Grund, da er immer zur rechten Zeit die rechte Worte hat und niemals damit zurückhält was er denkt, ohne dabei jedoch jemanden zu verletzten. Er hat soviel Lebenserfahrung und kann damit immer wieder anderen den richtigen Weg zeigen.
Karen ist einfach eine vollkommen einfühlsame Mutter und fungiert als gute Freundin von Lucas, ohne ihm dabei zu viele Freiheiten zu lassen. Finde sie nicht im geringsten unsympathisch, sondern einfach nur wunderbar.
Deb (wie viel hat man von ihr schon sehen können?) - egal! Deb ist einfach nur herrlich komisch. Sie ist echt der absolute Hammer und bringt definitiv ein wenig Schwung bei den Älteren rein. Allerdings gibt es auch Momente, wo sie mir alles andere als gefällt.
Dan - ist ein absoluter Arsch! Nichts anderes. Und ich werde niemals im Leben Sympathie für ihn haben. Aber er muss da sein. Er ist der Grund warum es überhaupt eine Verbindung zwischen Lucas und Nathan gibt, die sich wahrscheinlich sonst niemals aufeinander eingelassen hätten, sondern einfach nur nebeneinander hergelebt hätten.
Keith - ein wunderbarer Mann, genauso wie bei Karen gibt es keinen einzigen Punkt, der mich an ihm stört.
Meine Wahl ist letztendlich jedoch dann auf Whitey gefallen, einfach aus dem Grund, da er immer zur rechten Zeit die rechte Worte hat und niemals damit zurückhält was er denkt, ohne dabei jedoch jemanden zu verletzten. Er hat soviel Lebenserfahrung und kann damit immer wieder anderen den richtigen Weg zeigen.
hi leute ...
ich habe mich ganz klar für whitey entschieden!
ich denke das für ihn in der serie keine konkurrenz wahr denn alle haben irgentwie fehler gemacht von den erwachsenen die dazu gehören und sie menschlich machen aber whitey ist eine persönlichkeit die wie die freiheitsstatur steht und nicht umfällt.
wie er sein team führt und es beschützt finde ich einfach klasse.
dazu das er sich sogar um peyton kümmert und mit ihr redet und sein eigenes leben offen legt ist einfach dramatisch und herzzerreisend.
alleine seine ausstrahlung und trotz das er immer trotzig und hart scheint ist er liebevoll und ein freund für jeder man.
liebe grüße und noch eine schöne restwoche der michél
ich habe mich ganz klar für whitey entschieden!
ich denke das für ihn in der serie keine konkurrenz wahr denn alle haben irgentwie fehler gemacht von den erwachsenen die dazu gehören und sie menschlich machen aber whitey ist eine persönlichkeit die wie die freiheitsstatur steht und nicht umfällt.
wie er sein team führt und es beschützt finde ich einfach klasse.
dazu das er sich sogar um peyton kümmert und mit ihr redet und sein eigenes leben offen legt ist einfach dramatisch und herzzerreisend.
alleine seine ausstrahlung und trotz das er immer trotzig und hart scheint ist er liebevoll und ein freund für jeder man.
liebe grüße und noch eine schöne restwoche der michél
Puh, schwer.
So wie es bei den Jugendlichen Haley war, die mir in den ersten Folgen am besten gefallen hat, war es bei den Erwachsenen Karen.
Mit der Staffel holte Keith aber auf und fand sie beide gleich toll, wenn nicht sogar Keith ein Ticken besser.
Aber beim zweiten Mal Schauen der Staffel ist Karen NOCH toller, als beim ersten Mal.
Ihre liebevolle Art, ihrn Witz und vorallem ihre Beziehung zu Luke finde ich großartig.
Also, Punkt für Karen.
So wie es bei den Jugendlichen Haley war, die mir in den ersten Folgen am besten gefallen hat, war es bei den Erwachsenen Karen.
Mit der Staffel holte Keith aber auf und fand sie beide gleich toll, wenn nicht sogar Keith ein Ticken besser.
Aber beim zweiten Mal Schauen der Staffel ist Karen NOCH toller, als beim ersten Mal.
Ihre liebevolle Art, ihrn Witz und vorallem ihre Beziehung zu Luke finde ich großartig.
Also, Punkt für Karen.
Bin ganz deiner Meinungphilomina hat geschrieben:Bis zur Folge #1.09 auf jeden Fall Karen. Sie hat sich bei mir sehr schnell auf der Skala der Lieblings-TV-Mütter auf dem Platz direkt nach Lorelai Gilmore eingefunden

Ich habe mich auch für Karen entschieden, weil sie einfach eine Art hat, die mich sehr berührt. Sie hat ihren Sohn allein zu einem tollen Menschen herangezogen, leitet nebenbei ein Café und hat immer ein offenes Ohr für die anderen. Ihre Beziehung zu Haley finde ich großartig und kann mich nicht satt daran sehen. Ihre liebevolle Art, ihr Witz und Humor sind einfach großartig!
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?
Hm schwer ... aber ich mag den Charakter von Whitey.
Er hatte schon tolle Szenen und Storys und manchmal hab ich das Gefühl er kümmert sich um "seine Spieler" als wären es seine Kinder
Er hatte schon tolle Szenen und Storys und manchmal hab ich das Gefühl er kümmert sich um "seine Spieler" als wären es seine Kinder

Ich habe für Keith gewählt aber diese Wahl ist bedingt durch die ganze Serie und nicht nur den neun ersten Episoden. Keith versucht immer wieder Lucas zu führen und ihm immer zur Seite zu stehen. Ausserdem versucht Keith immer wieder seinem Bruder Dan klarzumachen dass er sich ändern soll. So einen Onkel/Bruder/Freund kann man sich nur wünschen!!
Zwar liebe ich Keith sehr, einfach weil er so ein netter und humorvoller Mann ist, der immer für Karen und Lucas da war und eine Person ist, die ich persönlich auch gerne kennen würde. Allerdings habe ich für Whitey gestimmt: Der Typ hat einfach immer die richtigen Worte im richtigen Moment, ist eine Vaterfigur für alle anderen. Mal abgesehen davon, dass er manchmal wirklich zum Brüllen komisch ist! 

Ich hab für Karen gestimmt, ganz klar. Sie hat ein gutes Herz und steht Lucas immer zur Seite. Mit Haley und Brooke kommt sie auch total gut zurecht. Eigentlich wollte ich für Whitey stimmen, aber der ist mir ein bisschen zu öde. Und Dan oder Deb werde ich nie wählen, Deb ist irre und Dan ein Mörder o_O
Auch ich mag Karen am liebsten, sie ist stark, eine liebevolle Mutter und hat es geschafft, sich ganz alleine durchs Leben zu boxen. Dazu ist sie sehr sympathisch!
Dan! Obwohl Dep ab Staffel 3 ziemlich witzig wird.