Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Naja, warten wir erstmal ab! Wenn es so ist, wird es bestimmt morgen in den einschlägigen Zeitungen zu lesen sein!
Wenn es so sein sollte, ist es für ihn persönlich bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung.
Vielleicht darf Stella dann wieder mitmachen - wer weiß!
Edit: (auch wenn es die Bild ist)
http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... 99718.html
Bin mal gespannt, ob Benni das wirklich alles hinschmeißt! Morgen werden wird dann wohl mehr erfahren.
Wenn es so sein sollte, ist es für ihn persönlich bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung.
Vielleicht darf Stella dann wieder mitmachen - wer weiß!
Edit: (auch wenn es die Bild ist)
http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... 99718.html
Bin mal gespannt, ob Benni das wirklich alles hinschmeißt! Morgen werden wird dann wohl mehr erfahren.
- Annika
- Globaler Moderator
Könnte mir vorstellen, dass seine Mutter da auch mitgeredet hat. Die sah in der letzten Mottoshow nämlich nicht so begeistert aus und hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass der "erfolg" ihrem Kleinen extrem über den Kopf wächst. So sah sie zumindest aus...Josie80939 hat geschrieben:Angeblich haben ein paar Fans vor der Villa gesehen, dass Bennis Eltern ihn abgeholt haben und er mit Sack und Pack die Villa verlassen hat. Mal gucken, ob sich das bestätigt...ich würde es mir sehr wünschen.
Das ist mir auch aufgefallen... aber sein Vater war ja total begeistert.Annika hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass seine Mutter da auch mitgeredet hat. Die sah in der letzten Mottoshow nämlich nicht so begeistert aus und hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass der "erfolg" ihrem Kleinen extrem über den Kopf wächst. So sah sie zumindest aus...Josie80939 hat geschrieben:Angeblich haben ein paar Fans vor der Villa gesehen, dass Bennis Eltern ihn abgeholt haben und er mit Sack und Pack die Villa verlassen hat. Mal gucken, ob sich das bestätigt...ich würde es mir sehr wünschen.

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn er endlich das Handtuch wirft... Er hat ja auch lang genug genervt.
Dass die Eltern ihn unterstützen finde ich nicht wirklich außergewöhnlich. Wenn nicht sie, wer dann? Das geht für mich schon in Ordnung. Gerade in der Situation am Samstag war die Unterstützung doch dringend notwendig! Wie ich schonmal gepostet habe, ich finde diese ganze "Hetzkampagne" (mir ist kein besseres Wort eingefallen) der Jury einfach total unangebracht! Im Prinzip müsste jede Kritik an Benjamin auf sie selbst zurückfallen, schließlich hat besagte Jury ihn immer wieder weiterkommen lassen - bis auf die Mottoshows. Somit dürfen die Eltern ihn da ruhig unterstützen.
@CrazyGilmoreGirl
Ich sag ja nicht das sie ihren Jungen nicht unterstützen sollen.
Aber man sollte ihn auch wieder auf den Boden zurückholen, der Junge ist ja von Zeit zu Zeit immer mehr von sich überzeugt gewesen und wenn man ihn da als Elternteil immer weiter pusht dann weiß ich nicht wo das hinführen soll...
Ich sag ja nicht das sie ihren Jungen nicht unterstützen sollen.
Aber man sollte ihn auch wieder auf den Boden zurückholen, der Junge ist ja von Zeit zu Zeit immer mehr von sich überzeugt gewesen und wenn man ihn da als Elternteil immer weiter pusht dann weiß ich nicht wo das hinführen soll...
Wunderbar wäre das von ihm.
Und dass da Backgroundsänger stehen, heißt gar nix... Auch die haben nur Pantomime gespielt. Ist absolut üblich.
Die Jury würde ich jetzt nicht so beschimpfen, denn die haben sicher nur zum Teil dafür gesorgt, dass er in die Mottoshows kam. Da sitzen hinter der Kamera noch ganz andre Leute, die bestimmen, wer weiterkommt und wer nicht... Und wenn sie jetzt, nach 2 oder 3 Shows, ihn kritisieren (und zwar in dem Maße, in dem es auch angebracht ist! Sie sagen ja wirklich die Wahrheit!), finde ich das absolut verständlich.
Und wieder mal möchte ich Bohlen in Schutz nehmen. Bär redet wesentlich "böser" mit Benni. "Benni, du nervst" - sowas habe ich von Bohlen noch nicht gehört!
Man hört aber, wenn jemand live singt. Und sie hat es wirklich icht getan, kein Stück.Nanuk hat geschrieben:Mariah hingegen war klasse. Warum seid ihr so sicher, dass es Playback war? Playback mit Backgroundchor? Es gibt eben auch Sänger die live genauso gut klingen wie auf CD!
Und dass da Backgroundsänger stehen, heißt gar nix... Auch die haben nur Pantomime gespielt. Ist absolut üblich.
Na, so war es ganz sicher auch! Es kann natürlich dazu kommen, dass die Jury/RTL wirklich mehr von ihm erwartet hat (künstlerisch, stimmlich, entwicklungstechnisch), was nun eben nicht kommt... Aber dass solche Sendungen so jemanden brauchen, worüber sich die Leute aufregen können, ist ja vollkommen klar.Hörnäy hat geschrieben:Bin ich absolut meiner Meinung, hab ich gestern auch meiner Tante gesagt, als ich bei ihr einen Teil der Sendung gesehen habe. Sie hatten doch die Wahl und haben Wert auf Benni gelegt, der noch nie großartig gesungen hat. Jetzt auf einmal machen sie ihn fertig bis zum geht-nicht-mehr, finde ich wirklich armselig, v.a. wenn man mal bedenkt, wie alt er ist. Da braucht man sich nicht wundern, dass er so ein bisschen eine Arroganz entwickelt. Was würden wir denn an seiner Stelle tun? Wenn er weinend zusammenbricht, wie dieser eine, den wir mal hatten, der blonde Junge, der dann aufgehört hat, hat er ja auch nichts von. Ist im Prinzip ja nicht seine "Schuld", dass er weiter drin ist. Erst war es die Jury, dann das Publikum.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Eines möchte ich gerne mal loswerden: Ich mag Benjamin auch nicht. Ich halte ihn für absolut talentfrei. Allerdings finde ich die Art und Weise wie mit ihm umgegangen wird ziemlich schei** - um es mal nett auszudrücken. Damit meine ich nicht eure Postings hier. Ich meine damit die ach so netten Jurybewertungen (vorne weg Dieter Bohlen). Soweit ich mich daran erinnere, hat Benjamin auch im Casting vor den Mottoshows schon mehr als bescheiden gesunden, dennoch haben die drei Affen aus der Jury ihn weiterkommen lassen! Ich finde es einfach unmöglich, dass man den Kleenen erst so pusht und dann niedermacht! Mir tat er irgendwie leid, als er sich gestern die Bewertung der Jury anhören musste.
Ich habe ja eher den Eindruck, dass sie ihn genau aus dem Grund haben weiterkommen lassen, damit man wieder den Kübelböck der Nation hat. Gibt wenigstens Medienaufmerksamkeit und Quoten
Die Jury würde ich jetzt nicht so beschimpfen, denn die haben sicher nur zum Teil dafür gesorgt, dass er in die Mottoshows kam. Da sitzen hinter der Kamera noch ganz andre Leute, die bestimmen, wer weiterkommt und wer nicht... Und wenn sie jetzt, nach 2 oder 3 Shows, ihn kritisieren (und zwar in dem Maße, in dem es auch angebracht ist! Sie sagen ja wirklich die Wahrheit!), finde ich das absolut verständlich.
Und wieder mal möchte ich Bohlen in Schutz nehmen. Bär redet wesentlich "böser" mit Benni. "Benni, du nervst" - sowas habe ich von Bohlen noch nicht gehört!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Linda mit "One Day In Your Life" von Anastacia. Fady singt "Your Song" von Elton John. Thomas "I Still Haven’t Found What I’m Looking For" von U2. Collins bringt "End Of The Road" von Boyz II Men, Monika singt "What A Feeling (Flashdance)" von Irene Cara. Rania Zeriri singt "Smooth Operator" von Sade.
Ich hoffe Benni bleibt bei seiner Entscheidung und geht freiwillig, ehrlich gesagt ist das für ihn selbst wohl der beste Schritt den er machen kann. Ihm ist das ganze eindeutig zu Kopf gestiegen und er sollte sich nicht noch eine Mottoshow antun.
Ich war letzten Samstag live in der Show und obwohl er eindeutig der schlechteste war haben nach seinem Auftritt nur ein paar Leute gepfiffen aber dann bei der Entscheidung als er dann so 'abgedreht' ist hat quasi das ganze Publikum gepfiffen und ich wenn ich an der Stelle seiner Eltern wäre ich würd ihm auch raten rauszugehen. Naja ist am Ende seine Entscheidung aber wenn er bleibt tut er sich im Endeffekt bestimmt keinen Gefallen.
Ich war letzten Samstag live in der Show und obwohl er eindeutig der schlechteste war haben nach seinem Auftritt nur ein paar Leute gepfiffen aber dann bei der Entscheidung als er dann so 'abgedreht' ist hat quasi das ganze Publikum gepfiffen und ich wenn ich an der Stelle seiner Eltern wäre ich würd ihm auch raten rauszugehen. Naja ist am Ende seine Entscheidung aber wenn er bleibt tut er sich im Endeffekt bestimmt keinen Gefallen.
Lieber spät als nie gebe ich das auch noch mal was zur letzten Sendung von mir.
Ich fand die ganze Sendung einer der schwächsten überhaupt. Mariah Carey, die vom Moderator 5 x mal angekündigt wird, trägt die ganze Zeit eine Sonnenbrille, wollten wir wissen, von welcher Marke ihr Hose ist und singt zum krönenden Abschluss auch noch Playback.
Wobei die Dame hat ja mal singen können, denn die Mädels waren aus meiner Sicht mit den Songs von Mariah mehr als überfordert. Finde, dass man mit dem Thema einfach zu hoch gegeriffen hat, denn gut fand ich von den Kandidatinnen keine. Und die Jungs dürfen Take that singen.
Dass Stella raus ist, hat mich auch überrascht, als sie alleine mit Rania vorne stand. Denke nämlich, dass man Rania damit einen Gefallen getan hätte, nachdem sie sich vorher diese Kritik anhören musste. Man merkt doch deutlich, dass Rania sich dort nicht wohl fühlt, wenn man mal daran denkt, wie sie im Casting war. Denke, sie würde sich einen Gefallen tun, wenn sie freiwillig geht genau wie Benni.
Was Benni angeht, stimme ich der einhelligen Meinung hier zu. Man hat ihn weiterkommen lassen, obwohl er noch nie besonders gut gesungen hat, und ihn jetzt mit seinen 16 Jahren so dermaßen runter zu machen, finde ich auch nicht gut, aber es zeigt halt mal wieder, worum es geht. Mit Benni hat man die Zielgruppe der 13jährigen Mädels, die ihn auf der Titelseite der Bravo sehen, das Magazin kaufen und die Sendung sehen, abgegrast.
@ Benni steigt aus: Exclusiv, das Magazin, hat vorhin einen Bericht gezeigt, nach dem Bohlen ihn überreden will, wieder mitzumachen und wo Benni sich dann über Bärs Kommentar beschwert hat. Und RTL hat daraus Differenzen zwischen Bär und Bohlen gemacht. Wir haben schon Woche 3 der Mottoshows und noch keinen Skandal, jetzt ist er endlich da.

Wobei die Dame hat ja mal singen können, denn die Mädels waren aus meiner Sicht mit den Songs von Mariah mehr als überfordert. Finde, dass man mit dem Thema einfach zu hoch gegeriffen hat, denn gut fand ich von den Kandidatinnen keine. Und die Jungs dürfen Take that singen.

Dass Stella raus ist, hat mich auch überrascht, als sie alleine mit Rania vorne stand. Denke nämlich, dass man Rania damit einen Gefallen getan hätte, nachdem sie sich vorher diese Kritik anhören musste. Man merkt doch deutlich, dass Rania sich dort nicht wohl fühlt, wenn man mal daran denkt, wie sie im Casting war. Denke, sie würde sich einen Gefallen tun, wenn sie freiwillig geht genau wie Benni.
Was Benni angeht, stimme ich der einhelligen Meinung hier zu. Man hat ihn weiterkommen lassen, obwohl er noch nie besonders gut gesungen hat, und ihn jetzt mit seinen 16 Jahren so dermaßen runter zu machen, finde ich auch nicht gut, aber es zeigt halt mal wieder, worum es geht. Mit Benni hat man die Zielgruppe der 13jährigen Mädels, die ihn auf der Titelseite der Bravo sehen, das Magazin kaufen und die Sendung sehen, abgegrast.
@ Benni steigt aus: Exclusiv, das Magazin, hat vorhin einen Bericht gezeigt, nach dem Bohlen ihn überreden will, wieder mitzumachen und wo Benni sich dann über Bärs Kommentar beschwert hat. Und RTL hat daraus Differenzen zwischen Bär und Bohlen gemacht. Wir haben schon Woche 3 der Mottoshows und noch keinen Skandal, jetzt ist er endlich da.

Ist das etwa keine Differenz, wenn der Bär will, dass er Leine zieht, aber Dieter ihn versucht, zum Bleiben zu überreden?!~Kaja~ hat geschrieben:@ Benni steigt aus: Exclusiv, das Magazin, hat vorhin einen Bericht gezeigt, nach dem Bohlen ihn überreden will, wieder mitzumachen und wo Benni sich dann über Bärs Kommentar beschwert hat. Und RTL hat daraus Differenzen zwischen Bär und Bohlen gemacht. Wir haben schon Woche 3 der Mottoshows und noch keinen Skandal, jetzt ist er endlich da.![]()

@dashboard
Sorry, dass ich so spät antworte. Du könntest schon Recht haben. Allerdings vermute ich, dass dieses "abgehobene Getue" eher Trotz ist und nichts anderes. Ich glaube nicht daran, dass er das wirklich ernst meint. Er zieht eine Show ab und diese trotzigen und rotznäsigen Reaktionen auf die Kritiken gehören für mich dazu. Der weiß sich doch anders nicht mehr weiterzuhelfen. Und die Eltern scheinen mit der Situation auch nicht mehr umgehen zu können, daher unterstützen sie einfach das, was ihr Sohn sagt und macht.
Wenn es allerdings nicht so sein sollte - dann gebe ich dir natürlich vollkommen Recht.
Sorry, dass ich so spät antworte. Du könntest schon Recht haben. Allerdings vermute ich, dass dieses "abgehobene Getue" eher Trotz ist und nichts anderes. Ich glaube nicht daran, dass er das wirklich ernst meint. Er zieht eine Show ab und diese trotzigen und rotznäsigen Reaktionen auf die Kritiken gehören für mich dazu. Der weiß sich doch anders nicht mehr weiterzuhelfen. Und die Eltern scheinen mit der Situation auch nicht mehr umgehen zu können, daher unterstützen sie einfach das, was ihr Sohn sagt und macht.
Wenn es allerdings nicht so sein sollte - dann gebe ich dir natürlich vollkommen Recht.
Benni ist wieder da
Tja, nun scheint es sich zu bewahrheiten, Benni kommt nun doch zurück, da hatten einige wohl recht mit "PR"
Wer weiß ob das mit dem angeblichen Ausstieg überhaupt ernst gemeint war, vielleicht wollte er damit auch nur Aufmerksamkeit erlangen.
Bohlen holt Benni zurück
Tja, nun scheint es sich zu bewahrheiten, Benni kommt nun doch zurück, da hatten einige wohl recht mit "PR"

Bohlen holt Benni zurück