Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Elle*

Beitrag von Elle* »

zwilling-1984 hat geschrieben:«ER» feiert mit alten Stars das Comeback
Habs gerade gelsen, finde es richtig super, dass sie es machen. Ich liebe all die alten Darsteller, freu mich schon auf alle :D
Danke für die Info ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ich bin SEHR gespannt, wen sie für einen Gastauftritt bekommen können. Ich denke, die meisten hoffen auf Georgie und Julianna Margulies! Noah Wyle war ja eh immer mal wieder dabei und mit Goran rechne ich eigentlich auch, allein schon storytechnisch!

Mark Green und Wie-hieß-er-noch? (der böse Doc, der vom Hubschrauber getötet wurde) werden wir wohl leider nicht wiedersehen können, da sie tot sind, dabei wäre es soooo schön 8-)

Und wie hieß noch der mit dem tauben Sohn, bei dem Carter anfangs assistiert hat? Den würd ich auch gern wiedersehen! Und Carrie!
wendan

Beitrag von wendan »

philomina hat geschrieben:Und wie hieß noch der mit dem tauben Sohn, bei dem Carter anfangs assistiert hat? Den würd ich auch gern wiedersehen! Und Carrie!
Ich glaube du meinst Dr. Peter Benton. :)

Ist übrigens sehr schön wieder mal ein paar ältere ER-Folgen im Fernsehen zu sehen.
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Hi,

ich bin ja gespannt, welche Ärzte wieder auftauchen werden. Dr. Carter wird recht einfach sein, weil er ja diese Stiftung, das wars glaub ich, ins Leben gerufen hat, die den Namen seines Sohnes trägt.

Aber bei den Anderen kann man echt gespannt sein, wie sie wieder auftauchen werden.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Über Carrie würde ich mich auch echt freuen! Aber ob die den Clooney verpflichten können, glaube ich erst, wenn er auch tatsächlich da ist!
akura

Beitrag von akura »

Nun George Clooney wird wohl kaum zurück kehren. (*snief*)

Wie ich dem Kabel 1 Videotext heute entnehmen konnte, wird er nicht in der 15. Staffel dabei sein.
Im letzten Monat gab es auch schonmal so eine Meldung:

http://www.viviano.de/ak/News-Serien/ge ... 5382.shtml

Abschrift vom Kabel 1 Videotext (18.03.08)

Nie wieder "Emergency Room"

George Clooney wird nie wieder in den "Emergency Room" zurückkehren. Entsprechende Gerüchte wurde von dem Schauspieler jetzt dementiert. Es sei zwar eine 15. Staffel in Planung, er selbst werde sich den Arztkittel aber kein weiteres Mal überstreifen, so Clooney kaut dem US-Magazin "People". Er sagte: "Mir ist das auch nie angeboten worden, das ist eigentlich das Lustigste daran." George Clooney schaffte es als "Dr. Doug Ross" in der Serie "Emergency Room" den Durchbruch.
akura

Beitrag von akura »

Habe hier noch kein genaues Datum gelesen, also poste ich es mal :)

EMERGENCY ROOM 14. Staffel:

23.04.08 (Mittwoch) 22:15 Uhr auf Pro 7

Quelle: Pro7.de
LS

Beitrag von LS »

das steht schon etwas weiter vornel ;)
# Hashtag
akura

Beitrag von akura »

LS hat geschrieben:das steht schon etwas weiter vornel ;)
Dann bin ich zu blind ^^
Lese überall nur April, aber nicht welches Datum im April.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

zwilling-1984 hat geschrieben:«ER»: ProSieben zeigt 14. Staffel ab April

Quelle

Super, freu mich schon total! :up:
Es steht ja auch in der Quelle ;)
akura

Beitrag von akura »

Imzadi76 hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:«ER»: ProSieben zeigt 14. Staffel ab April

Quelle

Super, freu mich schon total! :up:
Es steht ja auch in der Quelle ;)

Stimmt! Das muss ich tatsächlich übersehen haben...
Nichts desto trotz: Ich freu mich :D
coupleleyton

Re: Emergency Room

Beitrag von coupleleyton »

weiss jemand wo man sich vl den trailer für stf14 die am mitw auf p7 startet im inet ansehn kann? ich such nämlich danach da ich nie den trailer bei p7 seh im tv.. vl weiss ja jemand was.. bei youtube seh ich immer nur den engl. aber ich will mal den deutschen sehn. vl kann mir ja wer helfen danke :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
akura

Beitrag von akura »

gilmorefreak hat geschrieben:weiss jemand wo man sich vl den trailer für stf14 die am mitw auf p7 startet im inet ansehn kann? ich such nämlich danach da ich nie den trailer bei p7 seh im tv.. vl weiss ja jemand was.. bei youtube seh ich immer nur den engl. aber ich will mal den deutschen sehn. vl kann mir ja wer helfen danke :)
Ich hab mal für dich recherchiert, aber leider auch nichts gefunden. Ich kann mir aber vorstellen, dass Pro 7 den Trailer evtl. noch auf die eigene Homepage stellt.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja das hoffe ich auch aber bis jetzt habe ich noch nichts gfunden bei pro7.at od de.. vl heute od so? weil ich schau schon seit gstern wegen dem trailer.. weil ich den trailer immer verpasse wenn er auf p7 ist so zw. den werbungen.. also denke ich mir das er vl heute sein wird weil morgen ER ist
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Was, morgen geht es wieder los mit Emergency Room??

Danke für die Erinnerung, hätte ich jetzt total vergessen. :schaem:
Bild
akura

Beitrag von akura »

Der deutsche Pro7 - Trailer ist immer noch nicht online zu finden.

Da Pro7 bei mir rund um die Uhr läuft, muss ich auch feststellen, dass (in Angesicht von so manch anderen Serien) der Trailer bzw. Werbung zur ER Staffel 14 relativ wenig gebracht wird.

Na hilft einfach nur einschalten :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

akura hat geschrieben:Da Pro7 bei mir rund um die Uhr läuft, muss ich auch feststellen, dass (in Angesicht von so manch anderen Serien) der Trailer bzw. Werbung zur ER Staffel 14 relativ wenig gebracht wird.
Den Gedanken hatte ich gerade auch. Wenn überhaupt, habe ich den Trailer jetzt erst 1 bis 2 Mal gesehen! Und nachher wird wieder geschimpft, weil die Quoten so schlecht waren. Bei der MASSE an Werbung ja auch kein Wunder... :roll:
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich habe mich heute auch schon gewundert weil ich erst durch zufall inner TV-Zeitschrift gesehen habe das überhaupt ER läuft. Hatte voher noch gar keine Promo gesehen. Natürlich lief dann als ich das grad als ich das gelesen hatte ne Promo für die 14. Staffel. Meinst du die oder speziell für die Folge heute abend?
Aber anscheind kann ProSieben nur für Unschuldig WErbung machen.
LG
TiMiDa

Beitrag von TiMiDa »

Also ... irgendwie ... war das ziemlich langweilig gestern. o.O
Hätte ich nicht gedacht, hab mich sooo drauf gefreut und wollt dann kurz vorher ausmachen. Irgendwas (irgendwer?) hat mir gefehlt.
LS

Beitrag von LS »

Ich fand es jetzt auch nicht überragen aber ganz ok. Aber ich weiß noch das ich in Staffel 13 auch immer gelangweilt war, vielleicht kommt das bald wieder.

Irgendwie hab ich schon wieder fast alles vergessen aus Staffel 13, wo z.B ist Luca?
Ist Ray noch mal zusehen?

Gespannt bin ich ob es wieder ein paar Neuzugang gibt?
und wie es mit Neela und Tony weiter geht.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“