DVDs zur Serie
Moderator: Freckles*
Schade...naja, da kann man wohl nichts machen. Ich hoffe aber trotzdem, dass mir die 3. Staffel gefallen wird.Scarface hat geschrieben:Cammy hat geschrieben:Ich hab mir jedoch fest vorgenommen nicht alles zu schnell auf einmal zu gucken, denn dann bin ich nachher nur wieder traurig wenn ich alle Folgen durch habe und der Nachschub auf sich warten lässt. Also schön immer nur eine Folge pro Tag... :
Nimm dir nicht zu viel vor, man kann nicht mehr so leicht aufhören.
Das Problem, dass ich nicht mehr aufhören konnte hatte ich auch schon bei der 2. Staffel. Es ist aber immerhin einen Versuch wert...je länger hab ich schließlich was davon.
Meine 3. Staffel ist übrigens heute aus Spanien gekommen. Die erste Folge leg ich gleich mal ein *freu*.
Wie hat euch die dritte Staffel denn insgesamt so gefallen? So gut wie die zweite? Oder vielleicht sogar noch besser?
- Scarface
Mir fehlen noch 3 Folgen dann bin ich mit der 3 Staffel durch.
Bis jetzt find ich die 3 Staffel besser als die 2.
Edit: @4 Staffel
Kanadische Box hat auch nur Englisch
Französich wurde eh schon von @Thomas gesagt
In den Niederlanden gibts noch keine 4 Staffel
Australien kommt im Sommer hat auch nur Englisch
UK und USA Boxen sowieso nur Englisch
Wir können nur auf Spanien hoffen.
Bis jetzt find ich die 3 Staffel besser als die 2.
Edit: @4 Staffel
Kanadische Box hat auch nur Englisch
Französich wurde eh schon von @Thomas gesagt
In den Niederlanden gibts noch keine 4 Staffel
Australien kommt im Sommer hat auch nur Englisch
UK und USA Boxen sowieso nur Englisch
Wir können nur auf Spanien hoffen.

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Staffel 4 DVD
Scheint in D im Oktober zu kommen
http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Oktober.htm
Na hoffentlich kommts in Spanien eher und wieder mit deutschem Ton... bis Oktober ist ja ewig, jetzt wo ich die 3. durch hab...
http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Oktober.htm
Na hoffentlich kommts in Spanien eher und wieder mit deutschem Ton... bis Oktober ist ja ewig, jetzt wo ich die 3. durch hab...
Re: Staffel 4 DVD
Im Oktober? Na immerhin früher als ich erwartet habe.
Aber das dauert mir auch zu lange, bin mit der 3. Staffel auch schon durch ...
In Spanien scheint sich ja bislang leider nichts Neues zu tun. *schnief*

In Spanien scheint sich ja bislang leider nichts Neues zu tun. *schnief*
ich werde warten bis die bei uns rauskommen... erstens ist es billiger und zweitens hab ich echt angst, dass wenn sich alle die dvd in Spanien holen, dass es das dann mit der 4. staffel war und die 5. Staffel nicht mehr bei uns rauskommt... was glaubt ihr??? kann das passieren???
Ich hoffe mal nicht das die nach der 4. staffel schluss machen... was glaube ich aber bestimmt nicht vorkommt...wäre ja total unlogisch nur die staffeln 1-4 auf deutsch rauszubringen... ich wüsste jetzt auch kein beispiel wo die mitten drin aufgehört haben die staffeln auf deutsch rauszubringen... ich werd mir die staffeln aber auch erst kaufen wenn sie in deutschland veröffentlicht werden... also heißt es leider noch warten
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich hoffe es nicht... es haben sich ja schon recht viele die 3. Staffel aus Spanien besorgt.sandy05 hat geschrieben:ich werde warten bis die bei uns rauskommen... erstens ist es billiger und zweitens hab ich echt angst, dass wenn sich alle die dvd in Spanien holen, dass es das dann mit der 4. staffel war und die 5. Staffel nicht mehr bei uns rauskommt... was glaubt ihr??? kann das passieren???
Aber ich freue mich auf die 4. Staffelbox, die mag ich eigentlich am liebsten ^^
- Scarface
Ich denke ich hab die 4 Staffel schon zumindest mit deutschen Untertitel auf ebay gesehen scheint aus Niederland zu kommen.
-----------
Und das is auch die Hoffnung sollte, man die 5 Staffel nicht mehr Synchronisieren dann bleibt zumindest noch ein Import mit deutschen Untertitel.
-----------
Und das is auch die Hoffnung sollte, man die 5 Staffel nicht mehr Synchronisieren dann bleibt zumindest noch ein Import mit deutschen Untertitel.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Du kannst davon ausgehen, dass die DVD deutlich teurer als in den USA sein wird. Im Dezember fällt dann auch noch der Zoll weg, denn die Grenze wird auf etwas über 150,00 € angehoben... Somit sind zukünftig also auch Sammelbestellungen bei amazon.com noch günstiger.sandy05 hat geschrieben:ich werde warten bis die bei uns rauskommen... erstens ist es billiger und zweitens hab ich echt angst, dass wenn sich alle die dvd in Spanien holen, dass es das dann mit der 4. staffel war und die 5. Staffel nicht mehr bei uns rauskommt... was glaubt ihr??? kann das passieren???
Re: Staffel 3 DVD Box
JuhuOC_GG_Junkie hat geschrieben:Und weiter geht's am 18.Juli mit Staffel 3:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Hoffentlich bleibt es bei dem Termin. Nur der Preis soll noch runter gehen

Re: Staffel 3 DVD Box
Das die Box am 18.7. erscheint, steht auch schon auf Seite 2Und weiter geht's am 18.Juli mit Staffel 3:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
in diesem Thread.

- Scarface
Die Französiche und Niederländische Box zur 4 Staffel haben zwar keinen Deutschen Ton dafür aber beide deutsche Untertitel.
Echt schade das nur Französich und wieder mal Englischer Ton drauf ist.
Billig ist sie dafür 25€ aber ohne Porto.
In Spanien tut sich auch nichts, is aber die letzte Hoffnung..........ansonst heißt wohl warten bis Herbst.
Quelle:
http://www.mediadis.com/video/search.as ... ree%20hill
In Spanien tut sich auch nichts, is aber die letzte Hoffnung..........ansonst heißt wohl warten bis Herbst.
Quelle:

Huhu,
hat jemand jetzt schon eine Ahnung, wann seasom 4 in Spanien erscheint??? Eigentlich sollte die Box ja schon im Mai erscheinen, wir haben schon Juni, bis Oktober warten, halt ich nicht aus, dann muss ichs im original schauen (mach ich ja eh immer, aber meine sis wills nur auf Deutsch schauen und mit mir), ich kenne ja season 5 schon fast komplett
hat jemand jetzt schon eine Ahnung, wann seasom 4 in Spanien erscheint??? Eigentlich sollte die Box ja schon im Mai erscheinen, wir haben schon Juni, bis Oktober warten, halt ich nicht aus, dann muss ichs im original schauen (mach ich ja eh immer, aber meine sis wills nur auf Deutsch schauen und mit mir), ich kenne ja season 5 schon fast komplett

Staffel 5 DVD-Box
Die DVD Box wird in Amerika am 26.08.2008 erscheinen und folgende Specials enthalten:
* Unaired Scenes
* "One Tree Hill Fast Forward": Show Creators and Cast Share Their Excitement in Moving the Storyline Four Years Later in the Characters' Lives
* "One Tree Hill at 100": Commemorating the 100th Episode Milestone
* "One Tree Hill Musical Stars": Guest Stars Kevin Federline and Kate Voegele at Work Behind the Scenes on Set and Making Music
* Commentary on 2 Episodes by Series Creator Mark Schwahn, and Key Cast and Crew
* Gag Reel
* Plus a bonus offer for a Digital Copy of the entire season!
Das Cover ist folgendes.

Quelle: tvshowsondvd.com
* Unaired Scenes
* "One Tree Hill Fast Forward": Show Creators and Cast Share Their Excitement in Moving the Storyline Four Years Later in the Characters' Lives
* "One Tree Hill at 100": Commemorating the 100th Episode Milestone
* "One Tree Hill Musical Stars": Guest Stars Kevin Federline and Kate Voegele at Work Behind the Scenes on Set and Making Music
* Commentary on 2 Episodes by Series Creator Mark Schwahn, and Key Cast and Crew
* Gag Reel
* Plus a bonus offer for a Digital Copy of the entire season!
Das Cover ist folgendes.

Quelle: tvshowsondvd.com

If you work hard, good things will happen.
Re: Staffel 5 DVD-Box
omgggg voll die coolen specials!!! das is geil
und ein seeehr schönes cover echt!

und ein seeehr schönes cover echt!
Hat die Box wirklich deutsche UntertitelScarface hat geschrieben:Die Französiche und Niederländische Box zur 4 Staffel haben zwar keinen Deutschen Ton dafür aber beide deutsche Untertitel.
Quelle:

SUBTITLES Dutch - English - French
Aber billig ist sie wirklich, könnte man sich überlegen.
- Scarface
Normal schon niederländisch dutch=Deutsch
Geb aber keine Garantie.
Geb aber keine Garantie.

oh mann... dutch=niederländisch in englischer sprache!Scarface hat geschrieben:Normal schon niederländisch dutch=Deutsch
Da der Rest auch in Englisch geschrieben ist kannst du davon ausgehen, dass es keine deutschen Untertitel gibt...Losty hat geschrieben:SUBTITLES Dutch - English - French
Weiß einer vielleicht wann genau die 4.Staffel in Spanien raus kommt?