Mischa Barton / Marissa Cooper
Sie hat 3 Jahre auf Bewährung bekommen + $ 2.000 Geldstrafe
http://www.serienjunkies.de/news/mischa ... 17931.html
- Fahrt unter Alkoholeinfluss
- Fahrt ohne gültige Driver's License
- Besitz einer kleinen Menge Marihuana
Sie hat verdammt viel Glück gehabt. Allerding gehe ich davon aus, dass sie es nicht schaffen wird ihre Bewährungsauflagen in den nächsten drei Jahren einzuhalten.
http://www.serienjunkies.de/news/mischa ... 17931.html
- Fahrt unter Alkoholeinfluss
- Fahrt ohne gültige Driver's License
- Besitz einer kleinen Menge Marihuana
Sie hat verdammt viel Glück gehabt. Allerding gehe ich davon aus, dass sie es nicht schaffen wird ihre Bewährungsauflagen in den nächsten drei Jahren einzuhalten.
Denke auch, dass das das größere Problem wird. Beim nächsten Mal könnte es dann schon schlecht aussehen. Aber diese Mädels werden es wohl nie lernenaceman™ hat geschrieben:Sie hat verdammt viel Glück gehabt. Allerding gehe ich davon aus, dass sie es nicht schaffen wird ihre Bewährungsauflagen in den nächsten drei Jahren einzuhalten.

Aber eigentlich kann sie ja gar nicht so viel zugenommen haben, weil ihr bauch immer noch total flach ist und so.
und sie hatte ja schon immer eher dickere oberschenkel, ich glaube sowas kann man dann auch nicht trainieren, das ist angeboren, man kann sich nur operieren lassen, wenn man eine richtige veränderung will, aber so schlimm ist es ja jetzt nicht.
jedenfalls denke ich, dass das jetzt nur durch die sachen etwas dicker wirkt, die ja nicht gerade vorteilhaft sind.
und sie hatte ja schon immer eher dickere oberschenkel, ich glaube sowas kann man dann auch nicht trainieren, das ist angeboren, man kann sich nur operieren lassen, wenn man eine richtige veränderung will, aber so schlimm ist es ja jetzt nicht.
jedenfalls denke ich, dass das jetzt nur durch die sachen etwas dicker wirkt, die ja nicht gerade vorteilhaft sind.
Re: Mischa Barton / Marissa Cooper
ich bin total forh das sie nicht mehr so dünn wie füher ist.da sah sie voll magersüchtig aus 

Also ich finde ihre Oberschenkel sehen da überhaupt nicht dick aus! Die sind ja vollkommen normal, ich bin gerade echt geschockt, dass ihr das dick nennt! Die Fotos sind vllt ein bisschen unvorteilhaft aber das heisst noch lange nicht, dass ihre Beine dick sind. Meiner Meinung nach, wäre viel dünner ja schon fast magersüchtig, weil bei kräftigen Oberschenkeln sind ja immer noch viele Muskeln im Spiel...
LG Bianca
LG Bianca
Ich fidne schon ihre Oberschenkel etwas "breiter", aber das war shcon immer so. Vielleicht jetz ein bisschen mehr. aber ehy, slebst schuld wenn sie so eine Hose anzieht 

Mischa Barton Has Bulgy Eyes
Das Kleid finde ich schön, nur passt der Gürtel da nicht hin!
Ihr Make up ist bis auf die Augen sehr dezent, finde ich gut!

Ihre Haare gefallen mir jezt sehr, der Pony steht Mischa!
Endlich mal wieder schöne Bilder von Mischa. Sie gefällt mir da wirklich sehr. Ihr Kleid,ihr Make-Up,ihre Haare. Sehr schön.
Vorallem die Haare!

Vorallem die Haare!
Ja die Haare gefallen mir auch richtig gut!
Vorallem hat sie endlich mal wieder eine schöne Farbe drin und der Schnitt ist auch super...

Vorallem hat sie endlich mal wieder eine schöne Farbe drin und der Schnitt ist auch super...
ihr blick ist bisschen.. verrückt... ^^ aber vom aussehen her sind das wohl die besten bilder seit langem von mischa
wobei ich ihre haare einfach nicht verstehe... das hier ist zwar besser als wie es voorher war... aber blonde strähnchen in dunklen haaren geht gar nicht! sie sah so toll aus als sie einfach nur dunkle haare hatte, ohne irgendwas... und die pony frisuren sind schrecklich, ganz allgemein
wobei es ihr noch steht... aber sie sind trotzdem schrecklich 

wobei ich ihre haare einfach nicht verstehe... das hier ist zwar besser als wie es voorher war... aber blonde strähnchen in dunklen haaren geht gar nicht! sie sah so toll aus als sie einfach nur dunkle haare hatte, ohne irgendwas... und die pony frisuren sind schrecklich, ganz allgemein

Was macht Mischa denn?!?!
Also da passt ja mal gar nichts, weder das Outfit noch die Haare. Sehen ja richtig verfilzt aus... man man

Also da passt ja mal gar nichts, weder das Outfit noch die Haare. Sehen ja richtig verfilzt aus... man man

hhm, sieht aus als hätte sie vergessen eine Spülung zu benutzen...
abgesehen davon das kleid ist nich so der bringer^^