NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Dana

Beitrag von Dana »

Stimmt, Ducky hab ich ganz vergessen, auf den kann und mag ich auch nicht verzichten. Ich höre ihm so gerne zu, wenn er anfängt aus alten Zeiten zu erzählen, bloss niemand aus dem NCIS-Team interessiert das. ^_^ Abby und er ergänzen sich gut, fänd ich echt schade. Aber erstmal abwarten.

Nee, glaub nicht, dass Jimmy Palmer zum Hauptcast gehört. Aber auf ihn könnte ich noch mehr als auf Ziva verzichten. :ohwell:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

War nicht auch schon mal die Rede davon, dass jemand vom Hauptcast bereits in der 4. Staffel aussteigen wollte?! Ich meine, da ist ja auch nichts von gekommen...

Aber schade wäre es trotzdem. Wenn, könnte ich auch am ehesten auf Jenny verzichten. Ducky wäre aufgrund seines Alters auch eine Möglichkeit, was mich aber mehr stören würden als wenn Jenny geht!
LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe das Gibbs,Tony,Ducky und Abby bleiben und ich fänds auch schade wenn Jenny,McGee oder Ziva gehen würden aber die wären mir lieber als die oben genannten.
# Hashtag
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich könnte mir vorstellen das ducky geht und palmer sein nachfolger wird. Fänd ich zwar blöd aber der ist ja shcon alt und will das bestimmt nciht bis zum Tod machen.

Ich käme am besten damit Klar wenn Jenny gehen würde, würd mich jetzt nicht so tangieren.

Aber Ncis ohne die anderen :wtf:

Lg
zwilling-1984

awe_p hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das ducky geht und palmer sein nachfolger wird. Fänd ich zwar blöd aber der ist ja shcon alt und will das bestimmt nciht bis zum Tod machen.
Wäre eine Theorie. Aber ehrlich gesagt muss ich nicht mehr Palmer sehen als im Moment. So wie jetzt, ist es vollkommen okay! :)
S30480

Re: NCIS

Beitrag von S30480 »

Und wie fandet ihr die heutige Folge?
Von mir gibts die volle Punktzahl! Echt spannend und sehr gut gemacht, finde die neue Staffel ist um einiges spannender als die letzte..
Gibbs Erinnerungen sind immer so traurig, evtl kann er jetzt besser abschliessen?
Bin gespannt wies weitergeht..

Aber wo sind eigentlich Jimmy, Lee und Lt Hollis Mann?
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich fands auch sehr top sppannend und ich mag diese persöhnliche Bezüge.

Naja ich denke das nebendarsteller nicht in jeder Folge vorkommen oder nur geringfügig.
aber hilf mri auf die Sprünge wer ist Lt Hollis Mann?

Lg
Marigold

Beitrag von Marigold »

Fand die Folge heute auch super, so wie eigentlich alle Folgen es immer sind, wenn Gibbs im Mittelpunkt steht. Fand den Fall und seine Erinnerungen wieder sehr traurig und man leidet da irgendwie immer mit. Aber war auch schön, dass er endlich mal mit einer Person sprechen konnte, die seine Tochter kannte.
Lt. Hollis Mann is (oder vll. war, weil sie doch schon lagen nicht mehr da war) übrigens Gibbs Freundin.
S30480

Beitrag von S30480 »

Lt. Hollis Mann ist
Spoiler
glaub ich schon noch seine Freundin, hab bei Spoilerfix gelesesen, dass lt. Ausiello Mann einen Job beim NCIS annimmt, zumindest hab ichs so verstanden...
awe_p

Beitrag von awe_p »

Marigold hat geschrieben:Fand die Folge heute auch super, so wie eigentlich alle Folgen es immer sind, wenn Gibbs im Mittelpunkt steht. Fand den Fall und seine Erinnerungen wieder sehr traurig und man leidet da irgendwie immer mit. Aber war auch schön, dass er endlich mal mit einer Person sprechen konnte, die seine Tochter kannte.
Lt. Hollis Mann is (oder vll. war, weil sie doch schon lagen nicht mehr da war) übrigens Gibbs Freundin.

Ach die mit dem strengen Zopf und den Militärklamotten? ich ihr meintet irgendeinen Mann von Lt. Holly :D ich und Namen^^
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich fand die Folge heute auch richtig super.

Mir hat es z.B. gefallen, als diese Tussi vom keineAhnungwas-Service in Jennys Büro stand, von Gibbs fertiggemacht wurde, und nachdem Gibbs rausging, und sie zu Jenny meinte "wir sind ja jetzt fertig" oder so. Jenny dann "Einen Dreck sind wir" und sie dann quasi erpresst hat.

Mich hätte aber interessiert, was Gibbs mit Kellys Zeitkapsel gemacht hat. Meint ihr, er hat sie wieder vergraben, Maddie gebracht oder selbst geöffnet?

Seine Erinnerungen fand ich auch total süß, v.a. das Lied, das er mit seiner Tochter gesungen hat.

Kam es nur mir so vor, oder war Jenny eifersüchtig auf Maddie?

Abbys Fotoaktion war auch lustig, v.a. die Fotos mit McGee, Ziva und Tony.

Etwas unlogisch allerdings: Als sie ein Foto von Maddie brauchten, wieso haben sie nicht einfach eins von ihrer myspace-Seite genommen und erst lange überlegt, wo sie denn eins herbekommen könnten?

Mir gefällt Zivas Frisur jetzt viel besser als in Staffel 3 wo sie noch diesen Haarwust auf dem Kopf hatte.
zwilling-1984

Kizmin hat geschrieben:Mich hätte aber interessiert, was Gibbs mit Kellys Zeitkapsel gemacht hat. Meint ihr, er hat sie wieder vergraben, Maddie gebracht oder selbst geöffnet?
Er hat sie meiner Meinung nach wieder vergraben, da er in der Schlussszene eine Schüppe in der Hand hatte.

Apropos Schlussszene: Habt ihr da mal genauer auf die Fotos geachtet? Zum Schluss lagen die nämlich so, als wenn es ein Foto wäre und Gibbs seine Tochter und Maddie umarmt! Fand das voll süß gemacht! :up:

Ansonsten fand ich die Folge auch super! Mag die Folgen mit persönlichen Hintergründen ja eh am liebsten! Wie Jenny sich für Gibbs bzw. den Fall eingesetzt hat, fand ich auch super. Die beiden verstehen sich einfach blind. Die neue Frisur von Ziva mag ich auch, macht sie richtig attraktiv!
S30480

Beitrag von S30480 »

Das mit dem Bild hab ich natürlich wieder nicht gesehen.. hat jemand einen Screenshot davon?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wow, was für eine Folge - sie hat mich berührt wie schon lange nicht mehr. :up:

Die Küchenszene mit Maddie, seine Erinnerungen, das Kinderlied...ich musste heulen, das ist mir schon lange nicht mehr passiert...

Jenny hat mir auch sehr gut gefallen, schon in der Geisterschiff-Folge. Sie ist eine starke Persönlichkeit und steht zu 100% zu ihrem Team, das gefällt mir! :) :up:

@ Schlussszene
Habe ich auch so verstanden, dass er die Zeitkapsel wieder einbuddelt. - Seiner Tochter
zuliebe. :)
Ihn so trauern zu sehen, zerreißt einem das Herz...aber ich habe das Gefühl, die Begegnung mit Maddie und die Möglichkeit ihr helfen und sie retten zu können, war sehr wichtig und auch tröstlich für ihn.
Außerdem tut es ihm bestimmt auch gut zu wissen, dass er nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der noch um Kelly trauert.
evenstar

Beitrag von evenstar »

S30480 hat geschrieben:Das mit dem Bild hab ich natürlich wieder nicht gesehen.. hat jemand einen Screenshot davon?
Keinen Screenshot, aber ein Video ;) In den letzten paar Sekunden kannst du das Bild hier sehen.

Es wurde wohl nach der Ausstrahlung der Folge in den USA das Geheimis gelüftet, was in der Truhe von Gibbs Tochter drin war.
ncis-serienjunkies hat geschrieben:Handgemaltes Bild
Diese datierte Wachsmalstiftzeichnung von Maddie und Kellys Händen wurde gemacht, als die beiden im Kindergarten waren (1992). Die Mädchen haben sich im letzen Moment dazu entschieden das Bild dazu zu tun, damit sie daran erinnert werden würden, wie klein sie einmal waren.

Wahrsager aus Faltpapier (aka "Himmel und Hölle)"
Dieser Wahrsager aus Papier enthält die Namen von Jungen, die Maddie und Kelly aus der Schule kannten und mochten. Sie spielten damit das Spiel, wen sie wohl einmal heiraten würden.

Armbänder
Die besten Freundinnen Kelly und Maddie tauschten diese Armbänder aus, als sie in der zweiten Klasse waren und wussten, dass ihre Familien jederzeit anderswo stationiert werden konnten und sie getrennt würden.

Pferd
Das Pferd ist von Kelly selbst bemalt worden, als sie sechs Jahre alt war. Bevor es vergraben wurde, war es gut sichtbar auf ihrer mit Stickern beklebten Kommode zu sehen. Kelly ist es sehr schwer gefallen das Pferd in die Zeitkapsel zu tun und sie vermisste es hinterher oft sehr.

Polly Pocket Spielzeug 1
Dies war zwar nicht Kellys Lieblingsspielzeug (von ihrem absoluten Favoriten, ein „Mein kleines Pony“, konnte sie sich nicht trennen), aber dies war etwas, was sie an den Spass, den sie beim spielen mitihren Freundinnen hatte, erinnerte.

Polly Pocket Toy 2
Ein weiteres von Kellys Taschenspielzeugen

Kelly and Maddie Foto
Dieses Foto wurde an einem warmen Sommertag vor Kellys Haus aufgenommen, während die beiden sich dort die Zeit vertrieben.

Dog tags
Kelly hat die Dog Tags in Kindergröße von ihrem Vater bekommen als sie vier Jahre alt war. Darauf steht „Kelly“ und „Dad“. Bis sie sie in der Zeitkapsel vergaben hat, hatte Kelly sie fast nie abgelegt.

Familienbild
Die fünfjährige Kelly malte dieses Bild. Es zeigt Kelly zwischen ihren Eltern, wie sie deren Hände hält. Viele Jahre Lang waren die Wände von Gibbs Werkraum voll von solchen Bildern

Beste Freunde Zeichnung
Kelly und Maddie haben ihre Nachmittage oft damit verbracht zusammen zu malen. Dieses Bild hat Maddie für Kelly direkt vor dem Vergraben der Zeitkapsel gemalt.

Push-up Pop Candy
Dies war Maddies Lieblingssüßigkeit.

Gelbes Band
An Kellys Schule wurden gelbe Schleifen ausgegeben, um die Solidarität mit den Kindern, deren Eltern die, wie Gibbs, nach Kuwait geschickt wurden, auszudrücken.

Ein Brief
Dies ist der Brief den Kelly für Gibbs schrieb, bevor er in den Einsatz nach Kuwait musste:
Dear Daddy,
I love you so much. I buried this so we could open it together when I get older. I miss you.
Love Kelly.
Ich glaub es war besser, dass Gibbs die Kapsel nicht geöffnet hat. Gerade der Brief hätte ihn bestimmt aus der Bahn geworfen :(

Aber obwohl ich die Folge gut fand war ich doch etwas erstaunt, weil ich nach dem Ende der letzten Folge gedacht hab, dass es da dann weitergeht. Hab dann erst nachgeguckt, ob die Reihenfolge der Ausstrahlung auch so stimmt, aber war ja korrekt. Naja, ich bin gespannt, wann die Sache vom Boot nochmal aufgegriffen wird.
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Ich war anfangs etwas erschrocken, wie in der ersten Min Tony versucht Gibs wieder zu beleben sah irgendwie erfolglos aus. NCIS ohne Gibs ist wie Schlümpfe ohne Papa Schlumpf :D

Ansonsten sehr berührende Folge Gibs wird immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich fand die Folge so dermaßen gut, aufjeden Fall einer der besten...ich liebe Gibbs einfach...iwie will ich den immer Knuddeln^^
Die ganze Story um seinwe Tochter (bzw. Familie) zwar schon ein paar mal angesprochen, aber dennoch immernoch rührend, das tut mir so leid....
Ein Brief
Dies ist der Brief den Kelly für Gibbs schrieb, bevor er in den Einsatz nach Kuwait musste:
Dear Daddy,
I love you so much. I buried this so we could open it together when I get older. I miss you.
Love Kelly.
Woah, hammer.....das so traurig-
LG

EDIT:
Muss nochmal stören ich hab so was geiles entdeckt^^
NCIS Channel Promo
NCIS Channel Promo 2
NCIS Channel Promo 3
Outtakes sooooo witzig
"There is a scene, there is a crime...there is a crime scene!^^ Maaaan der ist soooo heiß!!!!
Tony´s Song, als er ein Penner spielen muss...ich liebe es :anbet:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich fand die heutige Folge ganz gut. War ziemlich lustig, den Fall fand ich eher mittelmäßig. Aber es gab tolle Abby Szenen, die Story mit McGee war lustig und Ziva wurde mal wieder schön dumm dargestellt.. :D xD Bis jetzt finde ich die 5. Staffel sehr gut! =D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Evil Angel hat geschrieben:Ich fand die heutige Folge ganz gut. War ziemlich lustig, den Fall fand ich eher mittelmäßig. Aber es gab tolle Abby Szenen, die Story mit McGee war lustig und Ziva wurde mal wieder schön dumm dargestellt.. :D xD Bis jetzt finde ich die 5. Staffel sehr gut! =D
Find ich auch bis auf das mit Ziva. Was meinst du denn damit?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Fand die Folge heute ganz okay, aber der Fall war irgendwie nicht so der Hammer und deswegen hab ich mich so ein bisschen gelangweilt.^^ Aber immerhin gabs ein paar lustige Szenen, McGee mit seiner durchgedrehten Freundin und Abby auf Koffeinentzug. Ziva fand ich son ein klein wenig nervig, aber immerhin is sie jetzt nicht mehr immer so kalt und man kann vielleicht eher was mit ihrem ganzen Charakter anfangen.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“