Signaturen-Contest
Immer noch nur drei (allerdings sehr schicke
), das geht ja wohl nicht an, Leute!
Auch wenn's mir Leid tut, für die, die schon warten, aber ich verlänger noch bis Sonntag. Dann ist übers Wochenende noch Gelegenheit.
Ich würde mich wirklich noch über weitere Basteleien freuen!
Am Sonntag geht's aber on. Selbst wenn's dann doch nur die drei sind. Versprochen

Auch wenn's mir Leid tut, für die, die schon warten, aber ich verlänger noch bis Sonntag. Dann ist übers Wochenende noch Gelegenheit.
Ich würde mich wirklich noch über weitere Basteleien freuen!
Am Sonntag geht's aber on. Selbst wenn's dann doch nur die drei sind. Versprochen

Re: Signaturen-Contest
Ich hab immer noch keine weiteren SIgs bekommen - woran liegt das Leute? Ist das Wetter bei euch soooo gut? Oder alle im Abistress?
Heute abend gehen aber alle Sigs on. Wär schön, wenn bis dahin noch was kommen würde.
@Alvy: Du müsstest die Sig an mich schicken und ich würde sie dankbar entgegen nehmen
Edit:
So, leider sind keine weiteren Sigs mehr eingetroffen.
Nun ja.
Man kann nicht alles haben
Dann entscheidet euch mal zwischen diesesn wunderschönen drei!

Heute abend gehen aber alle Sigs on. Wär schön, wenn bis dahin noch was kommen würde.
@Alvy: Du müsstest die Sig an mich schicken und ich würde sie dankbar entgegen nehmen

Edit:
So, leider sind keine weiteren Sigs mehr eingetroffen.
Nun ja.
Man kann nicht alles haben

Dann entscheidet euch mal zwischen diesesn wunderschönen drei!

Re: Signaturen-Contest
Ich find alle schön,aber bei #2 gefallen mir die Farben am besten & ich weiß schon,wer's gemacht hat.