Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Scarface
Beitrag von Scarface »

Sweety01 hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde die DVD geschnitten...
Ganz sicher nicht das hat was mit der FSK und FSF zu tun.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Scarface hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde die DVD geschnitten...
Ganz sicher nicht das hat was mit der FSK und FSF zu tun.
Dann kann ich es mir auch nicht erklären. Denn die zwei Folgen waren ganz sicher ab 18...
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich hab gerade mal bei tvtv.de geschaut: es kommt ja gar kein criminal minds mehr :wtf: ich weiß auch gar nicht mehr welche die letzte ausgestrahlte folge war.. wegen diesen ganzen fußballaussetzern hab ich den überblick verloren :( und nächsten donnerstag kommt eine doppelfolge ncis.. ist ja auch nicht schlecht.. aber ich wunder mich nur.. :ohwell:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Die zweite Staffel ist ja jetzt leider vorbei und jetzt müssen wir - wahrscheinlich bis Herbst - auf die 3. warten. :(
Die letzte am Sonntag ausgestrahlte Folge war "Die Liste" - das Staffelfinale. Die, die am Donnerstag ausgestrahlt wurden, waren "Zwei für eine", "Freiwild" und "Dreiundsechzig".
awe_p

Re: Criminal Minds

Beitrag von awe_p »

Ich wusste gar nicht das
Spoiler
Gideon in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist
ich war total geschockt! :o
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

awe_p hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das
Spoiler
Gideon in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist
ich war total geschockt! :o
Spoiler
Die Info ist eigentlich schon länger bekannt. Wenn du hier ein paar Seiten zurückgehst, kannst du dich darüber genau informieren. Irgendwie hatte der Darsteller des Gideon wohl ein Problem mit der Entwicklung seines Charakters. Und so kam es halt dazu, dass er mehr oder weniger von heute auf morgen gekündigt hat.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Waaaaaaaaas? Da bin ich mal gespannt, á la Greys/PP wär ja schon nicht schlecht, aber ich muss glaub ich erst mal die restlichen Schauspieler sehen also abwarten udn Tee trinken ;)
zwilling-1984

mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

zwilling-1984 hat geschrieben:Zur neuen Saison: Neue «Navy CIS»- und «Criminal Minds»-Folgen

Am 31.08.2008 gehts wieder los!!! :up: *freu*
Coool...endlich.....ich warte schon seit Ewigkeiten darauf!!!! :)
IzzieStevens

zwilling-1984 hat geschrieben:Am 31.08.2008 gehts wieder los!!! :up: *freu*
So geil...freu mich schon auf Reed^^....ich weiß schon gar nicht mehr was passiert ist...Hing da nicht so ne Frau rum, die wollte, dass Hotchner rausfliegt? Man das so lange her :roll: LG :D
mcsexymcdreamyfan

IzzieStevens hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Am 31.08.2008 gehts wieder los!!! :up: *freu*
So geil...freu mich schon auf Reed^^....ich weiß schon gar nicht mehr was passiert ist...Hing da nicht so ne Frau rum, die wollte, dass Hotchner rausfliegt? Man das so lange her :roll: LG :D
Was denn für ne Frau?
IzzieStevens

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Was denn für ne Frau?
Wie die heiß weiß ich auch nicht mehr, aber die hatte da nen Büro...und zum Schluss hat sie die Neue, Emily Prentiss, doch iwie unter Druck gesetzt und dass sie ihr helfen solle oder sie könnte ihre Karriere vergesssen...Auf jeden Fall hat sie Hotchner für alles verantwortlich gemacht, was falsch gegangen ist...Reed Entführung usw. und will ihn deshlab loswerden *hoffe das war auch in der 2. S*
:D
mcsexymcdreamyfan

Wie die heiß weiß ich auch nicht mehr, aber die hatte da nen Büro...und zum Schluss hat sie die Neue, Emily Prentiss, doch iwie unter Druck gesetzt und dass sie ihr helfen solle oder sie könnte ihre Karriere vergesssen...Auf jeden Fall hat sie Hotchner für alles verantwortlich gemacht, was falsch gegangen ist...Reed Entführung usw. und will ihn deshlab loswerden *hoffe das war auch in der 2. S*
Mhmmm....kann sein....das mit Reeds ( :x ) Entführung war ajF S.2 ;)
zwilling-1984

Du hast ganz recht mit deiner Annahme. Die neue war doch irgendwie als Spitzel vom FBI (?) eingesetzt worden. Mal sehen, ob sie das noch durchzieht oder evtl ihre Karriere aufs Spiel setzt.
Scarface

Beitrag von Scarface »

Bei uns in Ö gehts ab 21 August auf ATV in die 3 Staffel

Quelle: TV Zeitung
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
mcsexymcdreamyfan

Scarface hat geschrieben:Bei uns in Ö gehts ab 21 August auf ATV in die 3 Staffel

Quelle: TV Zeitung
Schon früher?

Wie fies ;)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Guckt denn hier keiner mehr Criminal Minds?

Ich fand die ersten zwei Folgen jedenfalls super, und Gideons Abschied auch gut gemacht, etwas, das ich nicht gedacht hätte.
Zumindest haben sie ihm die Möglichkeit gelassen, doch noch irgendwann wieder zurückzukommen (woran ich aber nicht glaube), und Reid musste auch keine Leiche, sondern nur Gideons Abschiedsbrief, seine Waffe und Marke finden.

IMO hat man die SL mit Strauss, wenn ich sie auch nicht gut finde, zu schnell beendet.
Sehr lächerlich fand ich es, dass sie mit keinerlei Außendiensterfahrung an dem Fall "mitarbeiten" wollte, wobei sie aber wahrscheinlich nicht bedacht hat, dass sie sich ja auch Leichen ansehen muss. Ihr hätte ich es wirklich gegönnt, dass sie vllt. ohnmächtig zusammenbricht o.ä.

Prentiss Entscheidung lieber zu kündigen als Schmutz über Hotch hervorzuholen, fand ich toll. Die BAU ist ihr Traumjob, sie gibt ihn aber trotzdem auf, weil sie keine Verräterin sein will.

Dass Hayley sich von Hotch getrennt hat, kann ich auf eine gewisse Art verstehen, allerdings nervt es mich, da Hotch ja anscheinend seit Beginn ihrer Ehe bei der BAU gearbeitet hat, und immer ständig weg war, und sie es erst jetzt aufregt.
Wahrscheinlich dachte sie, ihr gemeinsames Kind würde Hotch ruhiger werden lassen, doch wenn sie das wirklich gedacht hat, hat sie ihren Mann wahrscheinlich nie richtig gekannt.
Auch denke ich, dass Hayley einen Liebhaber hat, nach diesem Anruf, bei dem gleich wieder aufgelegt wurde, nachdem Hotch ranging, aber dann gleich Hayleys Handy klingelte.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Klar guckt hier noch wer criminal minds ;)

Ich fand die FOlgen auch beide super, wobei ich nach der ersten echt hier saß und dachte ne der kann sich doch jetzt nicht umbringen oder? fand ich richtig gut das die spannung aufrechterhalten wurde.

Strauss ist einfach die stereotype von mürrische chefin wie jenny in ncis die man einfach nicht mag.

Kann mir jemand noch mal auf die sprünge helfen welche geheimnisse genau gemeint waren?

Das mit haley fand ich richtig traurig, ich find einfach das hotch eine familie verdient hat und sie auch braucht. Aber das mit dem liebhaber hab ich auch gedacht als das telefon klingelte und dann aufgelegt wurde und es dann in der tasche weiter klingelte und sie einfach vor ihm stand und ihn weiter angeschnauzt hat :down:

Lg
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

awe_p hat geschrieben:Strauss ist einfach die stereotype von mürrische chefin wie jenny in ncis die man einfach nicht mag.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Jenny finde ich zwar nicht so wichtig, aber ich mag sie. IMO ist sie auch nicht mürrisch.
awe_p hat geschrieben:Kann mir jemand noch mal auf die sprünge helfen welche geheimnisse genau gemeint waren?
Na, dass Reid ein Drogenproblem hat, seitdem er entführt wurde (Dilaudid)
und dass Elle diesen Vergewaltiger ermordet hat.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“