Welcher Film ist das? (mit Bildern)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Kann nur ich die Bilder nicht sehen oder ihr auch nicht? ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich kann sie auch nicht sehen...
evenstar

Beitrag von evenstar »

irgendein science fiction film ... mit aliens etc...
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

das ist echt nicht leicht einen Tipp bitte! ;) ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 19.05.2005, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lacrima

Beitrag von Lacrima »

Dann will ich doch auch nochmal mein Glück versuchen.
Vielleicht "Unglaubliche Begegnung der dritten Art"?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Unglaubliche Begegnung der dritten Art würde ich auch sagen, weil den Film hab ich letztens auch erst irgendwann im Fernsehen gesehen! :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Lacrima hat recht ;) :up: Endlich jemand, immerhin ein Spielberg-Film, ich dachte ihr kommt ohne Probleme drauf :)
Lacrima

Beitrag von Lacrima »

Freut mich, dass man ab und zu noch was wiedererkennt. Immerhin habe ich den Anschein, dass das mit dem Gedächtnisschwund immer früher anfängt. Aber ich glaube, dass ich neulich eine Vorschau auf den Film gesehen habe.

Hier das nächste:
Bild

Mal wieder was Einfacheres.
evenstar

Beitrag von evenstar »

west side story! :D
Lacrima

Beitrag von Lacrima »

Ding! Ding! Ding! Jackpot geknackt.

Ich glaube so oft wie in letzer Zeit ist der Film noch nie gelaufen. Ich hab irgendwie 'ne Schwäche für solche Musical-Filme.
MickyMaus22

Musical Filme sind ja auch voll genial und immer wieder ein MUSS! ;) ;)

LG
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 20.05.2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

Lenya hat geschrieben:Lacrima hat recht ;) :up: Endlich jemand, immerhin ein Spielberg-Film, ich dachte ihr kommt ohne Probleme drauf :)
wie unfair, ich hab eine seite vorher schon die lösung geschrieben ;-(
evenstar

Beitrag von evenstar »

Bild
MickyMaus22

The Diving Bell and the Butterfly :roll: :roll:
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 20.05.2005, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

finding neverland?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@AJ:

OHNEIN! Tut mir wirklich leid, ich hab es nicht gesehen :( Ohmensch, Sorry Sorry Sorry! *schnief* Wenn ich das nächste Mal einen Film errate darfst du das nächste Bild posten, ja? Ich hoffe das is als Entschuldigung okay ;)
AJ

Beitrag von AJ »

Lenya hat geschrieben:@AJ:

OHNEIN! Tut mir wirklich leid, ich hab es nicht gesehen :( Ohmensch, Sorry Sorry Sorry! *schnief* Wenn ich das nächste Mal einen Film errate darfst du das nächste Bild posten, ja? Ich hoffe das is als Entschuldigung okay ;)
nein, so einfach ist die sache nicht abgetan. ich bin schwerst gedemütigt worden :D :D nee, ist schon okay.
evenstar

Beitrag von evenstar »

@sweety: richtig! es ist "wenn träume fliegen lernen" (oder den viel schöneren orginaltital "finding neverland") übrignes ist deine galgenfrist im hdr-quiz schon seit tagen abgelaufen ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

AJ hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:@AJ:

nein, so einfach ist die sache nicht abgetan. ich bin schwerst gedemütigt worden :D :D nee, ist schon okay.
GEDEMÜTIGT? Oh nein *mich ins Schwert stürze* ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@eve: ich finde den original-titel auch schöner... ;)
und sorry, sorry, sorry! :schaem: guck mal im aggs vorbei...

ok, hier ist das nächste:

Bild
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“