Neues Forum

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

*Marie 163

Re: Neues Forum

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich wär dafür, dass man das alte Desing als Alternativdesign benutzen kann... muss ja eigentlich gehen, dass man so nen "Skinwechsler" einbaut, oder?
Die, die dann das alte haben wollen, können das alte nehmen, die die das neue wollen, behalten halt das neue. Dann sind alle glücklich. :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich finds gut! Da muss ich euch mal loben! Öfter mal was Neues. Ich finde das total interessant. :up:
Avatar links oder rechts? :o Wie kann man sich darüber aufregen? Sind wir denn alle so eingefahren und festgelegt? Können wir uns nicht mehr umstellen? Hört sich ja an wie meine Oma, das war früher aber anders und so soll es bleiben!

So, werde jetzt mal weiter stöbern!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sawyer hat geschrieben:
Hörnäy hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Ja, natürlich. Und dann lädt er uns alle zu einem Abendessen mit gratis Übernachtung in einem Hotel ein ;).
Dich auch? :o

Natürlich, was denkst du? Alle auf myfanbase lädt er ein :D
Und ich dachte, ich wäre was Besonderes... :(
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Catherine hat geschrieben:Das einzige, was mich noch stört ist im Moment die farbliche Markierung, ob in einem Board etwas neues geschrieben wurde. Sorry, es liegt vielleicht an meine Augen, aber ich kann nur wenn ich meine Nase direkt am Bildschirm habe erkennen, dass die Rahmen rot sind anstatt blau. Kann man da vielleicht irgendwas machen? Ansonsten ist es echt mühsam nachzusehen, ob es Neuigkeiten gibt oder nicht. Das hatte ich vorher auf einen flüchtigen Blick.
Das wäre auch das einzige, was mir nicht so gefällt, kann das auch kaum erkennen :ohwell:
I think my cat's been reading my diary.
bubu

Beitrag von bubu »

Niko hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Vielleicht ist Philipp so lieb und macht sich nochmal die Mühe, und verschiebt die persölichen Daten wieder nach links. ;)
Ja, natürlich. Und dann lädt er uns alle zu einem Abendessen mit gratis Übernachtung in einem Hotel ein ;).
Verstehe deine Antwort nicht, wie Dawson geschrieben hat beschränkt sich das ganze auf 3 Code-Zeilen und ich würde mal vermuten, dass sich der Arbeitsaufwand für eine Auswahlmöglichkeit im Profil ebenfalls gering hält.
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Was mir nicht gefällt ist die PN Funktion, wenn man jemanden eine Nachricht schicken will. Dann muss du erst den Namen eingeben, dann hinzufügen und zum Schluss absenden. Aber ansonsten ist sie nicht schlecht.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hörnäy hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Hörnäy hat geschrieben:Dich auch? :o

Natürlich, was denkst du? Alle auf myfanbase lädt er ein :D
Und ich dachte, ich wäre was Besonderes... :(
Natürlich bist du was Besonderes ;) :D
Kriegst auch zwei Portionen ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Rightniceboy hat geschrieben:Ja stimmt das mit der PN Funktion ist unübersichtig, da kommt man mit den Namen zu wem man die Nachrichten will durch einander :roll:
Rightniceboy hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist die PN Funktion, wenn man jemanden eine Nachricht schicken will. Dann muss du erst den Namen eingeben, dann hinzufügen und zum Schluss absenden. Aber ansonsten ist sie nicht schlecht.
Wir habens auch beim ersten Mal schon verstanden. :roll: ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist die PN Funktion, wenn man jemanden eine Nachricht schicken will. Dann muss du erst den Namen eingeben, dann hinzufügen und zum Schluss absenden. Aber ansonsten ist sie nicht schlecht.
Man kann aber auch auf das PN Feld unter dem Namen des Users klicken, dann muss man den Namen nicht extra eingeben ;)

Ich find das neue Forum nicht schlecht. Wie viele gesagt haben, noch gewoehnungs beduerftig.

Avatare rechts, mal was neues, find ich jetzt nicht soo schlimm.

Auch die Farbe find ich nicht sonderlich grell, das Blau ist eher blass. Vielleich liegt das aber auch an meinen Augen ;)
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Das neue Forum sieht echt toll aus respekt :up: :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Coffee: Danke für den Tipp ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Da kann man mal ein paar Tage nicht online sein und dann so was :<> Jetzt muss ich mich erst mal wieder zurecht finden hier
Bild

Liebe ist...
Jared

Beitrag von Jared »

Gefällt mir sehr gut. Optisch echt klasse, Avatare rechts noch etwas gewöhnungsbedürftig aber alles in allem ein hübsches neues Design.
Auch sehr gut gefallen mir die Spoilerbereiche als Unteforen in den einzelnen Bereichen, sehr sehr gute Idee. Denn immerhin werden die US-Folgen Gucker immer mehr und da ein bißchen Ordnung reinzubringen macht auch gleich wieder mehr Spaß.
Und dadurch könnte ja vllt auch schon Dexter sein eigenes Board kriegen wo im normalen Bereich eben nur News und so bis zur DE Ausstrahlung geschrieben werden o.ä. und im Spoilerbereich schon so weiter geredet werden, obwohl ja gerade eh Pause ist.

Naja ich werd mich mal ein bißchen weiter umschauen was es hier alles hübsches neues an Design und Funktionen gibt, joa.. ^^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich vermisse noch was... und zwar die Legenden zu "neuem Posting", "beliebtes Thema aber kein neus posting usw."
Jetzt sieht man da ja nur nen "Text", einen "durchlaufenden Text", ein Text mit Sternchen... o.O
~> verwirrungsgefahr!!!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Jared hat geschrieben:Und dadurch könnte ja vllt auch schon Dexter sein eigenes Board kriegen wo im normalen Bereich eben nur News und so bis zur DE Ausstrahlung geschrieben werden o.ä. und im Spoilerbereich schon so weiter geredet werden, obwohl ja gerade eh Pause ist.
Gibt es doch oder wie meintest du das? Es hat zumindest sein eigenes Subboard im Mystery-/Crimeboard.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Petra hat geschrieben:Da kann man mal ein paar Tage nicht online sein und dann so was :<> Jetzt muss ich mich erst mal wieder zurecht finden hier

War bei mir auch so. Ich wusste nichts davon. Will Samstag vormittags ins Forum rein==> geht nicht. Und dann heute um 3 Uhr morgens sowas ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Aber es gibt eine Ignoreliste. Das hätte ich mir schon eher mal gewünscht. Sehr gut :D
Bild

Liebe ist...
blackfall

Beitrag von blackfall »

Bringt das alte Design wieder zurück!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ;-( ;-( ;-( ;-(
Ich bin ja eher fürs Moderne, aber das ist echt zuviel des Guten ?! Das alte ganz stinknormale älteste subSilver Design von phpbb war viel besser ....
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jared hat geschrieben:Auch sehr gut gefallen mir die Spoilerbereiche als Unteforen in den einzelnen Bereichen, sehr sehr gute Idee. Denn immerhin werden die US-Folgen Gucker immer mehr und da ein bißchen Ordnung reinzubringen macht auch gleich wieder mehr Spaß.
Schön, dass das auch mal jemand ewähnt, das finde ich nämlich auch eine der besonders guten Neuerungen :) Bin echt gespannt, ob nun in den Serien-Spoiler-Boards mehr los sein wird.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Auch sehr gut gefallen mir die Spoilerbereiche als Unteforen in den einzelnen Bereichen, sehr sehr gute Idee. Denn immerhin werden die US-Folgen Gucker immer mehr und da ein bißchen Ordnung reinzubringen macht auch gleich wieder mehr Spaß.
Schön, dass das auch mal jemand ewähnt, das finde ich nämlich auch eine der besonders guten Neuerungen :) Bin echt gespannt, ob nun in den Serien-Spoiler-Boards mehr los sein wird.
Wow, das ist ja mal super. Eigentlich finde ich alles sehr gut. Am Anfang (also vor knapp ner Stunde) dachte ich noch, es ist ein bisschen unübersichtlich, aber wenn man sich erst einmal eingefunden hat, entdeckt man schnell, wie viel übersichtlicher es doch jetzt eigenlich ist. Ist wirklich schön geworden.

Auch die Avas rechts und die Farben gefallen mir. Eigentlich weiß ich nicht, was ich bemängeln soll! :up:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“