Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Ich glaube das liegt eher daran, dass er noch ein Kind ist. Er ist zwar genauso alt wie Linda (die ist doch auch erst 16, oder?), aber vom Kopf her halt noch viel unreifer. Ich denke das hat man vor allem an Bärs (wie wird der eigentlich geschriebenDashboard hat geschrieben:Und zu Benni sag ich besser nichts... aber schon komisch dass sich keiner in der Jury traut, ein schlechtes Wort über ihn zu sagen. Mhh... Angst das er wieder geht!?

Gerade dieser Aspekt hat mich selbst auch noch mal daran erinnert, wie jung Benni eigentlich ist und das man das Alter bei DSDS definitiv nach oben bringen sollte. 16jährige haben da einfach nichts zu suchen, die können das alles noch schlechter wegpacken, wie Leute, die schon 20 oder älter sind.
Wie soll man schon reagieren, wenn man von einen auf den anderen Tag in jeder Zeitschrift steht, einen alle anhimmeln und dann wird man plötzlich abgesaut und bekommt Buh-Rufe, wenn man nur auf die Bühne geht. Das Show-Buisness ist ein dreckiges Geschäft, da sollte man keine Kinder reinlassen, die nicht wissen, wie sie mit "falschen Freunden" und Kritikern umzugehen haben
Na toll, mal wieder jemand falsches draußen.
Zu Benni braucht man doch nichts mehr sagen, er wird mindestens in Mottoshow 5 oder gar noch weiter kommen, es wird halt immer kleine dumme Kinderchen geben die für ihn anrufen. Ich warte auch gar nicht darauf das er geht er ist ja sowieso immer weiter.
Rania sollte endlich gehen die geht mit so auf den Keks. Kann die Frau echt nicht mehr sehen und die Lieder versaut sich auch immer wieder und was ist, sie darf bleiben - na toll.

Rania sollte endlich gehen die geht mit so auf den Keks. Kann die Frau echt nicht mehr sehen und die Lieder versaut sich auch immer wieder und was ist, sie darf bleiben - na toll.

Überrascht dich das wirklich so, ich finde man hat das schon etwas erkennen können.i love tv hat geschrieben: Hab gehört Fady ist verheiratet mit einem Mann! Er ist schwul!

Endlich mal jemand der meiner Meinung istSandraa hat geschrieben:Rania sollte endlich gehen die geht mit so auf den Keks. Kann die Frau echt nicht mehr sehen und die Lieder versaut sich auch immer wieder und was ist, sie darf bleiben - na toll.

Benny ist cool, und er hat mich mit seinem Auftritt sehr gut unterhalten, und seine Entschuldidigung vor dem Publikum war völlig inordnung, ich schätze er hat eingesehen das sein Verhalten nicht ok war, ich fand Dieter's Kommentar so toll als er zu Benny sagte "Du hast besser und richtiger gesungen als Rania" und dann ihr Gesicht dazu

Ich hoffe jedenfalls das es nicht Benny in der nächsten Show trifft, sondern Rania

Thomas muss Superstar werden, wenn nicht, dann ist Deutschland einfach nur blöd

Bild Voting: Wer hat das Zeug zum Superstar?
Wenn es nach den "Bild" Lesern ginge, müsste Benny als nächstes fliegen, dann Rania, Linda, Monika, im Finale wären Thomas und Fady, und Superstar wird Thomas

Ich würde mir aber wünnschen das Rania noch vor Benny gehen müsste.
Zuletzt geändert von melbone am 13.04.2008, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde, dass Benni schon längstens hätte rausfliegen sollen. Der singt echt so scheisse und ist so arrogant.
Rania wird auch immer schlechter.
Hoffe zuerst fliegt Benni raus, dann Rania.
Monika möglicherweise dannach.
Linda, Fady und Thomas sind sowieso die besten Sänger, hoffe die 2 sind noch am lägsten dabei.
Linda, Fady und Thomas sind sowieso die besten Sänger, hoffe die 2 sind noch am lägsten dabei.
das glaube ich weniger, dass Monika vor Linda geht. Monika hat den großen Vorteil, dass sie wesentlich beliebter ist. Linda kommt einfach unsympathisch rüber.katalin hat geschrieben:Ich finde, dass Benni schon längstens hätte rausfliegen sollen. Der singt echt so scheisse und ist so arrogant.
Von den Auftritten gestern war der von Moni der beste, linda war auch toll aber sie "schreit" mit ihrer stimme nur. sie hat einfach nicht mehrere Farben in der stimme so wie Monika
Echt schade, Collins war echt klasse.
meine Top 6:
Thomas
Fady
Monika
Linda
Rania
Benni
Ich hoffe die Zuschauer entscheiden mal nach Gesang.
Ich hatte gestern echt Angst um Thomas.
meine Top 6:
Thomas
Fady
Monika
Linda
Rania
Benni
Ich hoffe die Zuschauer entscheiden mal nach Gesang.
Ich hatte gestern echt Angst um Thomas.
ich hatte auch sehr große angst um thomas. Nächste Woche muss er sich sehr anstrengen damit er genug anrufe bekommt und nicht wieder nach vorne muss. Meine Reihenfolge der top 6 sieht so aus:
Thomas
Linda
Fady
Monika
Rania
Benjamin
Thomas
Linda
Fady
Monika
Rania
Benjamin
Meine Top 6 :
1. Thomas
2. Linda
3. Fady
4. Monika
5. Benny
6. Rania
1. Thomas
2. Linda
3. Fady
4. Monika
5. Benny
6. Rania
Ich denke,wenn jeder Zuschauer nur einmal anrufen darf,wäre da vieles anders und fair. Ich meine es gibt so viele freaks,die 100 mal für einen Sänger anrufen und das find ich dann nicht wirklich fair. Man sollte es irgendwie so machen,dass man nur ein mal voten kann und nicht mehr. Dann wäre es wirlkich fair.
Gerade RTL Exclusiv gesehen :
Rania hat zugegeben das sie keine Lust mehr auf diese Show hat "sie macht es nur noch für ihre Fans und nicht für sich selbst"
Naja das ist ihr mehr als deutlich anzumerken das sie keinen Bock mehr drauf hat, sie verhält sich auch total distanziert den anderen Kandidaten gegenüber
z.b. als sie weiterkam da wurde sie kurz von Benny umarmt, und dann ging sie einfach so an Collins und Thomas vorbei, ohne die beiden auch nur anzusehen, auch bei den Generalproben sitzt sie immer ganz abseits, Rania will irgendwie überhaupt nichts mit den anderen Kandidaten zu tun haben, und das macht sie verdammt unsympatisch, wirklich gefreut hat sie sich über ihr Weiterkommen auch nicht, ich wette insgeheim wünscht sie sich, endlich rauszufliegen.
Die Stimmung zwischen den Kandidaten ist da wirklich ziemlich kühl.
Einzig Linda, Fady, Thomas und Benny verstehen sich anscheinend ganz gut.
Rania hat zugegeben das sie keine Lust mehr auf diese Show hat "sie macht es nur noch für ihre Fans und nicht für sich selbst"

Naja das ist ihr mehr als deutlich anzumerken das sie keinen Bock mehr drauf hat, sie verhält sich auch total distanziert den anderen Kandidaten gegenüber
z.b. als sie weiterkam da wurde sie kurz von Benny umarmt, und dann ging sie einfach so an Collins und Thomas vorbei, ohne die beiden auch nur anzusehen, auch bei den Generalproben sitzt sie immer ganz abseits, Rania will irgendwie überhaupt nichts mit den anderen Kandidaten zu tun haben, und das macht sie verdammt unsympatisch, wirklich gefreut hat sie sich über ihr Weiterkommen auch nicht, ich wette insgeheim wünscht sie sich, endlich rauszufliegen.
Die Stimmung zwischen den Kandidaten ist da wirklich ziemlich kühl.
Einzig Linda, Fady, Thomas und Benny verstehen sich anscheinend ganz gut.
Benni hat nichts Peinliches oder Abgehobenes von sich gegeben?????Anchorman hat geschrieben:Collins also - schade! Er hat mir von Show zu Show besser gefallen. Nun ja, bin froh, dass Rania es nochmal weiter geschafft hat! Bei ihr muss halt wirklich, wie Anja schon sagte "der Knoten platzen" so wie in der Zeit vor den Motto-Shows...![]()
Tja, zu Benni - da scheiden sich die Geister. Einerseits natürlich wieder ein für die größte Casting-Show Deutschlands eher unwürdiger Auftritt. Andererseits muss ich sagen, so das ganze Drumherum wie er sich gestern gegeben hat war recht in Ordnung, fast schon sympathisch. Nichts abgehobenes oder peinliches. Seine Entschuldigung fand ich richtig gut - hätte nicht jeder so hingekriegt glaub ich! Von daher mal sowas wie ein Lob!![]()
![]()
Linda war ein Kracher gestern wieder Ich glaub inzwischen, sie hat gute Chancen sehr weit zu kommen, um nicht zu sagen bis ins Finale. Denn eigentlich sehe ich sie da schon mit Thomas stehen, wenn man die Anzahl der Zuschaueranrufe vermutet.
Und was war dieses "Ich bin der einzige Mann bei DSDS, der seinen Mann steht"

Ich hab mir heute die Wiederholung angesehen und muss wirklich sagen, dass ich besser singen kann als Benni und mir würde es nicht mal im Traum einfallen zu DSDS zu gehen...
Was hat Bär eigentlich zu Benni gesagt?
Collins tut mir echt Leid, da er gut gesungen hat. Er hätte es auf jeden Fall verdient weiterzukommen.
Rania: Die könnte wirklich freiwillig gehen. Dann macht sie wenigstens Platz für jemanden, der das wirklich will. Ich glaube, die hat von DSDS erwartet, dass alle auf die Geschichte mit ihrem Vater anspringen, und ihn dann für sie suchen oder so...
zu Thomas: Unprofessionell? Finde ich nicht. Ich finde es unprofessionell, wenn gestandene Künstler sich auf einen Stuhl setzen, und dann noch Playback singen. Das ist wirklich unprofessionell.
Text vergessen - kann jedem mal passieren. Gut, dass Thomas viele Fans hat, die trotzdem für ihn anrufen.
Ich würde v.a. Thomas den Sieg gönnen: Er ist der Älteste und kann auch bei keinen anderen Castingshows mehr mitmachen. Ich hoffe nur, dass er nicht einfach verheizt wird, wie viele andere Castingshowgewinner.
Das mit dem Alter hochsetzen: Na ja, es kommt ja immer auch auf den Einzelnen an.
Nehmt Linda und Benny: Beide sind 16, aber Linda ist professionell (bis auf das Rumgeheule, aber das kommt auch bei über 18-jährigen vor). Sie kann singen und absolviert auch ihre Auftritte gut.
Dann zu Benni: Ebenfalls 16, benimmt sich aber wie 10 - 12. Kann nicht singen, hat aber - unberechtigterweise - ein Riesenego und ist arrogant wie nochmalwas.
Thomas hatte definitiv nicht weniger Anrufe als Rania oder Monika oder Fady. Er mußte nach vorn, damit es spannend wird. Es müssen nicht die Leute nach vorn, die am wenigsten Anrufe haben. Das war schon immer so.
Thomas hat den Text nicht vergessen.
Als Thomas seiner Mutter die Hand gab, hätte er singen müssen "Held the hand of the devil". Er mußte lachen, wenn man genau hinhört, hört man es.
Beim zweiten Mal ist ihm defintiv die Stimme weggeblieben.
Ich finde Dieters Bewertung zu Thomas gestern unter aller Sau. Besonders im Hinblick auf seine Bewertung für Benni ein paar Minuten später...
Thomas hat den Text nicht vergessen.
Als Thomas seiner Mutter die Hand gab, hätte er singen müssen "Held the hand of the devil". Er mußte lachen, wenn man genau hinhört, hört man es.
Beim zweiten Mal ist ihm defintiv die Stimme weggeblieben.
Ich finde Dieters Bewertung zu Thomas gestern unter aller Sau. Besonders im Hinblick auf seine Bewertung für Benni ein paar Minuten später...
Ich wusste schon immer das "dieses nach vorne holen" nicht wirklich was mit den Zuschauerzahlen zu tun hat".Josie80939 hat geschrieben:Thomas hatte definitiv nicht weniger Anrufe als Rania oder Monika oder Fady. Er mußte nach vorn, damit es spannend wird. Es müssen nicht die Leute nach vorn, die am wenigsten Anrufe haben. Das war schon immer so.
RTL will damit einfach nur die Spannung erhöhen das ist alles.
Es kann mir keiner erzählen das Rania mehr Stimmen hatte als Thomas und Benny

Also ich fand die Entschuldigung von Benni auch einfach nur gekünstelt um doch noch ein paar Anrufe mehr zu bekommen.
Hoffe echt, dass der mal auf seiner Schleimspur ausrutscht und sich (natürlich nur im übertragen Sinne) den Hals bricht!!!
Kann Rania verstehen, dass sie nach Bennis Bewertung stinksauer war, wäre ich ehrlich gesagt auch gewesen, wenn er sagt, dass Beni besser sang
Klar war ihr Auftritt sehr schlecht, aber schlechter als Benni geht nun wirklich nicht mehr.
Stimme euch aber schon zu, dass sie am liebsten gehen würde. Sollte sie vielleicht auch tun.
Jedoch hätte Benni auch gar nicht mehr zurückkommen sollen. Hatte wahrscheinlich am meissten Vorteile für RTL, weil sie dann noch ne weitere DSDS-Folge machen können
Hoffe echt, dass der mal auf seiner Schleimspur ausrutscht und sich (natürlich nur im übertragen Sinne) den Hals bricht!!!
Kann Rania verstehen, dass sie nach Bennis Bewertung stinksauer war, wäre ich ehrlich gesagt auch gewesen, wenn er sagt, dass Beni besser sang

Klar war ihr Auftritt sehr schlecht, aber schlechter als Benni geht nun wirklich nicht mehr.
Stimme euch aber schon zu, dass sie am liebsten gehen würde. Sollte sie vielleicht auch tun.
Jedoch hätte Benni auch gar nicht mehr zurückkommen sollen. Hatte wahrscheinlich am meissten Vorteile für RTL, weil sie dann noch ne weitere DSDS-Folge machen können

Das Beste am Abend war Ranias Outfit. Wow.
Auch klasse: Was sie im Einspieler sagte.
Gesanglich waren Fady und Linda am besten. Hat sich ausgezahlt, dass sie Bohlens Rat angenommen haben (Schnulzen bzw. was Jugendliches zu singen). Auch Benni hat dies getan, jedoch nicht gepunktet – zu schlechte Stimme, Patzer und eine unbeholfene Performance.
Thomas’ Song passte perfekt zu ihm, doch er selbst war nicht perfekt. Trotzdem hab ich ihm lieber zugehört als Monika, die zwar gut singt, aber der einfach das gewisse Etwas fehlt.
Collins mag ich als Mensch lieber als als Sänger. Rania ebenfalls, wenngleich Sade wirklich perfekt für sie ist.
Schade, dass es Collins getroffen hat. Schade um jeden, der vor Benni gehen muss.
Und wer wurde nochmal eingeblendet, als Monika (oder Rania?) über Leute sprach, die ihr nicht so positiv gegenüber stehen? Linda?
Egal, die Frau ist hübsch, klug, süß und sympathisch, ich mag sie!
Auch klasse: Was sie im Einspieler sagte.
Gesanglich waren Fady und Linda am besten. Hat sich ausgezahlt, dass sie Bohlens Rat angenommen haben (Schnulzen bzw. was Jugendliches zu singen). Auch Benni hat dies getan, jedoch nicht gepunktet – zu schlechte Stimme, Patzer und eine unbeholfene Performance.
Thomas’ Song passte perfekt zu ihm, doch er selbst war nicht perfekt. Trotzdem hab ich ihm lieber zugehört als Monika, die zwar gut singt, aber der einfach das gewisse Etwas fehlt.
Collins mag ich als Mensch lieber als als Sänger. Rania ebenfalls, wenngleich Sade wirklich perfekt für sie ist.
Schade, dass es Collins getroffen hat. Schade um jeden, der vor Benni gehen muss.
Fand ich auch toll! Top auch, was Collins über Benny sagte...Annika hat geschrieben:Waren die Kommentare der einzelnen Kandidaten in ihren Trailern eigentlich immer so kritisch? Finde es ja echt super, dass die Leute mal sagen, was sie denken, aber war doch überrascht, als ich das vorhin so alles gehört habe.
Monika sprach darüber, dass sie wohl nicht die Beliebteste ist, Rania ließ sich über Dieter aus, Thomas (GANZ SCHLECHTER PATZER!!!) sprach sich gegen das Fan-Voting aus und will mehr nach Leistung bewertet werden
Und wer wurde nochmal eingeblendet, als Monika (oder Rania?) über Leute sprach, die ihr nicht so positiv gegenüber stehen? Linda?
Im Ernst? Dachte immer andersum... Dass die später veröffentlichten Ergebnisse wirklich mit denen, die nach vorne mussten, stimmen! Nach der letzten Staffel hab ich sie mir angeschaut, weil ich sehen wollte, mit wieviel Prozent Franci rausgefolgen und wieviel sie vorher hatte - und es stimmte! Sie war vorher nie unter den letzten 4 (oder 5) und deshalb nie vorne, bis sie dann rausflog...nameless89 hat geschrieben:Ich verfolge die Sendung nur ganz nebenbei, doch die Tatsache, dass Thomas am drittwenigsten Anrufe bekommen hat, weil er nach Vorne musste ist falsch. Wer nach vorne kommt ist immer der der dann auch ausscheidet und die anderen sind willkürlich gewählt. Theoretisch könnte Thomas auch die meisten Stimmen bekommen haben und trotzdem als letzter durchkommen. Das sieht man immer, wenn die Staffel vorbei ist und die Ergebnisse veröffentlicht werden.
Oh, das les ich aber nicht gern...melbone hat geschrieben:Gerade RTL Exclusiv gesehen :
Rania hat zugegeben das sie keine Lust mehr auf diese Show hat "sie macht es nur noch für ihre Fans und nicht für sich selbst"![]()
z.b. als sie weiterkam da wurde sie kurz von Benny umarmt, und dann ging sie einfach so an Collins und Thomas vorbei, ohne die beiden auch nur anzusehen, auch bei den Generalproben sitzt sie immer ganz abseits

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das hab ich gerade auf t-online.de gefunden:
Menderes Bagci hat einen Plattenvertrag
Erschienen am 13. April 2008 | JW
Menderes Bagci (Foto: RTL)
Er war die Lachnummer schlechthin und wurde von Bohlen und Co. mehrfach verspottet: DSDS-Kandidaten Menderes Bagci. Doch mittlerweile hat sich das Blatt für den "Casting-Freak" gewendet. Denn der wohl erfolgloseste DSDS-Teilnehmer aller Zeiten hat jetzt tatsächlich einen eigenen Plattenvertrag bekommen. Die Online-Community "bloomstreet.net" nahm den 24-Jährigen unter Vertrag und produziert in den nächsten Wochen mit dem als "deutscher Michael Jackson" bekannt gewordenem Menderes seine erste eigene Single. Die Veröffentlichung ist für Mitte Mai geplant. "Im Grunde hat Menderes den ersten echten Web 2.0 Plattendeal in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht", meinte Pascal Zuta, Gründungsmitglied der Online-Community. Und was sagt Menderes selbst zu seinem Plattenvertrag? "Ich freue mich sehr über diese Chance. Jetzt geht's endlich richtig los", erklärte er gegenüber "bloomstreet.net.
Erfolglos? Von wegen!
Mario Teusch (Foto: RTL)
Doch Menderes ist längst nicht der einzige DSDS-Kandidat, der auf den ersten Blick erfolglos schien und mittlerweile von Fans bejubelt wird, stundenlang Autogramme schreibt und zudem noch ganz ordentlich Kohle scheffelt. "Ich hab die Haare schön"-Johanna tingelt beispielsweise durch Clubs und erhält respektable 500 Euro für ihre Show - bei zehn Auftritten im Monat keine schlechte Summe. Und auch Mario Teusch, der Kandidat, der der "Star Wars"-Figur Yoda ziemlich ähnlich sieht, hat es weiter gebracht, als es die Jury wahrscheinlich je gedacht hätte: Er zieht ebenfalls durch Clubs und hat bereits einen eigenen Manager. Fast jedes Wochenende wird er gebucht und erhält 300 Euro pro Auftritt, berichtete die "Bild" vor einiger Zeit. Außerdem durfte er in der dritten Mottoshow live auftreten. Doch damit nicht genug: Andreas Ruscher, derjenige, der in der vierten Staffel die Dekoration im Studio umgerannt hatte, tritt auch in Diskos auf und nennt sich der "erfolgloseste Entertainer Deutschlands". Friseur Cosimo, der bereits viermal von der DSDS-Jury wieder nach Hause geschickt wurde, bekommt ebenfalls 300 Euro, wenn er in seinem Spider-Man-Kostüm als Sänger performt.
Foto-Show Was wurde aus den Castingstars von gestern?
Quiz Sind Sie ein DSDS-Experte?
Klick-Show Daniel Küblböck im T-Online-Interview
Raten Sie mit Das DSDS-Kinderfoto-Quiz
Zuschauer wollen Unterhaltung, keine Sänger
Kelly Clarkson war die erste "American Idol"-Gewinnerin. (Foto: dpa)
Es bleibt die Frage, warum die skurrilen Kandidaten von DSDS so erfolgreich sind und tatsächlich mittlerweile mehr bejubelt werden als die wahren Gesangstalente. Die Antwort liegt auf der Hand: Bei "Deutschland sucht den Superstar" geht es eben nicht darum, einen Sänger zu entdecken, sondern darum, die Menschen vor den Bildschirmen zu unterhalten, heißt es in der Online-Ausgabe der "Sueddeutschen Zeitung". Und das funktioniert mit einer Mischung aus fiesen Sprüchen und untalentierten Kandidaten besser als mit "langweiligen" Sängern, die jeden Ton treffen. Hier liegt der Unterschied zwischen DSDS und den Castingformaten aus anderen Ländern. "American Idol" hat beispielsweise bereits mehrere international erfolgreiche Künstler hervorgebracht. Seit 2001 schafften es "American Idol"-Kandidaten mit 64 Titeln in die Top 100 der amerikanischen Charts, Kelly Clarkson und Carrie Underwood (die Siegerinnen der ersten und vierten Staffel) gewannen sogar jeweils zwei Grammys. Woran das liegt, dass DSDS keine erfolgreichen Musiker hervorbringt? Ganz klar am deutschen Publikum, das insgeheim keine seriöse Castingshow, sondern pure Unterhaltung geliefert haben möchte.
Das war ja wohl der Witz des Tages. So schlecht kann wohl keiner in den Motto-Shows singen, dass er schlechter ein soll als Benjamin - Rania schon gar nicht!katalin hat geschrieben:Kann Rania verstehen, dass sie nach Bennis Bewertung stinksauer war, wäre ich ehrlich gesagt auch gewesen, wenn er sagt, dass Beni besser sang![]()

Perfekt beschrieben!Schnupfen hat geschrieben:Oh, das les ich aber nicht gern...

Das zeugt zwar von Größe, ist aber nicht wirklich der richtige Weg möcht ich meinen...melbone hat geschrieben:Gerade RTL Exclusiv gesehen :

Das hier sollen die Songs für die nächste Mottoshow "Jury's choice" sein (angeblich bei rtlpress schon bestätigt):
Linda Teodosiu mit "Because Of You" von Kelly Clarkson
Fady Maalouf mit "We Have A Dream" von Deutschland sucht den Superstar
Rania Zeriri mit "Valerie" von Mark Ronson feat. Amy Winehouse
Thomas Godoj mit "Shadow Of The Day" von Linkin Park
Monika Ivkic mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld
Benni Herd mit "Señorita" von Justin Timberlake
Das Lied von Thomas ist schrecklich. Langweilig. Ich ärgere mich total, dass die ihm so ein Lied aussuchen
Zu Fady will ich gar nichts sagen...wo ist der Kotzsmiley?
Monika könnte mit Yvonne Catterfeld so richtig abkacken.
Benni

Fady Maalouf mit "We Have A Dream" von Deutschland sucht den Superstar
Rania Zeriri mit "Valerie" von Mark Ronson feat. Amy Winehouse
Thomas Godoj mit "Shadow Of The Day" von Linkin Park
Monika Ivkic mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld
Benni Herd mit "Señorita" von Justin Timberlake
Das Lied von Thomas ist schrecklich. Langweilig. Ich ärgere mich total, dass die ihm so ein Lied aussuchen

Zu Fady will ich gar nichts sagen...wo ist der Kotzsmiley?
Monika könnte mit Yvonne Catterfeld so richtig abkacken.
Benni

LangweiligJosie80939 hat geschrieben:

Das ist doch wohl ein schlechter WitzFady Maalouf mit "We Have A Dream" von Deutschland sucht den Superstar

Ich finde das Lied nicht besonders gut und Rania hat schon mal einen Amy Winehouse Song total verkacktRania Zeriri mit "Valerie" von Mark Ronson feat. Amy Winehouse

Wird sicher wieder ein Hammer Auftritt von ThomasThomas Godoj mit "Shadow Of The Day" von Linkin Park

Da bin ich äußerst skeptischMonika Ivkic mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld

Justin Timberlake passt meiner Meinung nach am besten zu Benni, deswegen glaube ich das er es bestimmt ganz gut hinbekommen wirdBenni Herd mit "Señorita" von Justin Timberlake

Zuletzt geändert von melbone am 14.04.2008, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Das wird wieder ein Burner, da habe ich keinen Zweifel dran!Linda Teodosiu mit "Because Of You" von Kelly Clarkson

Auch ein schönes Lied. Aber als einzelner das zu singen dürfte 'ne echte Herausforderung für ihn sein. Fraglich ob Fady die besteht, aber zuzutrauen ist es ihm.Fady Maalouf mit "We Have A Dream" von Deutschland sucht den Superstar
Nun, bei Rania weiß man ja nie so recht. Ich hoffe einfach, dass sie mit dem Song endlich mal wieder zeigt, was sie kann...Rania Zeriri mit "Valerie" von Mark Ronson feat. Amy Winehouse

Oh, das wird sicherlich gut - ich glaub damit wird er das kräftig Haus rocken. Schätze mal, dass er nebst Linda wieder das Highlight der Show sein wird - insofern uns Rania nicht überrascht...Thomas Godoj mit "Shadow Of The Day" von Linkin Park

Einer der ganz wenigen deutschen Songs, die ich immer mal wieder gerne höre. So klasse wie von Frau Catterfeld wird's sicher nicht, aber Monika wird's ganz gut packen, glaube ich.Monika Ivkic mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld
So gut wie Linda die Mukke von Kelly singen wird, so schlechte wird Benjamin mit dem Justin umgehen. Flop vorprogrammiert würde ich sagen - zumal ich es mir ar***schwer vorstelle, den Song zu singen.Benni Herd mit "Señorita" von Justin Timberlake