Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
kann vielleicht jemand die kb Zahl verkleinern, bei folgenden sigs.

# Hashtag
Könnte mir jemand bei diesen Bilder die kB Anzahl passend für dieses Forum verringern? Das wäre lieb.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Viele Dank, Faith. 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
hi,
ich stelle jetzt mal eine ganz blöde frage ... bin fast neu hier.
ich bin schon länger angemeldet aber geschrieben habe ich erst die letzten tage was.
wie bekomme ich denn ein bild in meine signatur?
und wo bekomme ich das bild her?
ich war schon mal in einem anderen forum da habe ich das hinbekommen aber das ist schon voll lange her ..... da hatte ich noch kein kind!?
und mehr zeit.
freue mich auf antwort ... danke.
liebe grüße
nicole
ich stelle jetzt mal eine ganz blöde frage ... bin fast neu hier.
ich bin schon länger angemeldet aber geschrieben habe ich erst die letzten tage was.
wie bekomme ich denn ein bild in meine signatur?
und wo bekomme ich das bild her?
ich war schon mal in einem anderen forum da habe ich das hinbekommen aber das ist schon voll lange her ..... da hatte ich noch kein kind!?

freue mich auf antwort ... danke.
liebe grüße
nicole
Einfach in die Stelle wo deinen Signatur eingibts folgendes schreiben [/b]
Das Bild muss auf irgendeiner Internetplattform online gestellt sein
Zumindest funktioniert das bei den meisten Foren so
Könnte hier auch anders sein, ich hoff aber eher nicht 
Code: Alles auswählen
[img]Adresse_des_Bildes[/img]
Das Bild muss auf irgendeiner Internetplattform online gestellt sein
Zumindest funktioniert das bei den meisten Foren so

hallo happy,
vielen lieben dank für deine schnelle antwort.
es hat geklappt, denke ich, das werden wir am ende meines psotes erkennen können.
das ist nur ein test ich muß mir noch ein schönes bild suchen, selber erstellen kann ich das noch nicht.
und ein neues zitat muß ich auch suchen denn meins mit dem bild passt nicht zu lang.
aber danke nochmal ... ich freu mich!
lg
nicole
NEEEEEE HAT NICHT GEKLAPPT!!!!!

und jetzt vielleicht ....
HA .... JA JETZT HATS GEKLAPPT!!!!!!
DANKE
jetzt brauche ich nur noch ein schönes bild diese habe ich ja von einer vorschreiberin geklaut.
wo findet man die bilder, die gibts doch sicherlich auch irgendwo oder???

es hat geklappt, denke ich, das werden wir am ende meines psotes erkennen können.
das ist nur ein test ich muß mir noch ein schönes bild suchen, selber erstellen kann ich das noch nicht.
und ein neues zitat muß ich auch suchen denn meins mit dem bild passt nicht zu lang.
aber danke nochmal ... ich freu mich!

lg
nicole
NEEEEEE HAT NICHT GEKLAPPT!!!!!

und jetzt vielleicht ....
HA .... JA JETZT HATS GEKLAPPT!!!!!!

jetzt brauche ich nur noch ein schönes bild diese habe ich ja von einer vorschreiberin geklaut.
wo findet man die bilder, die gibts doch sicherlich auch irgendwo oder???
Wenn du eines von einer Serie oder einem Schauspieler/Schauspielerin willst, dann Google einfach mal nach Fan-Sites. Die besten Suchergebnisse hast du wenn du das ganze Web durchsuchst, also nicht nur deutschsprachige. Kannst aber auch versuchen direkt in der bildersuche nach "Blends Serientitel" zusuchen. Ein Beispiel für so eine Seite wäre www.twobeats.com 

Hallo,
ich weiß ich hab erst vor einer Woche gefragt, aber wäre jemand nochmal so lieb, damit ich das Set benutzen kann?

p.s. Gibt es eigentlich ein spezieles Programm dafür? Es funktioniert zwar mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, aber es wird dann immer so pixelig -.-
ich weiß ich hab erst vor einer Woche gefragt, aber wäre jemand nochmal so lieb, damit ich das Set benutzen kann?

p.s. Gibt es eigentlich ein spezieles Programm dafür? Es funktioniert zwar mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, aber es wird dann immer so pixelig -.-

- Rightniceboy
Ich hab hier eine Signatur die ich leider nicht auf 550x150 pixel verkleinern kann.
Ich bedanke mich schon mal!

Bitte*Pancakes hat geschrieben:Hallo,
http://img143.imageshack.us/img143/3238/jumper11jn2.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/118/jumper12fs2.jpg

Ich verwende übrigens das Bildbearbeitungsprogramm Gimp und finde, dass dein Set keinen Schaden genommen hat, es also ganz gut funktioniert.
Konnte deine sig leider nur in 500*150 Pixel abspeichern statt in die gewünschte 550*150 Pixel.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab hier eine Signatur die ich leider nicht auf 550x150 pixel verkleinern kann.Ich bedanke mich schon mal!
![]()
http://i89.photobucket.com/albums/k210/ ... text-s.jpg
Musst du mal schauen, ob dir es trotzdem gefällt.

Zuletzt geändert von L.Helen am 20.04.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Danke gefällt mir so. 

Hallo!
Hätte da mal ne bitte:

Wäre super nett!!!
Hätte da mal ne bitte:

Wäre super nett!!!
Vielen Dank L.Helen, bist ein Schatz 

KAnn da wircklich niemand was tun??JeatLin hat geschrieben:Hallo!
Hätte da mal ne bitte:
Wäre super nett!!!