Doctor Who [the new series]
Moderator: Freckles*
Re: Doctor Who [the new series]
Reiko-Fan hat geschrieben:Also bei mir passt der Spruch absolut gar nichtVersteht mich nicht falsch, ich liebe Chris/Nine aber gegen David/Ten kommt er nicht an.
Aber ich möchte die Beiden auch nicht vergleichen. Ich hab mich mit Chris in der Rolle in die Serie verliebt und David hat mich süchtig gemacht. Ich würde es gar nicht anders wollen![]()
Meiner Meinung nach ist der Wechsel gut gemacht worden. Von wegen mit dem Eingewöhen für Rose und die Zuschauer
Seh ich ganz genauso.kampfgnome hat geschrieben:Reiko-Fan hat geschrieben:Also bei mir passt der Spruch absolut gar nichtVersteht mich nicht falsch, ich liebe Chris/Nine aber gegen David/Ten kommt er nicht an.
Aber ich möchte die Beiden auch nicht vergleichen. Ich hab mich mit Chris in der Rolle in die Serie verliebt und David hat mich süchtig gemacht. Ich würde es gar nicht anders wollen![]()
Meiner Meinung nach ist der Wechsel gut gemacht worden. Von wegen mit dem Eingewöhen für Rose und die Zuschauer
Chris ist für mich auch immer noch der "erste" Doctor, der richtig EIndruck auf mich gemacht hat.
Aber David hat's natürlich auch super gemacht und jetzt ist er der Doctor. Nur am Anfang gings mir wie Rose - so ganz leicht viel die Umstellung nicht.
- Jana
Wie man sieht, hab ich mich jetzt völlig auf David eingestellt.
Ich bin nun schon bei der 4. Folge der 3. Staffel angekommen. Ich war ja anfangs skeptisch wegen Martha, aber ich mag sie. Sie ist nicht Rose, dennoch ist sie eine gute 2. Besetzung!
Bis jetzt mochte ich die Shakespear-Folge sehr..vorallem die Harry Potter-Anspielungen!
Hach...*quietsch*
Wie man sieht, bin ich zu nem richtigen Fangirl mutiert.
Ich bin nun schon bei der 4. Folge der 3. Staffel angekommen. Ich war ja anfangs skeptisch wegen Martha, aber ich mag sie. Sie ist nicht Rose, dennoch ist sie eine gute 2. Besetzung!

Wie man sieht, bin ich zu nem richtigen Fangirl mutiert.

4x03 Planet of the Ood
Schöne Folge, ein wenig schwächer als die Vorgänger aber immernoch sehr gut.
Ich fand das mit den Ood sehr schön, vorallem weil man in s2 sich fast gar nicht mit dem Thema 'Sklaverei' auseinander gesetzt hat. Ich mochte die Ood damals irgendwie nicht aber diesmal waren sie toll
Und Donna! Die Frau wird einfach immer besser! Ich glaub sie ist, zumindest was DW angeht, schon auf Platz 3 der Favoriten. (Platz 1 ist natürlich der Doctor und 2 Rose
).
Ihr Spruch 'You've got a box and they have a Ferrari' war einfach nur genial! Und ich fand es schön, dass sie so einfühlsam war und auch mal gezweifelt hat, dass es vielleicht doch nicht nur alles 'awesome' ist wenn man mit dem Doctor unterwegs ist.
Großes Mysterium: Was ist mit den disappearing bees? Und am meisten bin ich verwirrt über die letzte Szene:
Doctor: 'I sorta got a song of my own, thanks'
Ood: 'I think your song must end soon'
Doctor: 'Meaning?'
Ood: 'Every song must end'
Und dazu die Doomsday Musik ... ne Anspielung auf Rose? auf die Companions im Allgemeinen?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es was mit Rose zu tun hat, weil sie sonst ja wohl kaum die Doomsday Musik eingeblendet hätten.
ETA: Okay, jemand im LJ meinte, dass es sich um den 'Mournsong' des Doctors um Rose oder ähnliches handeln könnte. Gute Idee, wie ich finde. Wir wissen, dass Rose wieder kommt ... vielleicht meinte der Ood einfach, dass der 'mourning' song bald vorbei ist für den Doctor
ETA2: hah ... This should be enough explanation
Aber Recht hast du trotzdem 

Schöne Folge, ein wenig schwächer als die Vorgänger aber immernoch sehr gut.
Ich fand das mit den Ood sehr schön, vorallem weil man in s2 sich fast gar nicht mit dem Thema 'Sklaverei' auseinander gesetzt hat. Ich mochte die Ood damals irgendwie nicht aber diesmal waren sie toll

Und Donna! Die Frau wird einfach immer besser! Ich glaub sie ist, zumindest was DW angeht, schon auf Platz 3 der Favoriten. (Platz 1 ist natürlich der Doctor und 2 Rose

Ihr Spruch 'You've got a box and they have a Ferrari' war einfach nur genial! Und ich fand es schön, dass sie so einfühlsam war und auch mal gezweifelt hat, dass es vielleicht doch nicht nur alles 'awesome' ist wenn man mit dem Doctor unterwegs ist.
Großes Mysterium: Was ist mit den disappearing bees? Und am meisten bin ich verwirrt über die letzte Szene:
Doctor: 'I sorta got a song of my own, thanks'
Ood: 'I think your song must end soon'
Doctor: 'Meaning?'
Ood: 'Every song must end'
Und dazu die Doomsday Musik ... ne Anspielung auf Rose? auf die Companions im Allgemeinen?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es was mit Rose zu tun hat, weil sie sonst ja wohl kaum die Doomsday Musik eingeblendet hätten.
ETA: Okay, jemand im LJ meinte, dass es sich um den 'Mournsong' des Doctors um Rose oder ähnliches handeln könnte. Gute Idee, wie ich finde. Wir wissen, dass Rose wieder kommt ... vielleicht meinte der Ood einfach, dass der 'mourning' song bald vorbei ist für den Doctor

ETA2: hah ... This should be enough explanation

Ich muss sagen, dass ich anfangs dachte ... das wird nie was, weil ich Chris so mochte, aber spätestens nach 2x03 sah das anders ausTati hat geschrieben:Nur am Anfang gings mir wie Rose - so ganz leicht viel die Umstellung nicht.

Sehr hübschJana hat geschrieben:Wie man sieht, hab ich mich jetzt völlig auf David eingestellt.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Jana
Danke.Reiko-Fan hat geschrieben:Sehr hübschJana hat geschrieben:Wie man sieht, hab ich mich jetzt völlig auf David eingestellt.

Ich bin nun auch fertig mit der 3.ten Staffel. Ich mag Martha. Und ich fande es auch gut, dass Jack mal wieder zu sehen war.

4x04
Wieso sind wir schon wieder bei Folge 4???!!! Das geht viel zu schnell
Anyway ... ich weiß nicht so recht, wie ich die Folge finden soll. Sie war schon sehr amüsant, aber irgendwie hat mich Martha doch schon ein wenig gestört.
Erst mal zu den Positiven Sachen:
Sehr genial waren die Donna/Doctor szenen. Natürlich! Von "Dumbo" über "If you hug him, you get a papercut" zu "Great big outer space dunce"
Und der Doctor als dramaqueen, wenn er denkt, dass Donna ihn verlassen will
Die Sontarans waren knuffig, so richtig passened zu dieser Serie.
Oh, und Wilf! Ich hoffe nur, er überlebt
Und ... und, Donna lernt TARDIS-fliegen
(Ich wüsste ja gerne mal, ob Rose das auch durfte)
Negativ:
Martha! Wie schon gesagt, ich mag sie schon, aber ich denke, es war vielleicht einfach zu früh sie wieder zurück zu bringen. Es wäre erstmal besser gewesen, Donna sich richtig eingwöhnen zu lassen.
Aber schön zu sehen, dass sie verlobt ist.
Ich fand auch die ganze UNIT-Sache zu dominierend ... das war mir irgendwie too much. Und wahrscheinlich hätte die Story besser als eine Folge funktioniert.
Na ja, mal sehen was nächste Woche passiert.
Wieso sind wir schon wieder bei Folge 4???!!! Das geht viel zu schnell

Anyway ... ich weiß nicht so recht, wie ich die Folge finden soll. Sie war schon sehr amüsant, aber irgendwie hat mich Martha doch schon ein wenig gestört.
Erst mal zu den Positiven Sachen:
Sehr genial waren die Donna/Doctor szenen. Natürlich! Von "Dumbo" über "If you hug him, you get a papercut" zu "Great big outer space dunce"

Und der Doctor als dramaqueen, wenn er denkt, dass Donna ihn verlassen will

Die Sontarans waren knuffig, so richtig passened zu dieser Serie.
Oh, und Wilf! Ich hoffe nur, er überlebt

Und ... und, Donna lernt TARDIS-fliegen

Negativ:
Martha! Wie schon gesagt, ich mag sie schon, aber ich denke, es war vielleicht einfach zu früh sie wieder zurück zu bringen. Es wäre erstmal besser gewesen, Donna sich richtig eingwöhnen zu lassen.

Ich fand auch die ganze UNIT-Sache zu dominierend ... das war mir irgendwie too much. Und wahrscheinlich hätte die Story besser als eine Folge funktioniert.
Na ja, mal sehen was nächste Woche passiert.
- Jana
Ok, hab nun doch schon die 4. Staffel angefangen. (uuuuh, und gleich gibts die neue Folge.
Ich fande es gut -anders als Reiko-Fan-, dass Martha in Folge 4 wieder da war, weil ich Donna eigentlich überhaupt nicht mag. Schon beim Christmas Special empfand ich das so. Ich kann auch nicht erklären warum das so ist.
Auf jedenfall bin ich gespannt, wie´s denn nun weiter geht, denn die letzte Folge hat ja schon irgendwie fies geendet. *hmpf* Ich muss leider noch ne Stunde warten!
Ich fande es gut -anders als Reiko-Fan-, dass Martha in Folge 4 wieder da war, weil ich Donna eigentlich überhaupt nicht mag. Schon beim Christmas Special empfand ich das so. Ich kann auch nicht erklären warum das so ist.

Auf jedenfall bin ich gespannt, wie´s denn nun weiter geht, denn die letzte Folge hat ja schon irgendwie fies geendet. *hmpf* Ich muss leider noch ne Stunde warten!

4x05
Squeeeee, ich liebe diese Serie!
Und überraschenderweise war es diesmal nicht das Offensichtliche, was ich am besten fand. Mein favorite was Are you my mommy? - hab 5 Minuten gebraucht, bis ich weitergucken konnte
Aber dennoch ... ROSE! *love* Nicht mal eine Sekunde auf dem Bildschirm und dennoch so viel Impact. Ach ist das schön
Und Donna! Einfach nur genial! Wie sie den Doctor zum Schluß gehauen hat
Und Wilf! Einfach genial!
Nächste Woche, hmm, ich weiß nicht so recht. Entweder es wird genial, oder es wird mies ... aber ich schätze mal es wird genial
Aber ich war überrascht Joe Dempsie dort zu sehen! Wieso weiß ich davon nix???!!!
Allerdings mag ich es nicht, dass Martha jetzt noch länger bleibt. Ich dachte eigentlich, sie geht wieder
Squeeeee, ich liebe diese Serie!

Und überraschenderweise war es diesmal nicht das Offensichtliche, was ich am besten fand. Mein favorite was Are you my mommy? - hab 5 Minuten gebraucht, bis ich weitergucken konnte

Aber dennoch ... ROSE! *love* Nicht mal eine Sekunde auf dem Bildschirm und dennoch so viel Impact. Ach ist das schön

Und Donna! Einfach nur genial! Wie sie den Doctor zum Schluß gehauen hat

Nächste Woche, hmm, ich weiß nicht so recht. Entweder es wird genial, oder es wird mies ... aber ich schätze mal es wird genial

Allerdings mag ich es nicht, dass Martha jetzt noch länger bleibt. Ich dachte eigentlich, sie geht wieder

Ich konnte echt nicht mehr vor lachenReiko-Fan hat geschrieben: Und überraschenderweise war es diesmal nicht das Offensichtliche, was ich am besten fand. Mein favorite was Are you my mommy? - hab 5 Minuten gebraucht, bis ich weitergucken konnte![]()

ROSE...das war so schön sie zu sehen. Diese kleinen Anspielungen sind einer der Gründe, warum ich diese Serie so sehr liebe.Reiko-Fan hat geschrieben: Aber dennoch ... ROSE! *love* Nicht mal eine Sekunde auf dem Bildschirm und dennoch so viel Impact. Ach ist das schön![]()
- Jana
Konnte mir die Folge nun auch endlich anschauen!#
Jap, echt klasse. Ich mag, dass sie da auf eine ältere Episode zurückgreifen! Zum totlachen.
Ich musste bei der Rose-Szene erstmal zurückspuhlen. Erst dachte ich, ich hätte mich verguckt, aber das war sie ja tatsächlich. Hach, super.
Total tolle Episode, aber auch die Vorschau auf´s nächstemal hat mich umgehauen....ähm, ja!
LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich konnte echt nicht mehr vor lachenReiko-Fan hat geschrieben: Und überraschenderweise war es diesmal nicht das Offensichtliche, was ich am besten fand. Mein favorite was Are you my mommy? - hab 5 Minuten gebraucht, bis ich weitergucken konnte![]()
Echt schön dass sie so kleine Dinge einbauen, die vielleicht nicht jeder versteht
![]()

Ich musste bei der Rose-Szene erstmal zurückspuhlen. Erst dachte ich, ich hätte mich verguckt, aber das war sie ja tatsächlich. Hach, super.

Total tolle Episode, aber auch die Vorschau auf´s nächstemal hat mich umgehauen....ähm, ja!

- Amandil
4x05
Fand die Folge auch gut. Bei Are you my Mummy? hab ich auch erstmal ein paar Minuten gebraucht bis ich mich wieder auf den Verlauf der Folge konzentrieren konnte.
Und OMG ROOOOSE!!! Dachte erst ich sehe nicht richtig, das war ja wirklich nur ne Sekunde, aber klasse gerade weil es nur so ein Mini-Hinweis war!
Mich hat Martha in den zwei Folgen auch nicht gestört gehabt. Ich finde es toll, dass sie den Doctor nicht mehr anschmachtet. Das macht sie gleich nochmal sympathischer.
Hab auch nicht wirklich was dagegen, dass sie jetzt noch weiter dabei ist.
Heißt das jetzt eigentlich, dass dann schon bald Rose mit dabei ist? Es hieß doch, dass es eine Folge mit allen neuen Companions gibt. Oder ist Martha dann so lange dabei? Hach, ich will ja gar nicht verspoilert sein, wieso stell ich dann trotzdem immer solche Fragen.
Zur Vorschau von nächster Woche kann ich natürlich auch nix sagen. Schau ich ja immer noch nicht.
Fand die Folge auch gut. Bei Are you my Mummy? hab ich auch erstmal ein paar Minuten gebraucht bis ich mich wieder auf den Verlauf der Folge konzentrieren konnte.

Und OMG ROOOOSE!!! Dachte erst ich sehe nicht richtig, das war ja wirklich nur ne Sekunde, aber klasse gerade weil es nur so ein Mini-Hinweis war!

Mich hat Martha in den zwei Folgen auch nicht gestört gehabt. Ich finde es toll, dass sie den Doctor nicht mehr anschmachtet. Das macht sie gleich nochmal sympathischer.

Heißt das jetzt eigentlich, dass dann schon bald Rose mit dabei ist? Es hieß doch, dass es eine Folge mit allen neuen Companions gibt. Oder ist Martha dann so lange dabei? Hach, ich will ja gar nicht verspoilert sein, wieso stell ich dann trotzdem immer solche Fragen.

Zur Vorschau von nächster Woche kann ich natürlich auch nix sagen. Schau ich ja immer noch nicht.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich denke mal, und das ist alles nur Vermutung weil ich es auch nicht weiß, dass Martha die nächste Folge dabei sein wird, und dann erstmal wieder verschwinden wird. Und dann halt am Ende wieder kommt. Zumindest hoffe ich, dass es so istAmandil hat geschrieben:Heißt das jetzt eigentlich, dass dann schon bald Rose mit dabei ist? Es hieß doch, dass es eine Folge mit allen neuen Companions gibt. Oder ist Martha dann so lange dabei? Hach, ich will ja gar nicht verspoilert sein, wieso stell ich dann trotzdem immer solche Fragen.

Jana hat geschrieben:Ich musste bei der Rose-Szene erstmal zurückspuhlen. Erst dachte ich, ich hätte mich verguckt, aber das war sie ja tatsächlich. Hach, super.![]()

Ditto!LonelyEyesOnly hat geschrieben:ROSE...das war so schön sie zu sehen. Diese kleinen Anspielungen sind einer der Gründe, warum ich diese Serie so sehr liebe.
Ich hab am Wochenende das Buch "The Inside Story" gelesen und wow ... die ganze Art, wie die Produzenten, Schauspieler und Crew-Mitglieder über die Show schreiben ist einfach nur der Hammer! Die sind alle so die Fans

- Amandil
Hab grad die erste Folge der 4. Staffel nochmal geguckt und was sehe ich da..?

Atmos!!! In der ersten Folge!!!! Ha, klasse, dass die wirklich auf solche Kleinigkeiten achten!

Atmos!!! In der ersten Folge!!!! Ha, klasse, dass die wirklich auf solche Kleinigkeiten achten!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Bin jetzt auch endlich mal wieder so weit (
) und bei 4.05 angekommen!
) und freut sich dann jedes Mal wie ein kleines Kind. 
Mich hat Martha auch nicht gestört, vielleicht ein paar Folgen zu früh das Ganze, man hatte ja kaum Zeit sich an Donna zu gewöhnen, aber sehr gut zu sehen, daß ihr Leben weitergeht.
Am besten gefallen hat mir definitiv, daß es keine "Zicken Szenen" zwischen Donna und Martha gab, bin mir nicht sicher wie das abläuft, wenn Rose wieder kommt.
Wieso sterben eigentlich immer die hübschesten Gastdarsteller? Ross der arme Puschel.
Man weiß genau, wenn da jemand feines um die Ecke kommt um dem Doctor zur Seite zu stehen muß er am Ende sterben. Mööp.
Ich dachte/hoffe eigentlich, daß das Aufeinandertreffen aller Companions im Finale ist. Rose darf natürlich gerne schon früher wieder auftauchen!
Hat eigentlich noch jemand Donnas "Gramps" so lieb?? So einen hätte ich gerne, zum Knuddeln!

Eben, man weiß nie genau wann es wieder passiert und darum achtet man noch viel stärker drauf (also ich zumindestLonelyEyesOnly hat geschrieben:ROSE...das war so schön sie zu sehen. Diese kleinen Anspielungen sind einer der Gründe, warum ich diese Serie so sehr liebe.

Absolut, so genial!Reiko-Fan hat geschrieben:Mein favorite was Are you my mommy?

Mich hat Martha auch nicht gestört, vielleicht ein paar Folgen zu früh das Ganze, man hatte ja kaum Zeit sich an Donna zu gewöhnen, aber sehr gut zu sehen, daß ihr Leben weitergeht.
Am besten gefallen hat mir definitiv, daß es keine "Zicken Szenen" zwischen Donna und Martha gab, bin mir nicht sicher wie das abläuft, wenn Rose wieder kommt.

Wieso sterben eigentlich immer die hübschesten Gastdarsteller? Ross der arme Puschel.

Man weiß genau, wenn da jemand feines um die Ecke kommt um dem Doctor zur Seite zu stehen muß er am Ende sterben. Mööp.

Reiko-Fan hat geschrieben:'Blink and you are dead?'![]()

Ich dachte/hoffe eigentlich, daß das Aufeinandertreffen aller Companions im Finale ist. Rose darf natürlich gerne schon früher wieder auftauchen!

Hat eigentlich noch jemand Donnas "Gramps" so lieb?? So einen hätte ich gerne, zum Knuddeln!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
4x06
So, damit wäre nun theoretisch die erste Hälfte (fast) geschafft ...
Aber ich bin so froh, dass die Folge so toll war! Hätte auch schief gehen können, aber David, Catherine, Freema und Georgia waren einfach absolut brilliant
Und Donna? Die wird immer besser! Ihre Sprüche und wie sie dem Doctor hilft ist einfach nur perfekt. Und wie sie ihm Jenny nahgebracht hat war einfach nur super.
Wenn ich einen Wunsch an RTD äussern könnte: Doctor/Donna/Rose zusammen für immer! LOVE
Und überraschenderweise (oder auch nicht) mochte ich Jenny total (was vielleicht auch daran lag, dass David so oft meinen Namen gesagt hat *drools*). Und der Doc war so stolz
Und Joe Dempsie!!! Noch mehr LOVE
So, damit wäre nun theoretisch die erste Hälfte (fast) geschafft ...

Aber ich bin so froh, dass die Folge so toll war! Hätte auch schief gehen können, aber David, Catherine, Freema und Georgia waren einfach absolut brilliant

Und Donna? Die wird immer besser! Ihre Sprüche und wie sie dem Doctor hilft ist einfach nur perfekt. Und wie sie ihm Jenny nahgebracht hat war einfach nur super.
Wenn ich einen Wunsch an RTD äussern könnte: Doctor/Donna/Rose zusammen für immer! LOVE
Und überraschenderweise (oder auch nicht) mochte ich Jenny total (was vielleicht auch daran lag, dass David so oft meinen Namen gesagt hat *drools*). Und der Doc war so stolz

Und Joe Dempsie!!! Noch mehr LOVE
- Jana
4x06
Woho! Eine spitzen Episode, wie ich fande. Frauenpower, aber hallo. Ich fande die Idee mit der Tochter ziemlich genial und ich mochte die Schauspielerin auch sehr.
Ich fange an, Donna zu mögen. Es war wirklich klasse, wie sie den Doctor und Jenny irgendwie "zusammen gebracht" hat. Jedoch wird sie nie so viel Sympathiepunkte haben, wie Rose und Martha. Da müsste schon noch einiges passieren.
Ich bin sehr gespannt, wie´s nun weiter geht. Jetzt scheint Martha ja nun erstmal weg vom Fenster zu sein...
Für mich die -bis jetzt- beste Episode dieser Staffel.
Woho! Eine spitzen Episode, wie ich fande. Frauenpower, aber hallo. Ich fande die Idee mit der Tochter ziemlich genial und ich mochte die Schauspielerin auch sehr.

Ich fange an, Donna zu mögen. Es war wirklich klasse, wie sie den Doctor und Jenny irgendwie "zusammen gebracht" hat. Jedoch wird sie nie so viel Sympathiepunkte haben, wie Rose und Martha. Da müsste schon noch einiges passieren.
Ich bin sehr gespannt, wie´s nun weiter geht. Jetzt scheint Martha ja nun erstmal weg vom Fenster zu sein...

Für mich die -bis jetzt- beste Episode dieser Staffel.

So eine tolle Folge. Ich liebe Donna, sie ist einfach der Hammer.
Und Jenny fand ich auch richtig cool.
"I'm not a monkey!"
Und am allerbesten...Joe Dempsie
Aber ich finde es gar nicht gut, dass wir mittlerweile bei Folge 5 sind...das geht alles viel zu schnell
Und Jenny fand ich auch richtig cool.
"I'm not a monkey!"

Und am allerbesten...Joe Dempsie

Aber ich finde es gar nicht gut, dass wir mittlerweile bei Folge 5 sind...das geht alles viel zu schnell

- Jana
Bei 6, oder nich??LonelyEyesOnly hat geschrieben: Aber ich finde es gar nicht gut, dass wir mittlerweile bei Folge 5 sind...das geht alles viel zu schnell

Achja, wer zum Teufel ist Joe Dempsie??

Ähm ja klar 6Jana hat geschrieben:Bei 6, oder nich??LonelyEyesOnly hat geschrieben: Aber ich finde es gar nicht gut, dass wir mittlerweile bei Folge 5 sind...das geht alles viel zu schnell![]()
Achja, wer zum Teufel ist Joe Dempsie??

Joe Dempsie ist ein absolut genialer Schauspieler aus der Serie 'Skins'. Er hat den(hatte der eigentlich nen Namen?) Soldaten gespielt, den Jenny geküsst hat.
Ich bin ja dafür, dass Jenny noch ein paar Mal auftaucht, oder sogar ihre eigene Spin-Off Serie bekommt

- Jana
Ah, danke, für die Aufklärung. Kein Wunder, dass ich ihn nicht kannte. "Skins" schaue ich nämlich nicht.LonelyEyesOnly hat geschrieben: Joe Dempsie ist ein absolut genialer Schauspieler aus der Serie 'Skins'. Er hat den(hatte der eigentlich nen Namen?) Soldaten gespielt, den Jenny geküsst hat.

Ohja, ich würde Jenny auch gerne noch weiter bei Doctor Who sehen. Das wäre echt super. Vielleicht wird ja was draus. *daumen drück*LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass Jenny noch ein paar Mal auftaucht, oder sogar ihre eigene Spin-Off Serie bekommt![]()