Went for Germany Petition!

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

enworia13

Went for Germany Petition!

Beitrag von enworia13 »

Hallo alle zusammen!
Ab heute gibt es eine offizielle Petition, damit Wentworth endlich mal nach Deutschland kommt!
BITTE unterschreibt alle,um dem Ziel schnell näher zu kommen.
Entweder ihr geht auf die www.wentworthmiller.de Seite und klickt im Portal auf den Link zur Petition oder ihr geht über diesen Link: (hoffe, es klappt)

http://gopetition.com/petitions/wentwor ... rmany.html
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

schön hast du das gemacht
summer345

Beitrag von summer345 »

heeey was ne geile idee, hab sofort "unterschrieben" :D
ich hoffe soo das es klappt!
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Noch nicht gehört, Wentworth Miller kommt nach Deutschland!

Am 3.5. kommt er zur Bravo-Super-Show zu uns nach Nürnberg. :D
Das er ausgrechnet nach Nürnberg kommt und dann "nur" wegen so einem ollen Bravo-Otto hätte ich ja im Leben nicht gedacht. Vermutlich hat man ihn nicht genügend über den Preis aufgeklärt. ^_^
Bild
I´m a lucky woman!
Goldi

Beitrag von Goldi »

Also ich glaub da irgendwie noch nicht so richtig dran...ich mein wegen nem otto von nem teenieblatt wie der bravo...ist doch eigentlich keinen besuch wert oder? na ja oder du hast recht^^ man hat ihn noch nicht richtig aufgeklärt...na ja wir werden sehn... :)
i love tv

Beitrag von i love tv »

ich glaub schon, dass er kommt und freu mich darauf :)
aber wehe, er kommt nicht... :boese:
Wentpris

Re: Went for Germany Petition!

Beitrag von Wentpris »

Es wurde bestätigt, dass er wirklich kommt.. da gibts keinen Zweifel mehr dran ;)
und vielleicht hat er ja noch andere Termine in Deutschland und dann lohnt es sich noch mehr für ihn.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wenn ihr einen offiziellen Link habt, wo man etwas über die Bestätigung, dass er kommt, nachlesen kann, bitte posten :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Wenn ihr einen offiziellen Link habt, wo man etwas über die Bestätigung, dass er kommt, nachlesen kann, bitte posten :)
Ja ich bitte darum (@Nicki: dann fahren wir beide da aber auf jeden Fall hin, oder)
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Nachdem ich es parktisch vor der Tür haben, werde ich wohl auch mal hinschauen oder mich bei Starbucks festketten. :D

Vielleicht hat ja jemand den Artikel aus der letzten Bravo und kann ihn einscannen? Es stand auch bei uns in der Abendzeitung.
Bild
I´m a lucky woman!
Ele

Beitrag von Ele »

Ich weiß nicht ob das der Artikel ist, den ihr sucht.
http://www.wmiller.4fans.net/photos/dis ... =338&pos=0
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Danke, Ele :)

Ich frag mich nur, was soll er denn da machen bei der Bravo Supershow? Sind da nicht eher Live-Auftritte von Bands und Popsternchen angesagt?

...vor genau 13 Jahren war ich sogar mal bei dieser Show, damals war Robbie Williams angekündigt. Er kam aber gar nicht, und seitdem bin ich bei sowas eher skeptisch.
Annika hat geschrieben:@Nicki: dann fahren wir beide da aber auf jeden Fall hin, oder
Das ist genau der Tag meiner ersten Magisterklausur :schaem:
Losty

Beitrag von Losty »

Na also ich kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen ... :wtf: Wenn er zur Bravo Super Show kommt, hat er sicherlich noch andere Termine, oder? Dass er nur deswegen kommt glaub ich nicht (oder er weiß nicht was das ist *lol*).

Und wie philomina auch schon gesagt hat: Es ist nie sicher, manchmal sagen die kurz vorher ab etc. Man kann gespannt sein. ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Wieso sollte er denn nicht nach Deutschland kommen? Ben McKenzie ist doch letztes Jahr auch wegen des Ottos gekommen...
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ahaaaaa, ich habe ihn gestern live am roten Teppich gesehen. Man, ist der Schön! :anbet:
Bin immer noch hin und weg. :D

Uns haben nur noch wenige Meter getrennt. :up:

In die Show bin ich aber nicht rein. Die würde ich mir für niemanden antun. ;)
Ich schau heute Abend mal kurz bei RTL2 rein und schau mir seinen Auftritt an.

War hier zufällig jemand dort und kann von seinem Auftritt in der Show berichten?

Ich poste nacher noch ein paar Fotos.
Bild
I´m a lucky woman!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Ahaaaaa, ich habe ihn gestern live am roten Teppich gesehen. Man, ist der Schön! :anbet:
Bin immer noch hin und weg. :D

Uns haben nur noch wenige Meter getrennt. :up:

In die Show bin ich aber nicht rein. Die würde ich mir für niemanden antun. ;)
Ich schau heute Abend mal kurz bei RTL2 rein und schau mir seinen Auftritt an.

War hier zufällig jemand dort und kann von seinem Auftritt in der Show berichten?

Ich poste nacher noch ein paar Fotos.

Du glückliche, hast du ein Autogramm bekommen? Weil die Stars, kurz bei den Fans stehen bleiben und Autogramme geben.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Nee, ich kann mit Autogrammen nichts anfangen und mach mir da auch nichts wirklich draus. ;)

Aber ein Foto von ihm, meiner Freundin und mir hätte ich schon gerne gehabt, dass hat aber leider nicht geklappt. Dafür standen wir dann doch leider zu weit weg. Es waren so ca. knapp 20m, die wir hinter einen hüfthohen Maschendrahtzaun standen. Dafür hatten wir aber ungehinderte Sicht auf ihn. Er hat sich so ca. gut 10 bis 15 Minuten auf dem roten Teppich aufgehalten, kurze Interviews und Autorgramme gegeben und auch 4-5 Fotos mit Fans gemacht.

In der Zeit hatte ich wohl auch um die 60 Fotos geschossen. ^_^
Bild
I´m a lucky woman!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Mrs. Darcy hat geschrieben:In der Zeit hatte ich wohl auch um die 60 Fotos geschossen.
Wow, das hab ich aufgrund meiner Klausur tatsächlich komplett vergessen :o Bin sooooo gespannt auf deine Photos! Postest du sie hier oder im Wentworth-Photothread?
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ist mir eigentlich wurscht, kann sie da reinstellen, wo ihr sie hinhaben wollt. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Ist mir eigentlich wurscht, kann sie da reinstellen, wo ihr sie hinhaben wollt. ;)
Kannst die Bilder meinetwegen hier rein stellen, die Bilder gehören ja zum Thema des Threads.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“