Dirty Sexy Money
Re: Dirty Sexy Money
Dirty Sexy Money ist echt zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Freu mich schon drauf wenn's irgendwann ins Deutsche Fernsehen kommen sollte.
Doch traurig, dass Samaire's Vertrag nicht verlängert wurde. Sie und Seth Gabel waren meine Lieblinge.
Doch traurig, dass Samaire's Vertrag nicht verlängert wurde. Sie und Seth Gabel waren meine Lieblinge.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Guter Staffelaufakt. Noch einmal etwas mehr Soap-Elemente (was grundsätzlich schlecht ist, hier aber wirklich gut passt und gemacht ist), in einer extrem trashigen Szene stirbt Ellen, Nick sieht den zweiten Kuss zwischen Lisa (
) und Jeremy, ein Gastauftritt von Lucy Liu (leider keiner von Samaire Armstrong), es gab noch mehr Szenen mit dem wunderbaren Blair Underwood und Letitia wurde mal so eben für den Mord an Dutch verhaftet. Doch, hat mir echt gefallen.

- Hero-Boy
Stimme ich zu, war echt ein toller Seasonstart mit einem guten Cliffhanger!
Weiß vielleicht jemand wie der Song heißt der am Anfang und am Ende lief?
Weiß vielleicht jemand wie der Song heißt der am Anfang und am Ende lief?

"Under Pressure" von QueenHero-Boy hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand wie der Song heißt der am Anfang und am Ende lief?
- Annika
- Globaler Moderator
Dass Nick der neue Vize-Präsident ist, war eigentlich schon klar, da Tripp schon irgendwann in der ersten Staffel meinte, dass er Nick als seinen Nachfolger ansieht. Das hat also nicht wirklich überrascht. Die Tatsache, dass nun auch Brian denkt, dass Tripp eigentlich Schuld an dem Mord war, gefällt mir nicht wirklich, da ich von dieser Variante eigentlich schon längst weg war...
Ansonsten eine eher durchwachsene Episode und mit Lucy Liu werde ich noch nicht ganz warm, hätte lieber mehr von Jeremy und Lisa gesehen.
Ansonsten eine eher durchwachsene Episode und mit Lucy Liu werde ich noch nicht ganz warm, hätte lieber mehr von Jeremy und Lisa gesehen.
Oh ja, ich auch.Annika hat geschrieben:hätte lieber mehr von Jeremy und Lisa gesehen.

- Annika
- Globaler Moderator
#2.04 The Silence
Karen verstehe ich momentan so gar nicht und hoffe, dass sie da einen Plan hat und nicht wirklich Simon, den ich gar nicht mehr leiden kann und dessen Szenen ich eher störend, als interessant (wie noch in Staffel 1) empfinde, heiratet. Aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass Nick derjenige sein wird, der die Sache am Ende kittet.
Brian und Sheryl Lee (vergesse immer den Seriennamen) gefallen mir von Episode zu Episode besser, auch wenn sie nur wenig Screentime bekommen. Ein wenig verwirrend finde ich die Tatsache, dass wir nichts mehr von seinen anderen Kindern bzw. seiner (noch) Ehefrau hören, aber mit diesem Phänomen steht DSM ja nicht alleine da, in "Heroes" sind Nathans Kinder ja auch vom Erdboden verschluckt worden. Die Suche hat nur wenig Raum eingenommen, aber allein der Spruch "about four feet tall and has a face like a Smurf" war wunderbar.
Dass Nick sich immer mehr Tripp annähert war heute natürlich mehr als offensichtlich, aber eigentlich schon lange klar. Denke auch nicht, dass er noch mal die Kurve bekommen wird, sondern sich immer mehr zu Tripps Nachfolger entwickelt, auch wenn er ab und zu andere Strategien anwendet, aber vom alten Nick ist kaum noch etwa übrig.
Endlich gab es neue Szenen zwischen den beiden und dass sie nun zusammen die Galerie betreiben, ist schon mal vielversprechend. Mal sehen, wie lange sich die Ehe von Nick und Lisa hält, immerhin sind die beiden jetzt schon fast gleich auf und eigentlich ist überhaupt kein Vertrauen mehr vorhanden - was jedoch auch verständlich ist nach den Aktionen, die beide sich geleistet haben.Faith hat geschrieben:Oh ja, ich auch.Annika hat geschrieben:hätte lieber mehr von Jeremy und Lisa gesehen.Ich hoffe, da kommt noch was.
Karen verstehe ich momentan so gar nicht und hoffe, dass sie da einen Plan hat und nicht wirklich Simon, den ich gar nicht mehr leiden kann und dessen Szenen ich eher störend, als interessant (wie noch in Staffel 1) empfinde, heiratet. Aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass Nick derjenige sein wird, der die Sache am Ende kittet.
Brian und Sheryl Lee (vergesse immer den Seriennamen) gefallen mir von Episode zu Episode besser, auch wenn sie nur wenig Screentime bekommen. Ein wenig verwirrend finde ich die Tatsache, dass wir nichts mehr von seinen anderen Kindern bzw. seiner (noch) Ehefrau hören, aber mit diesem Phänomen steht DSM ja nicht alleine da, in "Heroes" sind Nathans Kinder ja auch vom Erdboden verschluckt worden. Die Suche hat nur wenig Raum eingenommen, aber allein der Spruch "about four feet tall and has a face like a Smurf" war wunderbar.
Dass Nick sich immer mehr Tripp annähert war heute natürlich mehr als offensichtlich, aber eigentlich schon lange klar. Denke auch nicht, dass er noch mal die Kurve bekommen wird, sondern sich immer mehr zu Tripps Nachfolger entwickelt, auch wenn er ab und zu andere Strategien anwendet, aber vom alten Nick ist kaum noch etwa übrig.
- Annika
- Globaler Moderator
#2.05 The Verdict

Als Tripp auf der Feier aufgetaucht war - krasser (wenn auch super übertriebener) Auftritt von ihm, vor allem mit seinem Schoßhündchen Nick dahinter. Ob sie wirklich einen Plan hat, bezweifel ich ein wenig, auch wenn sie sich Nick scheinbar sofort an den Hals schmeißen würde und ihre "neue Liebe" dafür fallen lässt.
Simon an sich kann ich von Episode zu Episode weniger leiden und eigentlich finde ich die Entwicklung, dass Lucy Lius Charakter für ihn bzw. mit ihm arbeitet auch nicht so dolle, hätte es besser gefunden, wenn sie wirklich "nur" als Kampfdogge mit Patrick mitgegangen wäre. Aber gut, ein wenig Spannung von Außerhalb muss ja rein.
) erneut zustimmen. Die Entwicklung heute war zwar traurig, aber wunderbar, denn so kommen sich die beide sicherlich noch näher, was ich nur begrüßen würde. Hatte ja erst ein wenig Bammel, dass verkündet wird, dass Brian doch nicht der Vater ist, aber das hätten sie nicht bringen können, nachdem ich Brian Jr. schon so liebgewonnen habe und die Vater/Sohn-Szenen - leider immer viel zu kurz - großartig sind.
Ansonsten danke ich noch einmal dafür, dass Nick wenigstens angesprochen hat, dass der Mordfall nicht abgeschlossen ist, dass Samaires Charakter zumindest erwähnt wurde und dass Jeremy nicht mehr mit LLs Charakter zusammen ist und so eventuell mehr Zeit für Jeremy/Lisa-Szenen bleiben
Hat man anscheinend extrem schnell enden lassen... Ich kann Nick immer weniger leiden (ein Phänomen das ich bei Peter Krause schon in "Six Feet Under" hatte). Die Art wie er sich bei Lisa aufgespielt hat, war schon ein wenig übertrieben, auch wenn sie ihn natürlich eiskalt angelogen hat und er eigentlich immer ehrlich mit ihr war. Aber das jetzt komplett aufs Spiel zu setzen und dann sofort wieder bei Karen anzukommen, finde ich mehr als schwach.Annika hat geschrieben:Mal sehen, wie lange sich die Ehe von Nick und Lisa hält, immerhin sind die beiden jetzt schon fast gleich auf und eigentlich ist überhaupt kein Vertrauen mehr vorhanden - was jedoch auch verständlich ist nach den Aktionen, die beide sich geleistet haben.
Ich zitiere mich mal selbst, damit ich mir nicht zu allein vorkommenKaren verstehe ich momentan so gar nicht und hoffe, dass sie da einen Plan hat und nicht wirklich Simon, den ich gar nicht mehr leiden kann und dessen Szenen ich eher störend, als interessant

Als Tripp auf der Feier aufgetaucht war - krasser (wenn auch super übertriebener) Auftritt von ihm, vor allem mit seinem Schoßhündchen Nick dahinter. Ob sie wirklich einen Plan hat, bezweifel ich ein wenig, auch wenn sie sich Nick scheinbar sofort an den Hals schmeißen würde und ihre "neue Liebe" dafür fallen lässt.
Simon an sich kann ich von Episode zu Episode weniger leiden und eigentlich finde ich die Entwicklung, dass Lucy Lius Charakter für ihn bzw. mit ihm arbeitet auch nicht so dolle, hätte es besser gefunden, wenn sie wirklich "nur" als Kampfdogge mit Patrick mitgegangen wäre. Aber gut, ein wenig Spannung von Außerhalb muss ja rein.
Auch hier muss ich mir (Brian und Sheryl Lee (vergesse immer den Seriennamen) gefallen mir von Episode zu Episode besser, auch wenn sie nur wenig Screentime bekommen.

Ansonsten danke ich noch einmal dafür, dass Nick wenigstens angesprochen hat, dass der Mordfall nicht abgeschlossen ist, dass Samaires Charakter zumindest erwähnt wurde und dass Jeremy nicht mehr mit LLs Charakter zusammen ist und so eventuell mehr Zeit für Jeremy/Lisa-Szenen bleiben

- Annika
- Globaler Moderator
Das ist doch echt blöd, dass die Serie jetzt gecancled wurde
Finde die zweite Staffel bisher gar nicht so schlecht und vor allem nun, da Jeremy und Lisa sich endlich noch einen Schritt näher gekommen sind, Brian seine Freundin dazu gebracht hat die Krebs-Therapie zu machen und Nick sich Simon gestellt hat...
Hoffe nur, dass wir ein gutes Ende bekommen und eine interessante Auflösung, wer jetzt eigentlich der Mörder von Nicks Vater war.

Hoffe nur, dass wir ein gutes Ende bekommen und eine interessante Auflösung, wer jetzt eigentlich der Mörder von Nicks Vater war.
Hoffe ich auch, aber irgendwie glaube ich nicht dran.Annika hat geschrieben: Hoffe nur, dass wir ein gutes Ende bekommen und eine interessante Auflösung, wer jetzt eigentlich der Mörder von Nicks Vater war.
Ansonsten ist mir bei der letzten Folge aufgefallen, wie sehr ich mein Gefallen an einer Serie wie DSM davon abhängig mache, ob mir die Charakterkonstellationen gefallen. Momentan tun sie's nicht (Nick ohne Lisa, Nick mit Karen bzw. der Blondine, die man so eben mal in die Haupthandlung schmeißt, Lisa mit Jeremy, Trip mit der Blondine?), weswegen mich DSM momentan auch eher nervt als anspricht.
Von daher bin ich auch nicht wirklich böse drum, dass die Show gecancelt wird. Ein ordentlicher Abschluss nach der Staffel wäre zwar umso besser, aber lieber so als sich jahrelang 'ne Serie anzusehen, die sich immer wieder selbst wiederholt, nur mit anderen Charakteren.
Jetzt kann (bzw. muss) ich die Serie für mich auch absetzen ohne schlechtes Gewissen zu haben, Episoden mit Zoe McLellan verpasst zu haben.

Sehr gut. Dann bin ich mal gespannt, wie das Ganze aufgelöst wird.serienjunkies.de hat geschrieben:Dirty Sexy Money» und «Eli Stone» mit runden Enden
Produzenten hatten noch Gelegenheit, auf Auslaufen der Serien zu reagieren.
Für treue Fans der beiden Serien „Dirty Sexy Money“ und „Eli Stone“ wird es ein Trost sein: Laut Branchenberichten erhalten ihre Serien ein halbwegs rundes Ende.
mehr...
Die aktuelle Episode hab' ich noch nicht gesehen. Bin da momentan auch gar nicht sonderlich scharf drauf. Nachdem nun aber feststeht, dass DSM nicht mit einem Cliffhanger enden wird, sieht die Sache natürlich nochmal ganz anders aus.
- Annika
- Globaler Moderator
Bin irgendwie schon wieder vollkommen raus... Welche Episode war nun die letzte?
- Annika
- Globaler Moderator
Alles klar, die hab ich ja noch gesehen. Dachte danach würde noch was kommen... Wobei das alles schon wieder so weit weg ist, dass ich die Hälfte bzw. alles fast vergessen habe. Was sollsPhalanxxx hat geschrieben:Müsste 02x09 "The Organ Donor" sein.

Sagt zumindest MyEpisodes, wird also wahrscheinlich stimmen. Kann mich auch an so gar nichts mehr erinnern, habe aber auch nicht das Gefühl, als wäre das sonderlich wichtig. Man wird ja eh nochmal alles vorgekaut bekommen.Annika hat geschrieben:Alles klar, die hab ich ja noch gesehen. Dachte danach würde noch was kommen... Wobei das alles schon wieder so weit weg ist, dass ich die Hälfte bzw. alles fast vergessen habe. Was sollsPhalanxxx hat geschrieben:Müsste 02x09 "The Organ Donor" sein.

A propos ME: von DSM scheinen ja ab 18.7. die verbleibenden drei Folgen ausgestrahlt zu werden laut deren Info.
- Annika
- Globaler Moderator
Also geht es doch noch weiter... Dann muss ich aber noch mal gucken, was denn genau war 

- Annika
- Globaler Moderator
Ich habe mich dann mal an die restlichen drei Episoden gewagt, war aber schon beim Einstieg von #2.11 nicht sonderlich begeistert und hoffe dass das Finale da dann noch einiges rausholt, damit dies keine vergeudete Zeit war, da Dirty Sexy Money eigentlich schon wieder von meiner Liste war, nachdem die zweite Staffel eh nicht so erinnerungswürdig war.
#2.11
Die Sache Brian, Nick und Karen auf einen Road-Trip zu schicken, war eine nette Idee, aber die Umsetzung gefiel mir dann mal so gar nicht. Erst dieses vollkommen plötzliche Liebesgeständinis im Angesicht des Todes, was einfach nur vollkommen ausgesetzt und konstruiert wirkte und für mich auch vollkommen deplatziert. Das hat mir die "Freude" auf den Road-Trip schon mal vollkommen zerstört. Dann habe ich ich es eventuell ein wenig falsch in Erinnerung, aber waren Nick und Lisa so dermaßen zerstritten, als die Serie "endete"? Gefiel mir auch nicht, vor allem da Lisa überhaupt keine SL mehr bekommt, die auch nur ansatzweise nett ist. Am schlimmsten fand ich jedoch die Sache mit Brian und seiner Andrea. Ging mir ziemlich auf die Nerven, da er und seine derzeitige Frau für mich das einzige Paar waren/sind, was mir noch einigermaßen gefoel. Allerdings hatte er dennoch ein paar gute Sprüche und am Ende sagte er ja dann, dass er Andrea zu sehr liebte um das zu tun. Also gefiel mir das dann doch
Und eigentlich war es auch mal nett, wenigstens ansatzweise zu erfahren, dass man den Charakter von Brians Ex-Frau nicht komplett ignoriert hat.
Nola konnte ich von Beginn an ja nicht leiden und diese vorgetäuschte Amnesie von Jeremy ist auch einfach nur dämlich. Man hätte so viel schönes aus Jeremy und Lisa machen können, aber dann hat man diese SL irgendwie so dermaßen liegen gelassen und seine Beziehung mit Nola fin ich einfach nur nervend, wie Simon an sich. Wobei wir da endlich mal etwas weiter gekommen sind, indem wir das Auto in die Luft haben fliegen sehen. Und dann natürlich Simons Bitte an Jeremy.
#2.12
Die Episode wusste auf jeden Fall mehr zu überzeugen, aber generell war es das beste, dass die Serie abgesetzt wurde, da die Qualität der Serie rapide gesunken ist. Patricks SL fand ich so nichtsaussagend und uninteressant, wahrscheinlich brauchte man einfach noch mal auch irgendwas für ihn. Lisa hat man nun vollkommen ignoriert, wahrscheinlich wird sie noch nicht mal im Finale auftauchen. Karen und Nick als Paar fand ich nie so interessant, als dass mich ihre Story jetzt interessieren würde. Brian war mal wieder nett und unterhaltsam, aber viel mehr kommt dabei auch nicht rum. Und jetzt vor dem Finale noch mal auf die Halbbruder-Schiene zu gehen ist wirklich ein bissl spät, da hätte man vorher mit den Ansätzen die da waren mehr machen können. Einzig interessant, was mich diesmal wirklich wundert, war Simon, aber auch nur marginal, da seine SL mit Karen langweilig ist und eigentlich wirklich nur die letzten fünf Minuten Spannung bargen.
#2.13
Das war es? Na super. Wäre ein nettes Staffelfinale gewesen, aber damit die Serie zu beenden, war ja wohl mal total blöd. Ähnlich, wie einige der Storylines, die jetzt in den letzten Episoden aufgebauscht wurde und hier im Nichts verschwinden. Jeremy & seine Neue - wofür? Lisa will Nick zurück - wofür? Brian hat alles umgebaut - wofür? Karen hat das Kind verloren - wofür? Patrick hat erneut Liebe gefunden - wofür? Geht mir alles derbe auf die Nerven, noch dazu hat man Tripp mal so vollkommen aus dem Finale geschrieben und absolut keine Auflösung. Wow jetzt wissen wir, dass Dutch noch lebt - nicht wirklich so spektakulär. Seine Beweggründe zu erfahren, vor allem wegen Letita wäre da schon netter gewesen. Blödes Finale einer relativ schlechten Staffel und einer zu Beginn noch netten Serie.
#2.11
Die Sache Brian, Nick und Karen auf einen Road-Trip zu schicken, war eine nette Idee, aber die Umsetzung gefiel mir dann mal so gar nicht. Erst dieses vollkommen plötzliche Liebesgeständinis im Angesicht des Todes, was einfach nur vollkommen ausgesetzt und konstruiert wirkte und für mich auch vollkommen deplatziert. Das hat mir die "Freude" auf den Road-Trip schon mal vollkommen zerstört. Dann habe ich ich es eventuell ein wenig falsch in Erinnerung, aber waren Nick und Lisa so dermaßen zerstritten, als die Serie "endete"? Gefiel mir auch nicht, vor allem da Lisa überhaupt keine SL mehr bekommt, die auch nur ansatzweise nett ist. Am schlimmsten fand ich jedoch die Sache mit Brian und seiner Andrea. Ging mir ziemlich auf die Nerven, da er und seine derzeitige Frau für mich das einzige Paar waren/sind, was mir noch einigermaßen gefoel. Allerdings hatte er dennoch ein paar gute Sprüche und am Ende sagte er ja dann, dass er Andrea zu sehr liebte um das zu tun. Also gefiel mir das dann doch

Nola konnte ich von Beginn an ja nicht leiden und diese vorgetäuschte Amnesie von Jeremy ist auch einfach nur dämlich. Man hätte so viel schönes aus Jeremy und Lisa machen können, aber dann hat man diese SL irgendwie so dermaßen liegen gelassen und seine Beziehung mit Nola fin ich einfach nur nervend, wie Simon an sich. Wobei wir da endlich mal etwas weiter gekommen sind, indem wir das Auto in die Luft haben fliegen sehen. Und dann natürlich Simons Bitte an Jeremy.
#2.12
Die Episode wusste auf jeden Fall mehr zu überzeugen, aber generell war es das beste, dass die Serie abgesetzt wurde, da die Qualität der Serie rapide gesunken ist. Patricks SL fand ich so nichtsaussagend und uninteressant, wahrscheinlich brauchte man einfach noch mal auch irgendwas für ihn. Lisa hat man nun vollkommen ignoriert, wahrscheinlich wird sie noch nicht mal im Finale auftauchen. Karen und Nick als Paar fand ich nie so interessant, als dass mich ihre Story jetzt interessieren würde. Brian war mal wieder nett und unterhaltsam, aber viel mehr kommt dabei auch nicht rum. Und jetzt vor dem Finale noch mal auf die Halbbruder-Schiene zu gehen ist wirklich ein bissl spät, da hätte man vorher mit den Ansätzen die da waren mehr machen können. Einzig interessant, was mich diesmal wirklich wundert, war Simon, aber auch nur marginal, da seine SL mit Karen langweilig ist und eigentlich wirklich nur die letzten fünf Minuten Spannung bargen.
#2.13

Eigentlich wollte ich ja etwas mehr zu den verbleibenden Folgen schreiben, bis mir eines aufgefallen ist: mir ist "Dirty Sexy Money" schlichtweg egal geworden. Ich wollte die Serie einfach nur noch beenden, dass es a) kein richtiges Ende gab und b) die Episoden bis dahin einfach nur schlecht waren, war mir dann auch egal, vor allem weil ich eh nichts anderes erwartet hatte.
Gut, auf eine Auflösung hatte ich schon irgendwie gehofft, die auf mehr als "dein Vater ist noch am Leben" hinausläuft, andererseits ist das der billigstmögliche Cliffhanger schlechthin gewesen - und sowas lässt sich eine Serie wie DSM natürlich nicht nehmen. Das Einzige, was mir gefallen hat, war eigentlich die kleine Mini-Auflösung der Simon/Nola-SL und Blair Underwood selbst. Vielleicht bin auch einfach "In Treatment"-gestört, aber für mich war er einer der wenigen Schauspieler, der wirklich ein wenig Facetten zeigen konnte.
Nick und Lisa waren bis 2.09 glaube ich schon ähnlich verstritten, was aber natürlich nichts daran ändert, dass das Überschlagen der Ereignisse bei den beiden mehr als unglaubwürdig war. Die beiden, die so verständnis- und liebevoll miteinander zu Anfang umgegangen sind, können sich jetzt nicht einmal peinlichste Eifersuchtseskapaden sparen und müssen sich vor ihrer eigenen Tochter angiften? Ne, sowas von unnötig.
Über Jeremys gespielte Amnesie verliere ich mal kein Wort. Das war sooooo schlecht. Manchmal wäre es eben doch gut, wenn man sich nicht von jeder noch so dämlichen Soap bedienen würde.
Karen und Nick fand ich zum einen sterbenslangweilig, weil die natürlich nicht einfach zusammen sein können, sondern man da eine Samenbank, einen Fast-Flugzeugabsturz und ähnlichen sinnlosen Mist einbauen muss, damit Nick sich endlich mal zu ihr bekennt. Mal abgesehen davon, dass ich bis heute nicht verstehe, was man in jemandem wie Karen sehen kann.
Bzgl. der Storylines, die aufgebauscht und nicht zu Ende erzählt wurden: man merkt halt sehr deutlich, dass #2.13 nie als Serienfinale geplant war. Man wurde als Zuschauer halt mittendrin vom Geschehen abgeschnitten - und mir ist es sowas von egal.
Gut, auf eine Auflösung hatte ich schon irgendwie gehofft, die auf mehr als "dein Vater ist noch am Leben" hinausläuft, andererseits ist das der billigstmögliche Cliffhanger schlechthin gewesen - und sowas lässt sich eine Serie wie DSM natürlich nicht nehmen. Das Einzige, was mir gefallen hat, war eigentlich die kleine Mini-Auflösung der Simon/Nola-SL und Blair Underwood selbst. Vielleicht bin auch einfach "In Treatment"-gestört, aber für mich war er einer der wenigen Schauspieler, der wirklich ein wenig Facetten zeigen konnte.
Nick und Lisa waren bis 2.09 glaube ich schon ähnlich verstritten, was aber natürlich nichts daran ändert, dass das Überschlagen der Ereignisse bei den beiden mehr als unglaubwürdig war. Die beiden, die so verständnis- und liebevoll miteinander zu Anfang umgegangen sind, können sich jetzt nicht einmal peinlichste Eifersuchtseskapaden sparen und müssen sich vor ihrer eigenen Tochter angiften? Ne, sowas von unnötig.
Über Jeremys gespielte Amnesie verliere ich mal kein Wort. Das war sooooo schlecht. Manchmal wäre es eben doch gut, wenn man sich nicht von jeder noch so dämlichen Soap bedienen würde.
Karen und Nick fand ich zum einen sterbenslangweilig, weil die natürlich nicht einfach zusammen sein können, sondern man da eine Samenbank, einen Fast-Flugzeugabsturz und ähnlichen sinnlosen Mist einbauen muss, damit Nick sich endlich mal zu ihr bekennt. Mal abgesehen davon, dass ich bis heute nicht verstehe, was man in jemandem wie Karen sehen kann.
Bzgl. der Storylines, die aufgebauscht und nicht zu Ende erzählt wurden: man merkt halt sehr deutlich, dass #2.13 nie als Serienfinale geplant war. Man wurde als Zuschauer halt mittendrin vom Geschehen abgeschnitten - und mir ist es sowas von egal.