Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LOve_GreY

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von LOve_GreY »

hey kann mir jemadn vl sagen wie das lied heißt das sie während dem shooting bei Caroline gespielt haben? wär echt nett! lg

Edit: shit, sophia ist raus! echt schade...
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Weiß jemand welcher Song auf dem Catwalk beim zweiten Outfit lief?
Ging eher in Richtung House/Techno

Dachte eher das Christina fliegt,aber war auch nie Sophia Fan.
Jenny soll gewinnen.=D
Jared

Beitrag von Jared »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Endlich weiß ich an wen mich Jennifer immer erinnert, John Connor aus Terminator 2:

http://www.derbydeadpool.co.uk/images/c ... furloe.jpg

Nur ne andere Haarfarbe... ^^
Das ist krass! Danke! Jetzt weiß ich auch warum sie mir so bekannt vorkommt. Ich wusste aber nie, wo ich sie einordnen soll. Ich wäre aber nie im Leben auf Edward Furlong gekommen! ^_^
Ja ich war auch schon wochenlang am Überlegen und eben kams mir einfach so ^^

Naja Sophia is raus, schade.. Sarah soll mal endlich gehen, das hat doch sowieso keinen Sinn mehr und Gisele.. nagut, die soll wohl noch n bißchen für Quoten dienen aber mit der Einstellung kann man ja wohl kein Model werden.

Also meine Favoritin war ja Bianca, allein schon optisch aber auch sonst war sie immer cool so. Naja jetzt bin ich für Janina, Wanda ist aber auch ziemlich cool. Ist schon schwierig aber mit ihren tausend Jobs führt Janina ja ganz eindeutig das Feld an.
wendan

Beitrag von wendan »

Bitchy hat geschrieben:Weiß jemand welcher Song auf dem Catwalk beim zweiten Outfit lief?
Ging eher in Richtung House/Techno
Der wird ziemlich oft angeführt: Ida Corr - Let me think about it
Heloise

Beitrag von Heloise »

Mir ist heute was klar geworden.
Gott und die Welt ätzt gegen Giselle.Aber ich habe so festgestellt das sie mir fehlen würde.
Sonst hät ich ja gar keine mehr die ich vor dem TV nachäffen könnte. :D *"Neeiiinnn,das ist mir unnnanngenehmmm,das will ich nicht maaaachen."* HERRLICH! :D :D :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Heloise hat geschrieben:Mir ist heute was klar geworden.
Gott und die Welt ätzt gegen Giselle.Aber ich habe so festgestellt das sie mir fehlen würde.
Sonst hät ich ja gar keine mehr die ich vor dem TV nachäffen könnte. :D *"Neeiiinnn,das ist mir unnnanngenehmmm,das will ich nicht maaaachen."* HERRLICH! :D :D :D
Das ist doch das beste oder? Nein also ich kan das jetzt einfach nicht :D Ich erinner mich als heute in der Schule sich 6 Mädchen und die Englisch-Lehrerin über Giselle und ihre weinerliche Stimme aufgeregt haben, das schweißt auch zusammen.

Zack die Bohne ;)
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

War mal ne richtig gute folge.
Raquel war sehr sympatisch heut, freut mich das sie weiter ist.
Aber am meisten hat mich Wanda vom hocker gehaun. Mir ist die eigentlich nie so aufgefallen aber in dieser folge war sie einfach Die Beste und kommt auch sehr sympatischer rüber. :up:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

LatinoHead hat geschrieben:War mal ne richtig gute folge.
Raquel war sehr sympatisch heut, freut mich das sie weiter ist.
Aber am meisten hat mich Wanda vom hocker gehaun. Mir ist die eigentlich nie so aufgefallen aber in dieser folge war sie einfach Die Beste und kommt auch sehr sympatischer rüber. :up:
Das kann ich nur bestätigen. Ich fand vor allem Wandas Eltern total süß, wie sie im Flüsterton und fast durcheinander ihr Statement abgegeben haben. :D Richtig sympathisch!!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Hauptsache meine Giseli ist weiter :)

Meine Top 5 sieht so aus:

Gisele
Janina
Jennifer
Wanda
Raquel

Wanda ist mir gestern auch erstmal aufgefallen,und sie ist echt super :up:

Ich glaube ins Finale kommen Janina,Jennifer und Wanda
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Chrissian hat geschrieben:Hauptsache meine Giseli ist weiter :)
Mutig Aussage! ;)

Aber um mal auf die Sache mit dem Catwalk zurückzukommen. Irgendwie konnte ich Gisele da schon verstehen! *bitte nicht schlagen* Ich meine, sie hat anscheinend wirklich Höhenangst und war ja auch wirklich fix und fertig, als Rolfe sie mehr oder weniger dazu drängen wollte! Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich sehr dankbar dafür war, dass Gisele gestern nicht allzu häufig gezeigt wurde! :D

Was Rolfe angeht, waren seine Überredenskünste ja alles andere als überzeugend. Und seine Sprüche, die er da abgelassen hat! Ist ja nicht schlimm, wenn du dich jetzt nicht herunter stürzen lassen willst, oder irgendwie so. :roll: Also der würde echt einen schlechten Motivationstrainer abgeben.
Und das beste war ja, dass er sich danach selber fast in die Hose gemacht hat, als er da mit Wanda die Wand runter ist...

Aber am besten fand ich aber Heidi bei dieser Sache! Da macht sie es sich mal schnell mit nem Liegestuhl und nem Kaffee gemütlich und schreit aus ihrem Megaphone "aufbauende" Sprüche! :D
Sie und dieser Typ hatten ja ohne Ende Spaß. Ja ja, Schadenfreude ist schon was tolles! ;)

Mit der Entscheidung gegen Sophie kann ich leben. Meine Lieblinge (Vanessa, Carolin und Wanda) sind ja alle noch drin! Aber Raquel gefällt mir auch immer mehr!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

fand das janinas freundin echt fesch ist! und sarahs mutter schaut besser aus als sie selbst!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Jared hat geschrieben:Endlich weiß ich an wen mich Jennifer immer erinnert, John Connor aus Terminator 2:

http://www.derbydeadpool.co.uk/images/c ... furloe.jpg

Nur ne andere Haarfarbe... ^^
:o Woah ist ja irre. Stimmt total!

Endlich ist mal jemand geflogen wo ich die Entscheidung nachvollziehen kann. Fand Sophia nie so toll. Ansonsten war die Folge wieder ziemlich naja uninteressant. Giiiiinaaaa! :(
Nur das mit dem Hochhauswalk fand ich richtig cool, weiß nicht ob ich mich das getraut hätte. Aber dem Kick wegen sicher. :D
zwilling-1984 hat geschrieben:Aber Raquel gefällt mir auch immer mehr!
Geht mir auch so. Sympathiewerte hat sich auch!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

also meine Favoritin ist eindeutig Christina. Das Mädel ist einfach nur wunderschön. Danach kommt Vanessa und die Dritte im Bunde ist Jennifer. Denke, dass sind die 3 Finalistinnen für mich. :-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich finde, dass Sophia irgendwie Ähnlichkeit mit Scarlett Johansson hat. Jedesmal wenn ich sie seh, muss ich an Scarlett denken. Verlgeich
Finds aber nich so schlimm, dass sie raus ist, wobei ich mir mal jetzt wieder gewünscht hätte, dass Gisele rausgeflogen wär, aber naja. Aber ich war auch froh, dass von Gisele nicht so viel wie sonst zu sehen war.

Also ich finde Raquel total sympathisch, die is iwie total niedlich und immer lustig drauf :D
Meine Top 3 (4)
Janina
Wanda
Jennifer/Raquel

Naja, mal gucken was am Ende rauskommt. ;) Könnt ja auch sein, dass die Christina vielleicht mit unter die ersten 3 kommt, auch wenn sie schüchtern ist, aber bei America's Next Topmodel in der 2ten Season gabs auch eine, die war so ne graue Maus und sowas von schüchtern, und sie is bis unter die letzten 3 gekommen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Meine Favoritin ist inzwischen Wanda. Find die Frau echt klasse. Janina find ich auch hübsch, aber irgendwie kann ich mich mit ihr als Person nicht anfreunden.

Ich mag Raquel gar nicht. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso manche hier sie hübsch finden. Ich finde, ihr Gesicht ist so unglaublich rund und besonders wenn sie die Haare zusammen hat, sieht es unmöglich aus. Ich mag auch ihren Mund nicht.
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Gestern hat mir das Fotoshooting sehr gefallen.
Raquel wirkt sehr sympatisch und gestern habe ich erkannt wie hübsch eigentlich Wanda ist. ;)
Rolf(e) 8-) fand ich gestern echt lustig, der ist glaubich nächste Woche bei Tv total, darf ich nicht verpassen. :) :)

Kann mir jemand sagen wie der Fotograf hieß? Danke im vorraus
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Marie 163 hat geschrieben:Also ich finde, dass Sophia irgendwie Ähnlichkeit mit Scarlett Johansson hat. Jedesmal wenn ich sie seh, muss ich an Scarlett denken. Verlgeich
Ja, so geht es mir auch. Ich finde auch, dass Sophia eine Ähnlichkeit mit Scarlett Johansson hat, dass ist mir schon beim ersten Mal als ich sie gesehen habe, aufgefallen. :)

Mir gefällt Wanda sehr gut, ich finde sie richtig klasse. Sie hat mir vom Anfang an gefallen und sie wirkt auch sympathisch. Hoffentlich bleibt sie noch lange dabei.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Gestern war ja Gina Lisa bei TV Total. Sehr lustig. Bin ja mal gespannt,was es mit ihrer eigenen Serie auf sich hat. ;)

Gina-Lisa bei TV Total Part 1
Gina-Lisa bei TV Total Part 2
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich fand die Folge gestern irgendwie ganz schön langweilig.. Gisele kann ja vllt ganz gut modeln, doch erstmal sollte sie das auch machen, anstatt immer zu heulen und sich zu weigern.. :down: Ein wenig erinnert sie an Fiona, nur war mir die 1. wesentlich sympatischer und 2. hat Fiona auch noch mehr Talent als Gisele.
Schade, dass Sophia raus ist. Es sind einige dabei, die schlechter laufen, schlechter auf Fotos aussehen und insgesamt hässlicher sind.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Hauptsache meine Giseli ist weiter :)
Mutig Aussage! ;)
jap mutige Aussage wobei viele (unter anderem auch ICH) das eher anders sehen. Ich fand ja Sophia und Bianca um Längen besser als Giselle.
Gut, das mit der Höhenangst konnte ich schon verstehen, aber sie hat sich einfach schon soviel geleistet, dass ihr rumgeheule in meinen Augen einfach nicht mehr zählt. (Affe, Tainas Freund, die Schauspielübung und gestern der virtuelle Catwalk)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“