Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LOve_GreY

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von LOve_GreY »

Conny818 hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Hauptsache meine Giseli ist weiter :)
Mutig Aussage! ;)
jap mutige Aussage wobei viele (unter anderem auch ICH) das eher anders sehen. Ich fand ja Sophia und Bianca um Längen besser als Giselle.
Gut, das mit der Höhenangst konnte ich schon verstehen, aber sie hat sich einfach schon soviel geleistet, dass ihr rumgeheule in meinen Augen einfach nicht mehr zählt. (Affe, Tainas Freund, die Schauspielübung und gestern der virtuelle Catwalk)
Nicht zu vergessen: das Männer Shooting!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Wieso?! Da hat sie doch schwitzig alles gegeben ;)

Ich verstehe schon,dass viele Gisele nicht mögen.Manchmal bin ich wirklich der Einzige,der es tut. :?:
Sie stellt sich wirklich etwas an,aber so ist sie halt und so sollte man es respektieren - ich mag solche Menschen,weil ich auch vom Charakter sehr wie sie bin.

Zudem ist das Ding einfach: Sie hat die größte Persönlichkeit da drin.
Und es geht nicht nur darum,die beste Leistung zu bringen,wie Janina es tut.
Wer Topmodel werden will,muss eine starke Persönlichkeit haben und auch Wiedererkennungswert,es reicht nicht super wunderschön zu sein.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Chrissian hat geschrieben:Zudem ist das Ding einfach: Sie hat die größte Persönlichkeit da drin.
Und es geht nicht nur darum,die beste Leistung zu bringen,wie Janina es tut.
:wtf:
Oh, diese Tatsache muss während der vergangenen acht Folgen ja wohl komplett an mir vorbei gegangen sein! Wo bitte hat Gisele denn Persönlichkeit? Da finde ich andere Mädels in der Runde, die wesentlich mehr Persönlichkeit haben. Z.B. Wanda oder Vanessa.
Heloise

Beitrag von Heloise »

Am Anfang empfand ich die aktuelle Staffel als sehr fade.
Die Mädels waren für mich zuerst nicht der Brüller.Bruce hat mir gefehlt,ect.,ect..
...Aber...Dann wurde fleissig ausselektiert,und es wurde wieder interessanter. :)

Und ich muss Chrissian recht geben.Giselle hat was.Sie ist für mich zwar nicht das Topmodel ,aber sie frischt die Sendung mit ihrer Art auf.
Mittlerweile warte ich schon immer auf Kommentare von ihr. :D

Sie polarisiert eben...und das merkt man ja auch hier im Forum.Das find ich klasse.

Also Chrissian,du bist nicht die einzigste Person die mit ihr sympatisiert. *winke*
zwilling-1984

Was Gina-Lisa nicht so alles bewirken kann...

«TV Total» mit bester Quote seit Mai 2007
Tali

Beitrag von Tali »

Chrissian hat geschrieben:
Ich glaube ins Finale kommen Janina,Jennifer und Wanda
Das glaube ich auch. Janina kriegt die meisten Jobs und kann klasse laufen, Jennifer verbessert sich stark und Wanda hat was besonderes an sich.

Allerdings heißt das nicht, dass ich auch nur eine von ihnen besonders toll finde, aber objektiv gesehen gehören sie zu den besten und würden es verdienen ins Finale zu kommen. :)

Ich geb's ja nur ungern zu, aber Gisele sieht auf Fotos verdammt gut aus. Sie darf nur nicht den Mund zu weit aufmachen. :D Und das nicht nur bei Fotos...
Allerdings habe ich mich selbst dabei ertappt, wie ich gespannt auf ihre Kommentare gewartet habe. :roll: Trotzdem, wenn die ins Finale kommt, dann geht das dort nicht mit rechten Dingen zu.

Ich finde es schade, dass Sophia gehen musste. Sie ist sehr hübsch und wurde mir immer sympathischer (und ihr Freund war doch auch knuffig, sie kann gar nicht so zickig sein.^^) Irgendwie muss jeder gehen, den ich gerade am meisten mag. *seufz* Ich mag Carolin, also bereitet euch schon mal drauf vor, dass sie das nächste Mal ausscheidet. -.- Jetzt ganz im Ernst, ich würde das nicht ausschließen.

Gina-Lisa war ja gestern drauf. *lol* Also als Topmodel könnte ich sie mir wirklich nicht vorstellen, aber fürs Fernsehen ist sie wunderbar geeignet.^^
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich mag Giselle auch nicht besonders, aber ihr Foto war einsame spitze und hat mir mit Vanessas Foto am besten gefallen.

Echt schade, das Sophia gehen musste. Sie war so hübsch....

Im Finale glaub ich kommen auf jeden Fall Jennifer und Janina. Die dritte könne Christina sein.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe mich hier jetzt um eine Umfrage gekümmert : )
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Conny818 hat geschrieben: gestern der virtuelle Catwalk
Ich glaub das hieß vertikal Catwalk oder? Also die laufen ja von oben nach unten - senkrecht - vertikal oder irre ich mich da? ;)

Meine Favoritin ist auf jeden Fall Jennifer! Sie hat eine klasse Ausstrahlung und ist sehr sympathisch. Ich vermute auch, dass sie weit kommen wird.
Außerdem finde ich Vanessa, Wanda und Janina echt gut und diese Staffel sind wirklich mehrere dabei, die etwas drauf haben. Christina mag ich auch.
Irgendwie finde ich es schade, dass Raquel sich noch keinen Job ergattern konnte. Sie kommt sehr sympathisch rüber und ihre Fotos sind echt klasse. Ich glaub sie läuft auch ganz gut oder?
Am wenigsten überzeugen können mich Sarah, Carolin und Gisele.
Auf ihrem letzten Foto sah Gisele zwar echt klasse aus und das scheint ihr Ding gewesen zu sein, aber sie stellt sich immer so an und das nervt auf die Dauer ziehmlich.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Schnorchelchen hat geschrieben:
Ich glaub das hieß vertikal Catwalk oder? Also die laufen ja von oben nach unten - senkrecht - vertikal oder irre ich mich da? ;)
^_^ ^_^ jetzt wo du`s sagst kommt mir virtuell auch falsch vor. ^_^ Da hab ich mich wohl verhört. Vertikal macht echt mehr Sinn.
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Conny818 hat geschrieben:
Schnorchelchen hat geschrieben:
^_^ ^_^ jetzt wo du`s sagst kommt mir virtuell auch falsch vor. ^_^ Da hab ich mich wohl verhört. Vertikal macht echt mehr Sinn.
Ja, da sie es auf englisch gesagt haben, kann man sich schonmal leicht verhören ;)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Chrissian hat geschrieben:
Wieso?! Da hat sie doch schwitzig alles gegeben ;)
Ich mein ja auch das Shooting wo sie sich als Männer verkleiden musste...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich bin leider nicht angemeildet, aber da soll angeblich stehen wer schon raus ist und wer noch dabei...
Liste der Models bei studiVZ
Spoiler
Gisele http://www.studivz.net/Profile/f74e0015 ... 478]Quelle
KP obs schon gepostet wurde....LG :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Also es steht da nciht wirklich was, nur bei
Spoiler
Giselle das sie raus ist.
Ich danke aber das ungefähr der Profle die offen zugänglich sind Fake-Profile sind.
Lg
zwilling-1984

Gina-Lisa bekommt eigene Reihe bei «taff»

Dann wird das wohl die Sendung sein, von der sie bei Raab gesprochen hat. Die Sendezeit ist etwas doof, zumindest passt sie nicht in meinen Zeitplan... Schade, ist bestimmt "interessant".
nazira

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:Ich bin leider nicht angemeildet, aber da soll angeblich stehen wer schon raus ist und wer noch dabei...
Liste der Models bei studiVZ
Spoiler
Gisele http://www.studivz.net/Profile/f74e0015 ... 478]Quelle
KP obs schon gepostet wurde....LG :D
Das ist ein Fake!!! Du glaubst doch nicht wirklich,dass die Models sich da angemeldet haben. Gina Lisa gibt es gleich zwei mal dort,also das müsste doch schon alles sagen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

nazira hat geschrieben: Das ist ein Fake!!! Du glaubst doch nicht wirklich,dass die Models sich da angemeldet haben. Gina Lisa gibt es gleich zwei mal dort,also das müsste doch schon alles sagen.
Wie gesagt ich kann es mir nicht ansehen...also weiß ich es nicht obs Fake oder echt ist....
Elle*

Beitrag von Elle* »

zwilling-1984 hat geschrieben:Gina-Lisa bekommt eigene Reihe bei «taff»

Dann wird das wohl die Sendung sein, von der sie bei Raab gesprochen hat. Die Sendezeit ist etwas doof, zumindest passt sie nicht in meinen Zeitplan... Schade, ist bestimmt "interessant".
Also ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen. Ich finde es so toll, dass Gina-Lisa noch nicht komplett von der Bildfläche verschwunden ist, und man noch was von ihr sehen kann.
Freu mich schon :D
Tali

Beitrag von Tali »

Warum hat Vanessa eine Gehirnerschütterung? Ich hab den Anfang leider verpasst.
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Tali hat geschrieben:Warum hat Vanessa eine Gehirnerschütterung? Ich hab den Anfang leider verpasst.
Sie ist zu Hause gestürzt.
Warum weiß sie aber selbst nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“