Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sandraa

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Beitrag von Sandraa »

:<> Du grüne Neune, was singt Fady denn da!? ^_^ Ist ja furchtbar. Das Lied wo 10 Personen singen soll alleine schön klingen. Die Jury ist ja nett! :down:

Auf Thomas freu ich mich, das Lied passt gut. Benni nur ^_^ , das wird wieder lustig. Den Rest der Lieder kann ich nicht mehr hören. :ohwell:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Kizmin hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:Tja, zu Benni - da scheiden sich die Geister. Einerseits natürlich wieder ein für die größte Casting-Show Deutschlands eher unwürdiger Auftritt. Andererseits muss ich sagen, so das ganze Drumherum wie er sich gestern gegeben hat war recht in Ordnung, fast schon sympathisch. Nichts abgehobenes oder peinliches. Seine Entschuldigung fand ich richtig gut - hätte nicht jeder so hingekriegt glaub ich! Von daher mal sowas wie ein Lob! :schaem: ;)
Benni hat nichts Peinliches oder Abgehobenes von sich gegeben?????
Und was war dieses "Ich bin der einzige Mann bei DSDS, der seinen Mann steht" :wtf: :down: :down:
Ich hab das auch auf die Live-Show und nicht auf die Stories, die sich davor abspielten bezogen. Dachte, dass wäre zu erkennen...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bin auch nicht begeistert.

Linda wird das locker packen und mal wieder ihre Ähnlichkeit mit Lisa Bund zeigen.
Fadys Song dient wohl der Bohlen-Verehrung...
Rania wird wohl leider überfordert sein. Muss richtig ausstrahlen und locker sein!
Ob LP zu Thomas passt, weiß ich grad nicht.
Monika singt den nächsten Bohlen-Song - deutsch, einfach. Hoffentlich einmal ohne Overacting!
Benni mal wieder mit JT. Und sicher mal wieder schlecht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
melbone

Beitrag von melbone »

Schnupfen hat geschrieben:Benni mal wieder mit JT. Und sicher mal wieder schlecht.
Ich finde das dieser Song perfekt zu Benni passt ;) denn er hat ja schon "Lovestoned" von Justin Timberlake recht gut gesungen, die Jury wird sich bei dieser Songauswahl schon was dabei gedacht haben.

Ich bin mir sicher das es für Rania, Fady oder Monika sehr eng werden könnte.
Rania hat schon "Rehab" von Amy Winehouse verkackt, als ob die Jury mit voller Absicht diesen Song für sie gewählt hat, Yvonne Catterfeld ist sowieso eine sehr schwere Nummer, und das mit "We have a Dream" ist ein schlechter Scherz und kann nur von Dieter kommen ^_^ Ich glaube nicht das die 3 mit diesen Songs sonderlich überzeugen werden.
Zuletzt geändert von melbone am 14.04.2008, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

melbone hat geschrieben:
Rania Zeriri mit "Valerie" von Mark Ronson feat. Amy Winehouse
Ich finde das Lied nicht besonders gut und Rania hat schon mal einen Amy Winehouse Song total verkackt :down:
Das Lied finde ich echt gut. Aber Rania hat doch vorher schon so´n Lack bekommen von wegen, Amy Winehouse passt nicht zu dir, wie kannst du dir so ein Lied aussuchen, das war nix ... usw. und jetzt drücken sie ihr das aufs Auge. Anscheinend wollen die sie unbedingt loswerden.
Rania hat schon "Rehab" von Amy Winehouse verkackt, als ob die Jury mit voller Absicht diesen Song für sie gewählt hat,
Huch, sehe gerade, hast ja genau das geschrieben!
Eben, genau meine Meinung!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

denkt euch einmal, monika schafft es, den song gut zu singen - das lob wird so klasse werden!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Thomas: Ich liebe Linkin Park und Shadow of a day. Wehe er versaut mir das Lied!! Aber so ein tolles Lied gab es selten bei dsds.

Rania: Das Lied hab ich in den letzten Tagen rauf und runter gehört, ich finde es passt zu ihrer Stimme.

Linda: Auch eins meiner Lieblingslieder wird bestimmt toll ;)

Fady: mal wieder eine Schnulze :up: :down:

Monika: Yvonne Catterfeld kann ich gar nicht leiden, aber monika macht bestimmt das beste raus.

Benni: er ist echt lächerlich im gegensatz zu justin, armer justin benni wird das lied bestimmt schön versauen :roll:

Ingesamt gefällt mir die Songauswahl ganz gut, ich denke Thomas und Linda werden am besten singen.
katalin

Beitrag von katalin »

Morgen Abend ist endlich die nächste Mottoshow.
Mal sehen wie sie die Songs der Jury singen.
Also ich denke mal, dass Thomas und Linda es am besten machen.
Fady drücke ich aber natürlich auch ganz fest die Daumen, der kann echt so schön schnulzig singen ;)
Monika mit einem deutschen Titel? Mal schauen...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

katalin hat geschrieben:Morgen Abend ist endlich die nächste Mottoshow.
Mal sehen wie sie die Songs der Jury singen.
Also ich denke mal, dass Thomas und Linda es am besten machen.
Fady drücke ich aber natürlich auch ganz fest die Daumen, der kann echt so schön schnulzig singen ;)
Monika mit einem deutschen Titel? Mal schauen...
Wenn Linda überhaupt singen kann...die ist nämlich ganz schön krank! Gestern im Livechat war sie nur am Husten.
Thomas ist auch noch heiser, aber er singt definitiv.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Oh nein, nicht Linda! Ihr wird man es sicher nicht verzeihen, wenn sie krankheitsbedingt ein "schlechten" Auftritt hinlegen würde.

Ich muss echt sagen - Thomas hin oder her, ich mag ihn ja auch! - aber der letzte Auftritt war einfach nur schlecht und unprofessionel, gerade nach so einem Kommentar "es sollte nach Leistung bewertet werden". . . aber trotzdem ist er der Superstar! Die ersten 2. Mottoshows war er das auch noch, Hammer. . . aber alles was dann kam, war es nicht wert! Auch wenn alle anders denken - ich weiß! Doch streichen wir jetzt mal diese gigantische Thomas-Sympathie, dann ist das nun mal so.

Linda legt einen guten Auftritt nach dem anderen hin. . . doch hier ist immer jeder nur am "ja, die ist so unsympathisch, eine Zicke eben". . . schade das ihre Leistung dabei untergeht! Aber so ist DSDS nun mal!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

friendsforever hat geschrieben:Linda legt einen guten Auftritt nach dem anderen hin. . . doch hier ist immer jeder nur am "ja, die ist so unsympathisch, eine Zicke eben". . . schade das ihre Leistung dabei untergeht! Aber so ist DSDS nun mal!
Nicht DSDS kann etwas dafür, sondern die Meinung der Zuschauer. Einerseits wird gejammert, dass es bei DSDS gefälligst ausschlißelich um die Stimme gehen soll und andererseits kommt sowas wie "unsympathisch" und "Zicke"... :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

friendsforever hat geschrieben:Oh nein, nicht Linda! Ihr wird man es sicher nicht verzeihen, wenn sie krankheitsbedingt ein "schlechten" Auftritt hinlegen würde.

Ich muss echt sagen - Thomas hin oder her, ich mag ihn ja auch! - aber der letzte Auftritt war einfach nur schlecht und unprofessionel, gerade nach so einem Kommentar "es sollte nach Leistung bewertet werden". . . aber trotzdem ist er der Superstar! Die ersten 2. Mottoshows war er das auch noch, Hammer. . . aber alles was dann kam, war es nicht wert! Auch wenn alle anders denken - ich weiß! Doch streichen wir jetzt mal diese gigantische Thomas-Sympathie, dann ist das nun mal so.

Linda legt einen guten Auftritt nach dem anderen hin. . . doch hier ist immer jeder nur am "ja, die ist so unsympathisch, eine Zicke eben". . . schade das ihre Leistung dabei untergeht! Aber so ist DSDS nun mal!
Linda hat bei ihrem letzten Auftritt das halbe Lied falsch gesungen...den Text hat sie ziemlich durcheinander geschmissen. Benni hat 2x Textpatzer gehabt, einmal hat er nur LaLaLa gesungen.

Thomas hatte 1 (!) Textpatzer, der nicht mal einer war! Er hat inzwischen selber gesagt, wie es dazu gekommen ist. Werde ich hier nicht nochmal erklären, wenn man interessiert ist, weiß man es inzwischen sicher selbst. Beim zweiten Mal hat er den Text nicht vergessen, da hatte er keine Stimme mehr, da er ja heiser war.

Außerdem war der letzte Auftritt von Thomas sein bester, jedenfalls meiner Meinung nach. Er hat die Bühne richtig gerockt. Das können die anderen nicht. Thomas hat eine Persönlichkeit auf der Bühne, an die kommen die anderen niemals ran. Auch nicht Linda.
melbone

Beitrag von melbone »

Hat einer grad RTL Explosiv gesehen?

Nach diesem Bericht habe ich echt das Gefühl das RTL den Thomas absichtlich schlecht machen will, und die Zuschauer damit bewusst manipulieren zu versucht. Was man an diesem Interview sehen konnte in dem er nichts sagte.
Ich fand es aber auch ein wenig komisch das Thomas auf die Frage "ob er sich irgendwann Frau mit Kindern wünscht" nicht antwortete. Er hätte ja auch einfach sagen können das er es sich später schon vorstellen könnte aber die ganze Zeit nur schweigend da zu sitzen kommt nicht so gut rüber.
Sowas gehört nun mal dazu, das man solche Interviews (auch wenn sie zu privat sind) geben muss.
Mein Eindruck: RTL will nicht nur Rania sondern auch Thomas loswerden :<>
Benni, Monika und Fady sind die Besten (für RTL) die beiden werden so positiv wie möglich dargestellt.

Bohlen: "Schmeißt Rania endlich raus!"

Da bin ich absolut Dieters Meinung: Rania verdient es einfach nicht von den Zuschauern weitergewählt zu werden, mal hat sie wieder Lust, und dann wieder nicht, so eine kann und wird nie und nimmer Superstar werden.
Hoffentlich fliegt sie endlich am Samstag (auch wenn ich nicht so wirklich daran glaube :roll: )

Ich rechne eigentlich fest damit das Monika am Samstag die Show verlassen muss, denn zum einen hat sie den schwierigsten Song erwischt, mit dem sie selbst nicht zufrieden ist, und zum anderen hat sie weniger Fans als z.b. Rania oder Linda.
Naja wir werden sehen wie es kommt ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Oh, oh!

Im RTL-Text las ich heute morgen, dass Benni für seinen Auftritt "einen ganz besonderen Farbtupfer" plant. Und ich glaube, ich weiß, was das sein soll:

Grad kommt "Deutschland sucht den SuperStar - Das Magazin" und da wurde berichtet, dass er sich "I Love Dieter Bohlen" auf die Brust hat tätowieren lassen (abwaschbar). Da wäre es doch nicht verwunderlich, wenn der Junge am Ende seines Auftritts sein Oberteil aufruppen wird und das Geschriebsel in die Kamera hält... ^^
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Anchorman hat geschrieben:Oh, oh!

Im RTL-Text las ich heute morgen, dass Benni für seinen Auftritt "einen ganz besonderen Farbtupfer" plant. Und ich glaube, ich weiß, was das sein soll:

Grad kommt "Deutschland sucht den SuperStar - Das Magazin" und da wurde berichtet, dass er sich "I Love Dieter Bohlen" auf die Brust hat tätowieren lassen (abwaschbar). Da wäre es doch nicht verwunderlich, wenn der Junge am Ende seines Auftritts sein Oberteil aufruppen wird und das Geschriebsel in die Kamera hält... ^^
wuha... also muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein ;)
Der Typ geht mir schon so genug auf die Nerven...

Naja... aber somit kann er sich ja wieder total bei Dieter einschleimen, was anderes hat der eh nicht drauf. Echt Kindergarten was da abgeht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mag bei Fady zwar lieber die ruhigen Töne, aber diese Hymne hat er definitiv gut gesungen!

Rania kam ja total reingestürmt... - Neue Motivation?!
Bild
„One day at a time“
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Schnupfen hat geschrieben:Rania kam ja total reingestürmt... - Neue Motivation?!
Davon gehe ich aus, sie hat diese Woche schon öfter ziemlich positiv gewirkt. Und ich glaube, heute schafft sie es endlich wieder zu alter Stärke zurück! :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Anchorman hat geschrieben:Davon gehe ich aus, sie hat diese Woche schon öfter ziemlich positiv gewirkt. Und ich glaube, heute schafft sie es endlich wieder zu alter Stärke zurück! :up:
Scheint so. Sie scheint die Kurve gekriegt zu haben. Sang gut (mit "Colours of the wind" bester Auftritt in den Mottoshows), strahlte...
...dennoch gebe ich Bohlen recht: Den Sieg wird sie stimmlich wohl nie verdient haben.

Finds cool, dass sie den Arsch in der Hose hat und mit Bohlen diskutiert und ihn zu ihrem Auftritt was fragt, da er ja nix dazu gesagt hatte! :up:

EDIT:
Benni war absolut überfordert mit dem Song.

Bohlen lobt ihn immerhin nicht (das wäre auch ungerecht, Rania gegenüber, die besser ist/war!), aber, hey, JT - der beste Sänger? Naja... Letzte Woche sang er Wham und somit George Michael... :roll: Was wären denn Benni-würdige Sänger/Songs?!

Linda wurde zurecht gelobt. Klasse gesungen! Mittlerweile kann sie ihre Stimme besser einsetzen und bleibt auch mal bei den ruhigen Tönen...
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Re: Re:

Beitrag von Annika »

So und wieder eine neue Runde, Ergebnisse bis heute:
Wer wird Deutschlands Superstar 2008?

1. (+)Thomas Godoj 59% [alt: 48% / 52% / 67%]
2. (-)Fady Maalouf 22% [alt: 26% / 25% / 10%]
3. (-)Monika Ivkic 11% [alt: 12% / 6% / 2%]
4. (-)Linda Teodosiu 6% [alt: 7% / 6% / 2%]
5. (-)Rania Zeriri 0% [alt: 2% / 6% / 10%]
6. Benny Herd 0% [alt: 0% / 0% / 0%]

Stimmen insgesamt : 44
Schnupfen

Re: Re:

Beitrag von Schnupfen »

Monika hat mir nicht so gefallen. Irgendwie waren da ein paar Töne schepp, oder hab ich mich verhört?
Die Jury hat jedoch Recht: Sie hat bisher noch nicht wirklich eigenes Profil entwickeln... Ich vermute, sie will jedoch in ne andre Richtung (Joy Denalane?!) als alle Produzenten mit ihr gehen würden...
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“