Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Fady Maalouf "We Have A Dream"
Tolle Leistung, dafür, dass er ein Lied gesungen hat, dass im Original von 10 Leuten gesungen wurde. Aber täusche ich mich, oder war seine Stimme im Allgemeinen nicht so gut wie sonst?! Egal!
Von mir kriegt er 3 / 5 Punkte
Rania Zeriri "Valerie"
Na also - geht doch! Endlich war Rania wieder mehr so, wie ich sie die ganzen letzten Motto-Shows haben wollte! Durchaus noch verbesserungswürdig, aber gut war's allemal!
3,5 / 5 Punkte
Benjamin Herd "Senorita"
Nun ja, das einzige, was man ihm ja nie streitig machen konnte war sein Unterhaltungswert. Das war's aber auch schon. Stimme kann man nach wie vor so ziemlich vergessen.
Schlappe 1,5 / 5 Punkte
Linda Teodusio "Because Of You"
Tja, man kann sich bei Linda einfach nur wiederholen: Klasse Performance - top gesungen. Ist sicher wieder der beste Auftritt des Abends! Sie gehört definitiv ins Finale!
5 / 5 Punkte
Monika "Für dich"
Erwartungsgemäß nicht so fantastisch wie bei Yvonne - aber war schon ziemlich gut!
4 von 5 Punkte
Also mit dem Bär werd ich mich wohl nie anfreunden können! "Doppelt so gute Stimme wie Yvonne Catterfeld". Einen der fragwürdigsten Kommentare der Staffel...
Thomas "Shadow Of The Day"
Super, stimmlich einwandfrei - hat sich den ganzen Song über gesteigert! Toll!
5 / 5 Punkte
Die besten waren wieder mit Astand Linda und Thomas - ich würde die beiden nur allzu gerne im Finale sehen...
Tolle Leistung, dafür, dass er ein Lied gesungen hat, dass im Original von 10 Leuten gesungen wurde. Aber täusche ich mich, oder war seine Stimme im Allgemeinen nicht so gut wie sonst?! Egal!
Von mir kriegt er 3 / 5 Punkte
Rania Zeriri "Valerie"
Na also - geht doch! Endlich war Rania wieder mehr so, wie ich sie die ganzen letzten Motto-Shows haben wollte! Durchaus noch verbesserungswürdig, aber gut war's allemal!
3,5 / 5 Punkte
Benjamin Herd "Senorita"
Nun ja, das einzige, was man ihm ja nie streitig machen konnte war sein Unterhaltungswert. Das war's aber auch schon. Stimme kann man nach wie vor so ziemlich vergessen.
Schlappe 1,5 / 5 Punkte
Linda Teodusio "Because Of You"
Tja, man kann sich bei Linda einfach nur wiederholen: Klasse Performance - top gesungen. Ist sicher wieder der beste Auftritt des Abends! Sie gehört definitiv ins Finale!
5 / 5 Punkte
Monika "Für dich"
Erwartungsgemäß nicht so fantastisch wie bei Yvonne - aber war schon ziemlich gut!
4 von 5 Punkte
Also mit dem Bär werd ich mich wohl nie anfreunden können! "Doppelt so gute Stimme wie Yvonne Catterfeld". Einen der fragwürdigsten Kommentare der Staffel...
Thomas "Shadow Of The Day"
Super, stimmlich einwandfrei - hat sich den ganzen Song über gesteigert! Toll!
5 / 5 Punkte
Die besten waren wieder mit Astand Linda und Thomas - ich würde die beiden nur allzu gerne im Finale sehen...

Selbst den seh ich schon länger nicht mehr. Backstage evtl. noch ab und zu, aber auf der Bühne nicht... Sein Blick wirkt auf mich total unsicher...Anchorman hat geschrieben:Nun ja, das einzige, was man ihm ja nie streitig machen konnte war sein Unterhaltungswert.
Meine Reihenfolge heute:
Thomas, Linda
Fady
...
Rania
Monika
...
Benni
Hoffe, Moni fliegt. (Klar, Benni noch viel lieber - aber, naja, ihr wisst schon, die Anrufer...)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand Fady total klasse
Hätte nicht gedacht das er "We have a Dream" so gut meistert.
Rania war wie immer grottenschlecht
Benni war gut, ich weiß gar nicht was Anja und Bär haben, wenn ich Benni und Rania miteinander vergleiche, dann finde ich Rania viel schlechter.
Benni hat wenigstens Unterhaltungswert was man von der langweiligen Rania nicht sagen kann.
Der Dieter hat sich ja mächtig für Benni ins Zeug gelegt als er sich mit Anja und Bär zoffte
Thomas war grandios
Monika fand ich nicht so besonders, sie hat den Song völlig verändert.
Was glaubt ihr wem es heute treffen wird?
Ich hoffe das Rania fliegt, ich fand sie am schwächsten, Benni sollte meiner Meinung nach noch drin bleiben, der ist einfach so lustig Thomas und Fady müssen auch drinbleiben, der Rest ist mir egal

Rania war wie immer grottenschlecht

Benni war gut, ich weiß gar nicht was Anja und Bär haben, wenn ich Benni und Rania miteinander vergleiche, dann finde ich Rania viel schlechter.
Benni hat wenigstens Unterhaltungswert was man von der langweiligen Rania nicht sagen kann.
Der Dieter hat sich ja mächtig für Benni ins Zeug gelegt als er sich mit Anja und Bär zoffte

Thomas war grandios

Was glaubt ihr wem es heute treffen wird?
Ich hoffe das Rania fliegt, ich fand sie am schwächsten, Benni sollte meiner Meinung nach noch drin bleiben, der ist einfach so lustig Thomas und Fady müssen auch drinbleiben, der Rest ist mir egal
- *Butterfly*
Haben wir die gleich Sendung gesehen ?melbone hat geschrieben: Monika fand ich nicht so besonders, sie hat den Song völlig verändert.

Meiner Meinung nach hat sich das einfach nachgesungen angehört, viel Veränderung habe ich da nicht gesehen.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Also, wenn Rania gehen muss und dieser kleine Giftzwerg nicht... dann wars die letzte Folge, die ich mir angetan habe. Von Thomas hören wir sicherlich noch länger was
Die Amis haben immerhin einen 17jährigen, der singen kann
und Charakter hat!
Fady und Thomas haben mir am Besten gefallen

Die Amis haben immerhin einen 17jährigen, der singen kann

Fady und Thomas haben mir am Besten gefallen

HA!
Wunder!
Deutschland hat wieder etwas Geschmack.
Wunder!
Deutschland hat wieder etwas Geschmack.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Monikas Blick war der beste als Rania weiter kam. Aber so arrogant das auch aussah, jeder hat doch genau das gedacht... Zum Glück ist Benny da raus...

Endlich kann ich DSDS wieder ohne Kotztüte ansehen

Die hatte so richtig Angst (monika) und ich fands voll und ganz verständlich, denn mit dem Kurzen hätte ich nicht gerne da vorne gestanden. Das war immer unberechenbar.Annika hat geschrieben:Monikas Blick war der beste als Rania weiter kam. Aber so arrogant das auch aussah, jeder hat doch genau das gedacht... Zum Glück ist Benny da raus...
Aber nun ist der Bonsai-Macho rauuuuuus. Juchuuu!
Jetzt kann man DSDS wenigstens in aller Ruhe angucken. Das nächste Mal fliegt dann bitte Rania, dann Monika und dann... Linda, die aber nur, weil sie mir unsympatisch ist^^
Ob Fady oder Thomas ist mir ehrlich gesagt egal, denn so oder so bekommen beide 'nen Vertrag.
Benni raus???
und Rania weiter??
Hat mich schon etwas geschockt. Ich dachte Bennis Fanbase ist viel größer als Rania und Monikas
Naja in diesem Fall lag dieses Bild-Voting total richtig.
Das nächste Mal muss Rania gehen. Dann Monika.
Und die letzten 3 werden Thomas, Fady und Linda sein.
Der Superstar steht doch schon längst fest und das wird Thomas sein

Hat mich schon etwas geschockt. Ich dachte Bennis Fanbase ist viel größer als Rania und Monikas
Naja in diesem Fall lag dieses Bild-Voting total richtig.
Das nächste Mal muss Rania gehen. Dann Monika.
Und die letzten 3 werden Thomas, Fady und Linda sein.
Der Superstar steht doch schon längst fest und das wird Thomas sein

Yeah, ich hatte ja die ganze Zeit, dass er es wenigstens nicht in die Top5 schafft - Gott sei Dank ist das eingetreten!!
Gute Entscheidung, Deutschland - besser spät als nie!
Super, dass Rania weiter ist - gerade heute hätte sie es nicht verdient rauszufliegen! Und nun steht also die Top5 fest - auf zu nächstem Samstag!!

Gute Entscheidung, Deutschland - besser spät als nie!

Super, dass Rania weiter ist - gerade heute hätte sie es nicht verdient rauszufliegen! Und nun steht also die Top5 fest - auf zu nächstem Samstag!!

yeahhhhh, monika ist drinnen geblieben!
als rania weiter kam, war ich geschockt, dachte echt, dass sie jetzt draußen ist. ihr gesichtsausdruck, also von monika, war echt erschreckend. sie war voll geschockt, als sie nicht aufgerufen wurde.
wie beni und monika gegenseitig umarmten, sah man richtig, wie monika das alles zu schaffen machte (ich bin da fast geplatzt vor spannung).
und als ihr name endlich aufgerufen wurde, war ich überrascht aber auch sehr sehr glücklich.
was ich nicht verstehe, wer bestimmt, wann wer in die nächste runde gelassen wird? das geht doch nicht nach der menge der anrufe - hasse diesen schreyl!!!!!
monika, du bist echt geil!!!
als rania weiter kam, war ich geschockt, dachte echt, dass sie jetzt draußen ist. ihr gesichtsausdruck, also von monika, war echt erschreckend. sie war voll geschockt, als sie nicht aufgerufen wurde.
wie beni und monika gegenseitig umarmten, sah man richtig, wie monika das alles zu schaffen machte (ich bin da fast geplatzt vor spannung).
und als ihr name endlich aufgerufen wurde, war ich überrascht aber auch sehr sehr glücklich.
was ich nicht verstehe, wer bestimmt, wann wer in die nächste runde gelassen wird? das geht doch nicht nach der menge der anrufe - hasse diesen schreyl!!!!!
monika, du bist echt geil!!!
Der kann wohl kaum was dafür...Daniel01 hat geschrieben:was ich nicht verstehe, wer bestimmt, wann wer in die nächste runde gelassen wird? das geht doch nicht nach der menge der anrufe - hasse diesen schreyl!!!!!
Hab die Show leider verpasst... werd mir später die Wiederholung anschauen.
Aber ENDLICH ist Benni raus...
Aber ENDLICH ist Benni raus...

Schade, hab leider nicht auf sie geachtet... Finde auch keinen Clip im Web... Vielleicht schaff ichs, nachher in der Wh. die Szene nochmal zu sehen...Annika hat geschrieben:Monikas Blick war der beste als Rania weiter kam. Aber so arrogant das auch aussah, jeder hat doch genau das gedacht...

„One day at a time“
Benni ist raus. Das Leben hat keinen Sinn mehr.
@ Schnupfen: Hier kannst du dir die Entscheidung noch einmal anschauen.
Ich wollte Monikas Gesichtsausdruck auch einmal sehen, nachdem ich die Entscheidung gestern Abend leider verpasst hatte.
Ab 1:25 ist es soweit...
Ich wollte Monikas Gesichtsausdruck auch einmal sehen, nachdem ich die Entscheidung gestern Abend leider verpasst hatte.
Ab 1:25 ist es soweit...

Danke dir.
SO krass fand ich den Gesichtsausdruck jetzt gar nicht, aber okay...
SO krass fand ich den Gesichtsausdruck jetzt gar nicht, aber okay...

„One day at a time“
Fand ihren Ausdruck jetzt auch nicht sooo schlimm... sie sah halt nur richtig geschockt aus und mir kams so vor als ob sie dachte, dass es jetzt für sie vorbei ist. Benni hatte ja bis zu dem Zeitpunkt auch alle anderen die vorn standen "ausgestochen"...
Wie schön das Benny endlich rausgeflogen ist
Ich hoffe das Thomas gewinnt, der ist einfach nur genial !!

Ich hoffe das Thomas gewinnt, der ist einfach nur genial !!