Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Re: Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Ich auch.Rightniceboy hat geschrieben:Oh lass das bloß nicht BigW hören er reagiert auf solche Kommentare allergisch! Aber Bielefeld ist auch nicht gerade in einer starken Phase.
Was verstehst du denn unter einer starken Phase? Nürnberg hat genau wie Bielefeld in den letzten 5 Spielen 2 Siege und eine Niederlage erspielt. Und wenn du dir das Spiel gegen Leverkusen angeguckt hast und die davor siehst du das besonders die Abwehr konsequenter stabiler spielt seit Frontzeck. Meiner Meinung nach ist das für Bielefelds Verhältnisse schon eine stärkere Phase.
Außerdem hat Von Heesen Probleme mit dem Kader.
Lg
Achja?Außerdem hat Von Heesen Probleme mit dem Kader.

Keine persöhnlichen sonder personelle:bigW hat geschrieben:Achja?Außerdem hat Von Heesen Probleme mit dem Kader.Inwiefern meinst du das
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/377545
Ich hab ja eigentlich nichts gegen den Club wär schön wenn er drin bleibt hat einfach Tradition, aber allein aufgrund der Tatsache das Von Hesesen die trainiert wär es für mich eine Genugtuung wenn die das Spiel verlieren.
Würde jetzt nicht sagen das wir unbedingt ein großes Problem haben, bei diesem Kader sollten wir eig. solche Spieler kompensieren können
Und Saenko hat ja gestern gespielt, nur Misimovic war eben verletzt... 

Du weißt aber hoffentlich schon, dass der Artikel schon 3 Tage alt ist, und zb Saenko gespielt hat? Zudem fand ich nicht, dass man den Ausfall von Misimovic gestern so stark gemerkt hat.awe_p hat geschrieben:Keine persöhnlichen sonder personelle:bigW hat geschrieben:Achja?Außerdem hat Von Heesen Probleme mit dem Kader.Inwiefern meinst du das
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/377545
Ich hab ja eigentlich nichts gegen den Club wär schön wenn er drin bleibt hat einfach Tradition, aber allein aufgrund der Tatsache das Von Hesesen die trainiert wär es für mich eine Genugtuung wenn die das Spiel verlieren.
Ich würd' sagen, FCN - Arminia - Unentschieden. Hilft keinem weiter.
Freesoul hat geschrieben:Du weißt aber hoffentlich schon, dass der Artikel schon 3 Tage alt ist, und zb Saenko gespielt hat? Zudem fand ich nicht, dass man den Ausfall von Misimovic gestern so stark gemerkt hat.
Ich würd' sagen, FCN - Arminia - Unentschieden. Hilft keinem weiter.
Hmm stimmt der wurde doch glatt an dem Tag rausgebracht an dem ich gepostet hatte. Da war das natürlich gar nicht aktuell. Und neuerdings heilen Verletzungen (auch muskuläre Probleme) innernalb von ein paar Sekunden ?

Hat von euch auch jemand das Champions League Spiel von heute, Liverpool - Chelsea, gesehen? Das Tor am Schluss war ganz fies....also natürlich, wenn man für Liverpool war.
Lg Basilea

Lg Basilea
- Rightniceboy
Basilea hat geschrieben:Hat von euch auch jemand das Champions League Spiel von heute, Liverpool - Chelsea, gesehen? Das Tor am Schluss war ganz fies....also natürlich, wenn man für Liverpool war.![]()
Lg Basilea
Nein es wurde ja leider nicht übertragen, aber heute wird zum Glück das Spiel zwischen Barcelona und Manschester übertragen. Ab 20:15 Uhr auf Sat. 1 wenn jemand vor hat es sich an zu sehen.
Bei uns in der Schweiz wurde es aber übertragen.....Rightniceboy hat geschrieben:Basilea hat geschrieben:Hat von euch auch jemand das Champions League Spiel von heute, Liverpool - Chelsea, gesehen? Das Tor am Schluss war ganz fies....also natürlich, wenn man für Liverpool war.![]()
Lg Basilea
Nein es wurde ja leider nicht übertragen, aber heute wird zum Glück das Spiel zwischen Barcelona und Manschester übertragen. Ab 20:15 Uhr auf Sat. 1 wenn jemand vor hat es sich an zu sehen.
Freu mich schon aufs SpielRightniceboy hat geschrieben:Nein es wurde ja leider nicht übertragen, aber heute wird zum Glück das Spiel zwischen Barcelona und Manschester übertragen. Ab 20:15 Uhr auf Sat. 1 wenn jemand vor hat es sich an zu sehen.

Bin echt froh, dass Sat1 überträgt, vorallem weil mein Lieblingsverein spielt

Ich hoffe sehr, dass ManU heute Abend gewinnt, wäre echt schön, die Mannschaft im Finale zu sehen.
- Rightniceboy
Und dein Tipp? ich tippe 1:2 für Manu!
Hätte ich jetzt auch geschätztRightniceboy hat geschrieben:Und dein Tipp? ich tippe 1:2 für Manu!

Aber C. Ronaldo macht mindestens 1 Tor,
er ist ja zurzeit in Top-Form

Was man aber von Henry nicht behaupten kann.
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel.
Ich hoffe auch, dass ManU gewinnt!!!!! 

Ich hatte auch auf ein spannendes Spiel gehofft, mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten... Und dann? So ein müder Kick! ManU spielt auf ein 0:0 und die Katalanen beißen sich vor dem Strafraum fest. Schade, das hätte ein tolles Fußballspiel werden können... Einziger Trost: Nächste Woche müssen beide Mannschaften auf Sieg spielen!
- Rightniceboy
Die Anfangsphase war ja gut nach 2 minuten schon ein Elfmeter, und C. Ronaldo verschiesst ihn. Wenn er getroffen hätte, dann wäre das Spiel interessanter geworden.
Naja mal sehen ob die Bayern heute Tore schiessen, oder ob sie sich an den Russen die Zähne aus beißen.
Bayern - Zenit St. Petersburg ( Anpfiff 20:45 in Sat. 1)
Naja mal sehen ob die Bayern heute Tore schiessen, oder ob sie sich an den Russen die Zähne aus beißen.
Bayern - Zenit St. Petersburg ( Anpfiff 20:45 in Sat. 1)
Ich habe mir das Spiel schlussendlich nicht fertig gesehen. Zum einen sind es jetzt nicht meine Lieblingsmannschaften und zum anderen plätscherte es in der zweiten Halbzeit leider zu sehr vor sich hin....schade. Freuen wir uns aufs Rückspiel, es kann nur besser werden!!! 

- Jana
News aus der 2. Liga:
Punktabzug für Koblenz
Die Deutsche Fußball-Liga DFL hat den Zweitligisten TuS Koblenz mit einem Punktabzug von acht Punkten bestraft, der den Klub an den Rand des Abstiegs bringt. Außerdem muss der Klub eine Geldstrafe von 200.000 Euro zahlen. Die DFL wirft den Koblenzern vor, im Lizenzierungsverfahren Verträge von "erheblicher wirtschaftlicher Relevanz" nicht vorgelegt, sich die Starterlaubnis für die laufende Saison also erschlichen zu "Ich könnte mir vorstellen, dass es um Verträge serbischer Spieler geht, die anscheinend damals von uns nicht ordnungsgemäß gemeldet wurden", erklärte TuS-Präsident Rüdiger Sterzenbach vor der Entscheidung des Verbandes.
Quelle: http://fussball.de/fussball/servlet/content/173628
Tja, sowas Dummes. Umso besser für die Mannschaften, die jetzt weiter nach oben klettern. Jetzt ist Koblenz abstiegsgefährdet.
Punktabzug für Koblenz
Die Deutsche Fußball-Liga DFL hat den Zweitligisten TuS Koblenz mit einem Punktabzug von acht Punkten bestraft, der den Klub an den Rand des Abstiegs bringt. Außerdem muss der Klub eine Geldstrafe von 200.000 Euro zahlen. Die DFL wirft den Koblenzern vor, im Lizenzierungsverfahren Verträge von "erheblicher wirtschaftlicher Relevanz" nicht vorgelegt, sich die Starterlaubnis für die laufende Saison also erschlichen zu "Ich könnte mir vorstellen, dass es um Verträge serbischer Spieler geht, die anscheinend damals von uns nicht ordnungsgemäß gemeldet wurden", erklärte TuS-Präsident Rüdiger Sterzenbach vor der Entscheidung des Verbandes.
Quelle: http://fussball.de/fussball/servlet/content/173628
Tja, sowas Dummes. Umso besser für die Mannschaften, die jetzt weiter nach oben klettern. Jetzt ist Koblenz abstiegsgefährdet.

Na ja Abstiegsgefährdet ist ja jetzt übertrieben. Da wär Dortmund in der ersten Liga ja auch im AbstiegskampfJana hat geschrieben:News aus der 2. Liga:

Gewinnen die Lautrer morgen und Koblenz verliert, haben beide die gleiche Anzahl an Punkten. Theoretisch könnten sie auch auf einem Absteigsplatz landen.awe_p hat geschrieben:Na ja Abstiegsgefährdet ist ja jetzt übertrieben.

Hehe
Bayen - St Petersburg 1:1
Tore: Ribery (17.) , Lucio (61.)
So solls sein, aber immerhin haben sie ihre Torgefährlichkeit erneut unter Beweis gestellt
Bayen - St Petersburg 1:1
Tore: Ribery (17.) , Lucio (61.)
So solls sein, aber immerhin haben sie ihre Torgefährlichkeit erneut unter Beweis gestellt