Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Blondchen

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Beitrag von Blondchen »

Also mir war es ja ohnehin völlig unverständlich, wer zum Teufel für diesen kleinen Möchtegern überhaupt das Telefon in die Hand nimmt, aber offenbar haben die jetzt auch endlich mal ihr Hörgerät eingeschaltet und Brillenputztücher gekauft -- Thank you very much :up:

Einerseits wünsche ich mir für Thomas -als bekennender Fan- natürlich den Erfolg dieser Sendung, doch ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich das beste für die Entfaltung seiner Karriere wäre, wenn er erstmal "in den Fängen Dieter Bohlens" ist. Wenn man sich mal anschaut, was für einen Mist sich Mark Medlock zusammen singt. Ich hoffe wirklich, dass Thomas da stark genug ist, sein Ding durchzusetzen, was ja dann, denk ich, auch so in Richtung dessen geht, was er mit seiner Band produziert hat.

Frage an Euch: Haben die etwa die Big-Band-Mottoshow rausgeworfen!:?:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Blondchen hat geschrieben:Wenn man sich mal anschaut, was für einen Mist sich Mark Medlock zusammen singt.
Immerhin ist es erfolgreicher "Mist" - und darauf kommt es an!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Blondchen hat geschrieben:Einerseits wünsche ich mir für Thomas -als bekennender Fan- natürlich den Erfolg dieser Sendung, doch ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich das beste für die Entfaltung seiner Karriere wäre, wenn er erstmal "in den Fängen Dieter Bohlens" ist.
Noch einmal: Der Sieger muss nicht unbedingt von Bohlen produziert werden.
(Vermute derzeit, dass DB eher was mit Fady machen wird...)
Frage an Euch: Haben die etwa die Big-Band-Mottoshow rausgeworfen!:?:
Ich hab keine Ahnung, was die nächsten 3 Mottos sind... Irgendwie sind die diese Staffel (noch) schlecht(er).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Viele sagen, monika sah arrogant aus aber ich finde, sie war einfach geschockt. wer dachte, dass diese naturkatastrophe von einer stimme (rania) vorher weiter kommt. selbst ich habe selbst fest damit gerechnet, dass monika gehen wird. als sie aber dann aufgerufen wurde, der blick war hammer - als hätte sie dsds gewonnen! seht euch den noch einmal an! großartig! bin gespannt, für wenn die ganzen teenies jetzt anrufen werden --> monika natürlich ;)
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Ich bleibe meinem Fady auf Ewig treu. Er ist einfach makl toll und der Akzent is sowas von putzig xD
Und man muss sagen, er hat "We have a dream" wirklich besser gesungen, als die zehn aus der ersten Staffel zusammen. Er hat das Weiterkommen echt verdient, auch wenn ich nicht glaube, dass er bis ins Finale kommt, aber ich denke mal, er hat einen Platz 3 schon sicher ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Ich bleibe meinem Fady auf Ewig treu. Er ist einfach makl toll und der Akzent is sowas von putzig xD
Und man muss sagen, er hat "We have a dream" wirklich besser gesungen, als die zehn aus der ersten Staffel zusammen. Er hat das Weiterkommen echt verdient, auch wenn ich nicht glaube, dass er bis ins Finale kommt, aber ich denke mal, er hat einen Platz 3 schon sicher ;)
Ich bin mir sogar sicher, dass er mit Thomas am Ende im Finale steht. Ich habe ihn am Anfang gar nicht gemocht, aber jetzt mag ich ihn sogar lieber als Thomas und ich hoffe so sehr, das er gewinnt, er hat es wirklich verdient. :D
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Und man muss sagen, er hat "We have a dream" wirklich besser gesungen, als die zehn aus der ersten Staffel zusammen.
Das mit "man" zu allgemeinern ist ziemlich gewagt... :wtf:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich war gestern im Studio und konnte die Show live erleben.

Als erstes muss ich sagen, dass sich der Gesang im Studio viel besser anhört als im TV. Weiß gar nicht, woran das liegt...Benny hat sich echt nicht schlecht angehört im Studio, die schiefen Töne habe ich erst danach im TV gesehen.
Bei den einzelnen Liedern ist immer die Fanbase von dem jeweiligen Sänger aufgestanden. Nur bei Thomas stand wirklich der ganze Saal, da saß fast keiner mehr. Thomas war der einzige, der richtig Stimmung im Saal gemacht hat, die Leute sind ausgeflippt. Es ist auch definitiv so, dass bei Thomas immer am meisten geklatscht und gebrüllt wird.
greenblueeyes

Beitrag von greenblueeyes »

Ich bin auch ein bekennender Fan von Thomas. Kann es kaum erwarten bis von ihm eine eigene CD erscheint. Ich denke Bär wird ihn unter seine Fittiche nehmen!!! Hoffe ich doch...
wreaski

Beitrag von wreaski »

josie, freut mich für dich das es mit den karten geklappt hat. hoffe du hattest gut gesehen...

live ist es schon anders! aber benni war schon zu hören, also der komische gesang. es war jedenfalls ein sehr netter abend mit überraschungen danach :-)

http://www.thomas-godoj.de
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

greenblueeyes hat geschrieben:Ich bin auch ein bekennender Fan von Thomas. Kann es kaum erwarten bis von ihm eine eigene CD erscheint. Ich denke Bär wird ihn unter seine Fittiche nehmen!!! Hoffe ich doch...
Du meinst, der wird in managen? Na, das wird - insofern er gewinnt - wohl eher ein RLT/BMG-Typ machen, oder?

Josie80939 hat geschrieben:Als erstes muss ich sagen, dass sich der Gesang im Studio viel besser anhört als im TV.
Na, das erklärt, warum ich manchmal schiefe Töne bei Leuten höre, deren Auftritte von der Jury total gelobt werden...
Bild
„One day at a time“
greenblueeyes

Beitrag von greenblueeyes »

Das kann natürlich auch sein, hauptsache Thomas bleibt seiner Linie treu, worüber ich mir allerdings keine Sorgen mache, ich denke er weiß schon was er will und sicher wird er vielleicht auch mal etwas machen, was ihn weiter bringt, damit die Leute ihn nicht vergessen.

Ich fand auch Tobias Regner klasse, aber wer spricht heute noch von ihm??? Ich seh schon mal ein Video von ihm im Fitness -Studio laufen aber das war es dann auch.
man wird sehen wo es oder wie es enden wird..... ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

wreaski hat geschrieben:josie, freut mich für dich das es mit den karten geklappt hat. hoffe du hattest gut gesehen...

live ist es schon anders! aber benni war schon zu hören, also der komische gesang. es war jedenfalls ein sehr netter abend mit überraschungen danach :-)

Was denn für Überraschungen? Hab jetzt auf der Homepage gestöbert (gefällt mir übrigens sehr gut), aber was die Überraschungen sein sollen, erschließt sich mir leider nicht...
melbone

Beitrag von melbone »

Neuer Skandal bei DSDS?? :o :o

Drogen-Alarm bei Superstars

Wenn das stimmt dann könnte es das endgültige Aus für Rania bedeuten ;)
Die war aber auch irgendwie übertrieben gut drauf in der Show am Samstag :roll:
wreaski

Beitrag von wreaski »

Josie80939 hat geschrieben:
wreaski hat geschrieben:josie, freut mich für dich das es mit den karten geklappt hat. hoffe du hattest gut gesehen...

Was denn für Überraschungen? Hab jetzt auf der Homepage gestöbert (gefällt mir übrigens sehr gut), aber was die Überraschungen sein sollen, erschließt sich mir leider nicht...
freut mich :-)
ah, sorry...private überraschungen waren das.

die songs der letzten 5 sind wieder sehr passend...ist aber noch nicht bestätigt. wenn es so ist, poste ich die liste.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Die Songs der 6. Mottoshow „Partyklassiker und Balladen“:

Monika Ivkic
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack

Rania Zeriri
I’m So Excited – The Pointer Sisters
Save The Best For Last – Vanessa Williams

Fady Maalouf
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric Carmen

Thomas Godoj
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

Linda Teodosiu
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera

Quelle: rtlpress
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@"Skandal"
Juchu, wieder Presse für DSDS!

"Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun." klingt ja zumindest so, als würde sie es sonst manchmal tun...

@nächste Show
Gibts ein Motto?
Monika Ivkic
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack
Sehr unterschiedlich... Ob sie mit diesen Song den Zuschauern vermitteln wird, ihr eigenes Profil gefunden zu haben? Bezweifle ich...
Rania Zeriri
Hier mag wohl wer Vanessa Williams... Kenne den Song grad nicht. Zum andren: Bei dem hätte ich nie an Rania gedacht, aber okay... Bezweifle grad, dass sie mir mit den zwei Songs gefallen wird.
Fady Maalouf
Den ersten kenn ich grad nicht. Der zweite könnte passen.
Thomas Godoj
Und wieder kenn ich einen grad nicht... Der andre wird sicher cool!
Linda Teodosiu
Werden beide sicher gut.
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:@"Skandal"
Juchu, wieder Presse für DSDS!

"Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun." klingt ja zumindest so, als würde sie es sonst manchmal tun...
Finde da persönlich ja auch nichts verwerfliches dran, wobei sie natürlich jetzt in der Öffentlichkeit steht und da aufpassen sollte, wie mit ihrer Freizeit umgegangen wird... Aber das Haschisch für ihre "gute Laune" zuständig gewesen sein soll... Ich denke da hätte sie sich eher was chemisches werfen müssen...
Rania Zeriri
Hier mag wohl wer Vanessa Williams... Kenne den Song grad nicht. Zum andren: Bei dem hätte ich nie an Rania gedacht, aber okay... Bezweifle grad, dass sie mir mit den zwei Songs gefallen wird.
Mag beide Songs, aber weiß nicht, ob Rania das schaffen wird. Kann aber eh egal sein, da sie ja nicht wirklich kämpft. Mag sie aber und so kann man sie wenigstens noch ein bisschen sehen...
Fady Maalouf
Den ersten kenn ich grad nicht. Der zweite könnte passen.
Kommt mir bekannt vor der erste, hab ihn aber grad nicht im Ohr... Bin sehr gespannt...
Thomas Godoj
Und wieder kenn ich einen grad nicht... Der andre wird sicher cool!
Behind Blue Eyes passt definitiv... :up:
Linda Teodosiu
Werden beide sicher gut.
Singt sie wahrscheinlich gut, kann beide Songs aber nicht mehr hören, da sie zu oft gespielt werden... :roll:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Anchorman hat geschrieben:Immerhin ist es erfolgreicher "Mist" - und darauf kommt es an!
Wenn das tatsächlich Thomas' Einstellung entsprechen sollte, dann wird er genauso auf die Schnauze fallen, wie der Rest des DSDS-Clans.. Vielleicht dauert das bei Medlock nur zwei, drei Songs länger, weil er ein bisschen außergewöhnlicher ist.
Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass jedwede Popsongs à la Dieter Bohlen zu Thomas Godoj passen würden. Meine Meinung... :roll:

Dazu:
greenblueeyes hat geschrieben:hauptsache Thomas bleibt seiner Linie treu

Schnupfen hat geschrieben:Irgendwie sind die diese Staffel (noch) schlecht(er)
Da gebe ich Dir wirklich recht, abgesehen davon, dass sich das Modell langsam ein bisschen ausläuft, sind auch die Mottoshows wirklich nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn ich an diesen merkwürdigen Mariah Carey-Abend denke...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
nazira

Beitrag von nazira »

Ich verstehe nicht was an diesem Thomas so besonders sein soll. Seine Stimme haut mich nicht unbedingt um und manchmal singt er sogar falsch. Sympatisch ist er mir auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Musik“