Shark
Moderator: philomina
@ Krisch
Normalerweise meide ich Spoiler ja wie die Pest, aber in dem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht!
Ich hätte an Stark´s Stelle jedenfalls keine ruhige Minute mehr, zum ersten wegen seiner Tochter und zum zweiten wegen dem Opfer, dass sich wegen diesem miesen Schwein das Leben genommen hat.
Ich habe es sowieso nicht verstanden, wieso er überhaupt mit ihr hat sprechen dürfen. "Verteidiger" hin oder her, aber er war ja schussendlich vor allem der Angeklagte, da hätte man sie doch beschützen müssen! - Das war ja schließlich nicht irgendein Kavaliersdelikt! - Und wer wurde wegen der Leichen jetzt eingelocht? - Sein Bruder?
Boah, wenn ich daran denke, kommt mir immer noch die Galle hoch!
@ Martin
Ich mochte ihn, in dem Fall wo es um die Arbeiterinnen ging, die im Feuer umkamen weil sie eingeschlossen waren, hat er mir auch sehr gut gefallen.
Normalerweise meide ich Spoiler ja wie die Pest, aber in dem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht!

Ich hätte an Stark´s Stelle jedenfalls keine ruhige Minute mehr, zum ersten wegen seiner Tochter und zum zweiten wegen dem Opfer, dass sich wegen diesem miesen Schwein das Leben genommen hat.
Ich habe es sowieso nicht verstanden, wieso er überhaupt mit ihr hat sprechen dürfen. "Verteidiger" hin oder her, aber er war ja schussendlich vor allem der Angeklagte, da hätte man sie doch beschützen müssen! - Das war ja schließlich nicht irgendein Kavaliersdelikt! - Und wer wurde wegen der Leichen jetzt eingelocht? - Sein Bruder?
Boah, wenn ich daran denke, kommt mir immer noch die Galle hoch!

@ Martin
Ich mochte ihn, in dem Fall wo es um die Arbeiterinnen ging, die im Feuer umkamen weil sie eingeschlossen waren, hat er mir auch sehr gut gefallen.
Mein Spoiler war auch sehr spoilerhasserfreundlich 
"Ein wenig" nervt mich das wirklich. Die Frau war sehr glaubwürdig, hat ihn als Täter identifiziert und sich seinetwegen umgebracht - und die Geschworenen glauben ihr nicht, sondern diesem schmierigen, falschen Ekel!

Einfach unmöglich. So fertig wie die Arme - verständlicherweise - gewesen ist, hätte sie doch sowieso einen "Aufpasser" bzw. psychologische Betreuung gebraucht.Glücksi hat geschrieben:"Verteidiger" hin oder her, aber er war ja schussendlich vor allem der Angeklagte, da hätte man sie doch beschützen müssen! - Das war ja schließlich nicht irgendein Kavaliersdelikt!
"Ein wenig" nervt mich das wirklich. Die Frau war sehr glaubwürdig, hat ihn als Täter identifiziert und sich seinetwegen umgebracht - und die Geschworenen glauben ihr nicht, sondern diesem schmierigen, falschen Ekel!
- Scarface
Wieso kommt nächste Woche keine Folge mehr?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Rightniceboy
Re: Shark
Scarface hat geschrieben:Wieso kommt nächste Woche keine Folge mehr?
Ach Leute nicht traurig sein, ein Anwalt braucht auch mal Urlaub er kommt am 28.04 um 22:05 Uhr wieder zurück.....Klue hat geschrieben:ham die die serie bei vox abgesetzt oder wars das schon mit staffel 1?

Mit dieser Folge

15/I Scheinheilig
Die Ehefrau des renommierten Richters Andrew Bennett wird erstochen am Flughafen aufgefunden. Alles deutet auf einen brutalen Raubüberfall hin. Doch Stark wittert familiäre Abgründe und hält an seiner Theorie fest, dass die Ehemänner ermordeter Frauen grundsätzlich zu den Hauptverdächtigen gehören - Richteramt hin oder her. Im Falle von Richter Bennett kommt hinzu, dass Stark und der Richter in der Vergangenheit mehr als einmal aneinandergeraten sind. Stark bereitet es nun sichtbares Vergnügen, einen seiner Erzfeinde zu verdächtigen. Bennett gilt als konservativer Verfechter traditioneller Werte, tritt dementsprechend gerne öffentlich gegen die Rechte Homosexueller an und steht zudem kurz vor der Ernennung zum Richter am Obersten Appellationsgericht. Stark gegenüber beteuert er, dass seine Ehe glücklich und makellos gewesen sei. Doch Starks Team findet heraus, dass Bennetts Frau etwa einen Monat vor ihrer Ermordung bei dem bekannten Scheidungsanwalt Rob Demato war... Julie hat mehr Zuneigung zu Neal gefasst, als Stark geheuer ist. Er beschließt deshalb, dass die Sache mit Wayne Callison lange genug her ist und seine Tochter eigentlich keinen Bodyguard mehr benötigt. Julie ist enttäuscht und freut sich umso mehr, als Neal sie zum Abschied zu einer Party einlädt. Doch anstatt sich auf der Party um Julie zu kümmern, stellt Neal ihr freudestrahlend seine Freundin vor. Julie ist so erschüttert, dass sie sich systematisch betrinkt...
Quelle: Vox
Und ist die Welt wieder in Ordnung?

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.04.2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Nein das
sollte bedeuten das ich auf die Folge unten hinweise, und sollte soviel wie s. unten heißen!

Keine dritte Staffel für Shark
>>> The Hollywood Reporter
Finde ich sehr schade, auch wenn die zweite Staffel wirklich nicht so gut gewesen sein soll...

>>> The Hollywood Reporter
Finde ich sehr schade, auch wenn die zweite Staffel wirklich nicht so gut gewesen sein soll...
- Scarface
Habs bei Quotenmeter gelesen echt Schade hab die Serie schon gemoch und war auch als Ersatz für Close to Home bei mir gedacht...........
Da hab ich die Arschkarte gezogen, ich mag eigentlicheh nur 2 Anwaltsserien und gerade Close To Home und Shark werden eingestellt.
Tud mir auch Leid für den genialen James Woods.
Da hab ich die Arschkarte gezogen, ich mag eigentlicheh nur 2 Anwaltsserien und gerade Close To Home und Shark werden eingestellt.
Tud mir auch Leid für den genialen James Woods.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

- Rightniceboy
@Kizmin: Das Warten hat sich gelohnt, die 1. Staffel erscheint am 22.08.08 auf DVD.Kizmin hat geschrieben:
Ich hoffe aber, dass die Serie auf DVD rauskommt, hab nämlich die Hälfte aller Folgen schon wieder verpasst...
Shark 1. Staffel auf DVD
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Mist, ich bin gestern Nacht schon um 1 Uhr eingeschlafen und hab die WH von Shark verpasst.
[Text gelöscht]
Thanks schon mal!
Rate mal, wer noch die letzte Folge verpasst hat!

Jetzt hoffe ich nur, dass sie diese Staffel nochmal wiederholen bevor sie die nächste bringen.

Mir hat das Staffelende wirklich gut gefallen!
Hat er den Scheißkerl am Ende doch noch eingebuchtet und dann auch noch auf DIESE Art und Weise...
Schade, dass seine kleine Familie wieder wieder entzweit wird. Bin gespannt wie es in der nächsten und leider letzten
Staffel weitergehen wird.
Gruß audrina
Hat er den Scheißkerl am Ende doch noch eingebuchtet und dann auch noch auf DIESE Art und Weise...

Schade, dass seine kleine Familie wieder wieder entzweit wird. Bin gespannt wie es in der nächsten und leider letzten

Gruß audrina