The Dresden Dolls
Moderator: philomina
Re: The Dresden Dolls
Ich habe soeben schon mal die CD aus den USA vorbestellt, weil man damit praktischerweise gleich noch an einem kleinen Contest teilnehmen kann.
Ich habe sie über den 2. Link bestellt, das war sogar ziemlich günstig und das Booklet wird signiert. Das wäre zwar nicht der Hauptgrund gewesen, aber warum nicht...
Jetzt hoffe ich, dass der Versand dann nicht so lange dauert und freue mich über den Dollar.
Ich habe sie über den 2. Link bestellt, das war sogar ziemlich günstig und das Booklet wird signiert. Das wäre zwar nicht der Hauptgrund gewesen, aber warum nicht...
Jetzt hoffe ich, dass der Versand dann nicht so lange dauert und freue mich über den Dollar.

Aaaah! WIE geil! Ich glaube, ich hab ein neues Dolls-Lieblingsfoto:

Punk Cabaret Weapon of Mass Destruction. Hammer.
Gab es so einen ähnlichen Contest nicht auch schon bei der letzten Platte?
Oder war's bei der DVD? *grübel*
Ich wollte es letztens schon bei newburycomics vorbestellen, hab's dann aber doch erstmal gelassen, weil ich nicht wusste, ob ich so lange warten wollte. Hierzulande erscheint das Album ja vier Tage früher und wenn man noch den Versand dazurechnet... Ich muss solche Sachen doch immer gleich SOFORT haben.
Wobei ich meine, dass die beim Once-Soundtrack damals eigentlich recht zackig waren. Nur weiß man da halt nie so genau, ob der Zoll sich nicht paar Wochen draufsetzt.
Was ich mir gerade überlege: Gibt's einen Bonus oder doppelte Gewinnchancen, wenn man zwei CDs kauft? Wahrscheinlich nicht, oder? Dabei wäre das doch eigentlich recht sinnvoll... Hmm... muss ich mir überlegen. Gewinnen tut man ja wahrscheinlich eh nicht. Aber es klingt verlockend. Und dieses Mini-Piano ist der Wahnsinn.
Aber das absolut Geilste:

Punk Cabaret Weapon of Mass Destruction. Hammer.

Gab es so einen ähnlichen Contest nicht auch schon bei der letzten Platte?
Oder war's bei der DVD? *grübel*
Ich wollte es letztens schon bei newburycomics vorbestellen, hab's dann aber doch erstmal gelassen, weil ich nicht wusste, ob ich so lange warten wollte. Hierzulande erscheint das Album ja vier Tage früher und wenn man noch den Versand dazurechnet... Ich muss solche Sachen doch immer gleich SOFORT haben.

Was ich mir gerade überlege: Gibt's einen Bonus oder doppelte Gewinnchancen, wenn man zwei CDs kauft? Wahrscheinlich nicht, oder? Dabei wäre das doch eigentlich recht sinnvoll... Hmm... muss ich mir überlegen. Gewinnen tut man ja wahrscheinlich eh nicht. Aber es klingt verlockend. Und dieses Mini-Piano ist der Wahnsinn.
Aber das absolut Geilste:
No purchase necessary to enter. To enter for your free chance to win please write and mail a single spaced 9 page essay comparing and contrasting the positive and negative effects of children believing in "Santa Claus" to: Bill H. C/O BRAT Marketing, P.O. Box 721, New Paltz, NY 12561.

Hast du da schonmal was bestellt, sprich is der Shop seriös? Ist nämlich ein sehr verlockendes Angebot...mila hat geschrieben:Ich habe sie über den 2. Link bestellt, das war sogar ziemlich günstig und das Booklet wird signiert. Das wäre zwar nicht der Hauptgrund gewesen, aber warum nicht...
Ah, siehst du, das hatte ich nicht herausgefunden.Lin@ hat geschrieben:Hierzulande erscheint das Album ja vier Tage früher und wenn man noch den Versand dazurechnet...

Aber das übersteigt doch nicht diese Zollgrenze, behalten sie es dann trotzdem so lange ein? Bin da ein wenig unerfahren. Mein Vater kauft allerdings öfter CDs in den USA und hat sie meist ziemlich schnell.
Ich habe da noch nie bestellt, aber ich gehe davon aus, dass es seriös ist, wenn die beiden das so ankündigen und auch das mit dem Signieren darüber veranstalten.
Ich hab jetzt einfach mal die signierte Version bestellt. Wird schon gutgehen 
Und der Preis ist echt verdammt günstig wenn man bedenkt, dass das Porto schon dabei ist. Für 12,50€ kann man da echt nichts sagen. Hier wird das sicher wieder bei 15-16€ liegen wie die "Yes, Virginia..." auch.

Und der Preis ist echt verdammt günstig wenn man bedenkt, dass das Porto schon dabei ist. Für 12,50€ kann man da echt nichts sagen. Hier wird das sicher wieder bei 15-16€ liegen wie die "Yes, Virginia..." auch.
Ja, stimmt schon. Normalerweise kommen sie wirklich relativ schnell. Aber ihr kennt doch Murphy's Law. Genau die Sachen, die man unbedingt schnell haben will, brauchen am längsten.mila hat geschrieben:Aber das übersteigt doch nicht diese Zollgrenze, behalten sie es dann trotzdem so lange ein? Bin da ein wenig unerfahren. Mein Vater kauft allerdings öfter CDs in den USA und hat sie meist ziemlich schnell.

Und der Shop ist nicht nur seriös, sondern IMO sogar einer der besten Indie-Online-Shops, die's gibt. Ich habe bei denen zwar erst einmal bestellt, aber sobald die Zollgranze im Dezember erhöht wird, werden wahrscheinlich Masseneinkäufe tätigt...

Hoffnung für eine kleine Europa-Tour: Die Dolls wurden bestätigt für's Highfield-Festival!
Auf eine kleine Tour hoffe ich doch stark! Ansonsten müssen wir zum Highfield, KathiLin@ hat geschrieben:Hoffnung für eine kleine Europa-Tour: Die Dolls wurden bestätigt für's Highfield-Festival!

Habt ihr euch jetzt alle das Album vorbestellt? Ich steige bei den ganzen Links und meinen Versuchen den Dollar in Euro umzurechnen nicht durch

Bei dem Link wo du die signierte CD kriegst kostet dich das Album inklusive Porto 12,50 €Squeetchy hat geschrieben:Habt ihr euch jetzt alle das Album vorbestellt? Ich steige bei den ganzen Links und meinen Versuchen den Dollar in Euro umzurechnen nicht durch

Anscheinend spielen die Dolls jetzt auch auf dem Pukkelpop in Belgien (14.-16. August). Sollten wir uns wirklich Hoffnungen machen? 

Au ja, das nenn ich mal gute nachrichten. Vielleicht schafft es Amanda ja und kommt zurück in ihre "Heimatstadt" Köln 

Ich glaub nicht dran. Die tingeln wahrscheinlich nur ein paar Festivals ab und machen sich dann wieder aus dem Staub. Und Amanda kommt dann im Herbst nochmal solo und spielt paar Gigs zu ihrem Album.
Bei newburycomics scheinen die signierten CDs jetzt übrigens ausverkauft zu sein. Banausen! Bei dem "Once"-Soundtrack stand damals extra noch "limited supply", so dass man wusste, dass man sich imt dem Bestellen beeilen musste, bei den Dolls stand das nicht.
Naja, das kommt davon, wenn man so nett ist und für andere noch mitbestellen will...
EDIT: Wobei... einer der Preise bei dem Contest war ja:
Ach, verdammt. Jetzt fang ich doch wieder an zu hoffen.
Bei newburycomics scheinen die signierten CDs jetzt übrigens ausverkauft zu sein. Banausen! Bei dem "Once"-Soundtrack stand damals extra noch "limited supply", so dass man wusste, dass man sich imt dem Bestellen beeilen musste, bei den Dolls stand das nicht.

Naja, das kommt davon, wenn man so nett ist und für andere noch mitbestellen will...
EDIT: Wobei... einer der Preise bei dem Contest war ja:
Würden sie Tickets "verlosen", wenn sie dieses Jahr nicht mehr touren würden?A pair of tickets to any headlining shows the winner will be traveling to on the next Dolls North American or European tour. That means if you are willing to do the traveling and foot your travel/food/lodging expenses, The Dolls will supply tickets for you to all headlining shows on the tour.
Ach, verdammt. Jetzt fang ich doch wieder an zu hoffen.

Könnte trotzdem sein, dass du recht hast. Dann ist die Tour eben erst im Frühjahr... 
Nein, ich hoffe noch auf dieses Jahr, aber es wäre auch schon schön, zu wissen, wann es mal wieder so weit sein wird. Selbst wenn das dann noch entfernter ist.
Und das ist ja Mist mit der CD. Jetzt bin ich froh, mich gleich dafür entschieden zu haben.

Nein, ich hoffe noch auf dieses Jahr, aber es wäre auch schon schön, zu wissen, wann es mal wieder so weit sein wird. Selbst wenn das dann noch entfernter ist.
Und das ist ja Mist mit der CD. Jetzt bin ich froh, mich gleich dafür entschieden zu haben.
Öhm, ich mag ja kein Spielverderber sein, aber es stand im Kleingedruckten dass die Zahl der signierten CDs beschränkt seienLin@ hat geschrieben:Bei newburycomics scheinen die signierten CDs jetzt übrigens ausverkauft zu sein. Banausen! Bei dem "Once"-Soundtrack stand damals extra noch "limited supply", so dass man wusste, dass man sich imt dem Bestellen beeilen musste, bei den Dolls stand das nicht.![]()

Öhm, ich mag ja kein Spielverderber sein, aber es stand im Kleingedruckten dass die Zahl der signierten CDs beschränkt seiLin@ hat geschrieben:Bei newburycomics scheinen die signierten CDs jetzt übrigens ausverkauft zu sein. Banausen! Bei dem "Once"-Soundtrack stand damals extra noch "limited supply", so dass man wusste, dass man sich imt dem Bestellen beeilen musste, bei den Dolls stand das nicht.![]()

Spielverderber!!!
Ich hab extra nach der Info gesucht, sie nicht gefunden und mich noch gewundert... Dann bin ich wohl blind. Aber wenigstens poste ich nicht ein und denselben Beitrag zwei Mal.
*fiesbin*
Whatever. Ich mach mir ja eh nicht sonderlich viel aus Autogrammen und ähnlichem. Schon gar nicht, wenn sie "unpersönlich" sind. Von daher kann ich das durchaus verkraften...

Ich hab extra nach der Info gesucht, sie nicht gefunden und mich noch gewundert... Dann bin ich wohl blind. Aber wenigstens poste ich nicht ein und denselben Beitrag zwei Mal.

Whatever. Ich mach mir ja eh nicht sonderlich viel aus Autogrammen und ähnlichem. Schon gar nicht, wenn sie "unpersönlich" sind. Von daher kann ich das durchaus verkraften...
Sorry for Doppelpost
Ne hab das echt nicht gemerkt...

Naja.... aber bei den Dolls mach ich da gerne mal ne Ausnahme, vor allem wenn man nicht weiß wann man sie denn mal live zu Gesicht kriegt.Lin@ hat geschrieben:Whatever. Ich mach mir ja eh nicht sonderlich viel aus Autogrammen und ähnlichem. Schon gar nicht, wenn sie "unpersönlich" sind. Von daher kann ich das durchaus verkraften...