Season 3 [Spoiler]
Moderator: philomina
THE CW zu 3.13:

Und nachdem das Script fürs Finale raus ist, heißt es leider auch das es bald vorbei ist. *sigh*
Na ja, nächste Staffel kommt bestimmt. 
Daran sieht man wohl das es bald endlich weitergeht. Yay!THURSDAY, APRIL 24
"SUPERNATURAL" (9:00-10:00 p.m. ET)
"Ghostfacers" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)
SAM AND DEAN STUMBLE INTO A VIOLENT REALITY SHOW Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) take a break from their usual gig to star in a gritty reality show called "Ghostfacers" which chronicles the pursuit of the paranormal. Ed Zeddmore (guest star A. J. Buckley) and Harry Spengler (guest star Travis Wester) have created a radically different and sometimes violent show full of profanity that takes them to the Morton Mansion, an abandoned estate which becomes one of the most haunted places in America one night each year. However, as their team begins to get picked off in grisly manners not fit for television, they realize they are in over their heads.
Phil Sgriccia directed the episode written by Ben Edlund.

Und nachdem das Script fürs Finale raus ist, heißt es leider auch das es bald vorbei ist. *sigh*

Re: Season 3
Morgen,
ich denke auch das es die Ersten beiden sind denn:Es soll ja wegen Dean den größten Schock im SN-Universum geben,und er dreht jetzt einen Film wo er evtl. die Zeit braucht.Hoffe dass ich unrecht habe.
ich denke auch das es die Ersten beiden sind denn:Es soll ja wegen Dean den größten Schock im SN-Universum geben,und er dreht jetzt einen Film wo er evtl. die Zeit braucht.Hoffe dass ich unrecht habe.
Damit hat das Ganze gar nichts zu tun. Jared dreht ja zur selben Zeit. Die Dreharbeiten finden nach Beendigung von Season 3 aber enden VOR Anfang der Dreharbeiten zu Season 4.MoH Lard hat geschrieben:und er dreht jetzt einen Film wo er evtl. die Zeit braucht.Hoffe dass ich unrecht habe.
Re:
Hat ben Ben Edlund nicht auch "Mystery Spot" geschrieben *amKopfkratz"?chocolate22 hat geschrieben: Phil Sgriccia directed the episode written by Ben Edlund.
Die Folge fand ich vom Stil echt herausragend!
@MoH Lard:
Hmm???? was hat das eine mit dem anderen zu tun?Hoffe das du recht hast den vom Charakter her mag ich Dean lieber.
PS:Nur noch 10 Tage bis es endlich weitergeht
...freue micht schon total!
PPS:Weiß jemand schon wann ungefähr die DVD rauskommt zur 3.Staffel?
Ich hoffe nicht erst wieder im Herbst!
Als kleine Entschädigung für die verkürzte Staffel könnten sie die doch etwas
früher veröffentlichen

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
The CW zu 3.14:
Oy, also manchmal *kicks self* Editieren und neuer post sind zwei vershiedene Paar Schuhe. Also noch mal:
ETA: Ein erster Ausblick auf 3.13 Ghostfacers.
Na ja.
Und wieder zeigt sich warum ich die Promotion-Abteilung des Senders nicht ernst nehme. Charles Beeson und Sera Gamble zeichnen sich soweit ich weiß (wenn casting breakdowns, script & Sera Gamble das Selbe sagen, sorry Sender, aber dann geh ich mit denen) für #315 verantwortlich und das Ganze ist auch nicht Folge #313 sondern #314 und damit sind es Jeremy Carver fürs Drehbuch und Robert Singer in der Regie. Aber gut. Whatever.THURSDAY, MAY 1
"Long-Distance Call" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)
DEAN GETS A CALL FROM HIS FATHER Dean (Jensen Ackles) is stunned after he receives a phone call from his dad (guest star Jeffrey Dean Morgan) who tells him he has a solution to get Dean out of his deal. Sam (Jared Padalecki) and Dean fight because Sam is skeptical that it is really John on the other end of the phone and warns Dean not to listen to him but Dean disagrees and sets off on his own path to follow his father's orders.
Charles Beeson directed the episode written by Sera Gamble (#313).
Soweit ich mich erinnern kann hat Ben Edlund "Malleus Maleficarum" geschrieben, aber durch das ganze Hin und Her... *sigh* *kicks CW*NinaIII hat geschrieben:Hat ben Ben Edlund nicht auch "Mystery Spot" geschrieben *amKopfkratz"?Phil Sgriccia directed the episode written by Ben Edlund.
Die Folge fand ich vom Stil echt herausragend!
Oy, also manchmal *kicks self* Editieren und neuer post sind zwei vershiedene Paar Schuhe. Also noch mal:
ETA: Ein erster Ausblick auf 3.13 Ghostfacers.
Na ja.

The CW zu 3.15:
*nods*
Und wenn das wirklich das letzte Mal ist das wir Bela zu Gesicht bekommen und die lieben Damen und Herren Autoren sich es nicht anders überlegen: Halleluja! Dann überstehe ich das eine Mal auch noch.

THURSDAY, MAY 8
"Time Is On My Side" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)
SAM AND DEAN MEET DOC BENTON; BELA'S FATE IS REVEALED -- As time runs out for Dean (Jensen Ackles), Sam (Jared Padalecki) convinces him to head to Eerie, Pennsylvania to investigate a possible zombie case. Instead, they discover Doc Benton (guest star Billy Drago), a real-life doctor who, in 1816, abandoned his medical practice to follow his obsession with finding the key to eternal life by drugging people and stealing their vital organs. Meanwhile, Bobby (Jim Beaver) finds out where Bela (Lauren Cohan) is hiding, and Dean heads out to confront her, leaving Sam behind to deal with the good doctor. Dean and Bela battle it out for the last time, and Dean leaves Bela in a desperate, and possibly fatal, position.
Charles Beeson directed the episode written by Sera Gamble .

Und wenn das wirklich das letzte Mal ist das wir Bela zu Gesicht bekommen und die lieben Damen und Herren Autoren sich es nicht anders überlegen: Halleluja! Dann überstehe ich das eine Mal auch noch.

Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Aber sie bleibt uns sicher erhalten. Den Gefallen tut uns doch keiner.

If you work hard, good things will happen.
BELA SUCKS! Ich glaub, das hab ich schon millionenmal geschrieben, aber trotzdem bleibt die Dumpfbacke einfach in der Serie... tja, vielleicht geschieht ja rein zufällig was mit ihr bis zum Staffelfinale.
Wieso könnte Dean ihr nicht einfach mal "aus Versehen" eine Kugel verpassen? So rein theoretisch
"Unfall" halt 
Wieso könnte Dean ihr nicht einfach mal "aus Versehen" eine Kugel verpassen? So rein theoretisch

Jab. Es reicht wenn ich den Namen im Script lese das ich meine Augen verdrehe. Passiert mir sehr selten, eigentlich. Hm. ... Aber ganz ehrlich, ich was ja schon froh zu hören das sie ihr das Cliffhanger geben, so können die Machen dann wenigestens halbwegs logisch ihre (hoffentliche) Abwesenheit in der 4. Staffel erklären. Where's Bela? - Uh, she got run over by that train I left her with. *crosses fingers and toes* Das Licht am Ende des Tunnels.
Und solange Bobby das Staffelfinale mit der irren Lilith (hallo? Jeden Tag Geburtstag feiern und heile Familie spielen dabei gammelt eine Leiche im Foyer vor sich hin?! Geht's noch?) überlebt, bin ich fast glücklich. *sigh*
Und solange Bobby das Staffelfinale mit der irren Lilith (hallo? Jeden Tag Geburtstag feiern und heile Familie spielen dabei gammelt eine Leiche im Foyer vor sich hin?! Geht's noch?) überlebt, bin ich fast glücklich. *sigh*

The CW zum Staffelfinale:
THURSDAY, MAY 15
"No Rest For The Wicked" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)
DEAN'S TIME IS UP It's 30 hours before Dean's (Jensen Ackles) deal with the crossroads demon is up and Dean, Sam (Jared Padalecki) and Bobby (Jim Beaver) are searching for Lilith, who holds the contract. They discover her location and Sam summons Ruby (Katie Cassidy) for help despite Dean's protests. Ruby warns them they aren't ready to fight Lilith yet but they steal her knife and depart for New Harmony, Indiana. In a battle to the death, Sam, Dean and Bobby take on Lilith and all her demons in a last ditch effort to save Dean's life.
Kim Manners directed the episode written by Eric Kripke (#316).
Ich habe das Gefühl, dass das ein richtig gemeines Staffelfinale wird. Das wird doch sicher sehr offen enden. 

If you work hard, good things will happen.
NATÜRLICH!!!ladybird hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass das ein richtig gemeines Staffelfinale wird. Das wird doch sicher sehr offen enden.
so ein richtig "schöner" Cliffhänger... i bet!

Mich beschleicht das selbe Gefühl!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Machen die das nicht immer? Ist man doch bei CW (zumindest Smallville) schon gewöhnt
Ich hoffe nur, dass beide Brüder in der 4. Staffel wieder mitspielen. SN ohne Dean wäre undenkbar. Oder was meint ihr?
Ich verfluche den Moment, als ich im "Spoilerbericht" die Zeile mit einer bestimmten Person gelesen habe
Aber ich bin der überzeugung, dass in der 4. Staffel beide present sind ^^ Denn es wäre ja schade, wenn bei der mageren "Hauptdarsteller" noch einer gestrichen wird ^^
Yoah also Supernatural nur mit Sam fänd ich auf Dauer etwas.. yoah einseitig ^^

Yoah also Supernatural nur mit Sam fänd ich auf Dauer etwas.. yoah einseitig ^^
das finale der zweiten staffel war so schön rund. das hätte sogar als ende der serie gut gepasst. natürlich war da auch noch einiges offen, doch es gab keinen cliffhanger wie in season 1 oder wie immer bei smallville. ich will sowas wieder!!! *lol* wie soll man denn den sommer genießen wenn dean vielleicht in der hölle ist.Machen die das nicht immer? Ist man doch bei CW (zumindest Smallville) schon gewöhnt

ist wohl die einzige show die von mir aus auch auf zusätzlichen cast verzichten könnte. je mehr leute während des roadtrips auf der strecke bleiben desto größer wird die isolation vom normalen leben und die einheit der brüder. als einzige konstante die jagd und die zusammengehörigkeit der beiden... und deans imapla. ;DYoah also Supernatural nur mit Sam fänd ich auf Dauer etwas.. yoah einseitig ^^
bin gerade am lesen des season 2 companion..
It's our view that John knew everything the producers of the show know. John knew stuff we're not even ready to reveal, that won't come out for a couple of seasons. He was an awesome hunter, and by the time he showed up in dead man's blood he knew it all. ich liebe kripkes großen plan!