Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Tali

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von Tali »

Vielen Dank! *knuddel*
Da wird's heute bestimmt Stress geben, da wett' ich drauf.
awe_p

Beitrag von awe_p »

boah

Giselle HEUL DOCH!

Kakerlaken sind ja so schlimm -.-
Ah WAnda führt :) Aber Raquel tut mir so leid ich mag die so :(
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Irgendwie find ich es doof das heute niemand rausgeflogen ist.
Kommt Vanessa nochmal zurück?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Denk schon, dass Vanessa zurückkommt. Hab eigentlich gedacht - auf Grund dass sie jetzt nich in Australien dabei war - dass sie rausfliegt.

Fands mal cool, das niemand gehen musste, naja, bis auf Giselle mal wieder.
Echt man, noch einmal und ich erhäng mich... wie kann man nur so eingebildet sein?! Und so jemand will Model werden???!!! Die sollten sie rausschmeißen, dann sollte sie Angestellte in einem Laden werden und fertig, das passt besser zu ihr. Und ganz ehrlich: So hübsch find ich Giselle nicht, und auch ihre ganze Art ist einfach schrecklich! :motz:
Am schlimmsten fand ich den Satz: "Also eigentlich bin ich ja tierlieb" ... klar, aber vor ner Minikalake hat sie sooo Schiss! Solang das Vieh ihr nich in Hintern beißt ist doch alles okay!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

~Angel~ hat geschrieben:Kommt Vanessa nochmal zurück?
Das will ich doch stark hoffen!
Sie gehört schließlch zu meinen Top 3! :D

Zu Gisele:
Naja, viel zu ihr sagen muss man nicht. Betty Barcley ist also eine Billig-Marke bei Schlecker und sie ist ja sooo unendlich tierlieb und hat heut früh noch drei süße kleine Hundis gestreichelt! Drollig die Frau! :roll: :down: *nerv* Kann man das Insektenspray nicht zur Abwechslung mal bei ihr anwenden...

Ansonsten war die Folge eher mittelmäßig. War jetzt nichts aufregendes dabei. Aber für Wanda freue ich mich total. Für sie läuft es ja im moment nur glatt! *freu* Raquel hingegen tut mir nur leid. Sie ist mir so unheimlich sympathisch geworden, aber bei den Kunden kommt sie wohl einfach nicht an. Und dieses Ranking macht die Sache ja jetzt nun auch nicht unbedingt besser! Das kratzt am Ego...

EDIT:
ProSieben bestätigt weitere «Topmodel»-Staffel
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mensch ihr regt euch ja immer noch so über Gisele auf. Ist ja nichts neues das die Frau total verrückt ist. Ich reg mich da überhaupt nicht drüber auf dafür ist mir meine Kraft zu schade. Langsam unterhält mich die Frau nämlich mit ihren dümmlichen Antworten. :o :D

Naja, war abzusehen, dass niemand fliegt denn Rolfeeeee wurde ja bei Tv Total angekündigt und da Raab ja "Fan" von Rolfeee ist hätten die da sicher niemanden mehr hinzu eingeladen.

Ansonsten fand ich die Folge klasse. Australien! :anbet: Sehr gut das die Mädels endlich mal nicht in ihren 5-Sterne-Hotels hausen durften! Wurde ja mal Zeit!
zwilling-1984 hat geschrieben:Raquel hingegen tut mir nur leid. Sie ist mir so unheimlich sympathisch geworden,
Geht mir auch so, aber ich denke die zeigt schon noch was sie drauf hat.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

~Angel~ hat geschrieben: Kommt Vanessa nochmal zurück?
Spoiler
ich denke sie kommt nicht zurück, denn in unserer Zeitung(aus Bielefeld wo vanessa ja herkommt)http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... &artikel=1
stand, dass sie aussteigt.
und mein Geschichtslehrer meinte er hätte sie schon in der uni in bielefeld gesehen.
Zuletzt geändert von Lorelai1992 am 25.04.2008, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

Jaa Australien ,der wahnsinn ! Ich finds klasse das sich die Mädels mal allein versorgen müssen und der rest auch allein machen müssen =D Tja Giselle...ich muss echt sagen mein Herz hat freundensprünge gemacht als sie sagte das sie nach Hause geht, leider ja doch nicht^^ Achja von Sarah fands ich klasse. Die erste die ihr mal die Meinung sagt! :up: Hmm das Ranking, naja ich finds gut ,aber vor allem für Sarah ist das fies und Raquel ,die beiden hatten ja noch keinen Job ,dabei mag ich die so gern. Das wär echt fies wenn die deswegen fliegen würden. Ja Wanda war klasse ! Ich meine eine Fotostrecke für die australische Cosmopolatin ist doch klasse und auch Betty Barclay ( billige Marke bei Schlecker ,weißte Bescheid?) XD also ich bin der Meinung als Model muss man doch wenigstens diese Marke kennen Oo die kenn sogar ich ^^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

SerienFan001 hat geschrieben:Hmm das Ranking, naja ich finds gut ,aber vor allem für Sarah ist das fies und Raquel ,die beiden hatten ja noch keinen Job ,dabei mag ich die so gern. Das wär echt fies wenn die deswegen fliegen würden.
Na ja, es geht beim Modeln aber nicht um Sympathie und wenn Sarah und Raquel keine Jobs bekommen, dann haben sie auch einfach absolut nicht das Zeug zum TOP-Model (was ich bei beiden eh finde).

Wenn ich mein Wunschfinale erstellen könnte, dann wären Jenny, Janina und Wanda im Finale. Die drei haben einfach das meiste Zeug zum Supermodel und kommen bei den Kunden auch gut an. Ich befürchte allerdings, dass es Giselle sogar ins Finale schaffen könnte, was ich extem ätzend fände.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Wer mich gestern aber noch viel mehr als Giselle genervt hat, war Sarah!
Man, die Frau ist ja sowas von asozial! Die hat sich zu viel bei Gina-Lisa abgeschaut.... absolut prollig. Demnächst fängt sie noch an und schlägt um sich.

Und obwohl mich Giselle mehr als nervt (obwohls eigentlich mehr amüsant ist ^^), muss ich zu ihrer Verteidigung sagen, dass die anderen Mädels ja wohl zeurst zu Rolfe und Peyman gegangen sind, um zu "petzen" (das Wort mag ich eh nicht, denn man kann ja auch mal sagen, wenn einen was stört, oder? :roll: ), dass sie mit Giselle nicht klar kommen, was ihr ja am Schluss vorgeworfen wurde. Also haben die anderen ja eigentlich mit dem "bei-der-Jury-anschwärzen" angefangen... und Sarah hat sich auch mehr als daneben benommen! :down:

Und was mich sonst noch gewundert hat: Carolin soll zusammen mit Wanda und Janina an der Spitze stehen? Wie hat sie denn das geschafft? :wtf:
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

O.C.-Freak hat geschrieben:Und was mich sonst noch gewundert hat: Carolin soll zusammen mit Wanda und Janina an der Spitze stehen? Wie hat sie denn das geschafft? :wtf:

Na sie hat doch zig Jobs bekommen in der letzten Folge, die Aussis scheinen auf sie zu stehn.
Heloise

Beitrag von Heloise »

Mir tat Giselle richtig leid.
So ein Angesch***** geht ja wohl vor laufender Kamera garnicht.Diese Staffel ist wirklich an Zickigkeit nicht zu überbieten.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich bin mir nicht sicher, ob darüber schon was gesagt worden ist (ruhig bescheid geben, wenn es so sein sollte).
Es läuft in der Werbung häufig ein Spot für C&A Schuhe. Gab es ein Casting für diesen Spot und Janina hat es gewonnen?
Ich dachte die Siegerin bekommt einen Vertrag als neues Aushängeschild von C&A. Ist das jetzt so eine Sache wie bei Barbara und MacDonalds (sie war ja vor dem Finale schon im Spot zu sehen)?? Hab ich was nicht mitbekommen? Denn meiner Meinung nach ist das eindeutig Janina im Spot.
Heloise

Beitrag von Heloise »

Das hab ich mich auch schon gefragt.Das ist eindeutig Janina.
Mir ist eigendlich auch so das die Siegerin den C&A-Vertrag bekommt.Das ist schon seltsam.
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Es ist ja so, dass die Mädels in dieser Staffel unheimlich viele Castings bewältigen müssen und eines davon war eben auch das zu diesem C&A-Schuhe-Spot. Das hat Janina eben gewonnen und hat so Barbara, die vorher die C&A-Schuhe beworben hat, "abgelöst". Das hat nichts damit zu tun, dass sie jetzt unbedingt gewinnen muss, sie hat beim Casting nun einfach den Job bekommen. ;) Ist genauso wie CrazyGilmoreGirl schon sagte, dass es wie bei Barbara mit der McDonalds Werbung war.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Schnorchelchen hat geschrieben:Es ist ja so, dass die Mädels in dieser Staffel unheimlich viele Castings bewältigen müssen und eines davon war eben auch das zu diesem C&A-Schuhe-Spot. Das hat Janina eben gewonnen und hat so Barbara, die vorher die C&A-Schuhe beworben hat, "abgelöst". Das hat nichts damit zu tun, dass sie jetzt unbedingt gewinnen muss, sie hat beim Casting nun einfach den Job bekommen. ;) Ist genauso wie CrazyGilmoreGirl schon sagte, dass es wie bei Barbara mit der McDonalds Werbung war.
Danke für die Antwort. :) Genau das wollte ich wissen. Kam mir halt so seltsam vor sie in dem Spot zu sehen. Falls das Casting bereits gezeigt wurde, muss ich das wohl verpasst haben.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich mag im Moment auch Wanda und Janina am meisten, wie die meisten, den in der Abstimmung liegen die beiden klar vorne. Außer letzte Woche ist mir Vanessa nie aufgefallen, geht das nur mir so, oder ist das noch jemandem so gegangen, ich glaube sie ist nie so oft gezeigt worden!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Es war doch klar das keiner rausfliegt, wenn die eine zu Hasuse ist und dennoch weitermachen darf, das war mir schon am Anfang klar....

Schön finde ich es, dass Janina und Wanda so viele Jobs bekommen haben....sind auf jeden Fall meine Favoriten...

Wer mich nervt: Gisele natürlich[kennt Betty Barclay nicht...Billigmarke bei Schlecker^^], die heult sich echt nur von Entscheidung zu Entscheidung...hat da nix verloren
und Jennifer, tut mir Leid aber ich find die überhaupt nicht hübsch, die Nase und die Haare erst....nee
auch Christina mag ich nicht, die kommt langweilig rüber, und hat gruselige Augen ....die ist so normal....das geht mir auf den Keks

Die anderen sind mir iwie egal, hab auch immer das gefühl das sie nie so wirklich gezeigt werden, weil Pro 7 ja immer voll auf Gisele halten muss ^_^
LG :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Also ich fand giselle wiedermal gut! :D sie ist einfach unterhaltsam und ich schaue gntm ja auch in 1. linie wegen der unterhaltung!und die anderen sind ja von ihren komentaren her und so eher langweilig... außerdem finde ich dass giselle beim letzten fotoshoot richtig gut ausgesehen hat!
und ich muss sie mal verteidigen: ich kenne betty barclay auch nicht! :ohwell: muss man ja glaub ich nicht unbedingt kennen, weiß bis jetzt noch nicht was das is.

trotzdem will ich nicht das giselle ins finale kommt, meine favoritinen sind immer noch jenny, janina und vanessa (hoffentlich kommt sie noch zurück) sonst halt wanda.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich sehs schon vor mir,aber ich muss mich jetzt als Gisele Fan outen ;)

Ich versteh zwar warum sie so unbeliebt ist,aber ich finds ne Frechheit,sie heult sich nicht jede Runde weiter.

Sie ist eine der besten da drin,ihre Photos und ihr Potenzial sind eindeutig unter den besten der ganzen Hühner da drin,und wie sie ist,so ist sie halt,wenigstens ist sie kein blödes Dauergrinse Huhn wie diese Caro zum Beispiel :down:

Und was Sarah sich da erst erlaubt hat,mit dem "Ich klatsch dich weg",ich mein,#
die ist sowieso Asi unterster Schublade,und ich frag mich was die da noch macht.
Diese proleten Kacke und ihr scheiss Gehabe,die ist einfach voll unsympathisch und soll sich ma wieder zu Gina verziehen :down:

Ich versteh Gisele,ich versteh ihr verhalten.Sie ist halt die Aussenseiterin da drin,aber soll sie stolz drauf sein,bei so behinderten Weibern.Dass sie dauernd heult ist doch ihre Sache,wenn sie so emotional ist.Ich hab sie trotzdem lüb :up:

Die andern kann man doch sowieos fast alle in die Tonne schmeissen:

- Carolin - Einfach nur oberflächlich.Ständig dumm am Grinsen,und einfach nur :down:

Genau wie - Janina. Sie hat zwar echt Supermodelpotenzial,und schwimmt da oben unter mindestens den 3 besten,aber gerade sie ist die Oberflächliste.

- Jennifer: Super Mädel :up: Sehr sympathisch,und auch eine der besten drin.
- Wanda: Vom Menschlichen ist sie nicht so mein Ding,aber vom "Topmodelischen":d ist sie aufjedenfall eine der 3.besten.

- Raquel: Versteh nicht,was die da noch zu suchen hat.Ich find sie überhaupt nicht hübsch,ihr Gesicht ist einfach hässlich.

- Vanessa: Hab gehört sie soll aufhören.Gut so,weit wäre sie sowieso nicht mehr gekommen.Ihr Gesicht ist einfach 0815.

- Christina: Ruhiges Rehlein.Kein Topmodelpotenzial,nur hübsch,mehr nicht.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“