Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Nanuk

Re: Emergency Room

Beitrag von Nanuk »

Mir hat die Folge gut gefallen. Es ist halt viel auf einmal passiert und man musste immer dranbleiben um nichts zu verpassen. Ich hoffe, dass dieser neue Oberarzt "Mussolini" 8-) sich bald wieder verabschiedet. Ich mag ihn nicht. Aber da Luca ja in Kroatien bei seinem Vater ist, wird der neue sehr wahrscheinlich noch ein bisschen bleiben.

Mit Neela wird doch hoffentlich alles in Ordnung sein? Und dann hätten wir wieder ein Liebesdreieck. Zuerst Ray, Tony und Neela und jetzt Dubenko, Tony und Neela. Obwohl, Dubenko hat ja Neela seine Liebe schon mal gestanden, an der Hochzeit von Abby und Luca.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Sind Morris und Hope eigentlich jetzt fest zusammen? Ich weiss es grad nicht mehr. Und Sam dürfte ruhig was festes mit diesem Cop anfangen, der sieht sympathisch aus! :up:
Bild
LS

Beitrag von LS »

Obwohl, Dubenko hat ja Neela seine Liebe schon mal gestanden, an der Hochzeit von Abby und Luca.
Wirklich? das weiß ich garnicht mehr. Neela hat ja viel Verehrer!! So ein Liebesviereck wäre auch mal was lustiges ;)
Sind Morris und Hope eigentlich jetzt fest zusammen?
Gute frage
Und Sam dürfte ruhig was festes mit diesem Cop anfangen, der sieht sympathisch aus!
Find ich auch
Zuletzt geändert von LS am 24.04.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich fand die Folge sehr gut. Der neuer Oberarzt (ich weiss nicht wie der heißt) bringt echt neuen schwung in die Notaufnahme. Ich finde die Ärzte sollen mehr Respekt für ihren Vorgesätzten zeigen. (Bsp. Pratt, Abby und Morris die mögen den neuen nicht aber trotzdem müssen sie auf den hören der ist eben der Chef) Ich finde die die Beziehung zwischen Neela und Tony so doof. Für mich passen die beiden garnicht zusammen (geschmackssache) aber ich hoffe sie wird wieder bald gesund.
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

War nicht schlecht die Folge.

Der neue Chef der Notaufnahme ist mir nicht wirklich symphatisch, aber bis jetzt gab es doch eigentlich immer ein A***loch bei ER, oder? :D Irgendwie gehören die ja auch dazu.

Man muss sich halt nach der Pause erstmal wieder reinfinden, finde ich. Geht mir jedenfalls so.

An Abby und Lucas Hochzeit haben Neela glaub ich 3 Leute ihre Liebe gestanden: Dubenko, diese eine Praktikantin oder was das war von der Chirugie und Ray ja mehr oder weniger auch. Ach und Tony gibts da auch noch. Ziemliches Chaos bei Neela. Wobei die Praktikantin ja wegfällt und Dubenko, ich weiß nicht, finde er würde nicht zu Neela passen. Dann eher Tony. Ich glaube, Ray wird erstmal nicht wieder auftauchen.
akura

Beitrag von akura »

14 Jahre, 120 Emmy Nominierungen, 300 Folgen...

das steht zurecht für ER!!!
Ich liebe dieser Serie einfach, da sie eindeutig die beste Krankenhaus/Arzt-Serie aller Zeiten ist.

Leider muss ich trotzdem ganz offen zugeben, dass die Qualität der Serie zunehmend von Staffel 9 an fiel. Der Start der nun 14. Staffel war jetzt auch kein Knaller. Ich war teilweise gelangweilt, was ich gar nicht wahrhaben möchte ;)

Alles ist schonmal irgendwie dagewesen.

Interessant ist aber in der Tat, dass "alle" auf Neela stehen :D
Schade finde ich, dass Ray wohl nicht mehr zurück kommt bzw. zurück kommen kann.

Mal schauen welche Handlungsstränge sich in dieser (vorletzten) Staffel noch ergeben.
Die Serie muss schließlich einen perfekten Abschluss finden!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich fand die Folge leider ein wenig langweilig. Wie schon viele in der letzten Staffel...
Ich wünsche mir einfach, dass ER ein echt gutes Ende findet, solange die Serie noch gut ist. Ich möchte nicht, dass sie ausgelutscht wird. ER ist definitiv eine meiner Lieblingsserien und ich möchte sie in guter Erinnerung behalten.

Ich selbst kann nicht wirklich nachvollziehen, warum alle auf Neela stehen. Ich konnte ihren Charakter nie wirklich gut leiden. Ich hoffe aber, dass sie endlich einsieht, dass sie Dubenko liebt und die beiden ein Paar werden :D Ich liebe Dr. Dubenko und seine wunderschönen Locken!
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Manchmal stimmt halt der Spruch "Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist", doch. Nicht das ich ER nicht gerne schaue, aber irgendwann wiederholt sich halt wirklich alles. Mitarbeiter der Notaufnahme werden verletzt, schweben teilweise in Lebensgefahr, es gibt immer einen A*sch als Chef und nervige/trottelige Ärzte-Anfänger.

Aber nach der nächsten Staffel soll ja Schluss sein und bis dahin bin ich gespannt, wie es weitergehen wird :)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich fand die Folge ganz okay, aber es ist alles ja schon einmal da gewesen.
Außerdem mag ich die Saffel nicht, weil
Spoiler
Abby ja wieder Alkoholabhängig wird
und das find ich :down:

Lg
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

DAS GIBTS DOCH NICHT, es hat schon angefangen, und ich hab nichts mitbekommen? Es gab keinerlei Werbung, oder?
awe_p

Beitrag von awe_p »

Es gab überhaupt keine Werbung. Ich habe es auch nur mitgekriegt weil ich in die Fernsehzeitschrift geguckt habe und habe insgesamt am Mittwoch abend einen (!) SPot gesehen.
Ich weiß auch nicht wieso das nur so wenig war, normal zieht ProSieben doch alles groß auf ode rmeinen di ER braucht keine Werbung? :?:

Hast aber nicht viel verpasst ;) Kommt ja jede Folge das -was bisher geschah- :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Naja, die Werbung hat sich dieses Mal eher in Grenzen gehalten. Gut, dass nach Grey's Anatomy kein Werbeblock sondern direkt ER kam, sonst hätte ich die Folge verpasst.

Die Folge war eher mittelmäßig. Nicht genug Morris. ;) Die letzte Staffel ist mir auch nicht besonders gut in Erinnerung geblieben. Ich hoffe doch stark, dass die Serie noch mal aus den Puschen kommt, da sie jetzt dem Ende entgegen geht.

Josie809393 hat geschrieben:Ich selbst kann nicht wirklich nachvollziehen, warum alle auf Neela stehen. Ich konnte ihren Charakter nie wirklich gut leiden. Ich hoffe aber, dass sie endlich einsieht, dass sie Dubenko liebt und die beiden ein Paar werden

Im Moment fehlen die weiblichen Hauptcharaktere die man storytechnisch verkuppeln könnte (Abby ist mit Luka zusammen, Sam ist ... keine Ahnung), deshalb muss Neela das alles "ausbaden".

Ich mag Neela schon. Am liebsten habe ich sie aber zusammen mit Gallant gesehen. Die beiden waren ein schönes Paar. Die Sache mit Ray und dann Tony gefällt mir nicht sonderlich. Dubenko find ich toll. Von daher würden die beiden gut zusammen passen. ;)
LS

Beitrag von LS »

Josie809393 hat geschrieben:Ich selbst kann nicht wirklich nachvollziehen, warum alle auf Neela stehen. Ich konnte ihren Charakter nie wirklich gut leiden. Ich hoffe aber, dass sie endlich einsieht, dass sie Dubenko liebt und die beiden ein Paar werden

Im Moment fehlen die weiblichen Hauptcharaktere die man storytechnisch verkuppeln könnte (Abby ist mit Luka zusammen, Sam ist ... keine Ahnung), deshalb muss Neela das alles "ausbaden".
Stimmt es müssten einfach mehr weibliche Hauptcharakter her.
Bin eigentlich auch nicht so ein großer Neela Fan.
Fände es cool wenn Tony und Sam zusammen kommen würden.
# Hashtag
Scarface

Beitrag von Scarface »

Hab ich was verpasst, wann hat Neela den den anderen erzählt das Ray seine Beine verloren hat?

In der 2 Folge hat man gesehen das Morris und der andere(ach ich kannn die Namen nicht schreiben) sein Schrank ausräumen also wussten sie es schon.

Und was ist mit Katey ist sie mit Ray gegangen oder wie jetzt?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
akura

Beitrag von akura »

Scarface hat geschrieben:Hab ich was verpasst, wann hat Neela den den anderen erzählt das Ray seine Beine verloren hat?

In der 2 Folge hat man gesehen das Morris und der andere(ach ich kannn die Namen nicht schreiben) sein Schrank ausräumen also wussten sie es schon.

Und was ist mit Katey ist sie mit Ray gegangen oder wie jetzt?
Soweit ich mich erinnern kann, brauchte Neela es doch niemanden erzählen, da Ray im County General lag.

Katey scheint mit ihm gegangen sein, da sie sich zukünftig um ihn kümmern möchte, wie sie sagte.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Nö, Ray lag nicht im County. Sonst wäre ja schon alle direkt bei der Einlieferung dahin. Man hat einfach nicht gezeigt, dass sie es erzählt hat. Und was Katey angeht, so wollte sie ihn besuchen.
akura

Beitrag von akura »

Sorry, dann hatte ich das (wie schon erwartet) falsch in Erinnerung.
Lol, ich hatte nämlich auch ganz vergessen, dass Ray ja so plötzlich verschwunden war.
Das war dann in der Zeit, wo er in einem ANDEREN Krankenhaus lag ^^

Ich nehme also alles zurück.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Was ist denn mittwoch passiert?Gibts ne wiederholung?
Ich frag mich immer wieso die vor Feiertagen und an Feiertagen senden :roll:

Lg
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wieso sollte man denn nicht vor Feiertagen senden? Reicht doch, dass die meißten Sender an Feiertagen kein reguläres Programm machen.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Weil ich als Schüler in den Nächten vor Feiertagen imme runterwegs bin. ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“